Ich war die letzten Tage krank und mußte das Haus huten aber heute konnte ich sie ausführen....ich fühlte mich gut damit!!!
Ich war die letzten Tage krank und mußte das Haus huten aber heute konnte ich sie ausführen....ich fühlte mich gut damit!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das meinte ich ja Manu. Habe mich anscheinend nur unverständlich ausgedrückt. Deine metallic ist schöner und ist damit der höhere Preis (vielleicht) wert. Ich sehe zum Glück nur meine, von daher freue ich mich auch darüber.
geeenau
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gute Nacht, ich gehe dann mal
so, jetzt habsch mich druchgerungen, trotz pleite im geldbeutel aber was sein muß, muß einfach sein...hab mir bei b4f die lyza in grau gekauft...die sieht zumindest auf dem bild geil aus....hoffentlich kommt sie bald, bin schon eeeeecht neugierig
Geändert von meinereiner (17.01.2010 um 15:46 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich habe eben auch 2 Taschen bestellt:
1x Lexie
1x Elysa
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Kann man die Elysa auch mit Winterjacke schultern?? Was meint Ihr?
Eizochen,
Also ich hab mir die Präsentation bei qvc erst angeschaut, bevor ich sie bestellt hab, da hat das Model sie so getragen, aber jetzt ist schon wieder ne neue Präsentation bei qvc drinnen. Ich denk schon das man sie schultern kann auch mit Jacke.
Hab mir auch die Präsentation angeschaut. Könnte mit ne dicken Jacke meiner Meinung nach etwas eng werden. Bojana hat ja nur ein dünnes Sweetshirt an.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke!
Oh Mann, ich kann mich nicht entscheiden!
Weiß jemand von Euch ob Rücksendungen bei B4F was kosten?
Hab jetzt mal nachgeschaut wie die violette Tasche heisst die ich mir bestellt habe, das ist die Inaya. Hab mich gestern noch gefreut wie ein Schnitzel, zwei Kipling Taschen inkl. Versand für knapp über 60 Euro... Ich bereuhe es jedenfalls nicht das ich mich bei brands4friends angemeldet habe!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ohne jacke mit nem dünnen shirt bestimmt......die henkel sind net wirklich groß und zum umhängen ist kein extra henkel dabei...mir sind sie soo lieber, ich hab probleme mit dem umhängen nach meier op und brauch dringend taschen die man wirklich schön in der hand tragen kann....da is ie perfekt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
xompel..ich seh grad, du kommst aus schleswig holstein.....seufz mein bevorzugtes urlaubsziel.....hoffentlich isses bald wieder soweit.........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Jetzt bin ich aber auch verwundert, denn bei B4F hab ich grade nachgeschaut ist dieser Trageriemen nicht mit auf dem Bild. Und beim Taschenkaufhaus ist die Lyza mit dem Trageriemen.!!!!!
http://www.taschenkaufhaus.de/index....ts_color=11802
es gibt zwei lyza´s...bei qvc gibts die lyza s, die is mit trageriemen und die lyza ohne s ist ohne riemen.....vielleicht gibts davon auch noch mehr, keine ahnung
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Na Hauptsache wir haben alle ein Schnäppchen gemacht.
Bei B4f ist es die Lyza M, nur dass die das M nicht mitgeschrieben haben.
Schön, meinereiner, dass due Schleswig-Holstein so gern hast, ich mache auch gerne Urlaub im eigenen Bundesland, besonders an der Ostsee.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich erkenn dich ja an der Kipling Lyza in grau, die in der HAnd getragen wird.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wer in d dorf wohnt kann sich auf einige taschen im outlet freuen gibt einiges
es gab 296652 in kamel aber hat immer noch 130 eur gekostet dazu würden diese woche 20 und nochmal 30 % kommen also dann ca. noch 75 eur
es gab auch viele nylon taschen auch einige für 40 eur da würden dann auch nochmal 50 % abgehen ich habe grade gesehen das es die anis war die es mehrfach in div. farben gab. und noch eine pinke in velourleder optik die war auch nicht schlecht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na toll......seufz aber viiiiiiiiel zu weit wech....naja, hab ja eben erst ei schnäppchen gemacht und nu is ebbe im geldbeutel...aber total
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich war heute auch im Outlet und mir haben die Taschenangebote nicht so gut gefallen, ob ich hab sie nicht alle gesehen
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, die hab ich gesehen Mela, da hingen auch die kathy van Zeeland Taschen. Allerdings hatte mir die Verkäuferin von denen abgeraten. Die würden so abblättern mit der zeit. Sie hätten schon ganz viele Reklamationen gehabt.
Alles Liebe Bonny
was von den zeeland taschen? naja ich find die die eh total schlimm kein wunder das die da woche für woche liegen.
Die Anise hab ich nicht gesehen, die hab ich mir doch grad erst bei B4F bestellt
Es gab auch viel VM Taschen, aber die waren sowas von plastikartig. Selbst im Outlet würd ich mir die nicht kaufen.
Alles Liebe Bonny
Ich hatte so eine braunkupferne in der Hand. Die gefiel mir ganz gut. Sollte aber immer noch 88 Euro kosten , mit den 50% dann nur 45,-- war mir aber dennoch zu teuer für Plastik
Alles Liebe Bonny
Hab gerade mal nachgeschaut, die Lieferung von B4F wird bei mir zwischen dem 30.1.und 13.2 erfolgen. Ist das bei euch auch ? die haben aber lange Lieferzeiten.
ja das is ganz normal weil diese online clubs die ware erst nach der aktion beim lieferanten bestellen da ist es üblich das die lieferzeit oft 4 bis 6 wochen dauert, steht aber auch immer bei dem Angebot unten bei. Das ist ja nicht das sie die sachen auf bestand haben wie bei einem Versandhandel.
Oh schon eine Antwort,dir Mela. muss ich mir keinen Kopp machen.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich weiß das es länger dauert, aber wo kann man den ungefähren termin sehen?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen