Gerade kam die Antwort von B4F...
(wie ich schon vermutet habe,mist dann hätt ich die Tasche besser bei Ebay eingestellt
naja...für die Zukunft bin ich schlauer)
.................................................. .................................................. ....
Die Versandkosten wurden nicht erstattet, da du laut unseren Shopbestimmungen die Kosten für die Rücksendung zu tragen hast, wenn der Preis der zurückgesendeten Ware unter 40,00 € liegt - sofern kein Fehler seitens brands4friends vorliegt.
Der Betrag in Höhe von 6,90 € berechnet sich aus dem versicherten Hin- du Rückversand aller Pakete, sowie durch unseren logistischen Service, welcher die Bearbeitung und Verpackung der Bestellungen beinhaltet. Sollte tatsächlich einmal ein Artikel falsch oder fehlerhaft geliefert werden, ist in diesem Fall die Rücksendung selbstverständlich kostenfrei und du bekommst im Falle einer Vollretour den gesamten Rechnungsbetrag zurückgezahlt.
Da deine Rücksendung jedoch nicht auf einem Fehler unsererseits basiert, ist eine Auszahlung der Rücksendekosten leider nicht möglich.