Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 139 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240

Thema: Curly Girl ?!

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

AW: Curly Girl ?!

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ... das ist doch dann als leave in gedacht und nicht als gel-ersatz oder?
    ... und den rest kann man echt einfrieren?
    Liebe Lussuria,
    du mußt ausprobieren, ob es als Gelersatz bei dir funktioniert. Ich habe meistens nach dem LSG (in dem Fall Leave-In) noch mein Taftgel benutzt, weil das LSG bei mir sonst kaum Halt gibt. RedMini hat es wohl anfangs auch ohne Stylinggel benutzt - aber sie nimmt jetzt zusätzlich das Bübchen Gel.

Ja, den Rest kannst du einfrieren - allerdings OHNE Zutaten. Nach dem Auftauen kannst du dann das Öl zugeben.

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    ...Morgen werde ich dann die C/O inkl. Ansatz machen

Als LI werde ich ein Gel nehmen ohne Alkohol und ohne Silis (so habe ich es verstanden). Habt ihr da spezielle gute Gele? Oder andere LI's, die ich kaufen kann, ohne dass ich etwas selbst anrühren muss oder sie im Internet bestellen muss?
    Herzlich Willkommen Steinchen!

C/O bedeutet immer mit Ansatzwäsche
    W/O ist Condi nur in die Längen geben und den Ansatz aussparen (bzw. ganz ohne Condi; nur mit Wasser)
    Ein Leave-In ist ist nicht zwangsläufig ein Stylinggel. Das Nivea Lockenbalm ist zwar ein 2 in 1- Produkt - aber es kann ganz schnell zu viel werden. Ich bin mir nicht sicher, ob du damit glücklich werden wirst. Solltest du irgendein Öl gut vertragen, dann kannst du das auch als Leave-In verwenden - aber bitte sparsam, denn sonst kann es schnell fettig werden. Ich greife mal deiner wahrscheinlich nächsten Frage voraus - der nach dem Stylinggel. Ich benutze das Taft Ultimativ Stylinggel oder das Gard New Style Flexible Gel. Wobei das zuerst genannte mehr Halt gibt als das zweite. Aber beide sind ohne Alkohol. Viel Erfolg!

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    suzi nimmt die ganzen kerne, ich hatte nach dem rezept von ollie geschroteten genommen und geflucht wie ein kesselflicker (gut, dass ich allein zu hause war), weil das durchsieben ewiglich dauerte.
    Liebe einspluszehn,
    danke und Kesselflicker ist gut - aber so ähnlich gings es mir auch bei meinem allerersten Versuch. Du hättest mal danach die Feinstrumpfhosensocke sehen müssen - die mußte ich wegschmeißen.
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Avatar von laleli

Eure ganze Supersoaker Diskussion hat mich total neugierig gemacht und ich Supersoaker als Auffrischung gemacht. Das Ergebnis
    Ich muss die Methode definitiv bei der nächsten c/o Wäsche probieren, wenn schon die Auffrischung so gut geklappt hat.

Ich hab meine Haare mit nassen Händen durchgeknetet, Nivea Lockenbalm rein, eingeknetet. Dann Haare mit Wasser richtig gebadet wie im Video (allerdings mache ich zwischendrin mein Wasser aus )
    Anschließend Gel rein.
    Das Plopping hab ich weggelassen und weil ich den Ansatz nicht mitbehandelt hab gabs auch kein cc.

Noch nass haben sie schon eine engere und stärker geockte Sturktur als normal mit LI nach dem Waschen. Auch wenns als richtiger Supersoaker nicht klappt - zum auffrischen werd ichs sicher öfter machen

Übrigens fixt ihr mich alle ziemlich mit den ganzen Ami Produkten an. Vor AO versuche ich ja immer noch die Augen zu verschließen auch wenn ich so oft schon gelesen hab, dass die einen ziemlichen Unterschied machen zu den meisten anderen Condis, aber jetzt erwische ich mich schon ständig, wie ich auf der naturally curly Seite immer wieder im Shop stöbere was ich nicht alles vielleicht doch brauchen könnte für die ultimativen Locken-Offenbarung. Und dieses LI, das die gute Frau benutzt, die Supersoaker erfunden hat... hach, da hab ich dieses ganz starke Haben-Muss-Gefühl...

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen

Liebe einspluszehn,
    danke und Kesselflicker ist gut - aber so ähnlich gings es mir auch bei meinem allerersten Versuch. Du hättest mal danach die Feinstrumpfhosensocke sehen müssen - die mußte ich wegschmeißen.
    feinstrumpfhosensocke ging gar nicht, ich hatte nur blickdichte strümpfe, da ging überhaupt nix durch. und weil bei den geschroteten die spelzen so klein sind, mußte ich mein winziges teesieb nehmen, das hat aber soooo kleine löcher, dass ich kurz vor der sehnenscheidenentzündung war vor lauter rührerei.

ich hatte ernsthaft erwogen, dich mit geld oder sonstigen gaben zu bestechen, dass du mir nächstes mal welches mitkochst

nun hab ich ungeschrotete leinsamen gekauft und hoffe auf ein besseres ergebnis beim nächsten mal. ansonsten gefällt es mir nämlich ganz gut und es reicht mir auch als halt, ich mags, wenn die haare nicht so hart werden wie mit richtigem gel.

zwischenzeitlich experimentiere ich mit verschiedenen ölen zur gesichtspflege, mein gatte hält mich langsam aber sicher für bescheuert. wenn ihr also irgendwann nix mehr von mir hört, bin ich wohl in der anstalt gelandet.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Meine Laune...
    Happy

@Laleli,
    solltest du jemals bei CurlMart bestellen, dann sage mal bitte Bescheid. Ich habe dort noch nie gekauft, aber gehört, daß die Versandkosten enorm hoch sein sollen. Meine AO Condis habe ich bei vitacost.com gekauft - Versandkosten 14,70 $.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

einspluszehn

Die ungeschroteten Samen gehen wirklich besser. Allerdings habe ich es nur 1x geschafft, daß wirklich der gesamte Schleim in der Schüssel war - ein kleiner Rest bleibt bei mir immer im Sieb.

