Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mädels,
im Moment läuft Kipling bei QVC und es gibt noch um 13:00 Uhr eine weitere Sendung!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Danke für die Info Xela , so bekomme ich wenigstens die 13 Uhr Stunde mit !
Gruß , Cosmo
zusammen,
bei BuyVip läuft eine Kipling Aktion, tolle Preise, die Reth gibt es für 27,95€ und die Elsie für 14,95€.
Habe auch schon zugeschlagen
LG Brookie
Ich brauch keine Tasche, ich brauch keine Tasche, ich brauch keine Tasche....
Samstag, 15.10. ab 9 Uhr KIPLING bei brands4friends
Joker, wollte ich auch grad schreiben
joker
da muss ich dann doch mal ein riskieren ich bräuchte noch ne braune Kippling
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, ich habe auch ganz lange nach ner braunen Kipling Ausschau gehalten und bin dann im Laden fündig geworden. Diese hier: http://www.amazon.de/Kipling-CICELY-.../dp/B002AMVNCU . Da paßt schön viel rein fürs Büro usw. allerdings hat nur das Mittelfach einen Reißverschluss und die beiden Außenfächer sind nur mit Klettverschluss, wobei in einem der Außenfächer auch die Ordnungsfächer (Stifte, Handy..) sind. Aber Frau hat ja die Auswahl... + am Samstag schaue ich bestimmt auch mal bei b4f
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Sinja
auch ne hübsche Tasche aber für mich zu Groß.Ich such eher was in der Richtung http://www.amazon.de/Kipling-JARITA-...8521390&sr=1-1 oder http://www.amazon.de/Kipling-K129696...8521532&sr=1-3
Ich dachte, ich hätte sie gesehen. Nur braune Taschen habe ich genug, deswegen hatte ich darauf verzichtet (aber vielleicht war es auch schon die vorletzte Aktion ).
Das hab ich auch gerade gedacht, war eine Minute nach 9, da war schon vieles w wie weg!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
boooaahhh ich könnt mich
da steh "verfügbar" und dann klickste an...und dann steht "ausverkauft" und ich war pünktlich um 9.00 drin .
Soviel ich weiß, kann man (zumindest konnte man es früher, kam früher auch in den Genuss, jetzt leider nicht mehr), wenn man sehr guter Kunde bei b4f ist, eine Viertelstunde früher einkaufen als die anderen. Die Preise dieser (extrem früh ausverkauften) Taschen waren um ca. 70 % (statt nur 50 % wie bei den meisten) gesenkt. Ich schließe daraus, dass es Restbestände früherer Aktionen waren (z. B. Retouren, Stornierungen zu einem späten Zeitpunkt) und es deshalb nur sehr wenige Exemplare gab.
Kurz geschrieben: Wir hatten keine Chance (auch nicht um Punkt 9, ich war sogar eine Minute vorher drinnen, aber konnte sie auch nicht bestellen).
Ich hab denen jetzt ne Beschwerde-Mail geschickt,bin
Ich habe soeben noch einmal hereingeklickt und
Es gab eine Reth in türkis. Ich klicke sie an - Ausverkauft - Na klar, denke ich, war sie ja auch, also ein Programmierfehlter. Ich will wieder heraus (aus der Seite) und bemerke, dass ein Artikel in meinem Warenkorb ist. Es ist die Reth. Email-Bestätigung habe ich auch schon. Jetzt freue ich mich.
Triene, welche Tasche haste dir denn ausgesucht?
Ich bin eben auch mal linsen gegangen, und die Tasche Benita, die mich interessiert hätte ist schon wech. Wer kauft denn die ganzen Taschen bei b4f so schnell wech, haben die alle keine zu Hause oder was?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Benita gehörte zu den Taschen, die heute morgen bereits um 9 Uhr weg waren. Vermutlich waren sie Einzelstücke aus früheren Aktionen und VIP-Kunden haben sie sich bereits vor 9 Uhr gesichert. Falls keiner von denen storniert, ist sie weg (aber ich hatte ja auch Glück mit der Reth, es gibt ja immer wieder Stornierungen).
Mir hätte die Reth sehr gut gefallen, aber war ja auch nicht zu bekommen Ich finde, so vergrault man nur Kunden
Ich wußte auch nicht, dass bei P & C (in meinem Falle Dortmund) es auch Kippling zu kaufen gibt. Aber die Preise sind zum davonlaufen Und die Auswahl auch sehr rar...
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
vorallem finde ich es das bei B4F Vip-Kunden schon früher einkaufen können
Die Reth habe ich in braun, bei Tagesausflügen mit Vereinen eine tolle Tasche, passt viel rein, sieht dann aber auch sehr bauchig aus. Als ich so um zwei bei b4f war, war sie noch in weiß zu haben. Habe dann aber nicht mehr wieder reingeschaut. Heute morgen um 9 war ich gerade auf der Autobahn von Stuttgart nach Hause, hatte da keine Gelegenheit bei b4f reinzuschauen, vielleicht auch gut so, dann musste ich mich nicht ärgern, dass die Benita da schon weg war. Werde halt mal nach der Hubei gucken, die ist so ähnlich wie die Benita.
Geändert von olle_triene (15.10.2011 um 18:31 Uhr)
Jo, habe heute Morgen auch dran gedacht, dass du ja dort in der Nähe wohnst. War in Leinfelden-Echterdingen in der Filderhalle auf dem Konzert von MMEB, meiner Lieblingsgruppe seit 33 Jahren (mein Gott , ist´s schon so lange?) Na ja, vielleicht beim nächsten Mal, gell?
Manfred Mann´Earthband....the 40 Anniversary-Tour. Manfred macht schon seit Anfang der 60er Jahre Musik - so richtig gute finde ich aber erst seit Gründung der Earthband 1971.
Er kommt übrigens am 19. 11. diesen Jahres wieder nach Stuttgart (aber scheinbar Zentrum Stuttgart in die CVJM-Halle in der Büchsenstrasse 37), aber dann werde ich nicht da sein. Für dieses Jahr soll es reichen, er macht noch so einen fitten Eindruck trotz seiner 70 Jährchen - da werden hoffentlich noch einige folgen, die ich besuchen kann!
Um wieder zum Thread-Thema zu kommen - beim Konzert hatte ich die Keefe dabei, die Tasche, die ich am meisten benutze.
achso jooaarrr is nicht schlecht so ab und zuZitat von cindymaus;9224311[TEXTMARKER
ich renn zzt. immer mit der Reth oder der Jarita rum