Huhu
habe gerade meine Joanne S in schwarz aus der Packstation geholt und finde sie super
Sie hat eine schöne Größe...nicht zu groß und nicht zu klein. Man kann sie auch crossover tragen.
Ist meine 4. Kipling. Finde die immer so schön leicht!
Huhu
habe gerade meine Joanne S in schwarz aus der Packstation geholt und finde sie super
Sie hat eine schöne Größe...nicht zu groß und nicht zu klein. Man kann sie auch crossover tragen.
Ist meine 4. Kipling. Finde die immer so schön leicht!
Viele Grüße Pina
Gerade ist meine Joanne S gekommen![]()
![]()
und morgen wird Sie ausgeführtTeil bereue es nicht die bestellt zu haben
So dann drück ich euch jetzt ganz doll die![]()
das eure Taschen heute auch kommen!!!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Soeben sind auch meine Kipling-Taschen (Joanne S in braun, Lailat in violett und Marise in blau) angekommen.
Scora in grau dagegen gefällt mir nicht so sehr, zumindest nicht auf den erten Blick, extrem kurze Henkel und viel kleiner als gedacht. Bisher habe ich noch nicht bei b4f zurückgeschickt, bei ihr überlege ich aber.![]()
alle zusammen,
Schön das ihr schon eure Taschen habt und zufrieden seit mit ihr.
Als ich grade heim gekommen bin, hab ich gleich in Briefkasten geschaut.NIX. Dann den PC angemacht und da steht "konnte nicht angetroffen werden, ist in Packstation".Ja toll und wo ist mein Zettel zum abholen. Ich noch ma zu Briefkasten runter, nix, dann hab ich angerufen bei DHL, ja der würde dann erst morgen mit der Post kommen.
also echt.
jetzt muss ich halt bis morgen warten.
![]()
coralla, schon ärgerlich.
Aber verstehe ich das richtig? Packstation? Für die braucht man doch Pin und Magnetkarte (zumindest bei mir). Ich lasse mir meine Pakete vom Hasen immer dorthin schicken, weil ich berufstätig bin (heute habe ich ausnahmsweise Urlaub).
Oder meinst du Postfiliale bzw. Post-Shop? Dort kann man sie bei uns auch ohne Benachrichtigungskarte holen, man benötigt dann nur den Personalausweis bzw. Pass. Allerdings muss man auch warten bis das Paketauto seine Tour beendet und dort die restlichen Pakete abgibt. Bei uns ist das gegen 15 Uhr. Angeben tun sie auf telefonische Nachfrage allerdings auch erst den nächsten Tag, weil nicht klar ist, wann die Tour genau beendet ist. Wenn du also extrem ungeduldig bist ...
Ach süß, danke für`sdas mach ich ja eigentlich auch nicht, manchmal werden Päckchen bei der Post abgegeben und da hol ich sie dann ab und hab gleich so ein blauen Zettel. Heute der zusteller hats halt so gemacht.
Die Rentner in meinem Haus sind ja so beschäftigt.
dann gibts auch keine Pralinchen und Blümchen mehr.
![]()
Toll das eure Taschen so langsam eintrudeln,ich freu mich für euch!!!!ENDLICH !!! Coralla,deine kommt sicher auch noch!
Trienchen,wie gefällt die die Joanne S ? Die ist doch wirklich der Oberhammer ,nee????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@ Hellas, ne einen Pin brauch ich da nicht, nur die Karte, die hat dann so einen Strichcode drauf, der dann abgelesen wird und den bekomm ich morgen mit der Post erst. Und danke dir auch für`swart ich halt bis morgen.
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja ,die Jeel ist ja unheimlich beliebt und ich bin richtig neugierig geworden .Mal sehen vielleich bestell ich sie mir aich mal wenn ich ein Schnapp machen kann....vom Bild her sieht sie ja ganz gut aus,schön praktisch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu und Triene,
mir gefällt die Joanne auch sehr gut. Die Jeel (in "smaragdgrün", hieß so oder so ähnlich) habe ich ja auch, ist sicher praktischer. Die Joanne empfinde ich dagegen etwas eleganter. Liegt vielleicht an der Farbe?
Den Gedanken hatte ich auch schon einmal, als das Computersystem der Packstation ausgefallen war und überhaupt kein Paket ausspuckte. Ein anderer Mann und ich haben es immer wieder versucht (war zwischendurch einkaufen). Aber keine Chance. Erst am nächsten Tag kam ich an mein Paket.
Mensch, endlich find ich mal Zeit, hier zu schreiben
Meine kleine Lexie ist da![]()
Sie gefällt mir super gut
Genau die richtige Größe, wenn man mal nicht so viel mitschleppen will
Coralladas tut mir leid. Bei sowas könnt ich ja echt ausrasten
Aber es nutzt ja nichts. Deshalb kommt die Tasche nicht früher zu dir
Dann aber morgenSo kannst du dich noch eine Nacht drauf freuen
![]()
juhu....meine tasche is daaaaaaaaaaaaaa....endlich und die sieht sooooooo toll aus in dem grau......träum.....meine meine meine.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na siehste,hat doch geklapptmich für dich
Liebe Grüße
euli
euli....danke...knuddel.......hach is die tolllllll...hab mich verliebt....feix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
die kipling sind schon toll,hab auch schon 5 stck![]()
Liebe Grüße
euli
füüüünf....ich hab erst zwei....aber ich arbeite dran....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
kipling sind aber nicht meine einzigen taschen....![]()
Liebe Grüße
euli
euli meine auc nich....hab noch einige von travelon
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich von BREE
Liebe Grüße
euli
kenn ich net.....muß mal suchen aber heut nimmer......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meine Tasche ist heute auch angekommen, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen,daß Paket zu öffnen. Hier war soviel theater heute und jetzt bin ich sowas von todmüde. Bin seit gestern 06:00 auf und habe heute mittag mal eben 1 1/2 Std. auf der Couch geschlafen. Das war's.![]()
Alles Liebe Bonny
trinchen......is deine auch da????...hab net nachgelesen......brauchste se ja morgen gell....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh, da freu ich mich auch ganz dolle für euch alle, die ihr die Taschen schon habe
Normalerweise kann ich auch kein Paket stehen lassen, aber ich bin sowas von ko. Der Weg in die Küche ist mir schon zuweit. Ausserdem friere ich, aber das ist wahrscheinlich die müdigkeit.
Alles Liebe Bonny
trinchen....da freu mich für dich....knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bonny ruh dich erstml aus dann macht der inhalt mehr spaß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
trinchen da wird der morgige ausgehabend gleich nochmal so schön......ich freu mich schon auf nächsten samstag......hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen