Das TAG und das Monatsangebot gefallen mir nicht. Dafür aber die Europa in dunkeltaupe gepunktet und dunkelblau gemustert![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Trotz TAG und den heutigen Kipling-Angeboten ist es hier aber sehr ruhig![]()
Ich habe mir gestern die Europa in blau gemustert und taupe gepunktet bestellt. Ich hatte Angst, dass ich die Farben heute morgen nicht mehr bekomme. Aber meine Sorge war ja unbegründet. Dachte eher, dass die Europa dernur so aus dem Hause fliegt :lach:
Ich hab mir das TAG in beige gegönnt![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Nach langem Überlegen hab ich das TAG in schwarz bestellt. Wollte erst schwarz-schlange-beige, aber die Henkel sahen so braun aus und das hat mich gestört. Hat jemand gesehen, ob bei allen Farben, auch in schwarz, das Futter so schön gemustert ist?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mit Schwarz hab ich auch geliebäugelt, weil ich schon lange keine schwarze Tasche mehr hatte. Leider weiß ich nicht, wie das Futter ist. Wäre wirklich innovativ, wenn es nicht auch einfarbig schwarz wäre...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Nach meiner Enttäuschung über das Monatsangebot habe ich heute zwar geschaut, aber mich hat überhaupt nix vom Hocker gerissen.
Wenn es die Europa New in Senf (die Farbe beim Monatsangebot ist ja wirklich genial) oder Rost geben würde - aber so...
ich warte noch drauf, dass heute Mittag oder Abend ein schönes Nur-Einmal-Angebot kommt...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Versuchskaninchen, habe es jetzt auch gesehen. Eigentlich schade. Da hätten sie ja auch mal so ein schickes gemustertes Futter reinmachen können.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich bin ja mal gespannt ob mein Umtausch klappt. Hatte mit die Defea in schlange/dunkelbraun bestellt. Leider war ein völlig anderes Modell in der Lieferung. Entweder ist schon generell bei der Verpackung was schief gelaufen oder Jemand hat eine falsche Tasche in der Verpackung zurückgeschickt. Denn der Produktaufkleber hatte die richtige Bestellnummer und Artikelbezeichnung und am Anhänger stimmte auch Alles. War nur nicht die Tasche laut Abbildung.
Klappt bestimmt, drücke Dir die Daumen.
Dieser neue Farbton Blau/gemustert gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich finde den neuen Beere (schlange) toll.
Ich kann gerade die Sendung, schauen, möchte mir besonders die Präsentation der " New Europa " ansehen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Die New Europa ist wirklich schön, die gefällt mir besser als das Tagesangebot. Super schön find ich auch die Lunon, die Dansira oder auch die Double up. Am liebsten würd man ja alle kaufen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo
Ich habe mir die Europa New in taupe gepunktet bestellt. Ist zwar nur per Warteliste möglich, aber vielleicht hab ich ja Glück
Ich wollte mir immer schon mal eine Europa kaufen, aber irgendwie hats nie gepasst. Mal zu teuer, mal das Angebot verpennt ...
Hab im Moment eine smaragdgrüne Defea in Gebrauch. Die Farbe ist ja mal der Hammer, aber wenn nicht allzu viel drin ist, fällt sie ein wenig in sich zusammen. Stört mich ein bisserl.
Ansonsten ist meine alltägliche Haus- und Hoftasche, vor allem für die Arbeit, meine Damia![]()
Was ist denn das?
Vorher beim zappen sieht mein GöGa durch Zufall, dass die FloraMare-Creme Versandkostenfrei ist. Da er diese Creme nutzt, sagt er zu mir ich solle sie ihm bestellen.
Innerlich reibe ich mir schon die Hände und denke: "Au ja, und jetzt noch ein super Nur-Einmal-Angebot in der 19-Uhr-Kipling-Stunde..."
Und nu??? Es gibt gar keine Kipling-Stunde mehr...
Tzzzzzzzzzzzzz...
das Versuchskaninchen
mich hätte die Zelta in Dunkelblau interessiert aber als ich um 10 Uhr eingeschaltet hatte war nur noch grau und schwarz lieferbar
Die Europa ist mir zu groß und zu sportlich. Egal, gibt bestimmt bald wieder eine schöne Tasche.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
das Versuchskaninchen
Hallo zusammen,
habe mich diesmal zurückgehalten, obwohl die ein oder andere Tasche mich schon gereitzt hätte.
Falls jemand Bedarf hat, verkaufe gerade die Kipling Europa B in der Farbe ocker im SeSki.
Liebe Grüße funny meg
Meine beiden Europa new sind heute gekommen![]()
die taupe gepunktete darf auf alle Fälle bleiben, die sieht super ausBei der blau gemusterten bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie wirklich zu mir passt
Ist doch schon sehr individuell mit den Affen, sieht irgendwie zu mädchenhaft aus. Muß ich mir mal genauer ansehen. Aber wie schon geschrieben, ist das Mateiral eher plastikartig billig. Da bin ich von der Damia schon was anderes gewöhnt.
Das mit dem veränderten Material der Kiplingtaschen schrieb ich schon vor längerer Zeit. Die New Europa habe ich im Winter nicht benutzen können. Das harte Material macht bei Kälte häßliche Geräusche. Schade drum, ich hatte ein schönes Rot gekauft, welches als Farbklecks im Winter dienen sollte.
Ich find die neue Europa überhaupt nicht schön. Mir gefällt nur das tolle Futter.
Mich nerven auch die Reißverschlüsse, da brauch ich immer zwei Hände, um die zu öffnen, das ist doch kein Vorteil. Oder stelle ich mich zu blöd an. Außerdem hat Beere einen Braunstich. Das war ein Flop. Ich werd die zurückschicken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
habe mir gerade bei kipling.de die garan in orange zum reduzierten preis bestellt....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
stimmt, aber sie wirkt trotzdem nicht so dick! tolle Farbe, gell? behälst du deine?
Ja, du nicht? Die Tasche ist sehr schön. Noch lieber aber habe ich die Europe, die sieht noch cooler aus.
Ich trage eigentlich immer Schultertaschen, weil ich die Hände frei haben will. Am Ellenbogen eine Tasche zu tragen finde ich nicht so toll, erinnert mich immer an die Queen. Deshalb stören mich die Henkel eigentlich eher. Aber bei dieser Tasche ist es okay, die hat Stil und da nehme ich das hin, dass ich sie selten in der Hand trage.
Mit den besten Grüßen
Merryl
habe jetzt erst zeit ghab, die zelta in dunkelblau gemustert zu bestaunen. die bleibt auf jeden fall, finde die total schön und ich in auch keine 25 mehr....; muster ist doch dezent, wobei ich auch gerne auffällig taschen trage....aber da kommt ja noch die garan in orange....
![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich freue mich auch über meine neuen Zeltas.![]()
Vom 24.-28.08. gibt es Kipling bei amazonbuyvip.
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Fazit Europa Neu: Ich habe beide Taschen zurückgeschickt. Das Material war mir zu plastikartig und die Riehmen zu lang. Ich habe eine Tasche etwas schwerer gepackt und die Riehmen rutschten dann automatisch etwas nach unten (das Problem habe ich bei der Damia auch. Nur sind da die Riehmen nicht so lang). Danach hing mir die Tasche fast an den Knien![]()
Dafür hab ich bei Tchibo zugeschlagen![]()