Das kann ich mir schwerlich vorstellen. Wer will denn noch das Tagesangebot
Um 13 Uhr auch![]()
Das kann ich mir schwerlich vorstellen. Wer will denn noch das Tagesangebot
Um 13 Uhr auch![]()
Es gab ein NE : Jacey für 29,68Euro - ich habe in schlange zugeschlagen, hatte damals beim TAG zu lange gezögert. Freu mich!!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hab's auch durch Zufall noch kurz vor knapp gesehen; das war endlich mal wieder ein NE, das seinem Namen Ehre macht und nicht eins von diesen Produkten, die eh schon auf der Abschussliste stehen und dann mal um knappe 4 Euro günstiger als NE präsentiert werden...
Als ich schaute, gab's nur noch weiß, das wollte ich nicht, kurz darauf hab ich aber noch grau ergattern können.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Nee, sacht bloßHaben die tatsächlich die ollen Kerzen ausverkauft
Freut mich für euch![]()
Heute beim Amazon Cyber Monday wird die Kilpling Gansu um 14 Uhr reduziert angeboten!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Suche noch eine Umhängetasche für meinen Sohnemann. Er wetzt seine Taschen so ab, weiß garnicht, was er immer macht. Es soll die Notentasche werden (A4 ), müsste also auch Crossover zu tragen sein, da er sonst die Geige nicht vernünftig tragen kann.
Er ist 12 Jahr ergo hat er seine eigene Meinung. Ich bin immer schon am suchen.
Gansu bei amazon jetz für 44,90 Euro!!
xompel
Ja, die kommt auch gut Prunella. Bin am Schwanken. Hoher Favorit ist auch die Ibusuki in schwarz. Ich werde meinen Sohn fragen. Da wird die Überraschung Weihnachten zwar nicht so groß, aber ich erspare mir eine Retoure.
Zur Zeit hat er eine Tasche vom Aldi, die ist im Begriff, sich aufzulösen an den Ecken.(hat aber auch nur 8 EUR gekostet) Dies, denke ich, passiert mit einer Kipling nicht so schnell.
Geändert von Lavendelblüte (12.12.2011 um 15:46 Uhr)
@ Lavendelblüte, völlig OT: was bedeutet "Schanken"?(Ich vermute sowas wie "überlegen", "abwägen"; möchte es jetzt aber genau wissen). Danke!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich meinte Schwanken. Habs schon korrigiert.
![]()
Danke Lavendelblüte! Ich dachte, das wäre ein spezieller, regionaler Ausdruck!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Habe mir gestern noch die Gansu bei der amazon Aktion in russisch grün geschnappt - heute ist das Teil schon da..... und mir gefällt sie super....
xompel
Hallo,
leider waren meine letzen Kiplingtaschen-Versuche nur, denn DIN A 4 paßte definitiv nicht rein.
Wie ist das denn mit Ibusuki oder Gansu? Bringe ich darin viel unter? Auch DIN A4?
die gansu ist etwas zu niedrig für din a4....
xompel
Hallo BabeRuth,
das Problem kenne ich auch. Alle Kipling-Taschen waren bis jetzt zu klein...bis auf die SUMIDA K13103. Die hat zwar keine zusätzlichen Innentaschen (bis auf das Übliche) und auch nur ein mickriges Außenfach, aber wenigstens kriege ich den halben Hausstand rein, den ich täglich quer durch die Stadt schleppe
Aber Obacht, es gibt die Sumida in verschiedenen Größen. Meine hat die Maße 41x26x23 cm (B x H x T).
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich verwende für DIN A 4 Shopper von Kippling, habe mehrere im Gebrauch. Leider werden sie selten bei QVC angeboten (und dann erst ab 60 € aufwärts), aber bei div. "Kaufclubs" gab es schon sehr gute Angebote. Vorteil ist, sie gehen nicht kaputt, auch wenn ich sie mit Büchern etc. vollstopfe (manchmal über 20 kg).
Die Ibusuki ist gekommen (amazon) und sie ist sehr edel. Mein Sohn wollte die Tasche gleich nehmen. Aber nein, die kommt erst untern Weihnachtsbaum, danach ist sie "freigeschaltet".
Es passt übrigens DIN A4 locker rein.
Hallo,
am 17 Januar kommen die ja wieder auf Sendung und ich bin schon angefixt, denke aber immer wieder, knapp 50 Euro für eine Tasche aus dem Material? Sind die denn qualitativ so hochwertig? Es wird ja immer wieder im TV gesagt, daß die Jahre halten, stimmt das? Man könnte ja Taschen aus ähnlichen Material ja auch für 1o Euro bekommen, bei H%M oder so, oder sind die Kipling ganz anders?
