elli, ich habe hier bestellt und per paypal bezahlt
Geht aber auch per Überweisung, Vorauskasse, Kreditkarte oder Nachnahme. Schau einfach mal im Link unter Zahlung.
elli, ich habe hier bestellt und per paypal bezahlt
Geht aber auch per Überweisung, Vorauskasse, Kreditkarte oder Nachnahme. Schau einfach mal im Link unter Zahlung.
ah den onlineladen kenne ich
wollte nur gerne bei kipling direkt bestellen da es dort immer 10% gutscheine gibt
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo ,
ich bin nach längerer (Kipling) Zeit mal wieder bei meiner Europe angelangt und die mag ich einfach am allerliebsten: Die Taschenaufteilung gefällt mir am besten und vorallem die Doppelreißverschlüsse; die hat die Jeel leider nicht.
Optisch finde ich die April am ansprechendsten, aber mir ist Funktionalität wichtiger: Daher ist die Europe mein Liebling!
Hallo, hab meine weiße tasche wieder in Schrank gepackt und meine geliebte Kipling wieder raus geholt. tolle Tasche
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
huhu,
an alle die bei www.brands4friends.de angemeldet sind können heute mega geile schäpperl machen es gibt heute kipling ich dachte mich trifft grade der schlag.
Koffer statt 149 eur nur 50 eur
die esmee für 22 eur statt 70
geldbörsen für 14 eur statt 50,
die velvet katie für 34 eur in sw.
lilli für 36 eur
rucksat beat für 21 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wasche gerade auch meine weiße Beth
wird dann im Schrank verschwinden bis zum Frühjahr
Meine Tasche ist wieder Strahlendweiß
hängt jetzt zum trocknen draußen
Habe sie übrigens nicht in der Waschmaschine sondern eingeweicht ca 2 Stunden in Oxi ..... vom Lidl
Danke Mela für den Supertipp:
habe Joanne und Sophie (Ledertäschchen) geschnappt. Man musste aber Geduld haben und immer wieder die Seite aktualisieren, da viele Warenkörbe wohl gefüllt waren. Freu mich jetzt auf die Sächelchen....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hm, ich glaube auch, dass sich nit mehr viel tut. Seit einer Stunde ist nur noch die Ditta in bronze zu haben. Ich habe Ditta vor einem Jahr mal reduziert bei amazon ergattert - in grün! Das ist eine ganz tolle Tasche, finde ich.
Lilli gefällt mir auch. Gabs heute nachmittag hin und wieder, aber da streikte der Server etwas...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich habe am Nachmittag auch noch eine ergattert. Die Abbey stand schon länger auf dem Wunschzettel meiner Freundin, aber € 120 (im Kipling Store, bei amazon und QVC) waren ihr immer zu teuer. Jetzt habe ich sie für € 39,90 erstanden, und ich habe ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für sie
Ich hab bei QVC ne blaue Jeel ergattert
bin echt neugierig...ist meine erste Kipling...und da die durchweg nur gute Bewertungen hatte(über 130 )dacht ich,ich probiers mal aus
Jetzt heißt es
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe in der Zwischenzeit 4 Kipling
will keine anderen mehr
schon deswegen weil sie kein Eigengewicht haben
Die Tiani S hab ich mir gerade bei Ebay mit Sofortkauf geholt
Farbe "beere"
Hab zwar viele Taschen aber meist nur so billig Dinger und gehen Ruck zuck kaputtjetzt wollt ich halt mal was "Gescheites"
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Kipling Taschen gefallen mir immer besser und inzwischen sind drei Modelle bei mir zuhause. Ich werde doch wohl keinen Taschentick entwickeln
25 habe ich noch nicht ganz erreicht Benutze sowieso meist das Modell "PasstzuallemundistgroßgenugumdashalbeLebenmitzus chleppen" ... sprich, ich habe morgens eh keine Zeit, allen Krempel in eine andere Tasche umzuräumen
Edit, sorry falsches Zitat , meinte das von Mela bezügl. brands4friends .
einmal wenn ich nicht nachgucke . Naja, selber Schuld. Danke für die Info Mela, das nächste Mal bin ich mehr auf Zack.
Geändert von Siena (21.09.2009 um 20:19 Uhr)
Räumst du jeden Tag um, Triene?
Ich hab zwar viiiele Taschen, nehme aber meistens ne Zeitlang die gleiche , aus Zeitnot in der Früh.
Ja schonkommt ja immer drauf an was ich gerade anzieh nä
Ich mags halt passend kann aber schon auch vorkommen das ich ne Handtasche eine Woche am Stück nehme...
ich auch. Als Notlösung hatte ich jetzt immer ne Kipling (Fairfax) in coffe braun. Da ich viele Brauntöne, mit Rose etc. trage, passte das meistens.
Momentan muss ich meinen schwarzen Kipling-Rucksack nehmen, da ich zu Fuss erst mit den Kids zur Bushalte-Stelle u. dann ins Büro "wandere".
Meine am Samstag erstandene Abbey von Kippling ist heute Morgen bereits per UPS geliefert worden Das ist ja unglaublich schnell, dachte die kommt frühestens in 2 bis 4 Wochen nach Beendigung der Verkaufsaktion - so wie bei Vente Privée. Die Abbey ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, aber am liebsten würde ich sie selbst behalten Sie hat von allen Taschen, die ich bisher kenne, das tollste Innenfutter und überall Lederapplikationen. Lässige Form, aber sehr gepflegt und in natura viel schöner als auf dem Foto. Die hierfür gezahlten EUR 39,90 sind ein echtes Schnäppchen (Originalpreis EUR 119,90). Hoffentlich gibt es bei brands4friends bald wieder eine Kipling Verkaufsaktion
Geändert von Elissa (22.09.2009 um 16:51 Uhr)
Kann mir jemand etwas zur Katie sagen? Habe diese hier im Kipling Store Köln zum Sonderpreis von EUR 60 entdeckt.
in Velvet gefällt sie mir auch noch besser
kennt jemand die delphine
die finde ich irgendwie niedlich