Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 122 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    gelöscht

AW: Kipling Taschen bei QVC

Gerade kam meine "Hannelora" an. Die Farbe "schwarz gemustert" ist . Aber: Sie ist schon verflixt klein und mickrig ; muß mal testen, was da so rein paßt.
    Ich habe beim Stöbern auf der QVC-HP die "Ithu" entdeckt und die gefällt mir, nachdem ich mir die TV-Präsentation angeschaut habe, total gut.
    Hat die eine von Euch?

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

meine ist auch gekommen, ich werd beide zurück schicken. Hab sie meiner Tochter (20) gezeigt, sie meinte, ob ich die im Aldi für 10 Euro gekauft hätte. Daraufhin hab ich ihr gesagt, das ist eine Kippling und was sie gekostet hat.

Sie ist der gleichen Meinung wie ich, die Tasche schaut billig aus, da muss man echt schon Fan von Kippling sein, damit sie einem gefällt.

SChade, ich hatte mir mehr erhofft.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

meine ist auch gekommen, ich werd beide zurück schicken. Hab sie meiner Tochter (20) gezeigt, sie meinte, ob ich die im Aldi für 10 Euro gekauft hätte. Daraufhin hab ich ihr gesagt, das ist eine Kippling und was sie gekostet hat.

Sie ist der gleichen Meinung wie ich, die Tasche schaut billig aus, da muss man echt schon Fan von Kippling sein, damit sie einem gefällt.

SChade, ich hatte mir mehr erhofft.

das Gegenteil wird vielleicht eher der Fall sein.
    Echte Fans wissen welche Qualität sie bei Kipling erwarten und auch bekommen können. Dieses Modell gibt es ja nur bei QVC weil die es so in dieser Form auch abgenommen und in Auftrag gegeben haben.
    Habe schon bei der ersten Präsentation gesehen, das diese Tasche "nix gscheits" ist.
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten Avatar von anne3

Also Mädels, jetzt muß ich die Tasche echt mal in Schutz nehmen. Sie ist klein und goldig, wenn man mal weg geht und nicht viel mitnehmen muß, genial. Bei mir darf sie bleiben, weil ich manchmal keinen Koffer mitnehmen will (wie GöGa immer sagt)! Heute Abend darf sie das 1.Mal raus. Mal sehen.......
    LG
    Anne

Allwissend Avatar von Saba

Hab mir die Tasche in schwarz bestellt, weil ich für Zeiten, wo man nicht
    alles mitschleppen muss, eben eine kleine Tasche haben wollte.
    Dabei finde ich, dass sie in der Präsi gar nicht sooo klein aussieht.
    Ausgeliefert ist sie u. kommt sicher am Montag. Da bin ich ja mal gespannt.
    Wenn sie mir nicht zusagt, geht sie zurück.
    HG von Saba

MissMarple54
    Besucher

die Kipling-Frau ist gerade im WDR Fernsehen zu sehen, zum Thema Salsa...

gelöscht

Also meine Tasche geht definitiv retour: Das paßt ja gar nix rein! Vorallem ist die Tasche nicht oben, sondern an der Seite zu öffnen, d.h. es fehlen nochmal ca. 5 cm.... Ich brauche mehr Platz! Für Festivalitäten habe ich eine kleine schnuckelige Leder-Kipling, da paßt wirklich viel rein, aber ich brauche keine so unpraktische Tasche; vorallem nicht für den Preis, obwohl das Design schon toll ist!

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also meine Tasche geht definitiv retour: Das paßt ja gar nix rein! Vorallem ist die Tasche nicht oben, sondern an der Seite zu öffnen, d.h. es fehlen nochmal ca. 5 cm.... Ich brauche mehr Platz! Für Festivalitäten habe ich eine kleine schnuckelige Leder-Kipling, da paßt wirklich viel rein, aber ich brauche keine so unpraktische Tasche; vorallem nicht für den Preis, obwohl das Design schon toll ist!
    oh Jott, oh Jott! Da bin ich dann mal auf mein Exemplar gespannt!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe sie ja auch bestellt und habe sie klein erwartet (kommt frühestens am Dienstag zu mir).

Vom Preis ist sie eher wie Matty (oder so ähnlich), also wie ein Brustbeutel (und da ist doch etwas größer). Es wurde immer das Körpernahe betont, zu tragen unter dem Mantel usw. (Kleine) Handtaschen kosten bei Kipling mind. 10 € mehr.

Zu den Preisen: ich wohne in der Innenstadt einer deutschen Kleinstadt und laufe zur Arbeit. Dabei komme ich an div. Taschengeschäften vorbei (eines führt sogar Kipling). Die Nylontaschen für 10 - 50 € sehen weitaus billiger aus als jede Kipling (und fühlen sich schlechter an), die Kipling-Taschen sind weitaus teurer (75 € statt 55€) als bei QVC (da es z. T. die gleichen Modelle sind, kann man leicht vergleichen).

Zudem ging mir noch nie eine Kipling-Tasche kaputt, die anderen Kunststofftaschen halten bei mir manchmal kein Monat. Ich kaufe keine anderen Taschen mehr.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    das Gegenteil wird vielleicht eher der Fall sein.
    Echte Fans wissen welche Qualität sie bei Kipling erwarten und auch bekommen können. Dieses Modell gibt es ja nur bei QVC weil die es so in dieser Form auch abgenommen und in Auftrag gegeben haben.
    Habe schon bei der ersten Präsentation gesehen, das diese Tasche "nix gscheits" ist.
    Zitat Zitat von anne3 Beitrag anzeigen
    Also Mädels, jetzt muß ich die Tasche echt mal in Schutz nehmen. Sie ist klein und goldig, wenn man mal weg geht und nicht viel mitnehmen muß, genial. Bei mir darf sie bleiben, weil ich manchmal keinen Koffer mitnehmen will (wie GöGa immer sagt)! Heute Abend darf sie das 1.Mal raus. Mal sehen.......

Hallöchen,

so, jetzt habt ihr mich doch

Ich hab die Tasche heute Abend meinem Mann gezeigt und stellt euch vor, er hat gemeint, die schaut doch süß aus, besser als meine, die ich schon 7 Jahre Tag für Tag nutze und ich könne sie ruhig behalten.

Werde jetzt echt mal den Kippling Test machen, ihr schreibt ja doch überwiegend positiv von den Taschen und der Qualität.

@ babe, hm, du findest sie also doch zu teuer für den Preis???

Naja, ich kann es mir ja noch ein paar Tage überlegen, werde sie morgen mal füllen und schauen, ob meine täglichen Utensilien dort Platz finden werden.

Wenn dann behalte ich als Jeansliebhaber die blaue Variante und werde die braune zurück schicken.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Karibu Avatar von xompel

Das war der Grund, warum ich sie mir nicht bestellt habe, ich ahnte schon so etwas bei der Präsentation....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forenlegende Avatar von Mela

GEstern mit meine Kipling gekommen
    ginowan in sw. gemustert wie die beim TAG

Mit hat das Muster so gut gefallen und da ich beim TAG schon gesehen habe das mir die mehr als zu klein ist hab ich dann mal nach einer größeren Tasche mit diesem Muster gesucht. Morgen werd ich sie mal testen. Sieht so ganz gut aus und pass auch gut was rein.

Die Khadra kenn ich auch noch von BB Sie ist aber wirklich eine sehr gut gebuchte TV Frau. Und macht sehr viel für WDR, sie hat auch eigene Formate die sie moderiert wie zb. Apotal TV – Das Gesundheitsmagazin – oder Webetrailer und sie ist auch Mitarbeiterin bei der BILD. Leider trägt sie privat wohl keine Kipling Taschen, ich hab schon viele Fotos von Ihr mit Taschen gesehen, aber da war weit und breit nieeee eine Kipling mit dabei
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

k.a. Vielleicht hat sie ja auch die ein oder andere Kipling das mag ja gut sein, aber bei ihr hört es sich ja immer so an, als wenn sie immer und zu allen gelegenheiten ne Kipling hat und das stimmt auf keinen Fall
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Karibu Avatar von xompel

Mela, welche Kiplings gibt es noch in diesem schwarz/gemusterten Design?n Weißt du das zufällig? Das Muster gefällt mir nämlich ausgesprochen gut, nur das TAG war nix für mich...

xompel

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    k.a. Vielleicht hat sie ja auch die ein oder andere Kipling das mag ja gut sein, aber bei ihr hört es sich ja immer so an, als wenn sie immer und zu allen gelegenheiten ne Kipling hat und das stimmt auf keinen Fall
    wenn wir hier alle Kiplings wegkaufen, bekommt sie am Ende keine mehr ab? - die Arme!!

xompel

Danke euch, ich hab mal grad schnell geschaut, ob ich das TaG finde, hab´s nicht gefunden. Gibt es auch Modelle die nur für Qvc gemacht wurden?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Anne und wie war das 1. Mal
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Mela, welche Kiplings gibt es noch in diesem schwarz/gemusterten Design?n Weißt du das zufällig? Das Muster gefällt mir nämlich ausgesprochen gut, nur das TAG war nix für mich...
    es gibt noch einen shopper 305365 sonst hab ich dieses muster noch nicht gesehen. ach und die is noch ausverkauft 305352

Danke euch, ich hab mal grad schnell geschaut, ob ich das TaG finde, hab´s nicht gefunden. Gibt es auch Modelle die nur für Qvc gemacht wurden?
    ja das TAG jetzt soll exkl. für QVc gemacht worden sein. Gab es schon öfters das es auch bestimmt farben gibt die man nur bei QVC bekommt. Bei QVC UK gibts auch das Taschen TAG. http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.153163

Anne und wie war das 1. Mal
    Hallo Orchidee! Unser 1. Ausflug war ganz prima. Ging alles rein, was nötig war. Sie darf auf jeden Fall öfter mit! Sie ist zwar wirklich klein, aber süß Ich finde sie wirklich sehr schön. Was bin ich froh, daß ich das TAG bestellt habe!
    LG
    Anne

Meine Laune...
    Busy

Es war gesagt worden, dass dieses TAG nach Kundenwünschen von QVC-Kunden hergestellt wurde. Normalgroße Handtaschen gab es nun wirklich sehr oft als TAG (und sie kosten mehr). Dieses Mal sollte sie bewusst schmaler und kleiner sein. Das wurde oft genug gesagt und ich bin immer noch überrascht, dass nun viele überrascht sind. Ich habe sie bestellt, weil ich an Weihnachtsmärkte, Langfinder usw. dachte. Ich möchte sie unter der Jacke tragen, hereinpassen soll nur das Geld, Handy, Schlüssel, die Jacke soll ja nicht ausbeulen. Genau das wurde auch während der Präsentationen oft genug gesagt. Ich besitze ja bereits die Matty (noch kleiner, dafür dicker), die bei mir eine Brieftasche (bag in bag) ersetzt.

Für Orchidee:
    Kipling-Taschen gibt es ca. 25 Jahre (erst 4 Jahre bei QVC), es ist eine bekannte Marke und hat daher ihren Preis. Einige Kollegen von mir verwenden genau wie ich seit vielen Jahren Kipling-Taschen als Arbeitstasche, weil sie unverwüstlich sind. In meinen Shoppers trage ich oft bis zu 20 kg an Büchern etc., da will ich eine leichte Tasche, die nicht kaputt geht. Nylon-Taschen von anderen Herstellern halten bei mir nicht lange (Nähte reißen auf, Henkel reißen aus), Ledertaschen haben bereits leer ein (zu) hohes Eigengewicht.

Eine Kollegin kaufte in der Türkei eine nachgemachte Kipling-Tasche, auch in Deutschland (ebay) erhält man leider zu häufig Plagiate (auch das spricht für eine teure und begehrte Marke - nur da lohnt es sich, sie billig nachzumachen).

Kipling-Taschen erhält man überall, wenn man darauf achtet. Meine Kollegen kaufen nicht "im Fernsehen". Auch bei mir stammen die meisten nicht von QVC. Es gibt ja div. "Kaufclubs" wie brands for friends, buy vip usw., die regelmäßig sehr günstige Angebote haben (wird in diesem Thread immer wieder darauf hingewiesen). Dann erhält man die Taschen oft für den halben Preis.

Ich bin sicher ein Kipling-Fan, besitze sie in allen Farben, Größen, Materialien (z. B. auch Leder oder beschichtete Baumwolle). Trotzdem habe ich auch Taschen anderer Marken und verwende sie auch (deswegen benötige ich auch eine "bag in bag"). Warum soll es Khadra nicht genauso handhaben? Kipling-Taschen sind für den Alltag, nur beim Einkaufen wird sie wohl kaum fotografiert.

Meine Laune...
    Busy

Zum Preis:

die Hannelora gibt es bei Kipling nicht, aber andere Mini-Handtaschen wie die Alvar XS für den gleichen Preis - nur die ist viel kleiner.

