brands4friends
mir gefällt keine Tasche
brands4friends
mir gefällt keine Tasche
erst bin ich gar nicht auf die Seite gekommen, dann gefällt mir auch nix!
alles noch da, läuft wohl nicht so gut?? bei den letzten Malen war immer schon ordentlich was ausverkauft!
Grüssle
buffbeauty
Na toll,die Tasche die ich wollte ist ausverkauft
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab Sie ,ich hab Sie,ich hab Sie........
hab gerade nochmal geschaut und plötzlich war die wieder da muss jemand aus dem Warenkorb geworfen haben jetzt ist se wieder weg ich freu mir nen Loch in Bauch nen 8,00 Euro Gutschein hab ich auch noch
es war die Jarita in grau
habe grad auch mal geschaut, mir würde die Elodie in mauve (finde die Farbe soooo toll) und/oder die Louisa in hellbraun/taupe gefallen. Frau braucht ja auch mal kleinere Taschen
Kennt jemand eine von den beiden vielleicht?
Die anderen reizen mich nicht , die Jarita hätte ich auch genommen,aber ist ja wech
LG Tine
Ich hab mal eine Jata in türkis bestellt, die gefiel mir ganz gut - und schaut so frühlingsmäßig aus...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Glückwunsch Triene
....also mir gefiel keine und viel Auswahl war ja heute auch nicht dabei ...na ja das nächste mal wieder ....aber super der zusätzliche Gutschein von 19%
Trienchen,
Glückwunsch, dass du doch noch zuschlagen konntest ! Das freut mich für dich . b4friends ist immer so ein Drama - mir gings auch schon öfter wie dir, dass ich mich total geärgert habe, dass ausgerechnet "mein" Artikel weg ist; manchmal hatte ich dann auch Glück, und er kam aus einem anderen Warenkorb raus- und in meinen reingeflogen .
Bei den Kipling-Taschen ist heute nix für mich dabei, was jetzt nicht wirklich schlimm ist, habe ich doch gestern erst ein b4f-Paket aus der Packstation geholt mit mehreren ara-Taschen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ihr Lieben,
heute im Newsletter:
KIPLING – Neu in Szene gesetzt
Die Spannung steigt. Denn heute öffnen wir ab 12 Uhr mittags unsere neugestaltete KIPLING Boutique.
Dort können Sie ausgesuchte Stücke der Kollektion in stylischen Videoclips betrachten und sich von aktuellen Taschen-Trends insprieren lassen.
KLICK
Da bekommt FRAU jetzt einige Modelle "neuer" präsentiert...
Liebe Grüße von Lu
signora, das ist für mich auch immer ganz besonders wichtig. Habe da so meine Vorliebe für eine bestimmte Aufteilung.
Guck mal auf die Seite
http://www.taschenkaufhaus.de/index...._products=1320
gefällt mir supi, da kannst du alles bis ins kleinste Detail sehen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Weiß vielleicht jemand schon was das TAG am Mittwoch wird?
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Beim Stöbern durch den Fred "Tasche fürs Leben" bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
Julie-B gibt dort einen Link an, wo es momentan stark reduzierte Kiplings gibt. Danke Julie
Keine Ahnung, was das TAG morgen wird
Guten Morgen
Na, hat schon jemand bestellt? Ich bin am überlegen Die Form gefällt mir schon sehr gut, aber das sind wieder 50 Euro Brauch ich die Tasche wirklich
Ich bin enttäuscht...mal wieder ne Tasche, die nicht wirklich taugt. Leider mal wieder viel zu klein für die Großstadt und das Büro. Wenn sie einfach nur 50% breiter und ein bißchen höher und tiefer wäre, würd ich sie gut finden und haben wollen. Aber so passt eben noch nicht die Hälfte von dem rein, was ich täglich brauche.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Wenn man sie fürs Büro oder die Arbeit braucht, ist sie wirklich zu klein.
Schade Pebbles Für mich wäre sie gerade richtig, bin Hausfrau
Hast du mal geschaut bei dem Link, den ich gepostet habe gestern? Da gibt es schöne Reduzierungen Vielleicht ist dort was dabei für dich.
Das heutige TAG gefällt mir überhaupt nicht
finde die sieht wie eine Schülertasche aus! Nix für mich,schon Geld gespart
Also,mir gefällt das Tag auch nicht,ist nix Besonderes aber es waren 1 oder 2 Taschen dabei die mir gefallen würden aber man muß Prioritäten setzen Zustimm: denn im Moment habe ich Kiplings genug
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die TAG-Tasche ist ganz nett, aber ich hab schon so viele und das Design überzeugt mich jetzt nicht so. Werde heute nicht bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wieder so eine Null acht Fufzehn Tasche
Ich hab auch nicht bestellt Nach mehrmaligem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Tasche nicht brauche. Wie du schon schreibst, Coralla, sind immerhin 100 Mark und dafür bekomme ich anderes.
Schließe mich an: Habe heute das TAG auch nicht bestellt , obwohl mir die Form gefallen hätte - aber wie hier schon beschrieben ist sie für meinen Berufs-Alltag einfach viel zu winzig. Und ehrlich gesagt finde ich den Preis für so eine kleine Tasche aus Nylon , auch wenn Kipling drauf steht. Da gabts schon deutlich gelungenere und wertigere Modelle für weniger Geld.
A clean house is the sign of a wasted life.
Nee das heutige TAG ist nicht mein Ding. Ich mag die Form nicht und zu klein ist sie auch noch. Europa - War das nicht das erste TAG bei QVC?
Die habe ich in braun zu Hause. Klasse Form, vielen Fächer und groß genug für ins Büro. (muss auch immer den halben Haushalt mitschleifen )
Liebe Grüße Carolyn
Das heutige TAG hat mir aber übrigens gefallen, aber da ich schon soviele Taschen habe, musste es nicht noch diese sein.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mädels,
hat jemand von euch schon mal eine Kipling aus dem Ta.....kauf.... bestellt?? Ist das seriös?
Liebe Grüße von der Cindymaus