Ja so ging es mir auch mal,und dann habe ich es bereut als es meinen Artikel nicht mehr gab.Aber vielleicht bekommst du es ja auch günstig bei Ebay.
Ja so ging es mir auch mal,und dann habe ich es bereut als es meinen Artikel nicht mehr gab.Aber vielleicht bekommst du es ja auch günstig bei Ebay.
Wenn ich hier noch länger mitlese,dann brauch ich auch noch eine Kipling,als Abwechslung zu meinen Mandarinas.
die Anzahl der Süchte bleibt immer dieselbe![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe mir gestern mittag bei der Präsentation noch die Schultertasche Babuco in grau bestellt, da war sie schon begrenzt. Leider klappte es nur auf Warteliste, genau in dem Moment als ich bei Q-tel anrief war sie ausverkauft. Jetzt heißt es![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
[QUOTE=*Helena*;5375019]ich bin standhaft geblieben gestern. hatte zwar die himbeerfarbene 10 mal in den warenkorb gelegt und wieder gelöscht, aber im endeffekt habe ich die bestellung nicht abgeschickt. habe genug. habe ich mir zumindest gestern eingeredet. vielleicht krieg ich ja eine im outlet....[/QUOTE]
Das ist auch meine HoffnungDas letzte TAG, die Beth, habe ich auch dort bekommen. Gabs zwar nur noch in weiß, ich hätte lieber eine andere Farbe gehabt, aber jetzt bin ich mit weiß doch sehr zufrieden, das ist so schön sommerlich.
Allerdings muss ich sie jetzt auch mal waschen, hoffentlich klappt das problemlos.
Die Beth ist auch meine erste Kipling und ich finde sie toll. So schön leicht und praktisch. Und schön sportlich, passt gut zu meinen Jeans, in denen ich jeden Tag rumrenne.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Juhu, mein Tag ist angekommen. Ich muß schon sagen ,bin ja eigentlich ein HSE Käufer, aaaaber Qvc ist super schnell im Liefern!! Die Tasche ist super schön und hat bei mir eine Lebensstellung gefunden![]()
Liebe Grüße Saphir
Meine Tasche ist noch in Bearbeitung.
Meine 2 sind heute ausgeliefert
wenn ich Gück habe kommen sie morgen
einmal Tag und dann noch die ?????? aus Lack
Ich drück dir die Daumen, delphin.
Bei mir tut sich nichts, vor Montag sehe ich bestimmt keinen Boten.
Aber ichmich, die Tasche in blau gefällt ja allen, da geh ich mal davon aus, dass sie mir auch gefällt.
Wäre schön, aber noch ist es in Bearbeitung und ich habe doch schon Mittwoch bestellt. Die Tasche war doch Mittwoch AdT.
Also schon mal 2 Tage, um es in ein Paket zu packenUnd die anderen haben die Tasche schon, seltsam oder? Aber Montag wäre ok., damit kann ich gut leben.
Hallo Zauberwald,
dann hast du das gaaanze Wochenende Zeit dich drauf zu freuen![]()
Ich hab auch die blaue und sie war heute schon im einsatz!![]()
Liebe Grüße Saphir
Saphir und ich
mich auch.
Dann kommt mein Set vielleicht auch morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine ist heute auch ausgeliefert worden, vielleicht kommt sie ja schon morgen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
meine müßte eigentlich morgen im Paketshop landen
Bin schon gespannt auf meine erste Kipling
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Mein Tag kam gerade an in blau
und sie bleibt
die andere 297558 geht zurück,schaute im TV viel schöner aus als in Orginal
huhu oh hier gibts ja sogar einen Kipling thread.
Ich war am Do. in Düsseldorf im QVC Outlet weiss nicht ob das schon geschrieben wurde, aber da gibts massig Kipling taschen sämmtliche Formen und Farben zu super peisen, hab mir zwei mal angeguckt die lagen um die 15 bis 20 eur.
wer die möglichkeit hat solle mal hin, zur Zeit lohnt sich das Taschen mässig![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh da fragst du mich was an der kasse gabs einige von der geldbörse Travel up hab grade mal nach dem namen geguckt bei qvc
die hab ich auch gesehen 297532 da war der preis 20 eur den rest weiss ich leider nicht die lagen da alle auf einem haufen.
weisst du denn welche nr. das vorletzte TAG hatte das war glaub ich eine kleine tasche die fand ich ganz süss.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein TAG in blau ist eben angekommen und darf bleiben!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
mein TAG ist auch gekommen. ich hatte die himbeervariante, das ist ein ganz tolles tiefes Pink, und auf keinen Fall zu grell. darf bleiben.![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Die ominöse Europa scheint es ja nirgendwo zu geben, oder habe ich Tomaten auf den Augen!!!!! Irgendwie ist die spurlos an mir vorbeigegangen. Bin aber neugierig geworden durch das positive Echo eurerseits.
Danke Rosenstolz. Habe es jetzt nicht sooooo eilig mit der Tasche..........Habe mittlerweile schon 11 von Kipling........................................... .....
Meine Ethel ist heute gekommen, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie behalte. Die henkel sind ziemlich kurz, so daß man sie nicht über die Schulter nehmen kann. Ausserdem hatte ich sie mir irgendwie grösser vorgestellt.Allerdings ist die Farbe aber sehr schön (blau). werde sie mal 2 Wochen testen
Liebe Grüsse, Marion
Heute sind meine zwei Kiplings angekommen, die grüne für mich und die blaue für meine Schwester, die sehen super aus und sind richtig schön leicht. Am Mittwoch kommt meine Schwester, da werde ich ihr ihre neue Tasche präsentieren, ich hoffe das sie ihr genauso gut gefällt wie mir!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Super Creamy, da bin ich ja mal auf meine Tasche gespannt in Himbeere....
LG Flocke
Flocke, ich drück dir auch die Daumen. Mein Tasche ist gekommen, aber ich muß das Paket erst mal nach Hause tragen und dann öffnen.
Meine Tasche hat einen Verarbeitungsfehler am Riemen, da ist ein Knoten, den man auch nicht einfach abschneiden kann. Dummerweise ist er auch noch vorne, wenn man sie Cross-Over trägt. Hm, vielleicht muß ich sie umtauschen, mal sehen.
Hab jetzt mit QCV korrespondiert, schick sie zurück und hoffe, dass blau wieder reinkommt, sonst nehme ich vielleicht himbeer. Eine rote habe ich in Leder. Schlaf nochmal drüber, aber zurück geht sie, habe noch mehr Knoten gefunden. Der Trageriemen ist nicht schön verarbeitet.