Das QVC-Angebot ist gut, nicht überteuert. Natürlich kann man in einem Outlet Taschen günstiger erstehen und vielleicht wird auch die Hannelora mal ein NE wie vor kurzem die Steffi?

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja das TAG jetzt soll exkl. für QVc gemacht worden sein. Gab es schon öfters das es auch bestimmt farben gibt die man nur bei QVC bekommt. Bei QVC UK gibts auch das Taschen TAG. http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.153163
    Danke Mela, das les ich gerne, dann hab ich ja was "Besonderes"

Hallo Orchidee! Unser 1. Ausflug war ganz prima. Ging alles rein, was nötig war. Sie darf auf jeden Fall öfter mit! Sie ist zwar wirklich klein, aber süß Ich finde sie wirklich sehr schön. Was bin ich froh, daß ich das TAG bestellt habe!
    DAnke dir Anne, du/ihr werdet es nicht glauben, die Tasche gefüllt mir hab meine Utensilien alle unter gebracht

Im Hauptfach:
    Regenschirm, Asthmaspray für mich, Notfallmittel für meine Tochter, Schlüsselbund, GEldbeutel, Handy
    vorne in den Taschen Tempotaschentücher, Spirulinalippenpflege, Ratanhiamundfrischespray anderes Fach Lippenstift, Parfum, Wildrosenhandcreme von Bärbel Drexel. Im hinteren Reißverschlussfach hab ich Binden und den Behindertenausweis meiner Tochter.

Anne, ich hab mich auch verliebt was bin ich froh, dass mein Mann mir gesagt hat, ich solle sie doch behalten, ganz ehrlich, ich hätte sie ja auch nur zurückgeschickt, weil bei uns sparen angesagt ist und ich dann ein schlechtes Gewissen gehabt hätte.

und die seitlichen Reissverschlüsse find ich eine geniale Idee.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Es war gesagt worden, dass dieses TAG nach Kundenwünschen von QVC-Kunden hergestellt wurde. Normalgroße Handtaschen gab es nun wirklich sehr oft als TAG (und sie kosten mehr). Dieses Mal sollte sie bewusst schmaler und kleiner sein. Das wurde oft genug gesagt und ich bin immer noch überrascht, dass nun viele überrascht sind. Ich habe sie bestellt, weil ich an Weihnachtsmärkte, Langfinder usw. dachte. Ich möchte sie unter der Jacke tragen, hereinpassen soll nur das Geld, Handy, Schlüssel, die Jacke soll ja nicht ausbeulen. Genau das wurde auch während der Präsentationen oft genug gesagt. Ich besitze ja bereits die Matty (noch kleiner, dafür dicker), die bei mir eine Brieftasche (bag in bag) ersetzt.

Für Orchidee:
    Kipling-Taschen gibt es ca. 25 Jahre (erst 4 Jahre bei QVC), es ist eine bekannte Marke und hat daher ihren Preis. Einige Kollegen von mir verwenden genau wie ich seit vielen Jahren Kipling-Taschen als Arbeitstasche, weil sie unverwüstlich sind. In meinen Shoppers trage ich oft bis zu 20 kg an Büchern etc., da will ich eine leichte Tasche, die nicht kaputt geht. Nylon-Taschen von anderen Herstellern halten bei mir nicht lange (Nähte reißen auf, Henkel reißen aus), Ledertaschen haben bereits leer ein (zu) hohes Eigengewicht.

Eine Kollegin kaufte in der Türkei eine nachgemachte Kipling-Tasche, auch in Deutschland (ebay) erhält man leider zu häufig Plagiate (auch das spricht für eine teure und begehrte Marke - nur da lohnt es sich, sie billig nachzumachen).

Kipling-Taschen erhält man überall, wenn man darauf achtet. Meine Kollegen kaufen nicht "im Fernsehen". Auch bei mir stammen die meisten nicht von QVC. Es gibt ja div. "Kaufclubs" wie brands for friends, buy vip usw., die regelmäßig sehr günstige Angebote haben (wird in diesem Thread immer wieder darauf hingewiesen). Dann erhält man die Taschen oft für den halben Preis.

Ich bin sicher ein Kipling-Fan, besitze sie in allen Farben, Größen, Materialien (z. B. auch Leder oder beschichtete Baumwolle). Trotzdem habe ich auch Taschen anderer Marken und verwende sie auch (deswegen benötige ich auch eine "bag in bag"). Warum soll es Khadra nicht genauso handhaben? Kipling-Taschen sind für den Alltag, nur beim Einkaufen wird sie wohl kaum fotografiert.

