Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 122 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Kipling Taschen bei QVC

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Katie richtig gut, darf auf jeden Fall bleiben.
    Werde sie heute abend gleich befüllen, damit ich sie morgen ausführen kann

Die TAG-Tasche ist ebenfalls gekommen. Das Grau sieht schön aus, lässt sich gut kombinieren.
    Die Größe der Tasche ist für mich auch in Ordnung. Ich werde allerdings den Cross-Over-Riemen nicht dran machen. Mir gefällt die Tasche besser ohne.

Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute.
    die Katie behalte ich auch und die Siena auch, aber das Tag nicht, den ich wollte die Crossover tragen. Da Siena klein ist, brauch ich das Tag nicht mehr.

Es gibt noch eine, falls die jemand will, ist aber wirklich nicht groß, kleiner als die Katie.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ....meine Adara S ist gekommen und ich find sie ein bißchen klein ...die L war zu groß, müßte also die M dann schon sein ...außerdem stört mich, daß man den Schulterriemen nicht abmachen kann...sieht nicht soo gut aus ...schade, hatte mich richtig gefreut, als ich sie im TV gesehen hatte.
    Das hatte ich heute auch schon geschrieben, blue Der Trageriemen lässt sich auch bei der Adara M und L nicht abmachen. Inzwischen stört es mich aber schon nicht mehr. Im Gegenteil, sieht irgendwie lässig aus, wenn man den Riemen einfach hängen lässt Die Größe finde ich als Tagesshopper optimal. Als Weekender allerdings weniger geeignet. Da müsste es mindestens die M sein.

Elissa, welche hast du, die L oder die M?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

mh das mit den schulterriemen finde ich blöd... da ist das mit dem tag besser
    gerade der shopper hätte mir auch gefallen aber wenn man die nicht abmachen kann ... schade

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Meine Taschen sind da - und meine Euphorie hat sich erst mal etwas gelegt.

Zunächst zur Farbe, die ist toll (beere), aber viel passt aus meiner Garderobe leider nicht dazu, d.h. es ist keine Tasche, die ich jeden Tag tragen könnte. Naja, selbst schuld, hätte ich mir vorher überlegen sollen. Hellgrau wäre im Nachhinein doch besser gewesen (Melina gute Entscheidung).

Jetzt zu den Taschen:
    Die TAG Tasche ist sehr süß, geht aber definitiv zurück. Nicht nur, dass sie mir doch etwas zu klein ist, ich müsste auch gleich reklamieren, da auf einer Seite eine Naht nicht richtig durchgesteppt ist und sich der Faden bereits löst.

Der Shopper ist sehr schön und erstaunlich geräumig. Die Verarbeitung ist und die Tasche sieht sehr strapazierfähig aus. Dass sich der verstellbare Riemen nicht wie beim TAG abnehmen lässt, finde ich nicht so gelungen, denn irgendwie ist der immer im Weg.

Das Portemonnaie geht auch zurück. Auch wenn es in Kombi mit der Tasche nett ausschaut, es ist einfach nicht komfortabel genug Das Münzfach lässt sich nicht richtig weit öffnen und wahrscheinlich würde ich meine Karten, Ausweise etc. niemals aus meiner schönen Lederbörse umpacken.

Fazit: sehr schönes Design (besonders der changierende Nylon sieht super aus) und gute Verarbeitung (mein TAG ist bestimmt eine Ausnahme). Was allerdings so besonders an der Innenaufteilung sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne aber auch noch keine anderen Kipling Taschen.