Finde übrigens diese hier hübsch, die Hubei:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCCQ
Dein Link funktioniert nicht. Du meinst sicher diese hier.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
genau, hab eben gesehen, daß die nicht so groß ist. Bei amazon gibt´s die Reth für 36 Euro. Ist das für Euch ein Schwarz oder dunkelbraun? Sieht für mich wie dunkelbraun aus, aber in der Bezeichnung steht "Schwarz Lacquer combi"Es ist die erste in der unteren reihe:
http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128
Also die Taschen für 10 oder auch für 30 € kannst du nicht mit Kipling vergleichen. Das Material von Kipling sieht meiner Meinung nach um einiges edler (hochpreisiger) aus, es ist auf jeden Fall viel stabiler.
Mir ist noch keine Tasche kaputt gegangen, obwohl ich in Shoppern (große Kipling-Taschen) schon bis zu 20 kg mit zur Arbeit geschleppt habe. Zudem sehen sie alle noch nach Jahren wie neu aus, obwohl schon manchmal etwas ausgelaufen ist. Etwas Wasser und das war es. Andere Taschen (und Rucksäcke selbst von Adidas) hielten genau 6 Wochen, dann rieß der Henkel/Riemen.
Auch Ledertaschen erhältst du zu sehr unterschiedlichen Preisen und zu sehr unterschiedlichen Qualitäten und genauso ist es bei Nylon-Taschen. Kipling ist eine Marke kein Noname, aber auch eine Qualität.
Die Hubei kenne ich nicht, sie ist sehr klein (mir zu klein), die Reth ist um einiges größer und für den Preis(normalerweise kostet sie über 50 € und sie ist es wert).
ich kann nur bestätigen was Hellas geschrieben hatDie Taschen sind mmn Ihr Geld wert und sind unkaputtbar
ich will keine anderen mehr
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vielen dank, IHr Lieben. Ich hab mir jetzt 2 bei amazon bestellt: die hubei in pink für 20 Euro, denke mal der Preis ist unschlagbar, sie ist wohl klein, aber ich kann sie meiner Tochter weitervererben, sie ist 4 und liebt Pink
http://www.amazon.de/Kipling-K13548-...6098468&sr=1-1
komischerweise kostet sie wieder 44 Euro, aber die khaki nebendran gibts noch für 20.
Und die Reth, die große in khaki lacquer für 36 Euro:
http://www.amazon.de/Kipling-K12969-...ref=pd_sim_a_5
Ich hatte schon mal vor über 10 Jahren eine kleine Kipling, allerdings in Thailand gekauft. Das Innenfutter ist komplett zerrissen. Ich war bombenfest davon überzeugt, daß das eine echte war (obwohl ich dafür vielleicht nur 5 DM gezahlt habe). Aber nach Euren Berichten zu schliessen war das wohl ein Fake
Und Leder ist ja schön und gut, aber nach kurzer Zeit sehen die schon zerschlissen aus, oder mach ich da was falsch...
Geändert von turtle (09.01.2012 um 10:52 Uhr)
nein habe nochmal geschaut, ich hab die pinke für 20 bekommen. Hab mir noch die da in beige geholt, möchte die dann mit der Reth vergleichen:
http://www.amazon.de/Kipling-CATHRYN...6112759&sr=1-1
Wow, die sieht toll ausWürde mir in petrol sehr gut gefallen
![]()
Ich nehm sie mir mal auf die Wunschliste104 Euro sind mir definitiv zuviel
Die anderen beiden Farben sind 60 Euro günstiger
Da hast du wirklich Glück gehabt, die pinke grade noch für 20 Euro zu bekommen![]()
So, Ihr Lieben, die Amazon Lieferung ist gekommen. Definitiv bleiben kann die pinke Hubei, ein wirklich tolles , dunkles, Pink. Sie ist zwar klein, aber nicht mini. Vielleicht wenn man mal irgendwo hingeht wo man nicht mehr als ein Portemonnaie braucht. Aber für 20 Euro kann man nix sagen, ausserdem, wie gesagt, kriegt die dann später mal meine Kleine.
Die khaki/lacquer reth geht zurück. 1. ist dieses Lacquer nicht so meins, sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus. 2. hat die Tasche im großen Hauptfach keine weitere Innenaufteilung.
Die Cathryn geht sehr wahrscheinlich auch zurück. Sie ist schön groß, aber ist eher wie ein Beutel, bin mir noch unsicher, aber ich glaube die geht auch retour. Sie ist übrigens nicht beige, eher auch khaki.
