hallo triene, das is ja echt nen ding, hatte bissel den Anfang neulich gelesen mit der Tasche, Sag mal ist die echt KEINE echte Kipling?
Wenn das echt so ist, dann denk aber dran, das du die nicht als Kipling verkaufst. Ebay geht aktuell extrem gegen Markenrechtsverletztung vor, das harmloseste was dir passieren kann ist, das sie deine Auktion platt machen und dir für eine gewisse Zeit deinen Account sperren. Es kann aber auch sein, das du direkt post von Kipling bekommst von wegen Markenrechtsverletzung. Das Thema ist grade bei Ebay seeehr akutell grade. die machen sogar schon Auktionen platt bei denen es sich WIRKLICH UM ECHT Ware handelt. Die gehen grade mit der Axt durch die Auktionen, also nur das du bescheid weisst und du nicht die nä. A.. Karte wegen der blöden Ebayverkäuferin bekommst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die habe ich mir auch bestellt, aber leider nur auf Warteliste. War einfach zu langsam........und unentschlossen, da ich noch meine weiße Dafea habe, wollte ich eigentlich gar nicht bestellen.
Aber es war Liebe auf den ersten Blick.
Bekomme ich eigentlich eine Retoure, wenn ich auf der Warteliste stehe????![]()
Ich habe keine Ahnung Lav,aber das wäre doch bei einer Tasche auch nicht so schlimm oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Jaa.ohweh ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen Süße![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Schatzi!!!!!!![]()
Glaub ich nicht, dass das Retouren sindEher eine Nachlieferung.
nein bei der Warteliste handelt es sich um Plätze die beliefert werden von Retouren und es gibt unterschiede bei Retouren, einmal die, die beim kunden waren und vielleicht als auswahlmöglichkeit bestellt worden ist, oder halt auch von Paketen die garnicht abgeholt worden sind oder zb die Paketliegezeit überschritten ist etc. weil die leute vielleicht plötzlich ortsabwesend oder sowas sind.
In den meisten fällen handelt es sich um keine Nachlieferung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
an alle Kipling-Damen,
schön das einige die Taschen schon haben und zufrieden sind.und die wo weiter weg wohnen oder auf der Warteliste stehen drück ich mal feste die
das es noch klappt......
Hab doch gerne das Foto gemacht Merteuil![]()
ich hätte wenn ich schneller gewesen wäre ja lieber den schlange-weiss geldbeutel gehabt, aber mit mint bin ich auch zufrieden......
olle_trieneich könnte ja wetten das die Tussi
schön öfters Bockmist gebaut hat und Schiss bekommen hat, die meldet sich bestimmt wieder dort an mit anderen namen wenn das geht..
vielleicht verkaufst du sie ja auch gut beim I-net-Flohmarkt......
![]()
du sagst es, liebe Merteuil,
ich glaub die österr. Post streikt gerade und keiner hat mir was davon gesagt, aber du wirst es nicht glauben, heute kam die Verständigung, daß das Packerl mit dem Ring auf der Post liegt. Jetzt muß ich nur noch bis freitag warten, weil zu Zeit schaffe ich es unter der Woche nicht auf die Post, weil ich immer erst lange nach 18 Uhr vom Büro wegkomme.
Vielleicht hat es die Tasche bis dahin auch aufs Postamt geschafft, dann kann ich alles gemeinsam abholen.
Ich bin doch schon sooo neugierig auf meine erste Kipling-Tasche![]()
Halte durch, Frohni! Oder hau einfach mal heimlich früher von der Arbeit ab, falls die Spannung zu groß wird
.OT: Gibts in Ö keine Packstationen ? Oder Hermes-Paketshops ?
Das finde ich hier genial, denn damit bin ich unabhängig von den Post-Öffnungszeiten und vor allem von den Menschenschlangen, die grundsätzlich bei uns immer in der Post sind (klassische Situation: 7 Schalter, davon 2 besetzt). Oder, wahlweise, ich muss nicht die Nachbarn nerven mit meinen ständigen Paketen
Werde mir morgen meine Kipling abholen aus dem Hermes-Paketshop und dann berichten![]()
Ich muss meine Kiplings ja noch vom Hermes-Shop holen, hatte bisher noch keine Zeit. Aber die Bewertungen auf QVC sind erstaunlich schlecht (normal sind annähernd 5 Sterne, dieses Mal unter 4). Warum ich das schreibe? Einige haben schlange bestellt und wollen zurücksenden (eine hat sogar 5 Farben zur Ansicht bestellt und sendet alle zurück), eine schreibt, dass sie befürchtet, dass die Gummierung mit der Zeit abgehen würde. Von daher müsstest du eine bekommen.
