Hallo Beauties,
ich bin noch auf der Suche nach meinem Mineral Lipstick und Gloss-HG.
Welches sind Eure Tops und welche könnt Ihr nicht empfehlen?
Ich bin mal gespannt (und pleite, sonst würde ich bestellen, bestellen, bestellen....)
Gruß
Hornisse
Hallo Beauties,
ich bin noch auf der Suche nach meinem Mineral Lipstick und Gloss-HG.
Welches sind Eure Tops und welche könnt Ihr nicht empfehlen?
Ich bin mal gespannt (und pleite, sonst würde ich bestellen, bestellen, bestellen....)
Gruß
Hornisse
Everydayminerals - lip gloss - natural lip color
für den preis (neben NARS) mein HG
schönen abend
soneva
Ich find die everydayminerals lipglosse nicht soo gut, ich mag die stiftform nicht. mein absoluter HG sind die lipglosse von Jlynne !! (www.jlynnecosmetics.com). Tolle farben, super pflegend, langanhaltend, riecht lecker...einfach mein HG. Ich hab davon Jessica, Jennifer, Scarlett und zwei andere die nicht mehr im Sortiment sind.
Die smooth colour lip creams mag ich auch total, sind vielleicht für manche zu wenig cremig, ich find das gut so (habe auch ganz viele von denen). Außerdem arbeitet Jess, die Inhaberin von Jlynne gerade an einer cremigeren Formel.
Von den PL Lippies hab ich bisher nur schlechtes gehört, hab sie aber selber nicht ausprobiert.
und sowas von heiliger gral:
silk naturals lipgloss und lipstick
mit biozutaten gefertigt, sehr schöne eher natürliche farben und konsistenzen von leicht glänzend bis schimmernd und fühlt sich super pflegend an. klebt nicht und hält gut. seitdem ich diese habe, liegen alle anderen glosse und lippies traurig im regal rum (und ich habe nicht gerade wenig *hüstel*) ich brauch auch keinen pflegestift im winter drunter, einfach der hammer!
lumiere lumi lips fand ich nicht so doll.
super farbe (ruby slippers metallisch glänzendes) aber etwas ungleichmäßig aufzutragen, eher dünnere konsistenz die nicht gut hält.
in den vox blogs benutzen ein paar mädels aromaleigh lipstick, die farben sehen auch sehr schön aus. leider (zum Glück?) liefert aromaleigh nicht nach D. vielleicht ganz gut so... sonst könnte ich garnicht noch ALLE RESTLICHEN farben von silk naturals bestellen![]()
Halloo,
noch eine stimme für Silknaturals- einfach nur genial !!!!!!!!!!!!!
Lumilips finde auch auch ganz gut.
Theshespace hat auch schöne lippies, aber der geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig....die Farben sind sehr haltbar.
Die PL lippies in den kleinen compacts sind ganz schön, die high voltage wands finde ich auch sehr schlecht.
Makeupjunkie hat noch schöne glosse,es gibt sie in verschidenen Formen. Tube, compact, stiftform....
Lurebeauty hat auch schöne glosse, im jar oder wand.
Ach ja, von barefacedminerals habe ich einige, schöne Farben.Die lippiestix sind sehr pigmentiert.
Corycosmetics totally toobed ( oder so ähnlich...) sind auch gut- habe ich seit einigen jahren und die sind immer noch ok.
Mhhh. Merh fällt mir gerade nicht ein....
und ja...ich bin ein totaler lippieaddict.......
chelbia
Noch eine Stimme für SilkNaturalshab 2 lipgloss (breathless + mullberry spice) und
sie!!!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Danke, Ihr Lieben, ich habe jetzt mal bei JLynne und Silk Naturals bestellt und freue mich auf die Lieferung.
Oh man, dieses Forum macht mich arm. Aber lieber arm als unattraktiv.![]()
Ich besitze nur einen Mineral Lippenstift: Den 49N aus der letzten Manhattan LE. Den find ich wirklich prima (Farbe, Konsistenz,...).Toll, das der ins Standard-Sortiment aufgenommen wird (Fragt sich nur, wann.). Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich.
Ich liebe die folgenden von Silk Naturals: Skinny Dip, Birthday Suit und Hot-blooded (Glosse) und Indulge (Lipstick). Ausserdem von J.Lynne Claudette und Sophia.
Allesamt sehr gute Qualitaet, Pflegeeigenschaften, Haltbarkeit...PREIS!![]()
Geändert von Tierney (11.03.2008 um 20:59 Uhr)
Hallo Mädels,
ich wollte nur noch mal DANKE sagen für Eure Tipps.
Inzwischen bin ich stolze Besitzerin von Glossen und Lipsticks von JLynne und Silk Naturals und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Tolle Farben, tolle Konsistenz, tolle Pflege!
Das waren Volltreffer.
Gruß + schöne Ostern
Hornisse
Die haben aber fix geliefert! Alle Achtung!
Ich liebe meine Silk Naturals Lipglosse auch heiß und innig.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Jepp, die waren wirklich unglaublich schnell mit der Lieferung bei Silk Naturals.
Die Glosse von JLynne habe ich von einer Beauty hier aus dem Second Skin.
Ich werde mir aber auf jeden Fall auch direkt bei JLynne etwas bestellen.
Schönen Abend für Euch!
Hornisse
Guten Morgen,
ab sofort bis 06.04.08 gibt es bei JLynne 25% Rabatt auf die Glosse!
Gruß
Hornisse (die auch im April ein Sparversager sein wird.....)