ich kauf dann mal ein A wie Anton
ich kauf dann mal ein A wie Anton
Jetzt hat es ja geklappt und ich weiß Bescheid fürs nächstemal , aber wieso passiert das mit den ****
Gruß , Cosmo
wegen Werbung sind manche Seite wohl gesperrt ...aber Verlinkungen gehen glaub ich
Ok , dann laß ich mir doch mal erklären die das mit dem Verlinken geht ,
danke Coralla !
Gruß , Cosmo
ich probier mal aus ob sich die "Zerlina" verlinken lässt *klick*
edit, uiii, geht echt nicht wollts ja nur wissen
Gestern kam die TADDEA schon an.
Eine schöne Tasche mit vielen Fächern, wie ich es mir immer gewünscht habe. Leider, leider ist sie im Original sehr viel kleiner als gedacht. Ich wünsche mir die TADDEA in XL. Außenmaße wie die Sumida plus die ganzen aufgesetzten Fächer und die genialen Außen-Seitenfächer.
So geht sie leider zurück, weil für meinen Bedarf definitiv zu klein.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Meine, in grau, ist auch angekommen! Sie gefällt mir sehr gut. Und die Größe ist für mich auch perfekt. Meine Tochter hat sich schon angemeldet, dass ich damit rechnen kann, dass sie sie öfter mal "ausleihen" wird. Na hoffentlich krieg ich sie auch ab und zu mal.
LG
Anne
Meine TAG-Tasche in grau ist gestern auch gekommen und wurde abends natürlich prompt bestückt.
Was soll ich sagen: Ich bin total !
Ich schleppe wirklich allerhand mit mir rum und die Reth ist quasi aus allen Nähten geplatzt. Aber die Taddea ist (für mich) richtig schön groß, es hat alles prima rein gepaßt und es ist immer noch locker Platz. Obwohl sie viel Stauraum hat, wirkt sie aber nicht zu riesig, als würde man ständig einen Koffer mit sich rumtragen . Eins von den Seitenfächern ist sogar frei geblieben - Göga freut sich, hab es für ihn reserviert, da er mir gerne mal seinen Geldbeutel aufs Auge drückt
Auch die Farbe ist sehr schön. Finde, das grau hat was edles an sich.
Rundum
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
meine Taddea durfte heute zum erstenmal mit nach draussen! Hat uns beiden gut gefallen...
Ihr macht mir Hoffnung, daß sie bleiben kann!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
meine Taschen sind auch da, und die beige bleibt auf jeden Fall, ist das eine tolle Farbe, die hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt
LG Brookie
So ging es mir gestern auch als meine kam. Vor allem der Hauptreißverschluss ist wieder zu klein. Die Tasche geht für meine Bedürfnisse nicht richtig auf. Hab es mit meiner Jeel verglichen, der RV ist größer.
Meine Tochter hatte sie sich auch bestellt und ihre geht deshalb auch zurück!
Schade, sonst ist die Aufteilung und Machart richtig gut!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe, da letzte Woche noch im Urlaub über eine Bekannte das TAG in anthrazit-gemustert bestellt und es kommt wieder mal nicht, da überbucht!
Sie hat den Rest der Bestellung heute erst erhalten und mich gleich angerufen (nachdem sie mit QVC gesprochen hat).
Na sicher sendet es jemand zurück und ich erhalte vielleicht eine Retour, auch wenn es dies offiziell nicht gibt. Ich hoffe nur, dass nicht zuerst die Warteliste bedient wird, die war ja auch bereits mittags geschlossen wie mir meine Bekannte erzählte und diese Variante (Farbe) wurde angeblich nur für QVC hergestellt.
Danke Rosenstolz. Ich habe die Sendung ja nicht gesehen, nur hier gelesen (zumindest QVC England hatte es wohl auch im Angebot, aber z. T. andere Farben - hieß es) und es heute von meiner Bekannten gehört. Mich ärgert, dass immer bei mir "überbucht" wird. Manchmal kommt es 3 Wochen später, aber zu oft gar nicht.
Wetty ....wo ich dich grad mal ... dich mal kurz ...meine kriegt Hellas aber nicht .....die ist durch den kürzeren Reißverschluss zwar nicht so praktisch wie meine EUROPA, aber ich behalt sie doch.......schwarze Winterjacke, Taddea in anthrazith gemustert und mein Wind Guard im Zebra-Look.....das hat was!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gruß
Wettergirl-
Ich schau mal, müßte es doch aber eigentlich geben.
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, danke.
Ich hab aber nichts gefunden.
ach und übrigens. Männer sind doch vor nichts fies.
Ich habe mir extra einen Windguard in Knatschpink gekauft, frei nach dem Motte, das ist Mamas.
Und wer hat den schon benutzt: meine Männer !!!!
Sorry für OT
Gruß
Wettergirl-
Das ist aber ne Marktlücke.
Gruß
Wettergirl-
nee, Frangy.
Nur Schlüsselanhänger
Gruß
Wettergirl-
dafür im Doppelpack. Die könnte man dann, ähnlich wie die Tahiti-Perlen, in Creolen einhängen.
....vergessen...hab "Mist" geschrieben.....
Du schreibst aber keinen Mist, Frangy.
Gruß
Wettergirl-
Das war kein Mist, du hast dich nur verguckt.
Geschriebener Mist sieht ganz anders aus.
Gruß
Wettergirl-