Die negativen Gründe waren z. T.: Z. B. Umschlag (wieso bestelle ich sie dann) oder kürzerer Reissverschluss als bei Tasche XY (nun die ist größer
). Wenn ich mir überlege, dass wir alle die Retouren mitbezahlen, bin ich verärgert (wer 5 Farben bestellt, wird doch zwangsläufig mind. 3 zurücksenden).
Ich habe mir schon lange gedacht, dass Warteliste i. a. Retour bedeutet. Warum sonst sind es im Höchstfall 6 Wochen? Mal von Nahrungsmitteln abgesehen (auch wenn sie originalverpackt sind, aber wie war die Lagerung? ich erhielt mal Sojawürstchen von QVC, die völlig verdorben waren) habe ich nichts dagegen. Bei einer Tasche, die jemand vielleicht noch nicht einmal ausgepackt hat, weil ihr die Farbe doch nicht gefällt usw., ist es sicher kein Problem.
Ich hab mir das TAG nicht bestellt weil mir Taschen mit Überschlag nicht gefallen,
aber 5 verschiedene Farben bestellen und alle wieder retonieren,die hat doch einen Knall anderst kann ich mir sowas nicht erklären,
die gehören gesperrt![]()
Ich habe auch schon mal beide zurückgesendet, aber mit einer anderen Begründung. (Ich habe mir extra noch einmal die Präsentation angesehen, das Problem, es war die Beth zum TAG-Preis - später gab/gibt es sie viel billiger - wurde nicht genannt).
Und bei der Bestellung wollte ich beide behalten. Nur zur Ansicht habe ich noch nie bestellt.
Mir war der Reissverschluss definitiv zu kurz. Bekam eine Rieseneinkauf (einschließlich Milch und Brot) in die Tasche, aber zu Hause nicht mehr hinaus.Bemühte mich mehrere Minuten, alles wieder "herauszuzirkeln". Für den NE-Preis kann man sich es überlegen, auch jetzt vor wenigen Wochen wurde sie noch für die Hälfte des TAG-Preises angeboten. Man darf halt nichts großes hereinlegen (zumindest ich nicht).
![]()
habt ihr mal die nr. vom tag?
ich seh grade es gibt noch meh taschen mit kaum punkten was denn da los???
karyn 298457 1 stern
Maxene 297855 1 stern
Arlene 297811 1 stern
zilla 296649 1,5 sterne
TAG: 298463
die anderen werde ich morgen ansehen, zilla ist, glaube ich, relativ teuer (nicht Basic-Serie) und mancher will halt billig einkaufen.
Geändert von Hellas (09.06.2010 um 00:52 Uhr) Grund: Link klappt nicht
Mela, das war das Tag:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...cm_ssi.kipling
Ich hab sie mir in schlange-weiss 1 mal bestellt mit dem mintfarbenen Geldbeutel noch, bin zufrieden und behalt sie auch......aber sich alle Farben zur Auswahl schicken lassen ist schon echt unverschämt von den Leuten.......![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Ihr Lieben!
Ich finde es natürlich auch übertrieben, sich die gesamte Kollektion zu bestellen, um dann in Ruhe aussuchen zu können und nachher geht alles zurück...das ist dreist.
Einige andere Argumente lassen sich jedoch ganz gut nachvollziehen und dann sollte man auch zurückschicken können.
Da ich ja immer sehr neugierig bin, habe ich mir die Tasche in schlange-weiß bestellt und muss auch sagen, dass mich einige Dinge stören.
Ob ich deswegen zurücksende, überlege ich mir bis zum Ende der Woche, aber mir kommt es so vor, als hätte man bei diesem eigens für QVc designten Modell dann doch ein bisschen "sparsamer" produziert.
Der Schlangendruck ist wirklich gummiert und glänzt silbrig, hätte ich auch etwas schöner erwartet.
Zudem ist das Material insgesamt dünner als bei allen 4 weiteren Kiplings, die ich habe, woran mag das liegen?
Wenn sie gefüllt ist, beult sie doch schon ziemlich unschön aus.
Ich muss nochmal nachdenken, aber Kipling hat schon besseres produziert, wie ich meine...
Guten Abend, Kipling-Mädels !
So, habe nun auch meine Kipling-TAG in schlange weiß und ichsie ! Endlich mal eine Kipling, die nicht so bieder wirkt, sondern richtig funky
, aber auch nicht trashig. Das bei Snakeprint hinzubekommen ist wirklich schwierig, hier aber voll geglückt
.
