Hella,
gleich mal meine Ginzo aus der Vintagekollektion rausgekramt.
Bei mir: Pflegeanleitung, darunter dieses Modellbezeichnunsschild.
Is ja auch wurscht.Scheint Unterschiede zu geben ...
Hella,
gleich mal meine Ginzo aus der Vintagekollektion rausgekramt.
Bei mir: Pflegeanleitung, darunter dieses Modellbezeichnunsschild.
Is ja auch wurscht.Scheint Unterschiede zu geben ...
LIEBE GRÜSSE
Vielleicht wurden bei mir das Etikett vergessen, na ja ist auch egal. Eine Ginzo war nicht dabei, weiß nur dass es zwei verschiedene unausprechliche Namen mit T... waren. Gibt es leider auch nicht mehr auf der Kipling-Seite, ich habe selbst schon einmal gesucht, weil jemand mich danach fragte. Vermutlich waren es ältere Modelle.
Schöne Pfingsten noch, Hellas!![]()
LIEBE GRÜSSE
Hallo Triene, vielleicht ist dieses Schild mit dem Namen der Tasche nur bei den neueren Modellen.Meine sind alle aus den letzten 1 1/2 Jahren und da ist immer eins drin.
Hoffentlich haut das hin mit der Rückabwicklung Deines Taschenkaufes.Ist schon ärgerlich!
LIEBE GRÜSSE
Triene, da würde ich auch "Amok laufen".
LIEBE GRÜSSE
Ein kleiner Tipp
wie wäre es wenn du das Bild direkt an Kipling mailst und nachfragst wie die Tasche heißt und wann sie auf den Markt kam ?
Dann weißt du wenigstens ob es eine Orginal ist ?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu olle Triene
das kann trotzdem ein Fake sein. Wir waren letztlich in Türkei Urlaub und du glaubst nicht, wie täuschend echt das gemacht wird. Ein Laie kann da keinen Unterschied feststellen. Speziell Kipling habe ich dort nicht gesehen, aber viele andere, vor allem Luxusmarken.
ich drück dir die Daumen, dass die Sache gut für dich ausgeht![]()
Aber wenn der Verkäufer die Tasche zurück nimmt, dann ist es doch egal, ob echt oder nicht.
alle miteinander,
ich habe gerade in meine einzige Kipling Tasche geschaut. Sie hat ein "Kipling" Schildchen und tatsächlich auch an der Seite ein weißes Stoffetikett auf dem der Affe, Kipling, Name der Tasche in meinem Fall Sophie und die Artikelnummer steht.Gut zu wissen hab ich noch nie drauf geachtet.
Triene, schade, das war so ein schönes SChnäppchen und du hattest dich so gefreut.
Melde mich mal wieder hier - warte immer noch auf meine Kipling-Taschen von b4f (bestellt vor gut einem Monat). Inzwischen erhielt ich auf meine Email die Antwort, dass "Versandvorbereitung" (seit über 3 Wochen bei meiner Best.) aufgrund eines technischen Fehlers entstanden sei und der Hersteller manchmal erst nach 6 Wochen liefert.
Auf meine Bemerkung, dass zwei andere Kundinnen (Baberuth und Ulinico haben ihre Taschen bereits seit dem 19.5.) ihre bereits erhalten haben, gingen sie nicht ein. Warte also weiter ungeduldigHoffentlich sind die Taschen es auch wert. Immerhin QVC boten sie letzlich zum doppelten Preis an und die Farben gefielen mir nicht so gut.
Geändert von Hellas (28.05.2010 um 19:33 Uhr)
Ich drück dir die Daumen
Bei Amazon gibt es übrigens etliche reduzierte Taschen.
Denkt dran![]()
Morgen Tagesangebot bei QVC![]()
Hellas, ist deine Tasche mittlerweile eingetroffen?
Nein.Ich hätte mich schon hier gemeldet.
Aber ich erhielt vor 10 Minuten die Nachricht, dass sie versendet wird. Heute Feiertag (zumindest bei uns und vielen anderen Bundesländern, bei b4f anscheinend nicht), also spätestens am Samstag müsste ich sie erhalten. Wartezeit dann knapp 6 Wochen wie in der Email angekündigt. Baberuth und Ulinico haben ihre ja schon eine Weile.
für die Erinnerung,ich hätte es auch fast vergessen. Lauf ständig mit dem TAG vom letzten Mal rum und heute war ich mit der Ginzo (NE) unterwegs. Ich mag alle meine Kiplings.
Geändert von zauberwald (03.06.2010 um 21:56 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hllo zusammen,wissen wir schon,was es morgen gibt???Brauche noch eine für den Urlaub..
Hallo,
vorhin hat der Mod. das TAG kurz in die Kamera gehalten.
Ich kenn mich mit den Namen nicht so aus.
Sie sah aus wie die Jarita, also vorne 2 kleine Taschen drauf, aber mit "Klappe", also um die Taschen zu verdecken.
Und kleiner als die Jarita.
Sorry, besser kann ichs nicht beschreiben.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Och,mit der Beschreibung kann ich was anfangen.besten Dank
Hallo,
könnte die Bestellnr. 298483 es evtl. gewesen sein? Die wird es in vielen Farben, wie bei einem TAG üblich:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...3.cm_scid.REIT
Liebe Grüße von Rose
Könnte es diese New Rita sein?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Abend zusammen!!
Hach, ist das immer spannend...ich mag Kipling TAGS unheimlich gerne, obwohl ich sie dann meist gar nicht kaufe, aber irgendwie ist's immer was Besonderes![]()
Prunella.
Die Jariata (letztes TAG) und die Jeel (letztes Jahr TAG) habe ich beide und liebe sie total.
LG Zauberwald
Huhu Zauber
Die Jeel habe ich auch, in diesem Himbeerton, die liebe ich auch.
Die Jarita wird bald meine sein, die ist auch toll, hab ich schon mal begutachten dürfen.
Dann hab ich noch die Beth in weiß, auch schön, und so eine größere in einem verwaschenen Lila...jede hat irgendwie ihren Reiz *seufz*
bvbtina, ich hab Fußball geschaut und habe bisher noch nichts gesehen.
LG Zauberwald
Die Jeel habe ich auch in himbeer. Die Farbe ist schön.
Welche Farbe nimmst Du bei der Jarita?
LG Zauberwald