Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    MsUndercover
    Besucher

spezielles Peeling gesucht

Hi Beauties!
    Suche ein Peeling, das nicht allzu fest rubbelt! Ich hab das Gefühl, eine recht dünne Haut zu haben, und da möchte ich möglichst ein Produkt, bei dem ich nachher nicht rot und "verkratzt" aussehe.
    Vielleicht kennt jemand ein NK?
    Thanx, MsUndercover

Experte

Re: spezielles Peeling gesucht

Hallo,

von DMS (KOKO) gibt es ganz mildes Peeling mit Jojobakügelchen. Ich meine hier gibt es auch einen Testbericht dazu.

Liebe Grüße,

Maren

MsUndercover
    Besucher

Cool, danke!
    Dann mach ich mich gleich auf die Suche
    MsUndercover

bella
    Besucher

Ich könnte Dir das Peeling von CMD aus der Rose exclusiv Serie empfehlen........es ist supersanft und peelt trotzdem schön, hat aber nicht so fiese "Schleifpartikel"......

Die Cremebasis ist ebenfalls sehr sanft und das ganze duftet zart nach Rosen.......die Tube kostet irgendwas um die 7 EUR rum, also echt o.k.

DMS ist zwar generell ne tolle Sache, aber ehrlich gesagt bin ich der Meinung daß die Haut diese tolle Hightec-Basis in der Kürze der Zeit die so ein Produkt ja nun auf der Haut ist, gar nicht erkennt.

Für mich sind jedwege Reinigungsprodukte die mit allzu tollen Wirkstoffen (ich meine da nicht die Inhaltsstoffe) daherkommen reine Marketingstrategie.........

Inventar

Oder einfach Heilerde mit z.B. Jojobaöl vermischen und als Peeling einmassieren...Das ist sehr sanft und schön verträglich! Und zudem noch preiswert.

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo MsUndercover,

aus welchem Grunde möchtest du denn peelen, wenn du doch selbst meinst, eine dünne Haut zu haben?

Bei einer dünnen Haut ist ein Peeling eigentlich kontraindiziert.

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von vipera

Generell ist es auch so, dass umso mehr Wasser auf der Haut ist, umso feiner ist das Peeling. Also wenn du die Haut nass machst und nicht nur anfeuchtest, wird jedes Peeling sanfter.

Virtuelle
    Besucher

seit kurzem verwende ich die Alterra-Peelingcreme mit Kamillenextrakt. Sie ist sehr feinkörnig und ich komme gut damit zurecht. Die Haut fühlt sich danach glatt und weich an. Kostet ca. 2 Euro.

Habe aber keine Langzeiterfahrung damit (peele nur so alle 5 Wochen).

lg
    Virtu

Experte Avatar von Laufmauskatze

Ich nehm ja kein richtiges Peeling mehr. Nur noch Mandelkleie oder Hauschka Reinigungsmaske oder Secret Emotions Sandelholzubatana. Da kannst Du selbst entscheiden, ob Du es nur zur Tiefenreinigung drauf läßt oder es einmassierst (dann hat es peelingeffekt).
    Damit komm ich super klar und habe auch nicht das Gefühlt, dass ich damit meiner Haut schade. Habe nämlich auch etwas Couperose.

lg
    Lucie

Besucher

Ich habe vor kurzem das Sante Sensitive Peeling gekauft, kann ich sehr empfehlen.
    Die Peelingkörper sind klein, aber trotzdem schön rubbelig. Und die Konsistenz ist schön cremig.
    Die Jojobapeelings sind mir alle nicht rubbelig genug, da kann man es auch ganz bleiben lassen.

Trotzdem : Nicht zu oft peelen ! Dazu gab es neulich einen separaten Thread : Peeling, wie oft ?

Primavera

Besucher

Für empfindliche, dünne Haut kann ich das Peeling Aprikose von Alverde (DM) empfehlen...
    (SEHR GUT" für alverde Peeling Aprikose, Öko-Test Ratgeber Kosmetik & Wellness (Ausgabe 03/2004))

Fortgeschritten

Sehr sanft finde ich das Peeling von REN. Es enthält auch so kleine, runde Jojobakörnchen, die beim Waschen zart über das Gesicht rollen und trotzdem Hautschüppchen wegbefördern.

LG Iloveflorence

Besucher

Ich kann das softe Peeling von Martina Gebhard empfehlen. Supersanft!!

MsUndercover
    Besucher

@godiva: Kennst du Heilerde in einer kleinen Packung? Bei mir in der Apotheke haben sie nur 1kg Packungen! Das ist dann nur im Vergleich günstig Das Kg ist nämlich so ca. 20 Euro!
    Aber ansonsten finde ich diese Idee super!

@Uschi: Ich hab gedacht, jeder soll einmal wöchentlich ein Peeling machen, oder nicht?

