Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Mein Zebra-TAG habe ich heute bekommen. Es gefällt mir gut, hat 'ne schöne Größe.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Dann bleibt also die türkise Tasche für dichFarblich passt die orange Tasche sogar super zum Rollstuhl
![]()
Orchidee , Ihr habt Geschmack . Die beiden Farben sind unschlagbar gut. Die mit den bunten Äffchen wird schnell übergesehen. Ich habe die Jeel N mit den bunten Äffchen und habe die sehr schnell nicht mehr gemocht, schon bevor ich sie überhaupt je benutzt habe. Kommt Ihr gut mit dem Reißverschluß klar ? Mir geht es da wie Versuchskaninchen, es war ein Ausschlußgrund des sonst superschönen Shoppers. Ersatz konnte ich ohne Mühe finden, die Wasira. Nun habe ich die in 3 Farben hier und kann mich nicht entscheiden. Schwarz bleibt auf alle Fälle , ich brauche Erdung im Moment , nun ist noch eine Entscheidung zwischen camel und camel gemustert zu treffen. Ansonsten bestelle ich nie mehrere Farben zur Auswahl , aber diese wollte ich vor Ort auswählen. Was mir an den Basic Kipling Taschen nicht so gut gefällt, ist das Material . Es ist härter und geräuschvoller geworden und fasst sich auch nicht mehr so gut an.
Guten Morgen,
meine kommt heutepassend zum Wochenende!!!!!
L.G., Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
ja, die türkise bleibt dann auchich werde sie gleich mal befüllen, bin gespannt, wie sie dann "fällt".
Lisa hat den Rollstuhl ganz neu, nach über 10 Jahren war doch mal ein neuer fällig und sie hat sich die Rahmenfarbe ausgesucht, tutti frutti orange heißt die, da passt die Tasche in orange wirklich toll dazu.
Onyx, danke
Das kann ich mir gut vorstellen, dass man die mit den Äffchen schnell leid wird, bei uns hielt die Freude ja auch nur einen Tag
Also wegen dem Öffnen des Reißverschluss, das geht überraschenderweise doch recht gut. Also keine Probleme.
hab mal nach der Wasira geschaut, die sieht auch schön aus.
Nelle
das freut mich für dich.
Da lacht die Sonne, gellscheint ja das gleiche Orange zu sein wie beim TaG.
Gruß![]()
so, heute hatte ich meine neue kipling zum ersten Mal in Gebrauchhat Spaß gemacht
![]()
Hallo zusammen,
bei mir hat letzte Woche die Yolanda in beige Einzug gehalten. Für den Urlaub perfekt, oder wenn frau mal nur das nötigste mitnehmen möchte, passt sogar mein "Kindle" rein.
Liebe Grüße funny meg
http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...TSVItemDisplay
In England gibt es heute ein Kipling TAG.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Orchidee,
und wie die Sonne gelacht hat!!!!
Ich habe ja mehrere Shopper von Kipling. Aber in dunklen Farben. Bin noch nie auf einer angesprochen worden.
Aber am Freitag hat es Komplimente gehagelt!
Also ich weiß ja nicht wie quietschig das orange vom TA ist........meins quietscht nur so vor orange!
L.G., Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Meine Warteliste wurde bearbeitet und Orange-Kipling hat gestern das Lager verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hurra!!!!!!!!!!
Ups, der Thread war ja schon in der Versenkung verschwunden.
Heute um 9, 15 und 19 Uhr ist Khadra auf Sendung![]()
Danke, Joker, für die Info!!!!!
Gucke ja bewusst nicht mehr, wann Kipling kommt......!!
Naja, in die 19 Uhr Sendung kann ich ja mal reinschauen!!
Bin im Moment schon langsam am Kofferpacken und habe vier Kiplingtaschen und meinen kleinen Kiplingrucksack rausgelegt zum Mitnehmen!! Fürs Fliegen sind die Kiplings genial leicht.
Ich habe nun für jede Gelegenheit eine Kipling dabei!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich hatte im Urlaub meine weiße Dafea mit und meinen kleinen braunen Kipling Rucksack. Den kann GöGa zur Not auch nehmen ohne blöd auszusehen...........![]()
Danke für die INfoohje, man schaut wirklich besser nicht nach, da sind ja auch viele schöne neuen Taschen dabei, ich geh dann lieber schnell mal wieder....... um nicht in Versuchung zu kommen
Bin immer noch happy mit meinem letzten TaG in grün.
Habe mir gerade viele Sachen in Brauntönen geleistet. Deshalb würde ich dazu jetzt gern eine "schlange-dunkelbraun"-Kipling bei QVC dazu kaufen.
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich danach suchen kann. Also so, dass ich alle Taschen mit dieser Farbe angezeigt bekomme. Über "braun" oder "gemustert" etc klappt es nicht.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Man kann schon die Farben anwählen. Aber eben nur sowas wie braun etc. Und da kommt dann schlange-dunkelbraun eben nicht.
Bei den von Dir genannten Seiten war ich schon. Das hat mir aber nicht so wirklich weitergeholfen. Und da die Kuh gerade ein paar Modelle mit den neuen Farben aufgestockt hatte, wollte ich eben da noch schauen.
das Versuchskaninchen
Hat zufälligerweise jemand von euch die "Gaetan"?
Mich würde interessieren, wie die so aufgeteilt ist. Außerdem würde ich gerne noch wissen wie groß die Öffnungen sind und ob die Reißverschlussenden angenäht sind.
Leider ist es ja immer mehr so, dass bei den Kipling-Shows immer mehr gequatscht und eigentlich gar nicht die Tasche an sich gezeigt wird...![]()
das Versuchskaninchen
Aha! Habe gerade mal zur italienischen Kuh geschaut. Da wird die Tasche gezeigt...
das Versuchskaninchen
Vente-Privee hat morgen auch Kipling im Angebot .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
... und am 06.08. gibt es ein TAG ...
das Versuchskaninchen
Die Herbstkollektion von Kipling.
Sehr schön
http://www.kipling.com/de-de/catalog...9_FALL_PREVIEW
Ich habe heute den Insider von QVC erhalten. Das Monatsangebot im August wird ein Kipling Shopper in 9 Farben. Die Maße: 29x34x13 cm. Preis steht leider noch nicht dabei.
Liebe Grüße von alpenveilchen
:Ohnmacht:
Da bin ich gespannt wann mein Insider kommt und ob ich mich dann noch zurückhalten kann...
das Versuchskaninchen
Ich finde, auf dem Foto sieht die Tasche gut aus, Versuchskaninchen.
Ich habe den Insider nun auch...
OMG...
Die Tasche ist ja cool!!! Mir gefällt dieses Blau und das Gelb waaahnsinnig gut. Aber das Hellbraun oder die Gemusterte sind auch toll...
Hiiiilllllffffeeeee!!!!
das Versuchskaninchen
Weiss einer schon wie die Tasche heißt. Dann könnte man ja mal woanders nachschauen, ob es ein Foto gibt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die Tasche heisst "Ciela". Bestellnr. 307644. Die Farben : weiss, beige, taupe, braun, gelb,petrol,pink,schwarz und so Khaki gemustert.