Freut mich zu lesen, dass es noch andere Kiplingfans gibt.
Freut mich zu lesen, dass es noch andere Kiplingfans gibt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Für mich gibt es auch fast keine anderen Taschen mehr. Beth in flamingo/weiß ist jetzt dran. Im Moment noch die cohiba in off white abwechselnd mit dem klenen Rucksack, den es mal bei QVC gab. Ich Kipling, so praktisch und leicht.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
AAAAber jaaaa!Die Dinger sind einfach toll!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
morgen gibt es wieder ein Kipling Tagesangebot. Ich hätte ja gerne eine große Reisetasche, wenn die nicht so teuer wären...
Ich hätte gerne mal eine "schickere" und trotzdem geräumige Tasche
oder lieber nicht, dann tut es nicht so weh, wenn ich dieses TAG an mir vorüberziehen lassen muss.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe ja beschlossen, diesen Monat mal zu sparen, aber diese Jeel N sieht echt nett aus als TAG finde ich. Jeel TAG Diese ganzen aufgesetzten Taschen gefallen mir.
Liebe Grüße von Rose
ich bestell die heute nicht, habe schon so viele kiplings in der größe....
Ich konnte auch nicht nicht anders und habe mir das TAG ebenfalls in blau bestellt. Passt perfekt zu Jeans
Von Kipling habe ich bereits zwei Taschen: Die Europe in schwarz und die Morrisey in blau. Kipling-Taschen sind einfach praktisch, sehen dabei noch super aus und bei mir im Alltag nicht mehr weg zu denken!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe sie mir heute mal ih himbeere gegönnt!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie kaufe oder nicht. Himbeere gefällt mir. Ich habe keine Tasche von Kipling, sind die wirklich so gut?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ja ich schlepp meine jeden Tag und sieht immer noch aus wie neu, hab schon 2 Frauen mit einer Kipling gesehen achte immer auf den Affen,, sehr strapazierfähig und sieht toll aus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sind ja schon viele Farben ausverkauft, hab mal blau bestellt, denn zu Jeans ist gute Idee, aber himbeer und rot sind auch toll.
ja Himbeere ist auch toll aber nicht für meine Sachen, finde Blau toll und hellgrau und braun und grün aber könnte mich nicht entscheiden.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, ich glaub es gibt nur noch blau, himbeer und rot. Sonst hätte ich wie immer schwarz oder braun genommen, aber nun mal was anderes. Ist eigentlich gut so.
o ja muß nicht immer das gleiche sein gerade für den Sommer finde ich etwas hellere Farben besser. Ich hätte so gerne weiß gehabt aber was solls.
LG Lilli
Weiß und beige hab ich auch, aber nicht Kipling, das wäre jetzt meine erst. Hätte auch rot genommen, wenn ich nicht vor 4 Wochen gerade eine rote Ledertasche gekauft hätte. Blau ist gut, trage oft Jeans.
Bei hell hätte ich Sorge, dass sie dreckig wird, habe eine helle Mandarina Duck MD50 aus so leichtem Stoff, nach einem Jahr sieht sie schrecklich aus. Nehm da lieber Leder, kann man besser reinigen.
Oder sind die Kipling schmutzabweisend? Bei dem Preis reicht es allerdings auch, wenn man sie nur ein Jahr trägt.
Du brauchst den " Dreck" nur abwischen mit Fitwasser oder Mikrofasertuch, das blau finde ich übrigens auch passt super zu Jeans die ich auch nur trage
LG Lilli
Da das TAG super begrenzt ist hoffe ich, dass es später ein Nur-Einmal geben wird.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Also ich war mal wieder zu langsam. Hätte gern das Tag in blau bestellt ist aber ja mal wieder futsch.
Liebe Grüße Saphir
Was heißt MD?
Das Tag habe ich mir nicht bestellt, habe ja viele Taschen in der Art. Mich reizt die Artikelnummer: 297561.
Vielleicht wird die noch präsentiert. Mal schauen. Sowas hätte ich noch nicht.
Soweit ich weiß,gibt es alle Farben noch auf Warteliste
Liebe Grüße,
Hab erst gezögert, weil es doch nur Nylon ist, aber Eure Erfahrungen haben mich dann neugierig gemacht. Nylon ist vielleicht auch nicht gleich Nylon.
Wollte dann hellgrau oder braun und waren ja beide vergriffen. Eine innere Stimme hat mir dann plötzlich gezwitschert, ich soll nochmal nachsehen und siehe da: grau war wieder eingebucht. Hab ich jetzt bestellt.
Bin sehr gespannt.
Irgendwie fehlt mir nämlich eine Tasche zum Reisen. Eine, die ich für den Flug, für Stadtbummel, Ausflüge in die Natur und Wälder, Strand, etc nehmen kann. Was robustes, nicht zu klein und nicht zu groß und regenfest.
Hab keine Lust, immer diverse Taschen zum Wechseln mitzunehmen.Vielleicht ist die Kipling ja das richtige.
Hoffe aber schon, daß die länger als ein Jahr hält und schön bleibt!
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Oh Danke Rosenstolz, kannte dieses Label nicht........
doch, die kann beruhigt in die waschmaschine. ich wasche meine auch immer, habe eine weiße (und eine türkise, eine rote, eine blaue und eine pinke...) die kann man prima waschen.
Helena und wie viel Grad?
LG Lilli
30, lillifee.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hab mir grad das TAG in Himbeere gegönnt, fahr ja bald in Urlaub, da ist die Tasche auf der Reise sicher sehr bequem....
LG Flocke
Konnte jetzt doch das Tag in blau bestellen. Dachte es wär ausverkauft
Naja, bin mal gespannt ob ich die Tasche wirklich bekomme!
Liebe Grüße Saphir
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich hatte schonmal eine Kipling vor x-Jahren, die hab ich aber nicht mehr, die war aus Leder, ist meine erste Nylon und da ich was Praktisches für die Reise suchte, kam die gerade recht, die sehen echt unverwüstlich aus. Möchte meine "teuren" Taschen auch nicht gerne mit auf die Reise nehmen. Ich hab ja ein Schrank voller Taschen, bin taschenverrückt.....
LG Flocke
Ich habe mir heute das TAG in opalgrün bestellt und für meine Schwester in blau, die braucht unbedingt eine neue Tasche, ihre alte schaut fürchterlich aus, total abgewetzt, ist aber keine Kipling und da die Kiplings so unverwüstlich sein sollen, kriegt sie von mir jetzt eine.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream