Schön das du mit deiner Tasche zufrieden bist, lulli.
meine lässt immer noch auf sich warten......![]()
Schön das du mit deiner Tasche zufrieden bist, lulli.
meine lässt immer noch auf sich warten......![]()
sacht mal, ob die taschen noch kommen ....bin schon soooo gespannt und will sie eigentlich nächsten samstag einweihen.........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner,
Ich warte auch schon sehnsüchtig.schaue schon jeden Tag nach, aber immer noch nix beim Status geändert.
es steht ja da bis 13.2., das wäre dann der Samstag nächster Woche.
Das ist auch meine 1. Bestellung gewesen, dewegen noch keine Erfahrung, aber Mela hat ja geschrieben, das es länger dauern kann.![]()
Ich warte ja auch Sehnsüchtig
also ob ich da nochmal was kaufe weiß ich echt nicht,das dauert mir fast zu langeok ok ich habs vorher gewußt und die Preise sind unschlagbar.....aber dieses
macht mich solangsam
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mach mir keine Angst Triene, denn mein Sohn hat am Mittwoch bei den Hip Hop Legenden für 35 € sich was bestellt, auf mein Konto natürlich, wenn er das nicht bekommt, flippt er aus.
Das wird schon noch kommen, hoff ich mal.
davon geh ich mal stark aus das es kommt....aber wannnnnnnnn.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bei mir hat sich auch noch nix geändertSteht immer noch auf bezahlt.
Alles Liebe Bonny
Naja, das es lange dauert, wussten wir ja vorher schon, aber daß es sooooo lange dauert sind wir ja sonst eigentlich gar nicht gewohnt.![]()
Alles Liebe Bonny
mit 4 Wochen müßt ihr schon rechnen
Na wenn ich so lese wiiie lange ihr auf eure Taschen wartet da bin ich doch froh das ich meine bei QVC bestellt habe....nicht das ihr böse auf mich seid und ich freue mich das ihr so schöne Schnäppchen gemacht habt!Trostblümchen!
Das würde mich auch ganz schön ärgerlich machen!!!
Geändert von manu.b (06.02.2010 um 08:38 Uhr) Grund: pöhser Fehler!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
naja.....noch eine woche zeit bis ich sie brauch......wird schon schiefgehen.....wie immer eben......seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach ja....guten morgen erstmal und allen ein schönes wochenende wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich drücke die Daumen Meinereinerlein ! Die Tasche kommt bestimmt noch früh genug!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu.....knuddel drück freuhüpfspring..........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So langsam werde ich auch ungeduldigIch könnte sie nämlich bald schon gut einsetzen
Es dauert nicht immer so lange bei b4f
Einige Artikel hatte ich innerhalb einer Woche. Ganz normal halt. Wenn man etwas verschenken möchte, sollte man jedoch früh genug bestellen.
Ihr bekommt eine mail, wenn das Paket verschickt wurde.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
super.........auf mail.....und
und
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
steht immer noch auf "bezahlt"![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Grade nachgeschaut, bei mir auch!!!jetzt wirds aber langsam Zeit.
![]()
ich hatte mir auch die Joanne in schwarz bestellt und es ist auch noch nichts in Sichtbin doch so neugierig
Ich hatte schon mal ein anderes Produkt dort bestellt, dass hat nicht so lange gedauert....
Naja, wird schon noch kommen![]()
Viele Grüße Pina
aber ihr könnt doch bei b4f sehen in welchen zeitraum die sachen überhaupt verschickt werden. WArum guckt ihr da nicht einfach nach wenn der zeitpunkt ist. habe neulich schuhe bestellt die werden auch erst zwischen dem 22.2. und dem 3.3. verschickt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das wissen wir ja, MelaDennoch kann man doch mal ungeduldig sein
![]()
Ich wollte grad mal nachschauen, wie der Status bei B4F ist und ich komm gar nicht auf die HP drauf.Habt ihr auch das Problem????
Alles Liebe Bonny
Am 12.3. gibt's ja bei QVC ein neues TAG von Kipling; was denkt ihr, was es wird?
Pruni, hab mir ja jetzt noch die Kipling bei B4F bestellt, aber die Farbe von deiner Kipling ist doch so schön, die muss ich einfach auch noch haben.
![]()
Alles Liebe Bonny
Dalismedie gleiche mail habe ich auch soeben erhalten
Dann hoffen wir mal ganz feste auf 2 Tage Prüfung statt 5![]()
trinchen.......mach mir mal keine angst....ich will meine tasche bis samstag............mennnnnnnnoooooooooooo
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huch......okay, bis nähsten samstag reicht, wir gehen erst am 20. aus.......schäm
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bis dahin ist sie bestimmt da, meinereiner![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen