Jetzt sehe ich ab und zu was himbeer farbenes rausblitzen. Gefällt mir nicht. Kann ich entspannt früh schlafen gehen.
Geld gespart.
Sehe gerade der Tisch ist der Stuhl der auf Gudruns Seite steht
Liebe Grüße von Rose
und was wird es nun für eine tasche? wieder nylon?
häää das ist doch gar nicht kipling was die dort haben
Hallo elli. jetzt zeigen sie grade The sak, aber die Models ham bei der Vorführung immer die Kipling da. Ist ne nylon, wie man erkennen kann.Bananenform.
Bin mal gespannt was die kosten soll. Eigentlich brauch ich ja keine Taschen mehr. Aber von Kopling hab ich erst eine und die schlepp ich in meiner Freizeit immer mit mir rum.
Alles Liebe Bonny
Jetzt habe ich sie in beere gesehen. Bin entspannt beim Geld sparen
Ich noch nicht so ganz Zaubi. Das wäre genau meine Grösse und die Farbe fand ich auch schon sehr schön. Ooooohhhh. Das wird morgen ein stressiger Tag für mich. Und ich bin auch noch zu Hause und allein.
Und dann kommt Ricci noch nachmittags. wird morgen wieder ein schwerer Tag
Alles Liebe Bonny
Hab auch zwei Kipling
die Tiani S(beere) und die Jeel (blau) und ich beide
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Jeel N ist viel schöner, die hab ich in beere. Da hast du viele Außentaschen, super toll.
Die Jeel N hab ich in blau, die schlepp ich immer mit mir in der Freizeit. Und jetzt wollte ich mir nochmal eine zulegen. Braun könnte mir evtl. gefährlich werden. Hab soviel braune Jacken und Stiefel und passt auch immer zu Jeans.
Alles Liebe Bonny
Zauberwald - das war doch diese hier - klick, oder hab ich mich auf die Schnelle verguckt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sieht ihr sehr ähnlich, Frangy. Könnte sehr gut sein.
Das ist die Frangy, hab auchmal grad geschaut. Da müsste ich mich schon schwer täuschen.
Alles Liebe Bonny
Na wenn die das neue TAG ist brauch ich die nicht
gefällt mir nicht!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es gibt bei Kipling nur eine in der Form, das muss sie sein, diese Anise, aber ob M oder L, das weiß ich nicht.
Ich find die eigentlich gar nicht mal schlecht.
Alles Liebe Bonny
Leider hab ich die Jeel nur in beere, das passt nicht immer, trag sie jetzt nicht mehr, habe sie im Sommer viel getragen. Bin jetzt wieder bei MD50 von Mandarina Duck, die ist schwarz, das passt besser zu meinen Wintersachen. Ich sollte mal die Katie nehmen. Meist trag ich aber Crossover.
Doch, ich find das in der Stadt sehr praktisch, bin viel zu Fuß unterwegs und hab dann die Hände frei. Die Jeel kannst du ja praktischerweise so oder so tragen, da wechsle ich immer. Wie trägst du sie? Auf der Schulter oder in der Hand?
Jede hat so ihre Gewohnheit. Mir fallen die Taschen dann immer runter. Meine Schulter ist abschüssig , aber die Jeel N ist die einzige die hält. Die Katie hält auch, aber nur, weil sie unter der Schulter klemmt und nicht runterfallen kann.
Dieses Kipling Tagesangebot gefällt mir überhaupt nichtaber es sind ja immer so ein paar die mir gut zu Gesicht stehen würdennur die müssen jetzt nicht unbedingt sein!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gespart
das Tag gefällt mir nicht
finde diese Form total häßlich
Ich hab auch gespart , nicht meins
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das TAG heute findet ja hier große Begeisterung
Hatte mir die Mitternachtsaufzeichnung angeschaut und mein Eindruck war das die sich auch nicht sehrgut verkauft.
Liebe Grüße von Rose
Also ich finde die Tasche total schön, vor allem die Form, sie ist sehr geräumig und es passt wirklich eine Menge rein. Ich habe diese Tasche in hellgrau nämlich im Sommer bei uns in der Stadt für sage und schreibe 25 Euro erstanden und es ist meine absolute Lieblingstasche. Vom TAG gefällt mir vor allem die Farbe dunkellila sehr gut, bestellen werde ich sie mir aber nicht, da ich ja genau die gleiche schon Zuhause habe, nur in einer anderen Farbe.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Aber für ein Tagesabgebot ist der Preis doch etwas hoch.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich trage meine auch immer Crossover
Jetzt habe ich mir die Sendung auch angeschaut, und je länger ich vor dem Fernseher saß, umso besser hat mir das Tagesangebot gefallen. Ich bin aber noch total unschlüssig. Die blaue würde mir gefallen oder die braune.
Ich habe mir das letzte Kippling-Tagesangebot, die Tiani S bestellt und komme mir der Tasche überhaupt nicht zurecht. Erstens sieht die winzig klein aus und zweitens ist die so doof wackelig, wenn man sie am langen Schulterriemen trägt. Leider will die nicht mal meine Tochter. Jetzt liegt sie halt ungenutzt in meinem Schrank.
LG Gundis
Gundis, ich hab die Tiani zurückgeschickt, hatte dieselben Probleme wie du. Die Europa lacht mich an, ist aber schon fast ausverkauft. Die Jeel ist und bleibt die beste.