Hallo Premium, schön dich zu lesen..... Da hast du ja auch zugeschlagen.
Hallo Premium, schön dich zu lesen..... Da hast du ja auch zugeschlagen.
LG Flocke
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich war leider spät dran und hatte nicht mehr die grosse Farbauswahl, aber das Himbeer wird prima passen.
LG Flocke
Hallo Flocke, ich finds auch immer schön wenn Du da bist, ja, hab aber hauptsächlich für meine Schwester zugeschlagen weil mich der Anblick ihrer alten Tasche so sehr stört, die ist mir ein richtiger Dorn im Auge, vor allem weil sie die überall mit hin schleppt und das ist echt peinlich weil die wirklich schon uralt und abgewetzt ist. Da greife ich jetzt einfach mal ein und schenke ihr für nen Fuffi eine neue Tasche, ist auch bitter nötig und Blau ist auch noch ihre Lieblingsfarbe, von daher passt das ganz gut, ich hoffe nur das sie dann endlich ihren alten Schinken mal wegschmeißt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
blau passt immer Frangy, die gefällt mir auch!
ich war auch spät dran, habs erst vorhin bestellt, heute Früh gabs ja nur noch rot und himbeer und ich wollte unbedingt blau und opalgrün, deswegen habe ich immer mal wieder online nachgeschaut und jetzt noch zwei erwischt, wird ja zwischendrin immer wieder mal was storniert oder umgebucht, da muss man dann ganz schnell sein und sofort in Warenkorb legen, damit es für 30 Minuten reserviert ist
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Leider kannst du aus Belgien nicht online bestellen, da muss man immer anrufen. Früher ging das mal, aber seit einiger Zeit nicht mehr. Habe mal nachgefragt warum und mir wurde gesagt aus Sicherheitsgründen, was immer das heissen mag...??
LG Flocke
So Mädels, habe mir jetzt Arkan M bestellt mit der dazugehörigen Geldbörse. Sommer pur.
Flocke, in Belgien ist Kipling bestimmt noch populärer als in Deutschland?
Hallo Lavendelblüte, ach ich denke Deutschland hat da mittlerweile gut aufgeholt....
LG Flocke
Sind aber auch tolle Taschen. Habe so viele, auch in Leder und von anderen Labels, aber im Alltag wird es doch meistens eine Kipling. Insbesonder mit meiner Kleinen, sehr praktisch.
Hallo ,
da ist ja nicht mehr viel da vom TAG. Jetzt bin ich richtig froh, daß ich gleich heute morgen bestellt habe.
Habe mit jetzt erst die TV-Präsentation angeschaut und ich muß schon sagen, die bestellte blaue sieht aus.
Die Tasche ist wirklich fast wie die Europe und endlich habe ich dann noch so ein Modell. Ich habe zwar noch die April, aber die mag ich nicht ganz so gerne.
Ich mich so
ich habe mir gerade noch die 297558 bestellt auch in Blau
Hab mir grade die Henkeltasche Ethel in Lackoptik bestellt (dunkelblau). Wird meine erste Kiplingtasche. Bin ja mal gespannt, ihr seid alle so begeistert
Liebe Grüsse, Marion
Huhu
Ich habe heute Nacht hin und her überlegt, ob ich bestellen soll
Habs dann aber doch gelassen
Heute morgen hab ich es mir dann doch wieder anders überlegt, waren natürlich schon fast alle Farben weg
Hab jetzt noch eine in himbeer und blau erwischt, werde mich dann bei Lieferung entscheiden, welche mir am besten gefällt, es sei denn, meine Tochter stibitzt eine davon
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
das Nur Einmal sah auch nicht schlecht aus aber bin eisern geblieben
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
Liebe Grüße,
Wollte ich auch und habe mir doch die aus Lack noch dazu bestellt
weil ich ja keine Tasche habe
Das wird meine 1. Kipling, habe bisher nur Travelon, wollte jetzt mal eine, wo auch ein Schirm und ein Butterbrot reinpassen
Ich falle in Bezug auf Taschen und Schuhe eh aus der Rolle, da ist mein Bestand sehr übersichtlich im Gegensatz zu Cremes
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Holly jetzt im nach hinein bin ich froh das ich nicht bestellt hab brauch nicht wirklich eine neue Tasche nur eine weiße aber da muß es peng machen bzw. muß mir auf Anhioeb gefallen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zurückgeschickt???na, dann ist ja alles Paletti
Liebe Grüße,
Knöpfchen ja etwas unpraktisch ist es in der Tat, wenn man die Taschen dauernd umpacken muß
Liebe Grüße,
Holly ja stimmt, ich brauch was, wo ich mein Kram unterbringe, was ich quer über die Schuler tragen kann (beim radeln) und was nicht so anfällig ist,da ist Kipling spitze. Hab aber auch nur eine. Das TAG hat mir auch sehr gut gefallen, bin aber stark geblieben.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen, mir gefällt so gut,dass die Taschen so geschmeidig und robust sind und kaum Eigengewicht haben. Ich bin auch stark geblieben
Liebe Grüße,
Ich seh schon, meine Fragen sind später beantwortet worden, hätte erst den ganzen Thread lesen sollen.
Wascht ihr die Kipling dann auch mit 30 Grad im Kopfkissenbezug?
Ich bin ein Fan von diesen leichten Taschen, deswegen hab ich heut beim AdT zugeschlagen. Entweder Leder oder Nylon, die sind so leicht und schwere Taschen hat Frau ja genügend. Bin gespannt, wie die Kipling ist.
hab mir heute auch das Tagesangebot bestellt, in himbeer. Ist meine dritte Kipling nach der Morrissey in hautfarben und der beth in blau.
ich wasch meine Morrisey auch in der WaMa, ich pack sie umgedreht in ein Wäschenetz und dann gehts in die normale 30 Grad Wäsche. das hat sie bisher gut überstanden...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
ich habe mir mal 1 Kipling Tasche bestellt,so eine Knallgrüne aus Satin Stoff,aber leider habe ich überhaupt nichts passendes dazu anzuiehen
ich bin standhaft geblieben gestern. hatte zwar die himbeerfarbene 10 mal in den warenkorb gelegt und wieder gelöscht, aber im endeffekt habe ich die bestellung nicht abgeschickt. habe genug. habe ich mir zumindest gestern eingeredet. vielleicht krieg ich ja eine im outlet....