So, jetzt überlege ich noch ein wenig, ob ich wenigstens den Shopper behalte (sollte er in grau wieder vorrätig sein, würde ich ggf. noch umtauschen) – und spare mal auf meinen Marco O’Polo Traumshopper

Liebe Grüße
    Elissa

Edit: Der beere Shopper bleibt Die Farbe ist einfach der Übrigens ein ganz anderer Farbton als auf der QVC Homepage. Selten so abweichende Farbtöne gesehen.
    Elissa
    schön das dir der Shopper zusagt.
    ich bin mit meinem TAG Täschchen in grau zufrieden, habe ja speziell mal nach einer kleineren Tasche gesucht. obwohl ich die Kurzhenkel gerne etwas breiter geschnitten hätte, sie sind doch schon recht schmal aber dafür länger geraten.

mit unserer Äffchen ab Plauderei haben wir hier ja gleich eine kleine Diskussion ausgelöst. aber jeder halt nach seinem Gusto, mit oder ohne Affe

Gesperrt Avatar von delphin

OT
    betrifft die Taschenbag von Tchibo
    die sind echt super
    haben viele Fächer und die Verarbeitung ist auch super
    ich kann sie nur empfehlen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Elissa, welche hast du, die L oder die M?
    zauberwald ich habe die nur in S. Aber ich finde sie nicht zu klein. Passt jede Menge rein
    Geändert von Elissa (02.09.2009 um 15:23 Uhr)

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Elissa
    schön das dir der Shopper zusagt.
    ich bin mit meinem TAG Täschchen in grau zufrieden, habe ja speziell mal nach einer kleineren Tasche gesucht. obwohl ich die Kurzhenkel gerne etwas breiter geschnitten hätte, sie sind doch schon recht schmal aber dafür länger geraten.

mit unserer Äffchen ab Plauderei haben wir hier ja gleich eine kleine Diskussion ausgelöst. aber jeder halt nach seinem Gusto, mit oder ohne Affe
    Melina die Kurzhenkel sehen bei dem Adara S Shopper genau so aus wie bei der Tiani S

Ach ja, das Äffchen ... es hängt bereits an Marcias Schulranzen

zauberwald ich habe die nur in S. Aber ich finde sie nicht zu klein. Passt jede Menge rein
    Ja, es passt viel rein, aber sie ist dann so bauchig. Bei mir sitzt die nicht Crossover, der Riemen ist mir auch zu schmal. Ich fänd sie nur schön, wenn man sie ihne Riemen trägt, aber dafür hab ich ja dann die Katie.
    LG Zauberwald

Elissa
    Besucher

Ja, es passt viel rein, aber sie ist dann so bauchig. Bei mir sitzt die nicht Crossover, der Riemen ist mir auch zu schmal. Ich fänd sie nur schön, wenn man sie ihne Riemen trägt, aber dafür hab ich ja dann die Katie.
    Redest du vom Shopper oder dem TAG? Ich meinte den Adara Shopper.

Elissa, dann reden wir aneinander vorbei , ich meinte das Tag. Ich dachte, du auch. Den Shopper find ich in S auch toll, den bestell ich nächstes Mal.

Ich dachte bei dem Tag in M und L könnte man den Crossover Riemen nicht abmachen und ihr redet darüber.

Bin wohl etwas verpeilt
    LG Zauberwald

Elissa
    Besucher

Macht ja nix, zauberwald Bei diesen vielen Bezeichnungen kommt man ja total durcheinander. Gut, dass wir es geklärt haben

Das TAG (die Tiani S ) ist mir auch etwas zu klein obwohl sie sich crossover bei mir nicht gedreht hat. Hatte sie aber auch nur kurz - ohne Inhalt - getestet.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Meine TAG Taschen gehen leider auch zurück, sind mir viel zu klein und außerdem dreht sich der Schultergurt immer, das sieht total blöd aus und ist irgendwie nervig, ich gönne mir lieber irgendwann mal den Shopper (huhu Elissa) in dunkellila, die Farbe ist ein Traum , beere finde ich aber auch ganz toll.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Elissa
    Besucher

Premi zauberwald sagte auch, der Schulterriemen würde sich drehen

Beere ist wirklich superschön, aber der Farbton ist ganz anders als auf der QVC HP, viel dunkler. Dunkellila fand ich auch toll Schade, jetzt musst du ein neues Geschenk für deine Schwester finden aber wir haben ja die große Auswahl ....

