Liebe Themis,
du brauchst wirklich nicht traurig zu sein, denn bei feinen Haaren hast du viel größere Chancen, daß es wirklich mehr Locken werden und du könntest z. B. von 1c auch zu 3a oder b "springen". Wenn man wirklich dicke Haare hat, dann ist die Verwandlung nicht ganz so dramatisch, weil dick automatisch auch schwer ist
- du verstehst. Natürlich ist es auch wichtig, daß man das richtige "Lockenmuster" hat, den richtigen Haarschnitt, die richtige Pflege usw.
Ich habe jetzt lange im amerikanischen Forum gesucht, ob ich vielleicht mal ein Beispiel für dich finde - aber leider hat nicht jedes Curly Girl eine Bildunterschrift mit der Haardicke.
Aber ein Beispiel habe ich doch und zwar unsere Resi. Ich hoffe, daß ich das verlinken darf? Wenn nicht Resi, dann sage mir das bitte.
*Hier* ist sie vorher und
*hier* nachher. Das ist doch Dramatik hoch zehn, oder?
*Hier* ist ein Beispiel von Rudee. Rudee hat sehr dicke und auch viele Haare (und sie sind auch länger als die von CurlySan). Wenn man sich das Vorherbild anschaut, dann wüde ich auch dazu 2b sagen. Jetzt (das steht dort nicht) hat sie eine 3b. Sie ordnet sich selbst in diese Kategorie ein (habe ich in einem anderen Fred gelesen) und ich muß ihr da auch zustimmen.
Hast du eigentlich schon mal ein Foto von deinen Haaren gepostet?