Wieviel kosten eigentlich Kiplingtaschen im Outlet bei QVC?
Wieviel kosten eigentlich Kiplingtaschen im Outlet bei QVC?
Niemand da?
Die Joanne S gefällt mir sehr, kann man die eventuell auch gut crossover tragen? Ist der Boden der Tasche fest?
Geändert von Popinki (15.06.2010 um 14:13 Uhr)
ich habe die Joanne S in braun (von b4f), ist meine absolute Lieblingstasche, kann man sehr gut crossover tragen (Riemen lange verstellbar, abnehmbar dank Karabinerhaken oben links und rechts vom Reissverschluss angebracht), zusätzlich hat sie noch 2 kurze nicht abnehmbare Henkel, die ich allerdings auch nie verwende. Mir gefällt sie sehr gut, allein schon die Farbe - sieht edler aus als die Basic-Serie und ist heute noch günstiger als bei b4f. Ich würde sie sofort kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte.
Ich habe mir jetzt eine Leder-Tasche (BAGEL Smokey Taupe) gekauft, wollte ich schon lange und für diesen Preis.Zudem die Malene (Slate grey), nach der ich ja schon am Wochenende dank euch gegoogelt habe (und die mir gut gefiel). Bei Kosmetik bin ich ja einigermaßen vernünftig, aber bei Taschen? Freue mich. Muss jetzt weiterarbeiten, wollte aber nicht bis heute abend warten - wer weiß, was ihr dann noch übrig gelassen habt.
![]()
![]()
Ergänzung zu Joanne S:
Verstehe die Frage mit dem Boden nicht. Ist ja aus Stoff, allerdings gefüttert (also weicher und dicker), aber beglich (knautschbar) und nicht fest.
Genau so wie Hellas würde ich das auch beschreiben! Man kann sie gut stellen weil sie eben diesen Boden hat ,z.B. beim shoppen an der Kasse (lach)Anders wie bei meine angeren Kiplingtaschenich liebe sie heiß und innig!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Ihr 2, Ihr habt mir sehr geholfen!Ich dachte, der Boden sei ähnlich wie bei manchen Sporttaschen und ließe sich nicht mehr auf den Inhalt anpassen, daher meine Frage.
Ich finde auch die Gade in schwarz und braun sehr schön (aus Leder), aber die sind mir vom Format her zu groß. Sonst hätte ich schon längst eine davon.
Nachtrag: Ups! Jetzt ist es passiert, ich hab die Joanne bestellt.![]()
Geändert von Popinki (15.06.2010 um 17:43 Uhr)
hat jemand von euch die alanis?die gibt´s bei amazon für 37,90.ich find die sieht so groß aus,aber in der beschreibung steht 18x9 cm?![]()
Liebe Grüße
euli
wo siehst du das "große tasche"??ich seh nix
hier
Liebe Grüße
euli
Bei Produktbeschreibung![]()
ich find das immer noch nicht,ich glaub ich bin bekloppt![]()
Liebe Grüße
euli
tätä,juchhu ich hab´s gefunden![]()
Liebe Grüße
euli
so,hab sie mir jetzt bestellt.und wenn sie wirklich so klein ist(18x9cm),dann geht sie eben retour![]()
Liebe Grüße
euli
Kann ich mir von der Form her nicht vorstellen
Das muss ein Shopper sein.
Euli - ist es die?
http://www.idealo.at/preisvergleich/...s-kipling.html
Die ist mir dann doch zu groß.![]()
Hallo,
kleine Frage am Rande; eigentlich will ich es ja gar nicht hören....denn ich habe es verpennt
:
Gab es heute bei buy VIP tolle Sachen? *ganz-vorsichtig-anfrag*
Meine Malene ocker habe ich seit 3 Tagen und die bleibt. Die ist superschön und außergewöhnlich. Die 99 EUR habe ich gerne investiert.
Heute hole ich von der Paketstadion mein Tag auf Warteliste in schlange/weiß ab. Bin schon gespannt ob es mir gefällt. Die Kritiken fallen sehr verschieden aus. Von absoluter Enttäuschung bis großer Freude.
