Das sag ich ja.....da ist aber soooo viel anderes was ich auch
Das sag ich ja.....da ist aber soooo viel anderes was ich auch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
wem sagst Du das, was meinst Du was ich alles noch brauch.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
OOOOH MANN OH MANN:::::::
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich habe die Taschen nicht gekannt, bis die "Europa" TAG war. Musste ich mir natürlich gleich bestellen (in braun). Ich liebe diese Tasche, bin absolut begeistert. Und man kriegt so viel rein. Da wird bestimmt nicht meine letzte Kipling gewesen sein
Möchte irgendwann die weiße Katieversion haben!!!!!!
Registriertes Mitglied
danke muß man gleich mal reinschauen, ich meine Tasche.
Hab letztens eine Frau mit Baby inder Stadt getroffen die hatte die gleiche Tasche wie ich nur in schwarz und dann hab ich Sie angesprochen und meinen Affen gezeigt. wir haben beide sehr gelacht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Da hab ich meine erste Kippling her!!! Toller Service da!
Es gibt dort leider keine Tasche mit silbernen Äffchen. Diese Glitzernylontaschen mag ich lieber.
Ich hab auch gerade nachgekuckt.Hab ich da richtig gelesen schicken die versandkostenfrei?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jaaa, Manu (ab einem gewissen Bestellwert, glaube ich)! Mein Artikel kam sogar nach Österreich Versandkostenfrei!
Registriertes Mitglied
Ich war letzte Woche im Kino und hatte die Europa um - da hat der Gorilla am Einlass doch tatsächlich verlangt, dass ich die Tasche öffne, weil es ja verboten ist, Essbares mit reinzunehmen....tze!
Reingepasst hätte ja einiges, nächstes Mal nehm ich ein komplettes Mäc-Menu mit rein
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Die nächsten Sendungen sind am 28 Oktober.
In der Sendung von 22 bis 24 Uhr gibt es bestimmt ein NE.
Liebe Grüße von Rose
ja für den Tip Rose ich war in der Stadt und hab tatsächlich , durch Zufall wieder mal einen Laden gefunden mit Kiplingtaschen, allerdings nur wenig Auswahl. Ich liebe meine Tasche.
Hat schon jemand seine Tasche gewaschen?
LG Lilli
ich auch nicht. würde es aber gerne mal tun denn ich habe hell beige und jeden Tag in gebrauch.
LG Lilli
achso, stimmt Sie ist nicht schmutzig , ich dachte nur das man d. Taschen waschen kann aber jetzt wo Du es sagst stimmt abwischen reicht aus.
Ist die hellbeige nicht ein Traum? Mein Affe heißt Sabine und Deiner?
LG Lilli
Nein leider nicht.
LG Lilli
Hallo zusammen,
war am Freitag im QVC Outlet in Mülheim-Kärlich und es gab jede Menge Kipling Taschen. Hauptsächlich die Europa aus dem TAG - Preis € 31,-.
Ansonsten gibt es heute bei QVC UK Ein Tagesangebot mit einer Kipling Tasche.
Schaut mal hier: http://www.qvcuk.com/
Liebe Grüsse Petra
Heute ist doch der 1.Jahrestag von Kipling bei QVC.
Konnte noch keine besonderen Jahrestagpreise oder ein NE (22 bis 24 Uhr) entdecken
Liebe Grüße von Rose
Ich auch nicht...habe gerade auch nachgeschaut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh weia ich glaube ich schau garnicht sonst komm ich wieder in Versuchung.
LG Lilli
ich glaub auch nicht, dass da was Großartiges kommt.
Vermutlich ist man wenn man z. B. beim Taschenkaufhaus bestellt (versandkostenfrei !!) genauso preiswert!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Ich werde erst heute Abend mal reinschauen
und hoffen das mir keine gefällt
habe doch so viele Taschen rumliegen
Habe die silberne Shoppertasche Derya bestellt (schon am Samstag). Die ist heute gekommen und der absolute Hammer. Habe vorhin geschaut, die wurde aber nicht vorgestellt.
toll sind die Taschen zweifellos - mir hätt die Laptoptasche gefallen. Aber ich bin ja so gut wie nie mit Laptop unterwegs *g*
Wow die Taschen sehen ja klasse aus, aber bei den Preisen ist es für mich ein Kinderspiel vom Telefon fern zu bleiben
murielle, aber die Preise sind echt gerechtfertigt, die Taschen sind sowas von stabil!
Ich hab meine erste samt Geldbörse zum letzten Weihnachtsfest bekommen, ich hab sie immer in Gebrauch (ok, seit ein paar Wochen hab ich noch eine zweite Kipling), sie ist immer noch wie neu!
Ich liebe diese Taschen *mehrwill*
mir gefällt die siza Ledertasche. Aber 189 € ist mir auch für echt Leder zu teuer
Die Katie velvet in lila ist auch super schön
Ja,die hat mir auch gefallen....hab ber nicht bestellt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo , hab auch nichts bestellt war nichts so besonderes dabei hab aber auch nicht jede Sendung gesehen
LG Lilli
ich habe keine bestellt mir hätte die kleine gefallen
ich glaube sie hiess MARIA war mir aber zuteuer
Habe gestern Arkan in grün bestellt..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby