Meine knallige Arkan M mit passender Geldbörse wurde mir soeben von meiner Nachbarin rubergebracht.
Die bleibt, die bleibt, die bleibt..............
Danke Saphir
ich wart noch ein paar Tage mit dem Zurückschicken, vielleicht steigt dann die Chance. Die Kundenbetreuung konnte mit noch nicht sagen, ob es Nachlieferungen gibt.
Mein TAG von Kipling in himbeer ist auch gekommen und darf natürlich bleiben. Wunderbar leicht und die vielen kleinen Täschen mit Reißverschluss sind genial. Die Farbe gefällt mir auch super im gleichen Paket war rot für meine Freundin, die ist auch toll.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline, was ist schöner, himbeer oder rot?
Habe heute mittag mein Paket aus dem Shop abgeholt und heute Abend wird ausgepackt
Hatte ja die blaue und die himbeerfarbene zur Auswahl bestellt
Zauberwald, falls ich mich für die himbeerfarbene entscheide, sage ich QVC, sie sollen meine Retoure der blauen Tasche an dich schicken
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Zauberwald, das ist eine schwierige Frage, mir gefallen beide gut, ist ne reine Geschmackssache. Himbeer geht eben mehr in die kühlere Farbvariante.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
So, Paket ist ausgepackt und ich habe mich sofort in die himbeerfarbene
Zauberwald, kannst meine blaue haben
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Luna ich denk schon fast, ich möchte beide.
Zum Preis von einer würde ich auch beide behalten
Hallo allerseits,
habe gerade meine himbeerfarbene Tasche ausgepackt; sie ist ein Traum und ich bin froh, sie noch bestellt zu haben.
Hatte sie schon zig Male wieder aus dem Warenkorb geschmissen, weil ich nicht sicher war...
Jetzt freu ich mich
Liebe Grüße
Prunella
...finde auch die Verarbeitung total klasse und die vielen kleinen Fächer sind auch super!
Ist meine erste Kipling, von daher die Begesiterung meinerseits.
Bella Luna, hast du noch andere Modelle von Kipling?
Liebe Grüße
Prunella
Prunella, ist für mich auch die erste und war genauso begeistert wie du, auch über die vielen kleinen Fächer
Finde die Farbe auch richtig klasse, hatte Bedenken, dass sie zu knallig sein könnte, aber die ist ein Traum
Ja, der Farbton ist viel satter und auch dunkler als ich es mir vorgestellt hatte.
Jedenfalls hat sie alle meine Erwartungen übertroffen
Muss jetzt ins Bett; ist spät geworden
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!
Auf bald und Grüßle
Prunella
Hallo Ihr Lieben,
die vielen schönen Farben können einem schon die Wahl schwer machen.
Als Herbstfrau wäre eigentlich eher braun in Frage gekommen, aber hellgrau hat mir gleich so gefallen. Finde, paßt auch sehr gut zu meinen Sachen. Kaki ist ja irgendwie damit verwandt, oder?
Jedenfalls ist die Tasche schön leicht, praktisch und sieht auch super aus. Toll ist der verstellbare Riemen, endlich eine Tasche zum quer tragen und die nicht einschneidet.
Das Äffchen Melanie ist auch nett.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Meine Wartelisten-Bestellung, die Babuco in grau, ist gestern abend bei mir angekommen. Ich sie!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
meine Taschen gehen zurück..hatte schw und hgr bestellt...die graue gefällt mir nicht so gut und die schwarze wollte ich behalten..die ist falsch genäht jetzt gibt es sie natürlich nicht mehr
LG, blue
Bluestar, mir geht es mit der blauen so. QVC meinte, dass es möglich ist, dass sie wieder reinkommt. Ich warte mit dem zurückschicken noch bis Montag und dann sehen wir, was bis Mittel der Woche dort eintrudelt. Frag doch mal nach, vieleicht wissen sie schon jetzt, ob schwarz wieder reinkommt.
Ich tendiere ja doch dazu mutig die himbeer farbene zu nehmen, hab so viel schwarz, 2 braun, 1 beige, 1 weiße und 1 rote, da kann man ja mal Himbeer nehmen. Wäre auch meine erste Kipling.
Meine blaue ist okay
habe sie extra noch einmal richtig unter die Lupe genommen
Meine Blaue ist seit zwei Tagen mit mir on Tour und ich bin immer wieder von der Funktionalität und dem Volumen dieser Taschen begeistert. I Kipling!
Ich habe jetzt vier Kipling-Taschen (die April, die Europe, die schnuckelige Tracey & die ganz neue), aber ich würde keine einzige davon wieder hergeben.
Meine Kollegin war heute auch ganz begeistert von meiner himbeerfarbenen, die ich ihr gleich ganz stolz unter die Nase gehalten habe
So sieht es wohl aus.
Das viel mir aber auch erst auf, als ich mir die Präsentation angesehen hatte und das war mind. 4 Tage nach der Bestellung. Da hatte ich keine Zeit.
Mein ADT in himbeer ist da und darf bleiben, gefällt mir richtig gut und ist schön geräumig.
LG Flocke
Wenn ich eine Abstimmung machen würde, käme wohl Himbeer raus.
Flocke, noch eine Stimme mehr.
ja, die himbeer ist grosse klasse, die dürfte auch zu fast allem passen, ausser rot vielleicht.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Übrigens, meine Schwester hat jetzt seit 3 Tagen ihre blaue Kipling Tasche vom TAG und ist schwer begeistert davon, sie schleppt sie überall mit hin, spielt ständig an dem Äffchen rum und endlich hat sie ihre alte abgewetzte Tasche aussortiert! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Geschenk an sie und freue mich total darüber...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So, meine blaue Tasche ist bei QVC eingetroffen und heute wird meine himbeerfarbene verpackt. Blau war nicht da und ich habe dann um himbeer gebeten. Bin so gespannt, wie himbeer aussieht.
Ich dachte, du hättest zurückgeschickt. Hatte doch geschrieben, dass ich Montag zurückschicke, aber ist Dienstag geworden.
Aber macht nichts, ich seh das mal als Schicksal. Und da alle himbeer lieben, wird sie bestimmt auch gut zu mir passen. Die Farbe gefällt mir schon sehr gut, ich bin nur nicht so mutig, was Farben angeht. Am ende ist es immer schwarz. Aber im Sommer. Und zu beige und weiß und braun und vielleicht auch khaki könnte es gut passen.