Es stimmt, dass der Stoff dünner ist als bei anderen Kiplings, aber das passt prima zum Design. Der Stoff wirkt aber trotz alledem sehr belastbar, das Ganze ist perfekt verarbeitet, die Reißverschlüsse sind in der gewohnten Qualität.
Meine stille Hoffnung: Es schicken gaaaanz viele QVC-Meckertanten die Tasche aus welchen Grünen auch immer zurück. Dann wirds bestimmt mal ein NE und ich hol mir das gute Stück auch noch in Mint !![]()
hab seit Montag mit mir gerungen welche Tasche ich nun behalten werde. Heute habe ich das erste mal die Mint farbene ausgeführt. Die ist echt toll. Vor allem der Überschlag. Bin nämich immer so eine, die nie gerne den Reißverschluss zu macht. Bei der brauch ich einfach nur den Überschlag drüber machen und es sieht nicht jeder,was ich so spazieren führe...
Werde die weiße schweren Herzens zurück schicken. Das selbe Modell wollte ich dann doch nicht 2 mal haben.
Die Twilla gibt es wieder in schwarzMeine ist ausgeliefert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin sicher, Mitleid hat mir mir niemand.
Ich besitze keine einzige Kipling.
Warum?
Weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Ich müsste mir sämtliche Modelle und Farben bestellen.
Und würde es immer noch nicht wissen. Es ist so.
DAS ist hart. DAS tut weh. (Nur darum nehme ich täglich weiter meine Travelon.
und geflickt die die 2 auch schon ...)
Hallo lucy,
ich war auch jahrelang "Kipling"resistent...aber irgendwann kam dann genau meine Kipling; und die mußte ich natürlich dann haben. So fing es an und heute sind es schon sieben!
So geht es mir z.Zt. mit den Travelon-Taschen. Ich finde sie zwar sehr interessant, aber ich konnte mich noch nie für eine entscheiden und daher kenne ich diese Taschenmarke (noch) nicht!![]()
Hallo BabeRuth - ich bin nicht "resistent" - ich meine das wirklich so. Ich würde sie sofort zeitgleich alle haben wollen und könnte mich dann nicht entscheiden, welche ich wirklich behalte und - welche ich "heute" zum Outfit nehme. Irre.
Das ist krank. Du hast jetzt 7. Hätte ich 2 !!! - könnte ich mich nicht entscheiden. es ist so. Sie gefallen mir fast alle - wenn ich sie sehe. (aber - welches Modell? welche Größe? welche Farbe? ich bin damit komplett überfordert! - ich mag nur die ganz kleinen nicht und die hoch glänzenden, ansonsten aber ALLE! - und DAS geht absolut nicht! = ich käme schon jeden Tag nur deswegen zu spät auf Arbeit - ich habs drauf!)
Ich habe mit dem Tag jetzt meine 3. Kippling und bin damit zufrieden. Bin hier angefixt worden. Habe sie heute zum ersten mal ausgeführt. Sie ist so geräumig, daß man auch noch einen kleinen Einkauf darin unterbringen kann. Was für mich besonders praktisch im Urlaub ist, daß in einer der kleinen Vordertaschen mein Fotoapperat Platz findet und in der anderen Reserveakkus und mein Asthmaspray. Da kommt man dann bei Bedarf schnell dran, ohne die ganze Tasche durchwühlen zu müssen. Alles in allem, bin ich froh, daß ich sie mir bestellt habe.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Neues Problem - jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen kann, weil mich endlich jemand versteht. Oder ob ich heulen will, weil das Kipling Problem damit auf ewig bleibt. Ich sag einfach nur mal - Danke!
Ich habe meine Kipling-TAGS (weiß-schlange + koralle) jetzt auch erhalten. Mir gefallen sie sehr gut.
Ich habe auch gleich die genannte "Mängel" untersucht. Der Reissverschluss hätte tatsächlich einen Zentimeter länger sein dürfen, viel mehr geht aber nicht, sonst schaut er unter dem Umschlag heraus und der gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind ein. Zur Qualität: die Tasche ist nicht gefüttert wie manche anderen, aber ich besitze auch andere Kiplings, die nicht gefüttert sind und deren Stoff ist nicht dicker. Klar hätte man den Umschlag füttern können (oder die Tasche selbst), hätte einen Reissverschlussfach noch im Umschlag anbringen können (hat eine QVC-Bewerterin vorgeschlagen), nur dann hätte der Umschlag vermutlich aufgetragen. Mir gefallen sie so wie sie sind. Auch die Gummierung trägt nicht auf, ich hatte da nach einigen Bemerkungen meine Sorge.