"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hast du was von Schlankstütz in himbeer?
Ne, aber von HG ein Top.
Aber von Schlankstütz wird auch noch was himbeerfarbenes kommen. Bis jetzt hab ich gelb und türkis.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Also, ich würde keine himbeerfarbene Tasche zu orangefarbenen Schuhen kombinieren, wär mir echt zu bunt
Aber jedem das Seine
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna, kommt drauf an, was man sonst anhat. Ich habe Shirts auf denen Orang/rot/grün ist, dann Jeans, orange Schuhe, pinke Tasche. Ist natürlich bunt, dass stimmt schon.
Ich gehe jetzt mit Isabel nach Hause
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Meine himbeerfarbene heißt übrigens auch Isabel! Meine hab ich immer vorn im Fahrradkörbchen mit dabei!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
So, ich habe mal die Tasche mit gelb und orange fotografiert. Das sieht aus wie lachs, ist aber orange, allerdings nicht so knallig.
Zu dem orange von den hse-Aufklebern würd ich es jetzt nicht kombinieren.
Hallo ,
meine blaue darf auch überrall hin mit. Sie ist halt blau, ich wollte es etwas konservativer, aber langsam ärgere ich mich doch, daß ich mir die stylische himbeerfarbene nicht geholt habe...ihr schwärm ja alle so.
Babe Ruth, ich hab ja nur himbeer, weil meine blaue kaputt war. Aber rot reizt mich auch noch. Die Tasche gefällt mir super. Göga hätte lieber rot. Aber das war mir schon klar Man braucht beides
Hallo.
Hab die Tasche auch in blau. Steh zwar eigentlich nicht so auf blau. Aber leider kam ich zu spät und himbeer hab ich mich nicht getraut zu kaufen. Ob das wohl ein Fehler war?
Trotzdem gefällt mir die blaue Tasche mittlerweile super. Eine Bekannte hatte die auch in grau und die gefiel mir auch super gut und ich hab sie ihr abgekauft. Jetzt hab ich also auch zwei und bereu es kein bißchen.
Aber ich glaub beim nächsten Mal kommt auch eine himbeerfarbene mit.
Fahr ja bald nach Belgien und da ist ein Besuch im Kipling-shop eingeplant. Bin mal gespannt.
Alles Liebe
Tinka
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Der Status meiner himbeerfarbenen Tasche :ausgeliefert am 26.6. Da wird sie morgen wohl schon kommen, dabei habe ich sie erst gestern bestellt.
der einzige Nachteil ist, das mein Mann morgen auch zu Hause ist.(GsD kriegt er nicht alle Lieferungen mit)
Liebe Grüsse, Marion
Ich habe ja auch die himbeerfarbene ..und nun ist was Schreckliches passiert:
ich habe das Sorgerecht für Isabel verloren!!! Meine kleine Enkelin hat sie mir abgeschnackt, ich bin richtig etwas zickig geworden, aber hat nix genützt
Nun habe ich nur noch Lesley von meiner schwarzen follo:leiderja:
Liebe Grüße,
oje, das ist traurig.
Zumal frau wegen der süßen Kleinen ja immer ein Gespräch verwickelt wird - kleine Kontaktäffchen, sozusagen (hab 3)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Holly, hast du nur Isabel verloren oder die ganze Tasche?
Beides ist traurig
Neroli, Ruth und ZauberwaldNa, Ihr versteht mich wenigstens
Zauberwald..bis jetzt nur das Äffchen, meine Enkelin ist erst 4 und die arme Isabel hängt jetzt am Lillifeerucksack. Ich überlege aber ernsthaft, die Tasche noch mal zu bestellen und die andere ohne Affen meiner Tochter zu schenken...wenn sie einen Affen will, muß sie ihn dann wiederum ihrer Tochter abschnacken
Habe auch gleich bei ebay geschaut....da wird tatsächlich ein Äffchen versteigert,aber keine Isabell
Liebe Grüße,
Das war genau meine Idee, nochmal bestellen. Die Tasche ist ja amputiert. Das geht gar nicht. Ob der sich am Lilifeerucksach wohlfühlt. Oh je. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber Deine Enkelin verstehe ich sehr gut. Ein echtes Dilemma.
Neu bestellen!!!!
Viele Grüße Pauline1107
Auch wieder wahr
Liebe Grüsse, Marion
Heutiges TAG in UK Kipling Elodie Medium für 26,98 Pfund.
Kennt die zufällig jemand? Der Preis ist ja super.
Die himbeerfarbene ist ein Traum. Die sah im Internet heller aus, aber so gefällt sie mir noch besser. Schlepp sie schon seit gestern durch die Gegend dabei nehme ich zum einkaufen normalerweise keine Tasche mit, aber ich muss sie doch ausführen
Liebe Grüsse, Marion
Das versteht sich doch von selbst!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Übrigens war ich bei uns nochmal in dem Laden wo es auch Kipling gibt, erst bin ich da vorbei und noch woanders gewesen und dann bin ich rein. Da sagte die Verkäuferin gleich zu mir, das sie mich und die himbeerfarbene Tasche schon gesehen hatte, als ich vorbei bin. Ach sie haben ja auch schon so eine von den neuen Farben undundund... Sie hatten auch eine andere im Laden die Defea in himbeer und opalgrün. Die find ich auch ganz toll und soll ich euch mal sagen, wie der Affe an der himbeerfarbenen hieß? Natürlich Isabell
Viele Grüße Pauline1107
Hat jemand von euch die Lori aus Vintage Leather?
Einen lieben Gruss an alle,
nachdem ich hier gerade dabei bin, alles durchzulesen, wollte ich schon mal anfragen, ob einer von euch schon eine von diesen hier hat?
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.138757
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.143560
ich suche etwas ,was zur jeans aber auch mal zu einer etwas eleganteren hose passt..
das tagesangebot hatte ich ja leider verpasst.....und die andere, die ich bestellt hatte....brett m, ging zurück, irgendwie waren mir die henkel zu kurz,und die tasche wirkte an mir zu bullig...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
http://images-p.qvc.com/is/image/uk/1/48/142748.001?$ukproddetailmain$
Habe diese in rose, die ist ja aus der gleichen Serie wie dein erster Vorschlag. Habe ich erst heute verwendet. Ist lässig, da etwas knautschig.
Liebe Babe,
lieben Dank, ich fand sie eben auch elegant, aber sie geht sicher auch zur jeans, oder?
ich bin nicht der taschen hin - und herräumer.....eine tasche, die zu allem passt und wo ALLES drin ist.....
meine Family nennt meine tasche nur den "Überlebenskoffer", da ist alles mögliche drin, man weiss ja nie.....
In welcher farbe hast du sie denn?
@lavendelblüte.......ja, so was würde mir auch zusagen.....
Wenn nur die preise nicht wären.......
Aber da ich im juli geburtstag habe, auch noch einen runden.......darf ich mir vlt. was teureres aussuchen ..
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Meryl ,
ich habe sie in "nachtblau" und sieht auch zu Jeans sehr gut aus.
Ich bin auch so eine, die fast alles in der Tasche hat und daher ist es für mich auch sehr wichtig, daß alles reinpaßt und ich die Tasche zu fast allen Gelegenheiten verwenden kann.