Danke liebe Hellas

Zum Preis:

die Hannelora gibt es bei Kipling nicht, aber andere Mini-Handtaschen wie die Alvar XS für den gleichen Preis - nur die ist viel kleiner.

Das QVC-Angebot ist gut, nicht überteuert. Natürlich kann man in einem Outlet Taschen günstiger erstehen und vielleicht wird auch die Hannelora mal ein NE wie vor kurzem die Steffi?
    bin jetzt echt zufrieden mit der Tasche, wird mein täglicher Begleiter werden.

ich danke euch von Herzen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Busy

Hui Orchidee

das so viel hineinpasst, hätte ich dann doch nicht gedacht. Ich freue mich auf meine.

Das klingt ja sehr positiv. Heut müsste meine Tasche kommen. Bin gespannt.
    HG von Saba

MissMarple54
    Besucher

die Spannung steigt....

Soeben ist meine Tasche eingetroffen und sie gefällt mir gut.
    Da werde ich noch mehr rein bekommen, als ich dachte u. sie hat eine
    wirklich angenhme Größe. Ich freu mich drüber.
    HG von Saba

MissMarple54
    Besucher

Mein Täschlein ist auch geliefert worden. Wat soll ick sagen? Ick bin bejeistert!

Für meine Zwecke (beim Einkaufen die Hände frei haben) ist sie ideal.
    Mein (wirklich grosses) Portemonnaie passt in das Fach zum Körper hin rein. In das Fach nach vorne, bekommt man leicht den Rest - z. B. Handy, Taschentücher, bisschen Kosmetik, Schlüssel sowieso, Spiegel usw. In die beiden Extrafächer vorne, kann man dann noch Fahrkarten oder Parktickets rein tun.
    Und da die Tasche so flach gearbeitet ist, hat man dann auch nicht so einen "Klumpen" an der Seite hängen.
    Fazit:

Hui Orchidee

das so viel hineinpasst, hätte ich dann doch nicht gedacht. Ich freue mich auf meine.
    Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Das klingt ja sehr positiv. Heut müsste meine Tasche kommen. Bin gespannt.
    HG von Saba
    Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Soeben ist meine Tasche eingetroffen und sie gefällt mir gut.
    Da werde ich noch mehr rein bekommen, als ich dachte u. sie hat eine
    wirklich angenhme Größe. Ich freu mich drüber.
    HG von Saba
    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Mein Täschlein ist auch geliefert worden. Wat soll ick sagen? Ick bin bejeistert!

Für meine Zwecke (beim Einkaufen die Hände frei haben) ist sie ideal.
    Mein (wirklich grosses) Portemonnaie passt in das Fach zum Körper hin rein. In das Fach nach vorne, bekommt man leicht den Rest - z. B. Handy, Taschentücher, bisschen Kosmetik, Schlüssel sowieso, Spiegel usw. In die beiden Extrafächer vorne, kann man dann noch Fahrkarten oder Parktickets rein tun.
    Und da die Tasche so flach gearbeitet ist, hat man dann auch nicht so einen "Klumpen" an der Seite hängen.
    Fazit:
    Hallöchen,

hey, das freut mich zu lesen, dass ihr auch begeistert seid.

Ich hatte sie heute im Einsatz. Also ganz ehrlich, ich mag die seitlichen Reissverschlüsse echt gerne. Tolle Sache und hihi, heute hab ich dann den süßen Schlüsselanhänger sehen, also die kleine lange Schlange, die sich in der Tasche bisher bei mir verkrochen hatte , hab den Schlüsselbund gleich dran gemacht und zu Hause brauchte ich den Schlüssel nicht mal zu lösen, weil die "Schlange" lange genug ist um die Tür aufzuschließen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ach so miss marple, so, wie du es machst, die Geldbörse in das Fach zum Körper hin wollte ich auch mal versuchen, ob meine von HPC dort reinpasst, dann hat man sie schnell zur Hand und Langfinger noch weniger Chancen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hat jemand die Alvar? (Nicht Alvar XS) Ist das Tag von der Größe so ähnlich?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Hallo Cindymaus! Die Alvar hab ich auch. Die ist ein bißchen größer. Da kriege ich locker mein Schirmchen und eine 0,5er Wasserflasche mit rein. Das klappt bei der Hannelora nicht. Aber man hat ja Auswahl.....
    LG
    Anne

