10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Da muss ich doch mal eben kurz erzählen.
Ich hab heute morgen mein blaue Milly raus geholt und will die Sachen einpacken, mach vorne den Reißverschluss auf. Weisste was da drin war? Ne halbvolle Schachtel Zigaretten mit Feuerzeut. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHh. Ich hab geschrieen, hab mich so erschrocken. GsD war Junior da, ist sofort gekommen und hat geistesgegenwärtig das richtige getan und die Dinger ausm Fenster geschmissen. Puhhhh...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich stelle mir gerade den Nachwuchs von euren Affen vor![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Puh, da hast Du aber Glück, dass Dein Sohn aufgepasst hat![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich freu mich schon.
LG Zauberwald
ich doch nicht
![]()
LG Zauberwald
Schaltet mal auf Channel 21 . Da werden wir auch süchtig.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nachti Ihr Lieben!
Gruß und Kuss von Pruni
Hab die schwarze Ginzo gewaschen (in Wäschenetz) und sie sieht furchtbar aus. Vorher hatte sie schon an vielen Stellen keine Farbe mehr (so hellere Stellen) und war so ausgewaschen, jetzt sieht sie auch wie von der Sonne gebleichtHatte noch eine andere Tasche gewaschen, die ist wie neu, kann also nicht am Waschpulver oder dem Waschgang gelegen haben. Hab extra Waschmittel für schwarze Wäsche genommen. Naja, macht nichts, ich hab es versucht. Ich nehm jetzt die blaue Ginzo, mal sehen wie die sich macht und die Affie kommt ja auch bald als Ersatz.
![]()
LG Zauberwald
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ist Ginzo nicht aus der Vintage Linie? DIe sind doch eh schon etwas verwaschen, vll. ist die Farbe dort nicht so echt, wie bei den Basic-Modellen?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Soweit würde ich nicht gehen und erstmal nachfragen ob hier wirkich jeder schon beim waschen einer schwarzen Kipling sowas erlebt hat.
An dem was Xompel schreibt könnte was dran sein. Die Vintagelinie ist doch bestimmt mit einem anderen Verfahren eingefärbt als die Basiclinie damit sie so verwaschen aussieht.
Liebe Grüße von Rose
LG Zauberwald
Xomple und Rosenstolz, ich weiß nicht, ob bvbtina auch ne Ginzo hat, meine aber nicht. Ich denke, sie hat ne normale schwarze gewaschen. Warten wir ab, was sie sagt.
Es war einen Versuch wert, ich hätte sie auch so nicht mehr getragen, da die Farbe ja überall ab ging und ich dachte, sie sei dreckig.
LG Zauberwald
Ja, das kann sein, Rosenstolz. Ich hab das auch noch nie erlebt.
LG Zauberwald
Oh Mann, welch Irrtum meinerseits. Ich wusste nicht, dass die Ginzo aus der Vintage-Linie ist. Ist ja ein ganz anderes Material. Da kann ich natürlich nicht mitreden. Ich meinte die anderen, Corinne, Milly etc. Sorry.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bvbtina, aber wenn es bei der Ginzo aus der Vintage Linie passiert und bei Deinen auch, dann spricht das für Deine Theorie: Wasche nie eine schwarze Kipling umso mehrDann haben wir ja verschieden Linen getestet
![]()
LG Zauberwald
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier und habe mich eigentlich auch nur wegen Kipling hier angemeldet.
Meine gebraucht gekaufte Kiplingtasche RITA habe ich in meiner Waschmaschine bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen - alles super, sieht aus wie neu!
Kann ich wohl auch meine Milly von QVC in die Maschine stecken? Sie ist aus der Basic-Line (also aus Nylon) und grau.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mein TAG ist schon da. Ne, ist die süß. Ich hatte beige bestellt, eine schöne Farbe. Die Größe ist klasse, schön handlich. Die Aufteilung auch passend. Ich hab gleich hier im Büro umgepackt. Und es geht alles rein, was vorher in der Corinne auch drin war.
Fazit: Sie darf bleiben. Ichmich.
PruniIst deine Klapperschlange schon da??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jaaaa, meine beiden "Jaceys" sind auch angekommen!
In lila und in grau - kann mich noch nicht wirklich entscheiden, welche ich behalten soll.
Aber 2 sind eindeutig eine zu viel!
![]()
Meine Affie ist auch gekommen, gefällt mir super. Weiß nur noch nicht, ob ich die helle Tache auch behalten soll oder nur die schwarze als Ersatz für die Ginzo.
LG Zauberwald
Sagt mal, wie hoch ist der Versand bei QVC UK? Die haben die Jacye in anderen Farben....
xompel
Xompel![]()
Ich bezahle so knapp 6 Pfund = ca. 6,85 Euro
Edit: das variiert allerdings. Ich glaube, es richtet sich nach dem Gewicht und/oder Paketgröße. Aber so ne Kipling wiegt ja nicht viel. Die 6 Pfund kostete mich ein Liz Earle Set, welches wesentlich schwerer ist.
Leg doch mal die Tasche in den Warenkorb, dann bekommst du die VK angezeigt![]()
Geändert von Joker (15.06.2011 um 20:08 Uhr)
auf der HP werden 3,xx Pfund angezeigt, ist wohl für England Inland, wie? NAch Deutschland etwas mehr. - dann liege ich bei der Jacey wie beim TAG....
xompel
Ich hab's grad mal schnell für dich gemacht, weil ich nicht weiß, ob du angemeldet bist. Die VK werden erst nach Anmeldung angezeigt, weil dann der Rechner erst merkt, dass es nach Deutschland geht
Für deine Kipling kostet das Porto 4,93 Pfund = 5,63 Euro.
Dazu kommen dann noch die Gebühren deines Kreditkarteninstitutes für den Auslandseinsatz.