das wäre mein untergang da müßte dann bald herr zwegat kommen
das wäre mein untergang da müßte dann bald herr zwegat kommen
Liebe Grüße
euli
Sind denn deine Taschen heute auch gekommen? Du hattest doch auch bei BuyVip gekauft, oder vertu' ich mich da?
nee, da hast dich vertan,ich hab da nicht bestellt,hatte mal bei brands4friends eine kipling bestellt,ist aber schon ´ne weile her
Liebe Grüße
euli
Coole Tasche, Popinki, und 160 geht noch für Leder, finde ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
gefällt mir auch
Liebe Grüße
euli
Ich würde die nur mal gerne in echt sehen, evtl. könnte ich die ja dann, wenn ich mal fertig werden sollte, die größere Version für die Schule nehmen? Obwohl, dafür ist sie fast zu schade.
Aber dat is' hier'n Kipling Thread.
Kipling und andere schöne Taschen
Gibt es nicht einen Laden bei euch. Man kann hier nach Shops schauen, hier gibt es einen, werde ihn bei Gelegenheit aufsuchen. Kipling gibt es hier ja leider nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich fass es nicht! JA, sogar hier gibt es die Sachen!!!! Da werde ich mal vorbeigehen, wenn ich mal wieder in der Stadt bin (wieso komme ich nicht auf solche Ideen???). Und wenn wir umgezogen sind, gibt es dort auch einen Laden, der die Marke führt (wichtig für eventuelle Weihnachts- und weitere Geschenke *hüstel*)! Was bin ich doch für ein Glückspilzje!
Heute ab 9 Uhr Kipling bei Brands4friends
Häää was Aufgrund des Ansturms ist der Shop nicht erreichbar
Das darf ja wohl nicht wahr sein
Seid ihr "drin"?
Aah, jetzt hab ich es auch geschafft
Die Illena in türkis Aber immer noch viel Geld
Da sind ja schon etliche ausverkauft Nach gerade mal 6 Minuten.
Habe mir heute zwei kleine bestellt, die Chara in nachtblau u. die Frona in braun. Kleine Taschen kann man auch immer gebrauchen u. ich hatte noch einen 10€-Gutschein, der bis morgen weg mußte.
Bin auch schwer rein gekommen u. hoffe, ihr habt eure Wunsch-Kiplings noch
bekommen.
Vielen Dank auch noch für den Tipp - ich hätte es sonst auch vergessen.
Schönen Sonntag für alle.
HG von Saba
Ich habe auch mal reingeschaut, mich würde ja die Inaya reizen, aber da ich immer nur "eine Tasche für alles" benutze und vergangene Woche erst meine Joanne bekommen habe, denke ich, die genügt mir vorerst mal. Zuviele Taschen zu haben, ist auch nicht gut.
habe auch geschaut,
werde aber nichts bestellen,
habe genug Kipling zuhause
Gefallen hätten mir schon einige Taschen, aber DIE Tasche war leider nicht dabei!
Macht nichts, so habe ich
Vermutlich sind die beim letzten Mal (April) zurückgeblieben (wg. Stornierung) bzw. retourniert worden, also Einzelstücke - sie kamen mir sehr bekannt vor.
Ich habe mir jetzt noch einmal Kyoko für die Arbeit geleistet. Ich habe sie schon weiß-grau (IF-Version) gemustert, jetzt kam sie noch in saphirblau (QVC-Bezeichnung) dazu. Ich habe zwar diverse, aber für die Arbeit verwende ich nur noch die (geräumig und leicht). Dann mit dem 10 € -Gutschein - einfach spitze. Danke noch einmal hier für den Hinweis.
guten Morgen,
helft ihr mir bitte mal auf die Sprünge... was hat es mit dem 10€ Gutschein denn auf sich
schonmal
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
das einzige wo ich noch brauche ist eine Tasche für mein Notebook
so, ich habe mir jetzt die Inaya in schwarz bestellt. Dank des Gutscheins ist sie zu einem richtigen Schnäppchen geworden. Vielen Dank noch mal, Hellas, für die PN
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
hab leider zuspät gesehen, dass sie auch die Trivor gehabt hätten
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Puh, glücklicherweise gefällt mir bei der heutigen Kipling-Aktion nichts, so kann ich mal was . Genauer gesagt wäre es nur eine einzige Tasche gewesen, die ein wäre, eine wild gemusterte, aber die ist schon ausverkauft .
Wünsche allen, die heute zugeschlagen haben, viel Spaß mit ihren Kiplings !!
Ich bin übrigens immer noch sehr glücklich mit meinem Kipling snake-TAG von QVC .
Ich finde ja auch die Farbe und das Muster der braunen "New Guard" sehr toll (ist bei QVC zu sehen).
Hallöle
Ich hab mir gerade die "Gwen"(grau/weiß bestellt mit Gutschein
Hatte ja Glück das noch genug da sind,da unser Läppi auf dem Campingplatz nicht richtig funzt
So und Göga hab ich auch gleich angemeldet der kauft gerne von "Eco"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Am 21 August gibt es wieder ein TAG bei QVC.
Das letzte TAG hat sich ja nicht so gut verkauft und wenn ich es richtig beobachtet habe, neulich bei der 2 Präsentation auch nicht.
Das wird mit Sicherheit irgendwann mal ein NE.
Liebe Grüße von Rose
hab gerade von BF4 ne VB erhalten, meine Taschen sind schon ausgeliefert das ging aber diesmal flott
Liebe Grüße milete
Hab noch keine VB, wird aber hoffentlich auch bald kommen.
HG von Saba