Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Link ist eine Seite vorher, Tasche ist jetzt ausverkauft. Katie lack schwarz bei amazon, Verkauf über Avides für ca. 77 Euro, keine VK.
hier ist er nochmal.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Velvet-Katie finde ich selber in lila auch super schön, schwärme halt schon seit ca. 1 Jahr für die schwarze Katie in der Lackoptik.
Und wie Du sagst, man kann sie genauso gut ins Büro tragen als auch zum Ausgehen.
Das mit den Schnäppchen ist schon so eine Sache. Mir fällt es auch immer seehr schwer NEIN zu sagen und in dem Fall gings ja gar nicht anders - da hat zusätzlich auch noch mein Verstand kurzzeitig ausgesetzt
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
hier sind alle Kiplings, die es von denen gibt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Gyda und Siena sind auch schön. Aber man kann ja nicht alles bestellen
LG Zauberwald
Die yuma in grau is jetzt meine...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel, da kann man super Schnäppchen machen. Super Reduktion. Klasse.
LG Zauberwald
wer noch eine katie sucht guckt mal bei ebay
da gibts grade 3 stück eine in velvet sw. und lila und die beiden laufen auch heute nachmittag/abend aus die preise sind noch ganz gut um die 26 und 35 eur vielleicht ja noch etwas für euch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde das TAG total süß und habe es mir in dunkellila und beere bestellt, will die Tasche unbedingt live anschauen und die, die mir dann nicht so gut gefällt, bekommt meine Schwester zu Weihnachten geschenkt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hab mir heute übrigens auch eine kipling gekauft,aber nicht bei QVC
http://www.sparshop-1a.de/html/Grapevine/artno/26206856
die hier in grau,und hab 55 euro gelöhnt,ist doch ´n schnäppchen,was meint ihr?
Liebe Grüße
euli
da hast du ja glück das du nicht rot hast die gäbe es hier billiger
http://www.amazon.de/KIPLING-GRAPEVI.../dp/B0013FCUKE
Sieht toll aus die Tasche. Gefällt mir gut und grau ist toll.
LG Zauberwald
na klar,hab sie doch schon
Liebe Grüße
euli
Dachte, dass du sie im Geschäft gesehen hast und nun aber im I-Net bestellt hast, weil du sie da nun auch entdeckt hast!
Sorry, für meine Begriffsstutzigkeit!
hoffentlich kommt heute Abend nicht noch eine Tasche die mir gefällt
ich brauche doch keine mehr
Ich könnte sie fast alle kaufen, Laptop Tasche brauch ich auch, aber ich hab jetzt genug bestellt. Vermutlich muss ich was wegschmeißen, um Platz für die neuen zu schaffen.
LG Zauberwald
Habe mir auch noch die Raft L bei amazon gesichert. Werde wohl die TAGs (lila und grau) dafür stornieren.... oder erstmal zu Hause ansehen und dann entscheiden.
xompel
Ich verkaufe hin und wieder auf dem Flohmarkt oder bei ebay. Markentaschen bringen bei ebay mehr, modische Platiktaschen gehen gut auf dem Flohmarkt oder ich spende sie dem Sozialkaufhaus der AWO.
xompel
Es geht ja auch nicht anders, ich habe gerne mal wieder neue Teile und schleppe meine Taschen nicht, bis sie total hinüber sind. Da wird einfach von Zeit zu Zeit aussortiert und sich getrennt.
xompel
Habt ihr recht aber es ist ja trotzdem schwer sich davon zutrennen genau so von Schuhen und Klamotten
aber es muß sein,
ich sollte es unbedingt mal machen denn ich habe keinen Paltz mehr in meinen Schränken
das war das letzte OT
noch eine Stunde dann geht es in den Endspurt
wünsche euch viel Spaß beim Kipling anschauen
wünsche allen viel spass bei Kippling , konnte nicht schauen war unterwegs bin aber auch ganz froh so hab ich nicht bestellt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich werde auf jeden Fall mal nach Hamburg in den Kiplingstore fahren. Ist von mir nicht so weit.... Da kann ich sie alle sehen und anfassen!
xompel
Die amelia gibts bei amazon für 58Euro.
xompel
gibt es eigentlich die gelben Jacken die die Models immer tragen von Kipling auch zu kaufen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren