Die weiße Jarita hab ich auch, die ist toll. Zur Zeit hab ich aber die schwaze mit der Klappe, erst dachte ich, die Klappe nervt, aber ich mag sie super gerne.
Die weiße Jarita hab ich auch, die ist toll. Zur Zeit hab ich aber die schwaze mit der Klappe, erst dachte ich, die Klappe nervt, aber ich mag sie super gerne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist die Corinne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Muss ich direkt mal schauen, nur zur Information versteht sich.
Gruß
Wettergirl-
Die finde ich auch interessant, biste damit zufrieden? Schwanke immer noch zwischen Jeel, die liebe ich schon abartig, Jarita und Corinne. Irgendeine davon brauche ich nochmal. Habe bei Amazon gestern die Adela bestellt, die fand ich bei der Präsentation bei der Kiplingsendung gleich toll. Malsehen, wie sie in Natura ist!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hier ist mal ein Link, nur zur Info
Manche mochten sie nicht, aber ich find sie schön und man muss nicht immer den Reißverschluss zu machen, manchmal schmeiß ich nur den Überwurf drüber. Ich trag sie sehr gerne.
LG Zauberwald
Gestern kam meine schwarze Chini an. Eine sehr schöne Tasche, total süß
pauline
JA
ich hab dort vor kurzem ne Kipling gekauft (watt sonst...)
Also ich war sehr zufrieden!
War meine erste Bestellung außerhalb von Deutschland,
hatte daher dort mal Angerufen und kann nur sagen, ein super Service!
ich hatte nur aus D Probleme mit payP. aber wir haben es dann mit Vorkasse gemacht (mag ich zwar nicht, wenn ich den Shop nicht kenne) hat aber alles super gut funktioniert!
Ich schau auch immer noch dort mal rein um noch ein Schnäppchen zu entdecken
Übrigens hat der nette Herr jahrelang direkt bei Kipling gearbeitet...
Hier mal ein Auszug aus seiner Mail an mich, da ich Nachgefragt hab wegen dem Shop und den Angeboten allgemein:
Sie können sich darauf verlassen, dass es sich um originale Neuware handelt. Wir sind an sich ein Lederwaren-Großhandel, ich selbst war 16 Jahre Distributeur für Kipling in Österreich, diese Tätigkeit wurde beendet, als Kipling von dem amerikanischen VF-Konzern (Eastpak u.v.a.) gekauft wurde, der selbst ein Auslieferungs-Lager betreibt und nicht mehr mit Distributeuren zusammenarbeitet. Wir haben aber immer noch sehr gute Einkaufs-Konditionen.
Aber im Internet-Verkauf geht es in erster Linie um den Preis und um auf dem Hauptmarkt Deutschland anzukommen, muss man sich gegen die übermächtige Konkurenz eben irgendwie behaupten können.
Jedenfalls wünsche ich Ihnen sehr viel Freude mit der erworbenen Kipling-Tasche, die wir sofort nach Zahlungs-Eingang an Sie absenden werden.
Liebe Grüße aus Österreich
Hoffe es hilft dir weiter
Geändert von Luana (25.08.2010 um 17:10 Uhr)
Liebe Grüße von Lu
Ich danke dir, dann werde ich da auf alle Fälle mal öfter reinschauen! Bin durch www.idealo.de draufgestoßen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
so ähnlich gings mir auch
ich suchte ne bestimmte Tasche und da war der Shop (auch noch in meiner Wunschfarbe) unschlagbar günstig...
war auch ein Einzelstück, zu dem Preis
Liebe Grüße von Lu
Heute kam meine Cerys von amazon. Die Tasche an sich ist vom Schnitt her schön, aber das weiß ist eher grau und das Material ist unbeschichtete Baumwolle. Das hatte ich mir anders vorgestellt, daher schicke ich das Teil zurück. NA,ja, hätte ja auch klappen können.....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich war tapfer am Samstag und hab "nur" den Reiseorganisator bestellt. Musste aber schwer in mich gehen,das TAG in aubergine hat mich schon schwerstens angefixt...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Uff...das beruhigt mich ein kleines bisschen,das mag ich nämlich auch nicht. Vorallem bin ich nicht so groß,da wirkt das noch blöder,mit so ner dicken Tasche. Aber nett anzusehen war sie schon...