Kann mir bald selber ein Urteil bilden.![]()
letzens bei uns im Einkaufszentrum bin ich an dem Lederaren geschäft vorbei gelaufen und da hing wirklich das ganze Schaufenster mit mintfarbenen und weißen Kkiplingtaschen voll. Ich hatte meine mintfarbene auch um...
Mir gefällt die Farbe total gut.![]()
So, habe das Tag gestern gleich wieder zur Paketstadion zurück gebracht. Sie ist nicht schlecht, aber ich bin nicht 10 prozentig von ihr überzeugt. Der Übeschlag ist wirklich etwas labbrig und obwohl ich nicht übergroß bin (1,72 m und 4 cm Absatz) ist der kann ich die Tasche nicht crossover tragen. Sieht nicht aus.
Dafür bleiben meine zeitgleich angekommenen KvZ-Taschen. Besonders die multicolor!!!!!!!!!!![]()
Mein TAG in schlange-weiß ging nun auch zurück.
Ich habe noch einmal ausgiebigst mit den anderen Kiplings verglichen, die ich hier habe und sie schneidet im Vergleich schlechter ab.
Die Jeel, die Jenzo (?) und die Jarita (mein derzeitiger Liebling) sind fester im Stoff und sitzen somit besser.
Die einzige Tasche, die ähnlich vom Stoff ist, ist meine Beuteltasche Beth, die hat aber den Vorteil, dass ich sie bequem crossover tragen kann, was beim Tag nicht geht (wink zu Lav!).
Schlangenprint war "aufgedruckt" und leicht silbrig, das hätte man besser machen können.
Na ja, nen Versuch war's in jedem Fall wert.
Liebe Grüße
Prunella
Mein Tag in blau ist super schön und ich bin so klein, dass sie bequem cross over geht. Der Stoff ist derrselbe wie bei der Jarita und Jeel, sie ist auch innen gefüttert. Verstehe gar nicht wieso so viel daran kritisiert wird. Wenn ich ne kleinere Tasche möchte, dann nehme ich lieber die.
Ist die Schlange-Tasche den aus einem anderen Stoff?
Zur Zeit bin ich aber in der Woche immer mit der Ginzo unterwegs, weil ich so viel mit mir rumschleppe.
Geändert von zauberwald (23.06.2010 um 15:19 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauber, huhu!!
Ich finde sie deutlich schlabbriger als die Jarita, z.B.
Sie hängt viel mehr durch, wenn man sie so über den Arm trägt, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
Die Größe an sich ist ja schon in Ordnung; kleiner soll sie nicht sein.
Ginzo heißt die andere, die ich hab, nicht Jenzo(bin ein Trottel)
Ob die Schlange jetzt nen anderen Stoff hat als die übrigen?
Ich würd mal tippen nein, aber wer weiß...
Mir gefällt sie jedenfalls nicht 100%-ig und dann würd ich sie eh nur sehr selten nehmen.
Wenn du sie nicht 100%ig magst, dann zurück schicken. So preiswert ist sie nicht. Sie hängt ein wenig durch, das stimmt schon, aber ich hab immer einen Schirm drin und ne Wasserflasche, da ist es nicht so schlimmStabilisiert die Tasche
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Jarita gibt es in blau![]()
LG Zauberwald
ich habe das TAG ja in dunkelbraun - meine allererste Kipling überhaupt. Daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten bezügl. Stoff, Form etc., aber mir gefällt sie sehr gut, und ich benutze sie täglich. Anfangs dachte ich noch, dass sie zu wenig Fächer hat und alles unübersichtlich im großen Fach herumfliegt, aber das ist gar nicht der Fall.![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich grübel hier ja schon, ob wir die gleiche Tasche meinen.
Wie kann denn das sein?
Ich hab ja nun extra verglichen und der Stoff ist sowas von merkwürdig bei der schlange-weißen.
Wie dem auch sei; ich freu mich, dass es bei euch so toll aussieht!
Gibt ja genug Kipling- Modelle, die mir zukünftig noch so ins Auge springen werden
Euli, lange nicht gelesen...
pruni
ich meine die hier
aber wie schon geschrieben, hab sie in braun
Liebe Grüße
euli
das find ich auch(braun),mit schlange/weiß sind aber einige nicht zufrieden
Liebe Grüße
euli