Beere ist wirklich superschön, aber der Farbton ist ganz anders als auf der QVC HP, viel dunkler. Dunkellila fand ich auch toll Schade, jetzt musst du ein neues Geschenk für deine Schwester finden aber wir haben ja die große Auswahl ....
    obwohl von der Größe her hätte sie ihr wahrscheinlich schon gefallen, meine Schwester mag nämlich nicht so große Taschen, aber ich fand den Schulterriemen einfach viel zu blöd, so muss ich halt nach einer anderen Tasche schauen, aber wie Du sagst, Auswahl gibt es ja genügend.

Inventar Avatar von Flocke

Mein TAG in beere ist gekommen und darf bleiben.
    LG Flocke

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Kipling Taschen bei QVC

Das sich der dreht hat man aber immer deutlich an den Models gesehen
    wenn sie die Taschen umhängten

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Mein TAG in grau ist auch seit gestern da

Hab im ersten Moment auch einen Schreck bekommen, wie klein die ist, aber nachdem ich sie entknautscht und mit den wichtigsten Dingen bepackt hatte, wars o.k.
    Mein Windguard-Schirm, die Lock&Lock-Dose mit Butterbrot, Portemonaie und Handy passen da locker rein
    Die Farbe finde ich auch super

Jetzt muss sie sich nur noch beim Tragen bewähren. Mal sehen, ob sich bei mir auch der Schulterriemen dreht

Hatte hier nicht mal eine BJ geschrieben, dass es die Tiana auch in der N-Version irgendwo gibt und diese dann auch eine Außentasche hat?
    Die würde mich auch interessieren
    Mal suchen geh
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Bei Kipling, Tiani M und Tiani L

oder auch amazon
    LG Zauberwald

zusammen
    wenn das TAG täschchen gefüllt ist, dann sitzt es sehr gut. auch crossover verdreht sie sich dann nicht mehr.
    allerdings nehme ich die tasche am liebsten nur an den Kurzhenkeln über die Schulter und lass den Trageriemen baumeln. das finde ich sieht am lässigsten aus. Farbe hellgrau ist der

Elissa, süsse Idee mit dem Äffchen an Marcias Schulranzen

Elissa
    Besucher

Melina

Stell dir vor, ich habe soeben im Kölner Kipling Store die Tiani in Gr. M in flanell (bei QVC wohl grau) gekauft. Fand das TAG ja auch so schön, nur war sie mir ein wenig zu klein. Ich schleppe einfach immer zuviel mit mir herum Zwar etwas teurer, aber dafür kommt sie schon morgen Bei mir hatte sich die Tasche übrigens auch nicht gedreht, obwohl ich sie noch nicht mal befüllt hatte

Wenn mein Fuß (irgendwann ) mal wieder mitspielt, werde ich in den Kölner Store fahren, aber ich glaube, das wird teuer

Liebe Grüße
    Elissa

wow mich für dich Elissa - das ist ja klasse.
    flanell ist eine super farbe und vor allem hat sie noch eine kleine vortasche.
    die würde mir auch sehr gut gefallen.
    wir haben in HH auch einen grossen Kipling store, um den mache ich lieber einen grossen bogen.

Elissa
    Besucher

Stimmt, du hast ja auch einen Store vor der Tür. Schaust du dir die Taschen dort nicht erst an, bevor du bei QVC bestellst? So hätte man wenigstens keine Fehlkäufe.

