Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Wasserfrau
    Besucher

Isabey - Gardenia

Liebe Dufties,

ich wüßte gern von Euch, ob Ihr Isabey-Gardenia kennt, wie Ihr ihn findet, wie er für Euch riecht.
    Ich schleiche schon etwas länger darum herum, die Beschreibung hört sich toll an. Für Proben habe ich schon so viel Geld ausgegeben.

Findet Ihr, der Duft ist ein habenmuss, würdet Ihr ihn eventuell sogar blind bestellen???

Ach ja, ich wünsche mir einen sehr weichen cremigen Blütenduft, der gut hält, aber nicht künstlich riecht.

Hoffe auf viele Antworten, lg Wasserfrau

Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Isabey - Gardenia

Gardenia ist ein wunderschöner Blütenduft mit Gardenie, Jasmin, Rose und auch schön weich, edel, nichts Stechendes. Also er könnte schon etwas für Dich sein ........... oder aber auch nicht. Und das ist das Risiko, das immer bleibt, wenn Du einen Duft blind kaufst. Für Deine Nase kann er durchaus etwas haben, was Dir nicht gefällt - und das bei dem Preis
    Ich habe ihn getestet und er hat mir auch gut gefallen und ist in die engere Wahl gekommen. Aber dann hat er doch das "Den-muss-ich-sofort-haben-Signal" nicht ausgelöst, vielleicht war er mir zu mondän.
    Fazit: Ich würde ihn an Deiner Stelle vorher testen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich LIEBE es und kann jedem, zu dem es auch wirklich passt, sich ihn zu schnappen. Bei mir geht es nicht weil es 1) weit über mein momentaner Budget und 2) eine etwas unerwiderte Liebe ist; ich mag ihn besonders, aber andere Leute mögen es anscheinend nicht so gut an mir
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Wasserfrau
    Besucher

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
    Vermutlich werde ich mir doch nochmal Proben bestellen müssen, weil leider ist der Duft wirklich schweineteuer. Aber ein echter Junkie zieht halt lieber unter die Brücke, wo er dann supergut duftet, als einmal zu verzichten, näch?

Ach ja, kennt jemand "Gardenia" von Nicolai? Falls der so ähnlich riecht wie Isabey, wäre das doch nichts, denn den Nicolai-Duft mag ich nicht. Der ist mir irgendwie zu "dunkel", falls Ihr wißt was ich meine.

LG Wasserfrau