Hallo,
hab am Mittwoch durch Zufall bei Karstadt (Berlin-Steglitz) ein Schnäppchen gemacht - für 55,99 den Seoul Rucksack in wild blue (saphirblau). Tolle Farbe und schön geräumig, kann ich gut gebrauchen für meine Wochenend-Kurzreisen.
Hoffe der Link funktioniert
http:/www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params****em.298468.cm_scid.SRCH.cm_ssi.seoul
Liebe Grüße funny meg
Ich hab noch immer keine VB von B4F
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich auch nicht.
HG von Saba
Ich auch nicht. Aber der (zweiwöchige) Lieferungszeitraum fängt ja erst am 25. 7. an. Das andere waren vermutlich Stornierungen bzw. Retouren, einige Taschen gab es ja schon bei der letzten Aktion.
Ich muss mal was loswerden: Seit neuestem bin ich ja Besitzerin meiner ersten Kiplingtasche (Joanne S) und ich mag die Tasche, das mal vorab. Aber angefressen bin ich trotzdem, denn neulich habe ich die Tasche das erste Mal benutzt und sie dabei fast nur crossover getragen. Abends dann, als ich wieder zu Hause war, dachte ich, ich traue meinen Augen kaum: An der Rückseite (die Seite, die halt "am Körper" war)/an den beiden aufgenähten Stoffbändern befanden sich weiße Fusseln, ebenso waren die Griffe auf der Innenseite ziemlich "abgeschrubbelt". Dabei hatte ich ein definitiv fusselfreies weißes T-Shirt an!!! Das kann doch nicht sein, dass die Bänder fusseln, oder? Das habe ich nämlich noch nie erlebt, meine andere Tasche, die ich davor immer mitschleppte, hat nämlich auch so einen Stoffgurt und da ist nicht ein Fussel dran geschweige denn ist er abgeschrubbelt. Ich bin echt enttäuscht, sowas darf doch eigentlich nicht sein, oder? Nach einem Mal tragen???? Wie gut, dass ich nicht den Originalpreis von 90€ dafür bezahlt habe, die Tasche hätte ich schon längst wieder zurückgebracht.
Bei mir aber leider schon und ich bin wirklich enttäuscht. Habe schon den Kundenservice eingeschaltet, die Tasche würde ich am liebsten wieder zurückschicken.
Also wenn sie so doll fusselt, dann würde ich sie auch definitiv zurückschicken. Vielleicht ist ja wirklich was nicht in Ordnung! QVC ist ja da wirklich kulant! Denn so Fusseln geht ja gar nicht.
Bei meiner Freundin hat mal was vom Gurt abgefärbt, die hat dann die Tasche auch zurückgeschickt!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe die Tasche bei BuyVip gekauft, in so einer Aktion. Aber so ein Fusselteil ist mir selbst für 40€ noch zu teuer, wobei die Tasche an sich mir super gefällt. Mal sehen, was der Kundenservice sagt, nachdem er die Fotos gesehen hat.
Ich besitze diese Tasche in braun auch (von b4f für den halben Preis gekauft). Meine ist absolut in Ordnung, genau wie meine anderen ca. 20 Kipling-Taschen auch. Wenn du sicher bist, dass die Tasche schuld ist, würde ich versuchen, sie umzutauschen. Vielleicht ist sie ein Montagsmodell? Gerade die Joanne S hat ja verschiedene von uns BJ begeistert. Ich trage meine Taschen übrigens auch fast nur crossover, aber bisher ist noch nie etwas passiert. Die Bänder (egal welche Farbe) sehen alle noch wie neu aus, das gefällt mir u.a. auch so an den Taschen.
Bei buyvip kann man, glaube ich, nicht umtauschen, aber sind die 2 Wochen Retourzeit bei dir schon um (bei mir noch nicht)? Sonst kannst du ganz normal retournieren.
Und falls ja, bei Fehlern ist es innnerhalb von 6 Monaten immer möglich (ohne Nachweis). Diese Tasche wird es wieder im Angebot geben.