Die Tiani in M ist 42 cm breit ... etwa so wie der Adara M Shopper.

nö, dafür müsste ich extra in die innenstadt fahren. ich lass mich dann lieber überraschen wie die kipling im original aussieht wenn sie zu mir nachhause kommt. allerdings war ich noch nie enttäuscht, ausbeute: 3x bestellt, 3x behalten. was will man mehr?
    war allerdings vor dem tagesangebot in münchen im kipling store und da hatte mich die kleine tasche überhaupt nicht angesprochen. es gab sie dort nur in pink und ich fand sie dadurch zu mädchenhaft. aber in grau sieht sie komplett anders aus.

Elissa
    Besucher

Das Grau ist wirklich total schön Pink ist auch so gar nicht meine Farbe

ich freu mich auf jeden fall für dich, denn über eine schöne neue handtasche freut man sich doch immer sehr.
    vor allem wenn sie so schön leicht und pflegeleicht ist. habe gerade eine ledertasche zurückgeschickt, war so schwer wie blei. diese fliegengewichte von kipling sind genau das richtige um sie richtig schön zu beladen. da macht das einkaufen umso mehr spass.

Elissa
    Besucher

Ja, hatte ich gelesen, Maxx New York, oder?

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

mein TAG in beere ist auch gekommen. Von der Tasche bin ich sehr begeistert. Sehr schön und in Leichtigkeit kaum zu unterbieten.

Vermutlich werdet ihr jetzt eh sagen, die spinnt wohl, wenn ich euch sage, was mich stört: trage ich sie in der Hand kann ich sie sowohl links als auch rechts tragen. Will ich sie rechts tragen, ist der Affe hinten. Blöd....nicht durchdacht wurde auch eine kleine Metallschlinge an der anderen Seite. Denn ich möchte ja das Logo auch außen tragen.

Trage ich sie crossover, muss ich sie links tragen, damit der Affe vorne ist. Besonders super allerdings finde ich, dass der Verschluss beim crossover tragen hinten ist. Super unbequem, denn ich muss sie dafür etwas mittig ziehen, um gut an den Zipper zu kommen.

Trage ich sie crossover rechts, habe ich Affe wieder hinten, dafür ist der Zipper dann vorne wenn ich die Tasche schließe.

Ja, vermutlich werdet ihr sagen, was für Pille Palle, aber es ist meine erste Kipling und ich dachte, die wären super durchdacht.

Die Geldbörse Nala ist auch nix. Ein paar Karten drin und schon geht sie nicht mehr gut mit dem Druckknopf zu.

Die Farbe und Form und überhaupt das Handling ist schon schön, aber eine Außentasche wäre auch nicht verkehrt.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    mein TAG in beere ist auch gekommen. Von der Tasche bin ich sehr begeistert. Sehr schön und in Leichtigkeit kaum zu unterbieten.

Vermutlich werdet ihr jetzt eh sagen, die spinnt wohl, wenn ich euch sage, was mich stört: trage ich sie in der Hand kann ich sie sowohl links als auch rechts tragen. Will ich sie rechts tragen, ist der Affe hinten. Blöd....nicht durchdacht wurde auch eine kleine Metallschlinge an der anderen Seite. Denn ich möchte ja das Logo auch außen tragen.

Trage ich sie crossover, muss ich sie links tragen, damit der Affe vorne ist. Besonders super allerdings finde ich, dass der Verschluss beim crossover tragen hinten ist. Super unbequem, denn ich muss sie dafür etwas mittig ziehen, um gut an den Zipper zu kommen.

Trage ich sie crossover rechts, habe ich Affe wieder hinten, dafür ist der Zipper dann vorne wenn ich die Tasche schließe.

Ja, vermutlich werdet ihr sagen, was für Pille Palle, aber es ist meine erste Kipling und ich dachte, die wären super durchdacht.

Die Geldbörse Nala ist auch nix. Ein paar Karten drin und schon geht sie nicht mehr gut mit dem Druckknopf zu.

Die Farbe und Form und überhaupt das Handling ist schon schön, aber eine Außentasche wäre auch nicht verkehrt.
    Haben nicht manche Kipling-Taschen so doppelte Reißverschlüsse, also ich meine mit 2 Zippern - da müsst ich glatt mal meine ganzen Taschen angucken...

