ich net - wasche meine Hände in Unschuld
ich net - wasche meine Hände in Unschuld
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bella Luna, ich war es auch nicht, würde es nie wagen, Deine Tasche zu bestellen. Hab nur fuchsia.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Aber klar doch, wollen ja zarte Hande.
Ich finde fuchsia auch viel schöner. Nimm doch ne andere in blau oder grau, das ist auch schön, mir gefällt diese auch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sonst nimmst Du die vom Taschenkaufhaus ! Die ist nur 10 Zentimeter breiter, aber kostet keine Versandkosten.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Außerdem gibt's die beim Taschenkaufhaus in allen Farben.
Bei QVC ist das so eine Sache... da wartest Du schon mal Monate und dann vielleicht umsonst.
Habe gestern an QVC gemailt wegen der Jeel. Antwort kam schnell und ergebnislos. Ein Nachliefertermin für meine Wunschfarbe ist nicht bekannt (Hallo? Einkauf?) und ich solle selbständig im Internet immer wieder nachsehen.
(wie die letzten Monate....)
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Hallo Bonny,
dann hast du meinen vollsten respekt.......mir reicht schon das normale programm früh, bin nicht so der Frühmensch.......
Aber ich find es schön, wenn alles passt...deshalb war die riksja in dem grauen muster ( cuba ) mit den braunen henkeln perfekt für mich...passt zu sportlich und elegant.
Aber es ist wohl eine sucht....sie sind alle so schön...
Ich hoffe, ich schaffe es aufzubleiben, hatten heute Kindergeburtstagsfeier und wir sind in einem funpark gewesen, ich bin sowas von kaputt....
Wenn man wenigstens das tag kennen würde.....
und das mit den organizern zum wechseln klingt gut, da ist mir eingefallen, das ich noch die von CK dahabe....die könnte man schön in eine neue Kipling packen
Die würde mir ja so gefallen....:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...cm_ssi=kipling
oder die:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...cm_ssi=kipling
Ach ja......
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Meryl, ich schau lieber gar nicht erst hin. Oh je, Kindergeburtstag ist anstrengend. Bin froh, daß ich das hinter mir habe. Aber wie sagt man, Kleine Kinder, kleine Sorgen, grosse Kinder, grosse Sorgen. Dem kann ich nur zustimmen.
Aber es stimmt schon, viele Frauen, ich nicht ausgenommen haben einen Handtaschentick. Zu jedem Schuh gehört die farbig passende Tasche, dann evtl. noch gürtel und dann noch der Schal.
Herrjeh, wir Frauen haben es wirklich nicht leicht. Das muss man doch mal in aller Deutlichkeit sagen
Alles Liebe Bonny
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meryl
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
liebe Tony..
schön, dich mal wieder zu lesen...
LG
Meryl
Anaïs Nin
Meryl, freue mich auch
Dann tue Dir noch was Gutes nach dem anstrengenden Tag!
TonyHill
Hast du an was bestimmtes gedacht???
LG
Meryl
Anaïs Nin
Nö . Ich meinte ein Glas guten Wein, oder was immer Du gerne magst, was keiner großen Umstände bedarf. Einfach was Nettes für DICH!
TonyHill
Das mach ich ( ausser dem Wein, leider..vertrag ich nicht, auch keinen sekt und so....)...
Aber dafür mach ich mir morgen noch einen schönen Abend mit meiner Großen, die ja ab Oktober studiert.......dann ist sie nicht mehr da..
Aber das kennst du sicher....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Das neue TAG wurde schon gezeigt Artikel Nr. 297698 gibt es in schwarz, hellgrau, aubergine, smaragdgrün, pink und letzte Farbe habe ich vegessen. Es wir 45,xx Ero kosten. Es ist eine Tasche in Baguetteform mit Hebkeln und Schulterriemen.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo geht gleich los ha es noch nicht gesehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Aber dunkellila ist doch eher fuchsia, oder nicht?
Lilli
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallo Candy hab mich hier her verirrt mitten in der Nacht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Und ich bin wieder aufgestanden.......
Hab erst mal alle farben in den korb gelegt.......
LG
Meryl
Anaïs Nin
Bin auch wach, soll man jetzt bestellen?
LG Zauberwald
aber blau mit schwarzen griffen ist nicht schön, kannst du wieder rausschmeißen
LG Zauberwald
also grün und lila finde ich sehr chic aber ich bestell nicht
LG Lilli
ich find alle toll außer blau.
LG Zauberwald
die pinke ist toll für ein junges mädchen, schlepp meine auch hoch und runter, hab sie jetzt aber gewaschen da ich für den Sommer ne weiße habe (
LG Lilli
ich seh grad nicht durch, bei den farben......?
was ist nun beere und was lila...?
das mit den schwarzen griffen mag ich auch nicht.....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Lilli, bleibst Du den ganzen Tag heute hart?
Ich wüsste jetzt nicht welche.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
ich muß ausschalten, die Geldbörse ist toll,
LG Lilli
Hallo ihr Nachteulen
das TAG ist nichs für mich. Die langen Henkel sind zu mittig angesetzt. Beim Crossovertragen dreht sich das. Außentaschen gibt es auch keine.
Liebe Grüße von Rose
Ich hab mir grad die Farben im I-Net angeguckt und da ist blau dunkellila. Hä?
Fahr mt der Maus über die Farben, beere ist dunkel, pink ist hell.
Ich habe hellgrau und schwarz genommen, hab ja schon fuchsia. Guten Nacht.
LG Zauberwald
hallo Rosi mir ist sie etwas zu klein, meine ist etwas größer
LG Lilli
stimmt, blau ist dunkel lila.
LG Zauberwald