Eben das wundert mich ja so, hier sind soviele Beauties von gerade der Tasche begeistert, niemand hat bisher was zu diesem Abschrubbeln geschrieben. Ich hab ja auch eine Tasche mit so 'nem Band (aber von Esprit), am Band ist nix dran und das Teil habe ich schon mehrere Jahre täglich in gebruach gehabt.
Ja, ich bin mir 100% sicher, dass es an der Tasche liegt, denn mein T-Shirt ist absolut fusselfrei, ich habe mich eh gewundert, woher diese Fusseln herkommen. Die Bänder sind auf der Rückseite total abgeschrubbelt, das sieht man auch sehr gut auf den Fotos. Das kann doch aber nicht sein, nach einem Mal tragen? Ich war doch mit der Tasche nicht auf Safari, sondern nur in der Stadt.
Ja, die Zeit ist leider schon um, aber hier handelt sich anscheinend um einen Fehler der Ware, das ist dann anders.
Meinst du, die Tasche kommt noch mal wieder? Neulich bei BfF gab es das Modell nämlich nicht, hätte mir evtl. nämlich sonst eine andere Farbe zusätzlich geleistet.
Ich find das alles doof.
Ich hab die Joanne S auch (schwarz) da fusselt nix und hat sich auch nix abgerubbelt!! Hab gerade nochmal nachgeschaut.
Ich hab ja die braune Version und so langsam glaube ich, dass vielleicht die Bänder geändert wurden oder so? Oder ich hab echt ein Montagsmodell erwischt, normal ist das jedenfalls nicht.
Khadra Sufi saß gerade in der Morningshow und hat das letzte TAG (298463) präsentiert.
Angie Herzog behauptete doch glatt, die wäre ja damals ruckzuck ausverkauft gewesen
Das haben wir doch alle damals mitverfolgen können, das dies nicht so war.
Bis auf die weiss-schlange Version waren alle Farben bis zum Rest des Tages zu bekommen und auch kurz darauf wurde sie nochmal präsentiert.
Das Khadra für die Präsentation dieser einen Tasche eingeladen wurde wo doch heute keine einzige Kipling Sendung ist
Na ja, vielleicht gibt es ja um 22 Uhr in der PM-Style Sendung noch was von Kipling.
Liebe Grüße von Rose
Da ich kein Hellseher bin, weiß ich es nicht. Aber diese Tasche gab es im letzten halben Jahr 3 mal reduziert in Kaufclubs und ich bin ja nicht in vielen drinnen.
Ich denke nicht, dass sie das Band gewechselt haben. Wie bereits geschrieben, ich besitze sehr viele Kiplings (alte und ganz neue), mind. eine ist jeden Tag im Gebrauch und bis auf die Leder-Kiplings und Frona und andere ganz kleine Taschen, ist es immer dasselbe Band (in unterschiedlichen Farben). Und in den Jahren hatte ich Kleidungsstücke unterschiedlichsten Materials getragen. Nie hat etwas gefusselt oder abgerieben. Alle Taschen sehen wie neu aus. Kein Kleidungsstück musste unter Kipling leiden. Ich denke, es hat aus irgendwelchen Gründen bei dir stark gerieben (wobei auch bei mir sicher beim Laufen immer Reibung dabei ist, das ist ja normal und es passiert nichts ) und T-Shirt und Tasche sind beide "schuld". Vielleicht gab es noch einen weiteren Grund? Ich hätte es vermutlich nocheinmal mit einem anderen Shirt "kontrolliert" (also ständig nachgesehen) probiert, mir kommt das sehr komisch vor.
war vor kurzem im Kipling store und der gesamte laden war bis auf ein regal mit neuer ware komplett reduziert, um sage und schreibe 30%, 40% und 50%, habe mir die kleine Silvia (bei qvc 298466) gekauft, statt 39,90 jetzt 12,- euro günstiger. schade das qvc da nicht mitmacht bei der komplett reduzierung der sommerware....also wer einen kipling store in seiner nähe hat, es lohnt sich hinzugehen!
Tja, was meinst du, wie doof ich geguckt habe, als ich wieder zu Hause war und dann gesehen habe, wie die Tasche aussah!