Ich bin sooo begeistert. Hatte ja die Cathryn zurückgeschickt und mir dafür die shinjuku bestellt. So wie es aussieht ist die aus der Gorilla Gyrlz Kollektion, und davon gefällt mir fast alles!
http://www.amazon.de/Kipling-SHINJUK...6549171&sr=1-1
hab sie in rosa, sieht soo edel aus, Material sehr schön. Heute ist die Kokopu auch noch mit ins Körbchen:
http://www.amazon.de/Kipling-KOKOPU-...6549281&sr=1-1
in schwarz.
Wie geschrieben, ich bin vermutlich der größte Kipling-Fan und habe unzählige Taschen aus allen Serien (auch Leder und beschichtete Baumwolle) in allen Größen und Farben. Kipling ist meine Sucht, sie gefallen mir einfach zu gut. Meine Lieblingsserie ist allerdings Vintage, Gorilla gefällt mir am wenigsten (einige habe ich aber auch).
Hellas, gut das zu hören, daß Du diese Seire kennst. Sag mal, sind die Serien alle gleich gut von der Qualität? Also z.B. daß das Innenfutter nicht zereisst? Die gorillaz Serie speziell meine ich. Und wie ist es mit dem abwaschen? Dieses RFosa ist eine tolle Farbe aber wahrscheinlich auch empfindlich?
Hallo Turtle
Ich hab auch ne rosane Tasche (Urasoe) aus der Gorilla Girlz Kollektion. Die ist überhaupt nicht empfindlich![]()
Innenfutter ist mir noch nie zerissen. Aber Leder- und Baumwolltaschen sind natürlich empfindlicher als die Basic-Serie (für mich die stabilste Serie, viele von uns waschen sie sogar, wenn auch auf eigenes Risiko, in der Waschmaschine). Von der Gorilla-Serie habe ich nur 2 oder 3 (ich schreibe lieber nicht, wie viele ich habe, weiß es auch nicht genau) und dann in schwarz bzw. braun. Die musste ich noch nie waschen. Das Innenfutter ist vermutlich genauso gut, da das Außenmaterial glatter ist, als bei der Basic-Serie könnte vielleicht eher eine "Schramme" hereinkommen, bei mir aber noch nicht passiert und ich gehe mit Taschen nicht pfleglich um, ich habe sie, wenn nicht in Gebrauch, alle übereinader in einem Regal geschichtet).
Ich bin mir auch ganz sicher, dass du damals ein Fake in Thailand für diesen Preis gekauft hast. Kipling ist ein großer Name, auch wenn in Deutschland noch nicht so viele ihn kennen, es gibt in teueren Einkaufsstraßen weltweit ganze Kipling-Geschäfte und viele Prominte besitzen zumindest ein paar Taschen. Es ist bekannt, dass Kipling-Taschen im großen Stil gefälscht werden und z. B. in der Türkei billig (ich schreibe nicht günstig, denn die Qualität ist so schlecht, dass man nicht gut einkauft) angeboten werden, aber auch bei ebay gab es schon Plagiate.
Menschen kaufen sie, sind dann über die mindere Qualität enttäuscht und wenden sich von der Marke ab. Dieser Image-Verlust ist übrigens der große Schaden der Marken, nicht die Tatsache, dass mal eine andere Tasche gekauft wird.
Also vergleiche dein Billig-Fake nicht mit Kipling. Wenn du nicht mit der Schere etc. herangehst, wirst du sie nicht zerstören. Auch andere Taschen halten nicht ewig, aber ich behaupte, Kipling hält länger. Viele besitzen schon seit vielen Jahren Kipling-Taschen und Rucksäcke, sie gehen nicht kaputt. Du kannst sie auch in Taschenläden vor Ort kaufen, nur dann sie noch viel teurer als selbst die Normalpreise bei QVC. Auch bei uns gibt es mehrere Geschäfte und da waren selbst mir sie zu teuer.
Danke. Ich bin echt enttäuscht von Taschen im Allgemeinen, entweder das blöde Innenfuutter ist zerrissen (nicht nur bei der Kipling Fake, auch bei Anderen), oder bei Leder sehen die Taschen dann aus wie.... Hab eine Goldpfeil vor ca. 5 Monaten gekauft, die gab´s bei Tchibo reduziert, und nun sieht sie schon aus als hätte ich sie 5 Jahre schon in Gebrauch gehabt, dabei bin ich nicht rabiat mit ihr umgegangen. Deswegen will ich es mit Kipling versuchen. Lieber weniger Taschen aber dafür gute Qualität. Bin gerne bereit 40 Euro für eine gute zu zahlen als 20 Euro für eine schlechte. Ich vertraue da ganz auf Eure Erfahrungen![]()