Forenkönigin Avatar von Prunella

Ich habe das TAG zwar selbst nicht bestellt, aber gestern kam die braune Hannelore bei meiner Oma an; natürlich habe ich diese heute gleich begutachtet.
    Ich finde sie sehr schön; fand sie sogar größer als erwartet.
    Meine Oma liebt den etwas versetzten Reißverschluss auf der Vorderseite, weil es ihr den Griff in die Tasche erleichtert, wenn sie sie cross over trägt.
    Die wichtigsten Utensilien wie Geldbeutel und diverse Brillen finden problemlos Platz und auch gefüllt ist die Tasche noch recht schmal und angenehm zu tragen.
    Wer also eine etwas kleinere Tasche von Kipling sucht, ist für den Preis hier gut beraten.
    Gruß und Kuss von Pruni

MissMarple54
    Besucher

ich könnte Deine Oma sein.... - ich hab auch die braune!

Heute war die Tasche zum 1. Mal mit - und ich kann alles bestätigen was Prunella geschrieben hat. Die Tasche ist prima!

MissMarple54
    Besucher

vielleicht doch - schau mal bei den Graureihern!

MissMarple54
    Besucher

nee, um Gottes Willen! aber Oma könnte ich schon sein, Prunis dann wohl doch nicht...

Forenkönigin Avatar von Prunella

nee, um Gottes Willen! aber Oma könnte ich schon sein, Prunis dann wohl doch nicht...
    Stimmt; das haut nicht hin...
    Gruß und Kuss von Pruni

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ich habe das TAG zwar selbst nicht bestellt, aber gestern kam die braune Hannelore bei meiner Oma an; natürlich habe ich diese heute gleich begutachtet.
    Ich finde sie sehr schön; fand sie sogar größer als erwartet.
    Meine Oma liebt den etwas versetzten Reißverschluss auf der Vorderseite, weil es ihr den Griff in die Tasche erleichtert, wenn sie sie cross over trägt.
    Die wichtigsten Utensilien wie Geldbeutel und diverse Brillen finden problemlos Platz und auch gefüllt ist die Tasche noch recht schmal und angenehm zu tragen.
    Wer also eine etwas kleinere Tasche von Kipling sucht, ist für den Preis hier gut beraten.
    ich könnte Deine Oma sein.... - ich hab auch die braune!

Heute war die Tasche zum 1. Mal mit - und ich kann alles bestätigen was Prunella geschrieben hat. Die Tasche ist prima!
    vielleicht doch - schau mal bei den Graureihern!

ich werd ja immer mehr bestärkt in meiner Entscheidung die Tasche zu behalten. Ich bin zwar noch keine Oma, aber auch ich liebe den seitlichen Eingang

Miss Marpel, hab mich sofort auf die Suche nach den Graureihern gemacht, war neugierig, was das denn sein wird und siehe da, ich habs gefunden.

Bin nämlich auch so eine, die zu ihren grauen Haaren steht , ganz ehrlich, ich seh noch nicht mal, dass die grau sind, aber wenn man von anderen angesprochen wird, ob man denn nicht mal färben möchte, dann scheint es ja doch so zu sein . Nein, nein, ich werd nicht färben. Stehe zu meinen grauen Härchen und freue mich über jedes das dazu kommt.

Werd mir die Seite mal speichern und öfter mal reinschauen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

MissMarple54
    Besucher

ich werd ja immer mehr bestärkt in meiner Entscheidung die Tasche zu behalten. Ich bin zwar noch keine Oma, aber auch ich liebe den seitlichen Eingang

Miss Marpel, hab mich sofort auf die Suche nach den Graureihern gemacht, war neugierig, was das denn sein wird und siehe da, ich habs gefunden.

Bin nämlich auch so eine, die zu ihren grauen Haaren steht , ganz ehrlich, ich seh noch nicht mal, dass die grau sind, aber wenn man von anderen angesprochen wird, ob man denn nicht mal färben möchte, dann scheint es ja doch so zu sein . Nein, nein, ich werd nicht färben. Stehe zu meinen grauen Härchen und freue mich über jedes das dazu kommt.

Werd mir die Seite mal speichern und öfter mal reinschauen.
    und auch mal was schreiben - wir würden uns sehr freuen!