Also doch, die veralbern uns. Hab ich's doch gewußt!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Wenn die Tasche das Tag wird dann habe ich gespart
gefällt mir nicht
Es ist eine andere Tasche Tagesangebot aber die gefällt mir auch nicht
ich hab keine Angst zu bestellen , meine Kipling reicht mir
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin ganz hibbelig....meine reicht mir eigentlich auch aber gierig bin ich trotzdem.Diese glänzende lackähnliche Tasche für 114€ gefällt mir sehr ist aber auch sehr teuer!Schon immer hat mir die Follo gefallen......
Geändert von manu.b (13.03.2009 um 08:37 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo
das TAG ist wohl auch nichts für mich Ich mag lieber Taschen wo der Reißverschluss länger ist und die Tasche sich komplett öffnen lässt. Bei dem TAG bin ich noch nicht mal sicher ob da überhaupt ein DIN A 4 Format reinpasst. Ebenso beim einkaufen könnte es für sperrige Teile schwierig werden. Unten hat die Tasche ja Volumen und es passt viel rein, aber was nützt es, wenn ich es von oben nicht reinbekomme oder nur mit viel Anstrengung
Liebe Grüße von Rose
Rose Das Tag wird nach oben hin, enger...ist ja auch eine Beuteltasche.
Sieht wohl nicht schlecht aus aber die kann ich nicht gebrauchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Diese Tasche ist vielleicht als NE eingeplant für die Doppelstunde 18/19 Uhr.
Das erste TAG von Kipling hatte sich ja sehrgut verkauft und da haben sie es ebenso gemacht. Das heutige TAG scheint mir aber nicht ganz so gut anzukommen wie die EUROPA. Die war auch günstiger und hatte viel mehr Extras.
Das hat das TAG eher weniger, nur eine Außentasche. Hinten hätte man auch noch eine machen können.
Liebe Grüße von Rose
In flamingo ist die eigentlich ganz schön so für den Sommer..........
Hallo
also ich find sie in Blau recht hübsch , sportlich, trendy ob praktisch muss ich rausfinden
Ich bin ganz nervös wegen dem Tag in flamigoich muß vernünftig bleiben...ich muß vern........
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu, ich habs bestellt in flamingo. Schwankte noch kurz zwischen weiß und flamingo..........
Für den Sommer doch toll oder? Und es passt alles für die Kleine rein und ich habe die Hände frei für den Buggy. Kann weiß dazu tragen und Jeans, aber auch Pastelltöne...........und es macht jung
Kommt nicht heute noch um 14 Uhr eine Show, die wollte ich mir nähmlich unbedingt anschauen. Brauche dringend eine Neue. Meine alte ist jetzt schon 20 Jahre alt. Hat sehr gut gehalten das Schätzchen!
Sorry, Hallo erst mal an Alle! Bin nämlich auch ein Kippling-Fan!
Ich glaub ich schau mal schnell bei QVC rein! Das hört sich ja gut an, was ihr da schon erworben habt!
Möwchen!!!! Ich habe schon ca. 10 Kiplings!!!!! Aber nur gedeckte Farben. Musste heute mal ne Bonbonfarbe sein und auch die praktische Seite abgedeckt werden.
Mit ner Kipling bist du gut bedient für die nächsten 20 Jahre.
10 Kipling'sIch hab nur eine und die wird totgeliebt,sie bräuchte eigentlich Entlastung
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Möwchen ,bei blau mußt du dich aber beeilen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei Neckermann gibt es auch sehr viele Kiplingtaschen
Preise sind gleich wie bei QVC
Ich hab auch geschwankt zwischen flamingo und blau, habe jetzt doch blau genommen, obwohl flamingo mich auch ganz doll anfixt...
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo
ich habe es auch getan - in blau mit dem passenden Geldbeutel (brauch ich zwar nicht unbedingt, aber ich hab immer gern komplette Sets ) obwohl, die weisse hätt mir auch gefallen, aber da ich schon eine helle hab (Morrisey in Hautfarben ) ist es diesmal halt blau geworden...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
hab mir das TAG in blau bestellt, ist meine erste Kipling
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Fahr seit frühester Kindheit immer nach Belgien und muss gestehen, dass ich diese Taschen irgendwie immer mit Verachtung gestraft hab. Jetzt hab ich die doch das erste Mal im Fernsehen gesehen und mich jetzt ganz doll, weil ich mir die jetzt zum ersten Mal mal genau angesehen hab.
Nun denn. Hab mir jetzt das TAG in schwarz bestellt und je nachdem wie das Ergebnis ausfällt, werd ich dann doch mal bei meinem nächsten Urlaub mal nen Abstecher in den Laden machen.
Alles Liebe
Tinka
Tröste dich,ich wollte erst auch nicht...und nun liebe ich meine Kipling heiß und innig!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe die Sendung nicht gesehen, haben sie gesagt ob man die weiße Tasche auch in die Waschmaschine packen kann?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Da hat ne Kundin angerufen, die hat schon ne weiße Kipling und hat sie in die WAMA gehauen, mit Feinwaschmittel und bei 30 Grad gewaschen. Hat sie in ein Wäschenetz gemacht und war wieder toll geworden.
Hab ich übrigens auch schon mit Stofftaschen gemacht, zwar keine Kipling sondern war ne NoName-Tasche und ging auch gut.
Viele Grüße Pauline1107
Hey, ich bins noch mal! Habe mir jetzt auch die Blaue bestellt. Bin ja eher die Jeansträgerin, da passt diese immer!
Die Blaue schein ja sehr beliebt zu sein.
Premi du wirst sie lieben!
Danke Paulinchen, da bin ich noch am überlegen, aber weiß schmuddelt halt schnell mal an. Obwohl mir die Rote oder Blaue auch super gut gefallen. Ist denn der Riemen so lang, dass man die Tasche auch so quer über die Schulter tragen kann?
Ja wurde gezeigt, das man die wunderbar quer über die Schultern tragen kann.
Viele Grüße Pauline1107
Sieht dann auch nicht zu wuchtig aus,oder?
Ah danke Röschen, ich darf die Sendung heute abend nicht verpassen,bin schon am überlegen
Sehr gern, Knöpfchen . Zur "Not" kannst du dir ja die Präsentation über die Video-Funktion anschauen, denn die weiße war vorhin auch schon sehr begehrt.
Das ist immer so ein Problem mit der Videofunktion. Über Opera klappt das nicht und wenn ich das über den Internetexplorer mache, sitze ich heute abend noch und warte bis es geladen wurde-dauert extrem lange
Ach so, das ist ja schade . Dann drücke ich dir die , dass deine Lieblingsfarbe später noch bestellbar sein wird. Allerdings hieß es bereits heute morgen, die blaue Version sei schon stark begrenzt und dennoch ist sie weiterhin bestellbar. Manchmal ist es auch einfach nur viel heiße Luft
Ja ist mir auch schon oft aufgefallen, vielleicht steckt da auch nen bissel Taktik dahinter. Oder alle Blau-Liebhaber waren heute morgen am Bildschirm