ich hätte ja sooooo gerne eine Joanne
ich hätte ja sooooo gerne eine Joanne
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Die würde mir auch gefallen, Coralla. Ich hab sie mir grade mal bei Amazon angesehen.
Ich merk schon, ich bin wieder extrem gefährdet am Mittwoch Irgendeine wird mir sicher wieder super gefallen Am besten, ich gehe gar nicht auf die Seite. Halt ich wahrscheinlich eh nicht durch
Die Joanne ist immer dabei, wenn ich mich recht entsinne
Och mann, was soll ich machen, aber wenn Joker schreibt 50 %, kostet sie 70€ plus VK-Kosten. Ne, wenn dann nur 60€ drüber nicht, muß mir ja ne Grenze setzten, dann soll es halt nicht sein.
Jo, das wäre toll.
was kostet die denn dann ungefähr???????
Lieb Grüßt
Die Nic
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich sach ma guarts Nächtle an alle
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das wäre wundervoll !
Lieb Grüßt
Die Nic
für -emme-
mach auch für heute die Biege.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab im Januar für die Joanne S bei B4F 36,80 bezahlt
die hätte 39,90+6,90 VK gekostet,ich hatte aber einen 10 Euro Gutschein gefunden
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jo,ich weiß Trienchen! hast du auch die Metall Version?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das ist natürlich ein supertolles Schäppchen gewesen aber ich war ja speziell auf die metallig Version scharf
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo,
ich habe mir vor längerem eine Kipling-Tasche gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sie hat mich erfolgreich mehrere Male zum Städtetrip begleitet und sich da sehr bewährt. Das Material ist herrlich leicht (eine Ledertasche wiegt ja schon entsprechend ohne Inhalt) und wetterunempfindlich.
Inzwischen sieht man ja immer wieder Kipling-Taschen - die Marke hat sich offenbar sehr gemausert.
Cogito ergo femina sum
na da bin ich aber gespannt was morgen im Angebot ist
hoffentlich ist nichts für mich dabei
habe doch so viele Kipling zuhause weiß doch gar nicht mehr welche ich ausführen soll
Hallo zusammen
ich wart schon ganz ungeduldig. Die Basic Farben hab ichja jetzt, jetzt müssen die Knallfarben dran glauben. Hoffentlich gibt es was in Beere oder Petrol oder in der Art. Am Besten noch mit passenden Portemonnaie
Bin wohl unersättlich, was Kipling angeht
Alles Liebe Bonny
ich bin auch ein großer Kipplingfan und habe jetzt auch noch einen Laden in meiner Nähe gefunden das ist garnicht gut für mich!
Hallo ,
ich bin auch schon ganz hibbelig wegen der Kipling-Taschen bei B4F. Ich will unbedingt endlich eine Tasche in pink oder beere.
Vorallem hoffe ich, daß der für morgen anstehende Prüfer, nicht schon um 7.00 Uhr auf der Matte steht....muß doch meine Einkäufe (vom Arbeitsplatz aus) tätigen!
hallo wer ne kipling tasche will und in der gegend von d dorf wohnt sollte mal ins outlet fahren da gibts auf die 20% nochmal ich glaube 15% oder 20% auf taschen naja auf jedenfall lohnt sich das es gibt auch einige kipling taschen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
für mich ist nichts dabei
ich brauch im Momennt auch keie neue Kipling.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab sie
für 36,90
Lieb Grüßt
Die Nic
@xela
Lieb Grüßt
Die Nic