Hallo manuschatzi wünsch Dir ein super WE ))))
Hallo manuschatzi wünsch Dir ein super WE ))))
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dir auch Süße
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Irgendein BJ hier hatte ja mal diese Tasche gelobt, von daher hatte ich sie schon früher mal genau angesehen.
Aber die zu kurzen Trageriehmen haben mich auch abgehalten und jetzt fehlen auch noch die schönen Farben.
Immerhin diese Tasche wird bei QVC erstmals so günstig angeboten (bei Kipling schaue ich fast täglich hinein ). Andere der 15-Jahre-Produkte kenne ich auch schon als "Schnäppchen" der Woche/Monat für nur ein Euro mehr. Schon enttäuschend. Aber QVC hat es halt nicht nötig...
Guten Morgen
Im Limango Outlet gibt es einige reduzierte Kiplings
www.limango-outlet.de
Hab mir gerade die Joanne S in schwarz bei Amazon bestellt für 59 Euro.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke, Triene. Ich renn schon ewig drum rum.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo,
weiß jemand von Euch wo ich günstig die Tasche Mattie bekomme?
Kann man die Silvie cross over tragen?
Ich such ganz dringend eine kleine Tasche für meinen Geldbeutel, wenn ich meine Wickeltasche nicht mit in den Laden schleppen muss. Und ne Kipling musste man ja schön klein machen können, oder?
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Gruß!
Eizochen
schau mal hier bei Amazon http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...kipling+mattie
oder Ebay http://cgi.ebay.de/Kipling-Mattie-du..****em3a62c65f38
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Am 2 März gibt es auch wieder ein TAG von Kipling
Liebe Grüße von Rose
Leider hat Amazon nicht so viel Farbauswahl, aber danke!!
Eizochen,
wenn du bei Zalando Lounge angemeldet bist......da gibt es zur Zeit 55% auf Kipling Taschen
Rosenstolz
Wo hast du das gesehen, Coralla? Ich find das nirgends
Die Joanne S ist gekommen. sie jetzt schon. Tolle Tasche.
LG Zauberwald
Die Joanne hab ich auch, die ist Viel Spaß damit Zauberwald
Joker und Eizochen
seht ihr bei meinem Link nix??....ich hab die Startseite von Zalando Lounge verlinkt........angemeldet bin ich dort nicht, aber da steht Kipling 55%, daneben GUESS 7o% und so weiter........ich probiers noch mal.........
http://www.zalando-lounge.de/media/l...FZIn3wodSRVI2A
Die Aktion gibt es anscheinend nicht mehr, ich bin dort angemeldet und kan nichts finden.
Hat jemand von Euch eine Mattie? Wenn ja, in welcher Farbe?
Gabs die mal in irgendeinen Outlet zu kaufen?
Hallo
Die Aktion von Kipling bei Zalando Lounge war am 9 Dezember 2010 ....da gabs super Schnäppchen...habe auch eine Kipling ergattert .
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
Eizochen, da hab ich mich wohl geirrt Google hat mich veräppelt
dann war das die abgelaufene Auktion........
Bei amazon gibt es immer mal wieder richtig tolle Schnäppchen, habe da auch schon ein paar Kiplings erschnappt..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
beim private Outlet gibts wieder eine kipling aktion....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr Lieben!
Wünsche Euch erstmal einen schönen Sonntag! Bei uns ist!
Das tut gut nach dem tristen grau jeden Tag.
Aber nun mal eine Frage! Kann sich jemand von Euch erinnern, ob es die "Defea" schon mal bei QVC gab? Und wenn ja, auch mal als TAG? Auf die wär ich nämlich ganz scharf!
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Die Defea gab es mal kurz, Preis war glaube ich so um die 64? Euro! Als TAG gab es die noch nicht!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Huhu ihr Experten! ;) Sind die Kipling Taschen recht robust? Oder anders: welches Modell würde denn etwas "mehr" aushalten? Ich überlege, mir für den Urlaub eine K.-Tasche zu holen, um dort u.a. meine Spiegelreflex und evtl. 1 oder 2 Objektive unterzubringen.
Robust sind die alle Da wird dir die Wahl schwer fallen
Also eine Kamera würd ich auch nicht in eine Kipling packen, es sei denn, du hast die Kamera in einer Kameratasche, die du dann in die Kipling packst. Das wäre mir zu riskant.
LG Zauberwald
Dass sie nicht stossfest sind, hab ich mir schon gedacht. Es soll auch nur eine Ergänzung für meine Kameratsche sein, für Städte-Kurztrips oder bei Messen. Es ist mir zu blöd, dann immer 2 Taschen (Kameratasche und Handtasche) mitzuschleppen.
Hallo,
geht die Tasche Mattie aus dem Programm??? Im Kipling Onlineshop finde ich sie nicht mehr. Weiß jemand von Euch was?
Lg
Tina
Mädel´s
Am Samstag 19.2. gibt es wieder Kipling Taschen bei B4F......es gibt -55% ........ein Blick kann man ja mal riskieren
danke für die Info, habe ich wohl übersehen, beim letzten Mal bin ich zuspät reingegangen, da waren meine Favoriten schon weg!
Grüssle
buffbeauty
Hallo,
habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich wo ich im Internet eine Mattie in Beere ergattern kann? Amazon hat gar keine Matties mehr und bei QVC gibt es keine Warteliste für Beere.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Das kommt davon wenn man zu lange wartet und sich nicht für eine Farbe entscheiden kann! ;-(
Lg
Tina
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!