Stark gerieben haben geht gar nicht, ich habe die Tasche crossover getragen, und das nicht mal die ganze Zeit, sondern ca. die Häfte der Zeit sogar an den Henkeln. Mein T-Shirt hat noch nie gefusselt, ich verstehe das selbst nicht.
Wie dem auch sei, ich habe die Tasche schweren Herzens zurückgeschickt. Wirklich schade, ich hatte mich so gefreut.
ich denke auch mal das qvc dann die sachen wenn sie bereits nicht vorher verkauft werden dann ins outlet wandern, da gabs die letzten wochen eigentlich immer reichlich Kipling. Es gibt auch wieder ein neues TAG
QVC TAG 21.08. ist ein Samstag.
kipling shows sind geplant 0 Uhr, 6Uhr, 8 Uhr, 10 Uhr (doppel std.), 14 Uhr (doppel Std.), 18 uhr. insg. also 8 Std. Kipling.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat schon jemand seine Kipling Tasche von B4F ????
Meine ist immer noch nicht verschickt das ,das aber auch immer sooooo..lange bei denen dauert (ja ich weiß es steht drin 2 bis 4 Wochen ,trotzdem nervt es mich )
Nöö. Der Zeitraum geht ja noch bis Samstag und fast alle meine Aktionen von b4f kamen samstags (finde das als Berufstätige gut).
Dieses Mal hoffe ich aber sehr, dass es diese Woche noch kommt (schaue auch ständig nach), weil ich nächste Woche in den Urlaub fahre. Nachbarin weiß zwar Bescheid, aber wenn es zur Postfiliale geht ...
Ab heute 7 Uhr gibt es hier Kipling Taschen
BrandsToGo
naja der HIt waren die taschen jetzt grade auch nicht oder habt ihr was gefunden?
Ach und BrandsToGo und Buy VIP sind das gleiche, also laufen da auch immer die gleichen Auktionen, für die die nicht bei BrandsToGo haben müssen sich da nicht extra anmelden weils da auch nur die Sachen gibt wie bei BuyVip
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich schaue gar nicht erst .... möchte erst mal meine andere Tasche haben, die ich vor Wochen bei b4f gekauft habe und die bis heute noch nicht da ist
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
das ist aber ärgerlich!!Ein Grund mehr dafür das ich meine Kiplings nur bei QVC bestelle
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
oder bei Amazon, da bekomm ich meine binnen 3 Tage
Das tut mir sehr leid happiness das du soo einen Ärger hast ,aber vielleicht kommt die Tasche ja doch bald.Hast du schon eine mail geschickt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aber das ist doch normal, die haben doch kein lager wie QVC oder amazon. die kriegen die direkt von Kipling die Taschen. und die sind ja auch sehr sehr günstig bei den shopping Clubs es steht auch immer bei der Bestellung dabei das es bis zu 6 wochen mit der Lieferung dauern kann, ich würde mich lieber auf deinen Schnapperl freuen. über dein Konto kannst du auch sehen wann mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Das ist ja nicht wie bei einem normalen Versand handel wo man bestellt und binnen einer woche sind die sachen da da.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ja sicher kenn ich das, aber ich bestelle soviel, da verlier ich auch leicht den überblick und bin dann überrascht wenn dann noch was von buyvip etc. kommt. bei mir ist fast jeden Tag weihnachten
das ist dann schon so wie bei der Zalando werbung ich is so klasse grade am schluss wenn der Postbote kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=tHk42otbSNQ
Melde mich kurz aus dem Urlaub.
Lieber warte ich 4 Wochen und bezahle weniger als den halben Preis. Bei QVC kaufe ich nur noch Schnäppchen oder Sondermodelle, ärgere mich sonst zu sehr, wenn ich die identische Tasche für weniger als die Hälfte bei b4f, buyvip usw. sehe.
Übrigens:
Meine Tasche von b4f steht auf Versandvorbereitung. D. h. sie kommt morgen (wie immer samstags). Leider bin ich unterwegs, aber meine Nachbarin wird sie hoffentlich annehmen.