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Haben nicht manche Kipling-Taschen so doppelte Reißverschlüsse, also ich meine mit 2 Zippern - da müsst ich glatt mal meine ganzen Taschen angucken...
    Ich helf dir: die Europa hat über dem Hauptfach einen Doppelreissverschluss, die Jeel einen einfachen........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Bei Kipling, Tiani M und Tiani L

oder auch amazon
    Danke für die Links, Zauberwald

Ui, die Tiani M ist ja über 40 cm lang, ich glaub, die ist mir zu groß
    Die Jeel ist bei mir von der Größe schon das höchste der Gefühle
    Wirklich schade, dass die Tiani S kein Außenfach hat, ansonsten ist die wirklich toll

Die New Rita sieht auch super aus
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Elissa
    Besucher

Von allen Speditionen ist DPD die klüngeligste Warte auf eine Kipling Bestellung aus dem Kipling Store, die Samstag eintreffen sollte. Lt. Status hängt sie noch in Duisburg rum und macht wohl einen kleinen Umweg

Elissa
    Besucher

So, jetzt hat DPD den Weg von Duisburg nach Düsseldorf doch noch geschafft .

Bin leider nicht ganz sooo zufrieden mit meiner Bestellung. Die Größe bei der Tiani M ist zwar sehr schön und auch die Farbe flanell ( Melina), aber ich finde, dass sich für diese Taschengröße die Bananenform nicht so gut eignet. Man muss sie gleichmäßig befüllen, sonst hängt eine Seite herunter und das Ganze sieht etwas unförmig aus - if you know what I mean Die Tiani M hat drei zusätzliche Außenfächer, eins mit Reißverschluss und jeweils seitlich mit Klettverschluss.

Ich werde sie trotzdem behalten, da meine Taschen ja meistens prallgefüllt sind

Karibu Avatar von xompel

Wahrscheinlich ist Tiani M eher als Sporttasche gedacht?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

So, jetzt hat DPD den Weg von Duisburg nach Düsseldorf doch noch geschafft .

Bin leider nicht ganz sooo zufrieden mit meiner Bestellung. Die Größe bei der Tiani M ist zwar sehr schön und auch die Farbe flanell ( Melina), aber ich finde, dass sich für diese Taschengröße die Bananenform nicht so gut eignet. Man muss sie gleichmäßig befüllen, sonst hängt eine Seite herunter und das Ganze sieht etwas unförmig aus - if you know what I mean Die Tiani M hat drei zusätzliche Außenfächer, eins mit Reißverschluss und jeweils seitlich mit Klettverschluss.

Ich werde sie trotzdem behalten, da meine Taschen ja meistens prallgefüllt sind
    Danke für deinen Bericht

Hatte ja auch überlegt, mir die Tiani M zuzulegen, mich haben aber auch die Maße etwas abgeschreckt

Dann werde ich die Tiani S auf jeden Fall behalten

Elissa
    Besucher

Gerne Bella Luna Ich würde an deiner Stelle auch die S behalten Die war sehr süß und zur kleineren Tasche passt die Bananenform viel besser.

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Meine beiden Taschen Adara S gehen zurück, die lila Farbe gefällt mir gar nicht, das grau ist schön. Die Reißverschlusslösung ist nicht optimal, da der Reißverschluss nicht durchgehend schließt und die Seiten etwas offen sind. Sieht auch nicht so schön aus. Außerdem könnte sie für einen Shopper einen ewig größer sein.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Hoffentlich ist das nächse TAG von Kipling mal eine Tasche so in die Richtung Jeel oder Europa, das wäre doch mal was.

Lavendelblüte
    Besucher

Oder eine Ledertasche als TAG!!!!!!

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

@ elissa
    du hast beim kipling oneline shop bestellt?
    das geht nur über online banking gell?