@Bella: Wo gibts denn CMD-Kosmetik? Im dm? den gibts bei mir eben leider nicht Ich muss mal über die Grenze schleichen

@all: Danke Beauties!!

MsUndercover

Inventar

Du kommst ja aus der Schweiz, oder Ms? Also ich weiss nicht ob´s das bei euch gibt, aber hier in D gibt es von der Firma Luvos kleine Packungen, die auch recht preiswert sind..

Schau mal hier: Luvos Homepage

Also, generell sollte man bei empfindlicher, dünner oder zu Couperose neigender Haut mit Peelings eher vorsichtig sein oder lieber ganz darauf verzichten.

Allerdings finde ich die Mischung Heilerde und Jojobaöl sehr sanft und komme trotz trockener und empfindlicher Haut gut damit zurecht.

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi MsUndercover,

lies dich doch bitte mal hier durch, da geht es auch um das Thema.

Ich bin bei dünner Haut immer ganz vorsichtig, denn was will ich einer Haut wegnehmen, die eh zu wenig Substanz hat?

Liebe Grüße
    Uschi

Gesperrt wg. unerlaubter Eigenwerbung
    im Forum und per PN
    Handel & Gewerbe

Hi alle,

mit dem Peelen ist es so eine Sache. Benutzt Frau ein normales handelsübliche Peeling, sollte man höchsten alle 4 bis 6 WEochen Peelen, da die abrasiven Schleifkörper die Haut ganz schön angehen. Wenn oft gepeelt wird, wird die Haut immer dicker, da sie versucht dem entgegenzuwirken. Es verhält sich dann so ähnlich wie bei Hornhaut auf den Füßen. Je mehr man Barfuß läuft, um so dicker wird die Hornhaut.

Wir hatten bei CMD Naturkosmetik vor ca. 8 oder 9 Jahren als allererste Firma Weltweit die Jojobaperlen als Peelingkörper eingesetzt. Damals waren diese Perlen in Deutschland noch garnicht erhältlich. Ich hatte die von unserem Jojobalieferanten in Arizona als Muster mal mit bekommen. Nach ca. 3 Jahren haben wir aber die Produktion mit den Jojobaperlenpeelings eingestellt, da viele Kunden diese eher in den Nasenwinkeln, Augenwinkeln etc. wiedergefunden hatten. Ich hatte damals sehr viele Reklamationen weil die Perlen sich immer dort hin verteilten wo Frau sie nicht haben wollte. Im Jahr 2000 habe ich dann die neuen sehr sanften Peelings entwickelt, von der Bella in ihrem Posting spricht. Seitdem haben wir keine Reklamationen mehr. Diese Peelings sind so sanft und schmirgeln nicht. Da kann man ohne probleme sogar einmal die Woche peelen, wenn man es möchte.

Schöner nebeneffekt zu den Jojobaperlenpeelings die wir hatten. Das neuere Peeling ist um einiges günstiger geworden, da die Jojobaperlen sehr teuer waren und letztendlich nicht den gewünschten Effekt brachten.

Liebe Grüße,

Michael

MsUndercover
    Besucher

@Godiva! Danke für den Link.
    Ja, ich bin aus der Schweiz, und arbeite in einer Apotheke. Da können wir auch spezielle Sachen von einer Apotheke in Lörrach beziehen. Vielleicht kann ich das da bekommen!
    Danke!!
    MsUndercover

Inventar Avatar von Mieze80

Hat jeman von euch schon mal das Enzympeeling von Kanebo verwendet???

Klarissa
    Besucher

@mieze - nein!- aber das enzympeeling von living nature- und das ist spitze !!!!

kann man als maske und als peeling verwenden

Danke Klarissa: aber wo kann man Living Nature eigentlich kaufen??

Klarissa
    Besucher

...du kannst es zum beispiel bei alegria bestellen-

hab mir gestern dort wieder etwas bestellt- (die ganze palette von living nature ) weil ich so zufrieden mit der maske bin- etwas teurer aber man braucht wirklich nur ganz wenig - schau dir einfach mal die produkte an - da gibts so einiges .. auch das allbewährte von vielen junkies hochgelobte manukagel- leider hab ich das ganz vergessen zum bestellen

manukagel: was ist das und vor allem wofür?? noch nie gehört .... sorry wenn ich so doof frage , habe bisher leider immer nur KK verwendet

Klarissa
    Besucher

ist so ein allzweckgel - kann man für unreinheiten, wunden, wundheilung, narben usw... verwenden -- 60ml kosten jetzt im angebot 15.12euro.

bin jetzt bei der alegriaseite drinn- seite baut sich aber erst auf- dann schreib ich dir einen auszug von dem gel ...

Klarissa
    Besucher

so nochmals nachgelesen!- das manukagel ist sehr stark entzündungshemmend!!!-hat auch eine antibakterielle wirkung. ist für akne, entündungen, wundheilung, unreinheiten etc...

das gel desinfiziert die haut und unterstützt den genesungs- und heilungsprozeß.

Super Lieb von dir Klarissa.... das hört sich genau nach dem an was meine Haut dringent braucht....
    viel zu lange hab ich mich von soner dusselige Kosmetikerin voll quatschen lassen....
    die stehen einen doch nur löcher in die haus..

Klarissa
    Besucher

...und ich hab vergessen, es mitzubestellen

Klarissa
    Besucher

na klar doch !!!

was verwendest du denn jetzt für deine haut ?

oh je, da gibs soooooooo viel....

habe jetzt kurzfritig alverde probiert...... aber ist leider echt nicht mein ding...
    momentan brauche ich meine Sachen von Shiseido und Chanel auf

Klarissa
    Besucher

... hmm bin mit alverde sehr zufrieden - vorallem weil ich das preisleistungsverhältnis spitze finde,

chanel und shisedo find ich einfach zu teuer... aber die maske von shisedo hab ich als probe bekommen - die ist spitze ...

ja die purifying mask von shiseido geb ich auch nicht wieder her......

verwendest du denn auch GEsichtspflege vonLiving Nature??

Klarissa
    Besucher

... ja ja man hat so seine lieblinge

nein! noch nicht !!! - bis jetzt alverde - mit den sachen bin ich auch sehr zufrieden -habe aber auch normale haut also hatte keinen vergleich ob sich was verändert hat oder verbessert- ist einfach weiterhin normal geblieben...

aber da ich ja auch ein junkie bin hab ich mir gestern bei alegria was von living nature bestellt- das waschgel, das feuchtigkeitsfluid, die creme, die maske das peeling und noch irgendwas - ich schau gleich mal nach auf der bestellliste-

bin gespannt wann mein päckchen kommt - dauert sicher ein bißchen weil es ja einen langen weg von deutschland nach wien hat

hab mich glatt von dir anstecken lassen.....

Klarissa
    Besucher

ach ein junkie ist halt ein junkie - ich verstehs auch nicht- ich komm mit alverde prima zurecht, ist billig tut meiner haut gut - ich habs in der nähe -kanns jederzeit nachkaufen- was mache ich? ich bestelle eine viel teurere marke aus deutschland wo ich noch versandkosten zahlen muss, und ich nichtmal weiß obs gut ist

PS: was hast du denn bestellt ???

1 x Living-Nature Manukagel 60ml 15.12EUR
    1 x Living-Nature Honig-Enzym-Peeling 15ml 14.40EUR
    1 x Living-Nature Feuchtigkeitsgel extra Plus 50ml 12.90EUR
    1 x Dr.Hauschka Puderpinsel rund 17.90EUR
    1 x Dr.Hauschka Translucent Face Powder, loose - Finale leggero 14.50EUR
    1 x Living-Nature Reinigungsgel PET Flasche 50ml 10.50EUR
    1 x Living-Nature Tagescrem, normal-fettige Haut PET Flasche 50ml 11.90EUR
    1 x Living-Nature Nachtpflege für unreine Haut 15ml 18.50EUR
    1 x Living-Nature Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel 50ml 10.50EUR

Ich glaub bei mir sind gerade alle Sicherungen vollkommen durchgeknallt....... Hilfeeeeeee... Kann mich mal einer wegsperren!!!!!

Klarissa
    Besucher

spitze!!!!- ja ja bei mir auch --- und ich hab nicht nur living nature sachen bestellt - das wird teuer - aber erstmal freu ich mich über mein päckchen -- schreib mir wenn du es bekommst !!!! - hast du verdandkosten dabei ????

1 x Living-Nature Manukagel = wollte ich haben, habs vergessen

1 x Living-Nature Honig-Enzym-Peeling = ist total spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - wird dir gefallen!!!

1 x Dr.Hauschka Translucent Face Powder, = *G*** hab ich auch bestellt- bin gespannt wie die farbe so ist

1 x Living-Nature Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel = auf das bin ich sehr sehr sehr gespannt )))

ich lass mich immer so von den schön formulierten texten anfixen ....

ja mit Versandkosten sinds 126,00 €..... OHOH

egal jetzt ist es eh zu spät und ich bin mega gespannt.....

und das obwohl ich noch keinerlei erfahrung mit NK habe, außer ein bisschen alverde,,, hoffenlich geht das gut....

ich schreib dir auf jeden fall wenns da ist....

Klarissa
    Besucher

(146 euro mit versand )

ich freu mich !!!!

ja schreib mir - und ich schreib dir ))

werden schon gut sein die sachen

endlich jemand der genauso durchgeknallt ist wie ich