Delphin, die meint nicht dich , sie meint vermutlich diese Tasche. Kenn ich aber nicht, musste auch google befragen.
Delphin, die meint nicht dich , sie meint vermutlich diese Tasche. Kenn ich aber nicht, musste auch google befragen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Was für ein nettes Missverständnis
Tschuldigung Elli , war nicht bös gemeint, war Gedankenlosigkeit, sollte aber nicht vorkommen, da hast du vollkommen Recht.
Geändert von zauberwald (24.09.2009 um 21:10 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja das war auch von mir nicht böse gemeint
na ja schade das keiner die tasche kennt
aber dafür das es nur so eine super mini tasche ist, finde ich sie eh zu teuer
Hab ich auch nicht so verstanden, Elli. Ich finde, dass du Recht hast.
Die Tasche kannte ich nicht, aber sie sieht schön aus. Bei QVC gibt es die nicht oder?
LG Zauberwald
neee leider nicht... na ja für den sommer wäre sie schön gewesen
also so ne kleine mini tasche kann ich mir immer gut zu kurzen sachen vorstellen aber im winter ehr nicht
sieht irgendwie auf nen dicken mantel komisch aus
Ich hab jetzt beide Taschen und beide sind super
Einmal die Jeel von QVC und einmal die Tiani von Ebay bin total
Die Äffchen hat mir meine Tochter schon abgeschwatzt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
oh ihr macht die affen ab?
ich finde die voll klasse
aber ist ja geschmackssache
Ich bin ja schon 44 ( obwohl ich ja immer Jünger geschätzt werde )
wegen dem mache ich die Affen weg
Mir ist mein Alter total egal, ich finde sogar, dass man gerade mit 44 (bin ich auch) einen Affen tragen darf. Man muss ja nicht alles immer zu ernst nehmen und seit ich über 40 bin, nehm ich die Dinge nicht mehr zu ernst. Kipling trag ich eh nicht als Buissness Tasche. In der Freizeit soll Mode doch Spaß machen. Aber das muss jeder selber wissen, ob er sich mit ohne Affe wohl fühlt. Das sollte keine Frage des Alters sein. Man trägt, was man will.
LG Zauberwald
Ich mache nur die "Fellaffen! ab. Die anderen bleiben schön dran,die sehen stylisch aus.
Elissa ich hab die katie in velvet ist super schön aber die in der Lackoptik hatte ich auch in der engeren Wahl die gabs beide in großen Mengen im QVC Outlet in Hückelhoven für 40 eur. WEnn du mal zeit hast kannst du mal kurz rüberfahren die haben allg. eine gute Auswahl an Kipling Taschen mehr als in Düsseldorf da gabs die letzten male nix. in Hückelhoven gabs auch noch einiges wie Geldbörsen für 15 bis 20 Eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela, die Katie ist wirklich bildschön Mir würde sie in Velvet schwarz gut gefallen. Lacktaschen mag ich nicht so gerne. Leider kann man bei der verlinkten Katie aus dem Kölner Shop das Material nicht so gut erkennen. Könnte aber so wie bei der Abbey sein . Bitter Chocolate sieht nach schwarz-braun aus.
Aber dein Hückelhoven Tipp ist Mal schauen, ob ich es nächste Woche schaffe (A46, oder?).
40 Euro sind ja ein Preis. Kann man die Düsseldorfer Outletkarte auch dort einsetzen?
Hallo Elissa,
bin zwar nicht Mela, möchte dir trotzdem helfen.
A46 ist richtig. Nach der Beautymesse in Neuss bin ich zum Outlet nach Düsseldorf gefahren. Da war es mir allerdings zu voll (auf der Messe wurde leider fürs Outlet D'dorf Werbung gemacht, also sind viele dorthin gefahren).
Also über die A46 weiter nach Hückelhoven gefahren: dort war es herrlich leer und ich konnte in Ruhe stöbern.
An der Kasse habe ich mir dann auch die Outlet-Karte gekauft, nachdem man mir versicherte, dass sie in ALLEN QVC-Outlets eingesetzt werden könne. Da ich für ca. 50 € eingekauft hatte, war somit der Kartenpreis wieder rausgeholt.
Gruß,
Maja
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Dankeschön für deine ausführliche Info, Maja
Ist der Outlet Store in Hückelhoven eigentlich größer als der Düsseldorfer?
Kann mir gut vorstellen, dass der Düsseldorfer Shop an dem Beauty Wochenende aus allen Nähten geplatzt ist. Wenn man dort in der Woche abends nach 19.00 h reingeht, ist es oft gähnend leer. Jedes Mal, wenn ich dort war, liefen max 6-8 Kunden herum. Allerdings sah der Laden dann auch immer aus, als sei ein Bombe eingeschlagen - alles durchwühlt und "ausgeräubert" (), also alles in allem nicht besonders einladend. Die besten Chancen, etwas Brauchbares zu ergattern, hat man wahrscheinlich morgens kurz nach Öffnung.
Auch im Taschenbereich ist bei mir momentan leider Sparen angesagt und so kommt diese Saison Herbst-Winter leider keine weitere Tasche zu meinem Sortiment dazu.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Habe mir über Amazon meine erste Lederkipling zugelegt in beige.
Welche denn? Habe sie bisher leider noch nicht life gesehen... beige wäre wahrscheinlich auch meine Farbe... oder schwarz... ach nein, ich spare jetzt ja
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
er ist anders geschnitten als in düsseldorf, aber man glaubt es kaum in hückelhoven ist es kleiner als in d dorf.
ich war heute wieder in beiden.
in d dorf gibts eine sonderflache neben an mit mode und heimtex.
jedes bettwäsche set egal wieviel teilig ob 3 oder 6 oder 12 teilig nur 10 eur
bei der mode kosten alle jacken und mäntel egal von welcher firma 15 eur
AUCH die jacken vom Dennis Basso die ja bis zu 200 eur kosten. auch nur 15 eur.
bei der mode ist das so: 1 bis 5 teile = je 7,50,
5 bis 10 teile = je 5,00
und ab 11 teile je = 3,50 eur. gesehen habe ich ricarda, via milano und dann das ganze "schlinki" zeug und denim & co. etc.
war heute wieder da ist aber nur noch "ramsch" übrig. dafür gibts jetzt einiges an kipling taschen und geldbörsen wer in der gegend ist sollte mal vorbei gucken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo
hab hier ja noch gar nix geschrieben.
Hab zwar nur zwei Taschen von Kipling, aber die ich heiß und innig.
Meine erste war die Fairfax in schwarz, die hat so viele tolle kleine Fächer und als zweite die Tiani S in silbergrau.
Wünsche mir noch eine in blau im Stil der Jeel
nachdem ich heute jenseitsmäßig bei FH zugeschlagen habe
ist bei mir auch erstmal sparen angesagt!!!
Oje Kurzarbeit ist sch....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Am 20 November gibt es wieder ein Tagesangebot
Liebe Grüße von Rose
triene was war das letzte NE? *garnichtneugierigbin*
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot