Bei mir stehts immer noch auf Versandvorbereitung :schnief: Hoffentlich klappts noch vor dem WE bei mir
Bei mir stehts immer noch auf Versandvorbereitung :schnief: Hoffentlich klappts noch vor dem WE bei mir
Alles Liebe Bonny
Und das Wetter geht mir auch auf den Keks Wenn ich daran denke, daß töchterchen übermorgen in die Sonne fliegt (die haben 30 Grad momentan dort)
Alles Liebe Bonny
Danke Trienchen, jetzt gehts dir ja wieder besser oder?
Alles Liebe Bonny
Habe meine 1. Kipling-Tasche (braune Katan) zum ersten mal ausgeführt. Wenn sie befüllt ist, sieht man erst wie schick sie ist. Sie läßt auch gut tragen , sowohl über der Schulter, als auch in der Hand. Bin sehr zufrieden . Werde mir bestimmt nochmal eine in einer anderen Farbe zulegen.
Drücke Euch "Wartenden" ganz fest die Daumen , daß Ihr schnell Eure Taschen bekommt.
Wünsche Allen eine gute Nacht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke Lulli laut Sendungsstatus müsste meine heute kommen
Schön, dass dir deine Tasche so gut gefällt Vom Komfort her sind die Kiplings top. Man empfindet sie nie als störend, sie sitzen quasi perfekt. Kein Runterrutschen, kein nerviges über der Schulterh hängen etc. Und sie sind wahre Raumwunder
Der Postmann war schon da, aber ohne die Tasche Und das, obwohl das Päckchen laut Sendungsstatus gestern Abend schon im Einlieferungspaketzentrum bearbeitet wurde
Normalerweise kommt das Päckchen dann immer am nächsten Tag.
Kann nur am Wetter liegen
Hoffentlich habt ihr mehr Glück
Na toll und bei mir hat die Postbotin ein Päckchen gebracht und bei der Nachbarin abgegeben(war leider nur von HSE) .....aber der DHL hat mir ne Karte in den Briefkasten geschmissen und jetzt weiß ich nicht ob da die Kipling drin ist jetzt kann ich morgen noch zur Post dackeln
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
alles Mist, Triene
Hast du denn noch mehr bestellt? Oder kann es nur die Kipling sein?
Das Ärgerliche an der Sache ist, dass ich nu morgen 2 Päckchen bekomme Hatte noch was bei Heymountains bestellt und die VB kam gestern Abend noch.
Ausgerechnet morgen hat mein Mann Urlaub. Ganz toll
Sei froh, wenn dein Mann das mit Humor nimmt
Meiner sagt zwar auch nicht unbedingt was. Aber der Blick....
Und wenn es dann noch 2 sind, wird er grantig
Ah, du hast noch mehr bestellt Dann bleibt dir wohl nix übrig, als mal zur Post zu fahren
Ich hasse diese Kärtchen. Wenn doch wenigstens der Versender draufstehen würde. Dann kann man sich überlegen, ob sich der Weg lohnt jetzt und sofort oder ob das Paket noch warten kann
ihr 2,
also bei mir war heute nix, weder beim Nachbarn abgegeben noch eine Karte das ich das Päckchen an der post abholen soll. Ich denke die ganzen kiplings kommen erst morgen mit der Post. Wenn das Auto durch kommt wegen dem sch... Schnee!!!!!!!!
@lulli: schön das dir deine Kipling so gut gefällt. jetzt bist du auch "infiziert"!
Ratet mal, was der Postbote eben vorbeigebracht hat
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Orangenblütenduft; was für eine Kipling hast du gekauft?
naja, reicht schon
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
die lila lailat
trienchen, in der vb steht doch der paketlink, vielleicht ist da ja was zu sehen?
melde...noch keine tasche in sicht aber jeeeeeeeeeeeede menge schnee
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So langsam bekomme ich Bedenken, dass sie morgen geliefert wird.
Mein Sendungsstatus blieb den ganzen Tag über unverändert. Das muss am Schnee liegen. Da geht gar nix mehr
Aber ich freu mich mit dir, Orangenblütenduft
schnee is ja recht schön aber die straßen sollten wegen diverser homeshopping einkaufslieferungen schon frei bleiben oder...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
im Prinzip müssten QVC und HSE eigene Räumfahrzeuge zur Verfügung stellen
die idee überhaupt joker...mal beantragen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so bei DHL steht jetzt...im Einlieferungs Paketzentrum....hmmmm da bin ich ja gespannt ob die Tasche morgen kommt. Dann ist die wohl doch nicht in dem Paket das der DHL Bote heute wieder mit hat
Ich hasse es das auf den Zetteln nicht der Absender steht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
armes trinchen....gaaanz sicher bin, morgen is die da.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
danke...wird schon schiefgehen.......wie immer halt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen