Mir gefällt die lila mit den schwarzen Griffen. Ist mal ein anderer Style. Hellgrau ist auch toll, aber ich habe die cohiba in sand, der Farbton geht auch ins grau. Mal sehen, welche es wir und ob es diesmal ein Tasche sein muss....
Mir gefällt die lila mit den schwarzen Griffen. Ist mal ein anderer Style. Hellgrau ist auch toll, aber ich habe die cohiba in sand, der Farbton geht auch ins grau. Mal sehen, welche es wir und ob es diesmal ein Tasche sein muss....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
habe gelesen das einige die tasche vom TAG zu klein finden, diese Tasche gibts auch auch noch in M form guckt mal hier
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__m...Kipling+tiani+
und in Gr. L auch
http://www.ebags.com/kipling/tiani_l...modelid=138855
leider hat qvc nicht alle Taschenfarbe von der tiani bereit gestellt da würde sicher noch was für euch dabei sein, hab gelesen die dunkel lila mit sw. Riemen gefällt euch nicht. aber hier könnt ihr alle gr. und farben sehen.
http://shop.kipling.com/shop-de/cont...H_STRING=tiani
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Guten Morgen
Ich habe mal ne Frage . Auf der Kipling HP wenn ich wegen den VK schaue, ist das richtig die berechnen 8,90 Euro dafür ? Oder hab ich da was falsches gelesen?
Ich hab mir das TAG in beere bestellt. Bin gespannt...
Ich habe sie in schwarz und in beere bestellt
Beere find ich auch sooooo toll, aber man kann sie ja nicht alle nehmen
Ich find die Tasche immer schöner, je häufiger ich sie sehe, die M ist aber auch schön mit dem Reißverschluß vorne, Mela für die links.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute Nacht habe ich die schwarze bestllt und die Beere erst vorhin
dachte als Farbtupfer schaut die bestimmt super aus ?
Allerdings find ich auch das lila von der Katie toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo ;
das TAG ist nichts für mich :
Eigentlich schade, da ich die Farbe "beere" einfach göttlich finde .
Aber die Tasche gefällt mir nicht besonders gut: Die Henkel mag ich nicht und die Fächer sind mir zu wenig.
Vielleicht nächstes Mal!
Ich find das gerade gut mit den Henkeln, hab ne schöne Ledertasche mit Griff und Riemen (natürlich eleganter) und find das so praktisch. Kann man den Riemen abmachen, dann sieht es weniger sportlich aus und man kann sie so vielseitig tragen und auch in die Hand nehmen. Die Jeel hängt mir fast an den Füßen, wenn ich sie in die Hand nehmen, obwoh die echt auch schon sehr praktisch ist.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Zauberwald
Letztes Jahr gab es von der Kathie noch eine Version in Lackleder die war ein
Vom Preis lag die ungefähr gleich.
Ich habe mir das mit dem abwarten damals auch gesagt und nu ist sie ausverkauft und es gibt sie nur noch in samt.
Habe sie bisher auch bei keinem anderen Anbieter oder Kipling wieder gesehen.
Liebe Grüße, xela
So hab mir jetzt das TAG in beere bestellt und mein geliebtes Liquid Gold nachgeordert, damit die Versandkosten nach Belgien sich auch lohnen.....
LG Flocke
Ich hab erst mal den fernseher ausgemacht, mein Konto zerrt an mir......
dabei hätte mir doch auch die so gefallen:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...03.cm_scid.crt
So himmle ich jetzt meine einzige Kipling an ( ich liebe dieses Yuba Blue ) .und mache den hausputz...das lenkt ab......
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ja die lack optik ist auch sehr schön. die hatte ich damals auch in der hand lack optik, die velvet in sw und lila hat echt lange gedauert bis ich mich dann für die in lila entschieden habe.Zitat von xela;5819110[TEXTMARKER
Dann hast du jetzt eine und ich die andere es gab zwei
LG Zauberwald
Guten Morgen in die Runde
Zauberwald, 3 Kipling Taschen an einem Tag
Liebe Grüße von Rose
LG Zauberwald
Ich habe mir das TAG, den Shopper Adara und die Geldbörse in beere bestellt. Die Farbe ist wirklich ein
Aber für den Preis von einer Mandarina Duck. Also doch gespart , meine Alternative lag so bei 199, so gesehen, hab ich sogar noch gespart . Ist aber auch nicht klar, ob ich beide vom TAG behalte. Muss ich erst schauen. Wenn mir die Katie besser gefällt, behalt ich vielleicht nur die.
LG Zauberwald
Liebe Grüße, xela
Wir bekommen nicht genug
LG Zauberwald
Gerne, aber du bist Schuld, dass ich jetzt die Katie in schwarz bestellt habe , aber Mela meinte ja auch, dass beide schön sind. Bin gespannt. Ich denke, die ist hübscher für das Büro als das Tag. Lass das mal mit beere. Ich find beere super schön, aber an meiner himbeere Jeel sehe ich ja, dass es nichts für jeden Tag ist. Schwarz trägt man doch häufiger und Lack ist doch im Winter total modern.
Ich kann bei Sonderangeboten einfach nicht NEIN sagen.
LG Zauberwald