Die rote mit Samt bezogen,ich weiss grad den Namen nicht, find ich sooooo toll. *SABBER*
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Also mein TAG hat heute die Heimreise angetreten.
Heute morgen wollte ich mit ihr zur Arbeit, aber auch mit wenig Befüllung steht sie mir definitv zu weit ab, so richtig köfferchenmäßig.
Es ist schade, da die Fächeraufteilung und die Farbe mir super gut gefallen haben.
Auch die Größe wäre nicht so schlimm, aber das Format geht gar nicht.
Gruß
Wettergirl-
Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie sie voll befüllt aussieht. Dann steht ja alles noch mehr ab.
Gruß
Wettergirl-
Das ist der richtige Ausdruck, denn so sieht sie aus.
Quadratisch, praktisch, aber leider nicht gut.
Und durch den kurzen Henkel, hat es optisch noch schlimmer ausgesehen.
Das hätte mir bei der Präsentation auffallen können, ich Dööfchen.
Die haben die immer so rund an die Hüften gedrückt, hatten aber auch nicht wirklich was drin. Dann mag das wohl gehen.
Gruß
Wettergirl-
Bei mir steht ne Blaue auf dem Merkzettel. Braun hab ich schon und blau sieht gut aus zu Jeans.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab jetzt hin- und herüberlegt, aber ich behalte die Tasche vom TAG. Sie gefällt mir so gut von der Form und ich werd sie vermutlich mal nicht Crossover tragen, das wird der Alltagstest dann zeigen.
LG Zauberwald
Bei mir müssen alle Taschen Cross Over tauglich sein, ansonsten tun mir die Knochen weh.
Das bringt auf Dauer nichts.
Gruß
Wettergirl-
Tust da soviel rein?
Ich trag sogar meinen Rucksack mit Sportklamotten und Wasser und Laptop meist auf einer Schulter.
Die Tasche geht schon Crossover, liegt auf der Hüfte, aber sie ist nicht ganz so lang wie die anderen. Ich bin ja klein Aber ich kann sie auch mal in der Hand tragen ohne dass sie auf dem Fußboden schleift, dass geht bei der Jeel nicht. Da hab ich oft Bodenkontakt.
LG Zauberwald
Hat jemand Interesse an der Lailat in der Farbe jungle-graphite schwarz-grau (unter Ansichten auswählen) ? Habe ich vor einigen Monaten bei B4F erstanden und nie benutzt, da sie mir zu klein ist.
Viele Grüße
Elissa
Sagt mal, kann es sein, dass es zwei Größen von der Alvar gibt??? Hatte neulich eine kleine Alvar gesehen in der Präsentation, die jetzt aber ausverkauft ist und dann gibt es noch die größere in schlange-weiß.
Liebe Grüße von der Cindymaus
----
Geändert von milete (26.08.2010 um 19:56 Uhr)
Liebe Grüße milete
-----
Geändert von milete (26.08.2010 um 19:50 Uhr)
Liebe Grüße milete
------
Geändert von milete (26.08.2010 um 19:49 Uhr)
Liebe Grüße milete
Hallo
ich muß mich für meinen Enkel schämen, das gibts doch nicht er hat hier 3 Posts verfasst als ich kurz in der Küche war. Eigentlich ist es ja zum Lachen und er lacht sich wirklich einen Astweil ich ganz erschrocken war als ich das gelesen habe aber jetzt gibtsvon Oma.
Geändert von milete (26.08.2010 um 19:51 Uhr)
Liebe Grüße milete