Danke Babe, habe nämlich da auch was Reduziertes entdeckt.......
Liebe Grüße von der Cindymaus
A clean house is the sign of a wasted life.
Oweia, da darf ich bloß nicht hinfahren.....Taschen, damit mache ich Göga rasend, habe im letzten Sommer in einem Taschengeschäft in Dresden ,in dem ich bloß nach einem günstigen Shopper gesucht habe gleich vier Taschen gekauft, weil ich alle super fand und mich nicht entscheiden konnte!!!!!
Meine neue Bekannte habe ich auch mit Kipling angefixt, sie ist auch so ne Taschentante und jetzt hatte sie die Keefe bei mir gesehen, als wir neulich essen waren. Jetzt musste sie die auch haben. Die Keefe ist aber auch toll.....
Öha, wenn das so ist, Cindy, dann bleib lieber sicherheitshalber mal weg von Leipzig, das Geschäft ist der Wahnsinn und die Verkäuferinnen dort sind so nett, unglaublich. Hmmm, oder du fährst hin und sagst GöGa einfach nix ? Obwohl, wenn er dann nach deiner Rückkehr nicht mehr zur Tür reinkommt vor lauter Taschen, fällts wohl doch auf .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Mädels,
kann mir einer von Euch bitte die HP-Adresse von Ta.....kauf.... verraten?
Wäre super lieb!
Lg
Eizochen
Einfach googeln oder http://www.taschenkaufhaus.de/
endlich ist die "Jarita" von B4F verschickt,das dauert immer
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
meine Jata ist heute gekommen, und ich denke, sie darf bleiben. Sie ist zwar etwas grünlicher als ich dachte, aber es gefällt mir noch.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Kipling ist gerade bei QVC an Air.
Unnd noch mal um 14:00 Uhr.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich hab heute nachmittag geschaut und könnt immer nur kaufen
Gruß
Wettergirl-
Genau aus dem Grund hab ich gleich wieder ausgeschaltet
Hallo Joker,
ich schau aber immer so gerne, wenn die durch die Taschen grabbeln.
Mittlerweile hab ich aber schon 6 Stück und da wird man etwas zurückhaltender.
Gruß
Wettergirl-
ich hab jetzt 4 Stück die Dinger machen echt süchtig
ich warte ja immer noch das ich die Reth irgendwo günstig finde.Auf die bin ich auch noch scharf
jetzt hab ich in meiner Antwort nen Fussball keine Ahnung wie ich das wieder angestellt habe
zuviel Fußball geschaut
Gruß
Wettergirl-
wo kommt der denn her
Hier passieren manchmal wundersame Dinge
Ich müsste auch so 4 Kipling haben
mein Bestand ist jedenfalls ausbaufähig.
Die Kadra Suffi oder wie sie heißt, seh ich auch immer gerne.
Ab und zu faselt sie mal Stuss drauflos, trotzdem kann ich sie gut ertragen.
Gruß
Wettergirl-
Heute bei QVC UK als Todays Special Value
KLICK
Huhu, sagt mal hat eine von euch diese Tasche und kann etwas dazu sagen hab bissel schon die bewertungen gelesen die sind ja nicht soo dolle. Aber was sagt ihr dazu?
Mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Wie ist das kann man die auch Crossover tragen?
Jaqucelin
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am Fr. 10.06. gibts wieder ein Kippling TAg bei QVC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela für die Info
ich glaube die Jaquelin kann man Cross over tragen hat ja einen langen Trageriemen..........
Hallo Mädels,
ich bräuchte bitte wieder Euren Rat.
Gibts die Milly nur bei QVC??? Kann man die sonst nirgendswo kaufen? Such gerade schon im Internet......
Hat die jemand von Euch? Ich möchte gerne eine große Kipling Tasche als Ersatz für meine Wickeltasche.
Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die Woche.
Lg
Eizochen
Meine Tochter hat die Milly aber als groß kann ich sie nicht unbedingt empfinden! Weiß ja nicht wie groß sie sein soll, schau mal auf die Maße. Gab auch schon von Kipling richtige Wickel oder so Babytaschen!
http://www.amazon.de/dp/B0013F7PMC?m...&tag=idealocom
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde in der Präsentation gesagt, dass Milly (wie viele andere TAGs) speziell für QVC hergestellt wurde (galt vielleicht auch nur für die Farben ). Dies ist bei vielen QVC-Angeboten so (so lassen sich auch schlecht Preise vergleichen). Bei anderen Taschen gibt es aber sehr ähnliche nur unter anderem Namen im freien Handel (allerdings meist zu höhreren Preise, wenn nicht gerade Angebot), bei Milly weiß ich es nicht.
Wie aber auch schon Pauline schrieb, empfinde ich Milly auch zu klein für Windeln. Ich weiß zwar nicht, welche Größe du genau suchst, aber bevor du enttäuscht bist (Tasche ist schon schön), sieh dir die Maße noch einmal genau an.
Die "Milla" ist bei QVC reduziert! Nicht zu verwechseln mit "Milly"
Artikelnummer: 296943
Ich finde die New Pamela den absoluten Hammer, aber der Preis schreckt mich nun wirklich mal ab. Das ist doch kein Leder!!!!!!!!!! Aber schee isse doch..........
Wow, dafür kauf ich mir ne Ledertasche. Bin momentan Fan von Aunts & Uncles
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo ,
ich habe mir erst kürzlich bei einem Auktionshaus die Kipling "Andi" geholt. Die ist aus Leder und einfach .....so was suchte ich schon lange.
Das ist doch toll, BabeRuth.
Ich trag ja meist meine Kipling Ginzo. Weiß gar nicht so genau wie lange ich sie jetzt habe, aber sie sieht nicht mehr schön aus. Dachte, dass die Kiplings länger halten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die habe ich auch. Meine Taschen sehen aber noch alle gut aus. Dabei müssen sie einiges aushalten. Inwiefern gibt es bei dir Probleme?
Du weißt ja, dass du alle Taschen (in der Waschmaschine) waschen kannst - außer den Ledertaschen natürlich. Vor allem bei meinen hellen (Ginzo ist dunkel) war das schon nötig.
Da ribbelt sich immer was an dem Tragegurt auf. Hängen immer Fäden, schneid ich dann ab. Außerdem sieht sie aus, als wenn sie sich auswäscht. Wird an einigen Stellen heller. Hab sie nicht gewaschen, ist eine ganz dunkelgraue. Kann sie aber mal waschen, vielleicht sieht sie dann besser aus.
LG Zauberwald
Folgendes habe ich gerade bein Stöbern bei QVC entdeckt: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ng%20TAG%20MAZ
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ui, QVC gibt mal im Vorhinein ein TAG bekannt
dir liebe Xela. Mal sehen, in welchen Farben die Tasche aufwartet Gefällt mir nämlich ganz gut.