Vielleicht schaffst du es ja in der Anstalt noch ein Lebenszeichen nach draussen zu schmuggeln - wir kommen dich dann alle besuchen. Was sollen wir als Geschenk mitbringen - mehrere Liter Öl, Leinsamengel oder was anderes?
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

einspluszehn

Die ungeschroteten Samen gehen wirklich besser. Allerdings habe ich es nur 1x geschafft, daß wirklich der gesamte Schleim in der Schüssel war - ein kleiner Rest bleibt bei mir immer im Sieb.

Vielleicht schaffst du es ja in der Anstalt noch ein Lebenszeichen nach draussen zu schmuggeln - wir kommen dich dann alle besuchen. Was sollen wir als Geschenk mitbringen - mehrere Liter Öl, Leinsamengel oder was anderes?
    ja, bitte, in der reihenfolge
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

@Laleli,
    solltest du jemals bei CurlMart bestellen, dann sage mal bitte Bescheid. Ich habe dort noch nie gekauft, aber gehört, daß die Versandkosten enorm hoch sein sollen. Meine AO Condis habe ich bei vitacost.com gekauft - Versandkosten 14,70 $.
    Klar werd ich machen - wobei ich wirklich versuche mich zurück zu halten, ist ja schon ordentlich teuer.

Hab grad mal versucht das Ergebnis von meiner Teil-Supersoaker zu knipsen. Lässt sich leider nicht so gut erkennen. Naja, die Technik und ich

BJ-Einsteiger Avatar von RedMini
    Meine Laune...
    Confused

Das geschrotete Leinsamen-Problem hatte ich auch... mein Mann kam irgendwann in die Küche: "Was machst du eigentlich? Wieso motzt du so?" Ich habe die geschroteten dann gleich entsorgt und ungeschrotete gekauft. Leider hatte ich dann zu wenig Wasser dazu gegeben das ging nicht durchs Sieb und auch nicht wirklich durch die Feinstrumpfhose. Naja, mein Mann war wieder neugierig: "Was machst Du.....". Ende vom Lied -> Mann steht in Küche und drückt mein LSG durch!

Lussuria: Ich konserviere mein LSG auch nicht, es muss halt immer gleich wieder in den Kühlschrank. So hält es ca. 1-2 Wochen.
    Ansonsten habe ich das LSG lange Zeit pur verwendet, habe nichts anderes dazu gegeben. Aber momentan gefällt mir das Ergebnis mit Gel besser. Also nach dem Waschen LSG und Gel rein, zum Auffrischen nur LSG. Wenn ich trockene Stellen bemerke bekommen nur die extra ein wenig Öl oder Condi.

Dodo: Ich schaffe es nicht, meine Haare beim Trocknen komplett in Ruhe zu lassen. Ich hebe ab und zu vorsichtig den Ansatz an, also Finger gespreizt am Haaransatz ansetzen und über die Kopfhaut schieben bis die Finger ganz auf de Kopfhaut aufliegen und dann leicht anheben. So zerstöre ich nicht die Bündelung habe aber keine Haare auf der Kopfhaut kleben. Ich mag das nasse Gefühl nicht und der Ansatz braucht auch ewig zum trocknen.

Curly: Ich kann dich irgendwie verstehen. Ich bin auch ganz fasziniert, wie seidig sich mein geglätteter Pony anfühlt. Aber das Lockenvolumen will ich trotzdem nicht missen.

Seesternchen: Ich wasche häufig abends und gehe dann mit nassen Haaren schlafen. Ich mache einfach einen Zopf und gut ists. Meine Locken bündeln sich dann halt erst am nächsten Tag beim Auffrischen und die Bündelung ist nicht ganz so haltbar, aber noch ausreichend. Nur wenn ich ganz sicher sein will, dass meine Haare am nächsten Tag ok sind, wasche ich tagsüber und lasse sie komplett trocknen. Dann muss ich am nächsten Tag weniger LSG zum Auffrischen rein geben...

Steinchen: Willkommen und viel Spaß beim Testen! Ich suche auch noch das optimale Gel...
    Haartyp 3b(c?)Mi, früher mal hennarot

Steinchen
    Besucher

Herzlich Willkommen Steinchen!

C/O bedeutet immer mit Ansatzwäsche
    W/O ist Condi nur in die Längen geben und den Ansatz aussparen (bzw. ganz ohne Condi; nur mit Wasser)
    Ein Leave-In ist ist nicht zwangsläufig ein Stylinggel. Das Nivea Lockenbalm ist zwar ein 2 in 1- Produkt - aber es kann ganz schnell zu viel werden. Ich bin mir nicht sicher, ob du damit glücklich werden wirst. Solltest du irgendein Öl gut vertragen, dann kannst du das auch als Leave-In verwenden - aber bitte sparsam, denn sonst kann es schnell fettig werden. Ich greife mal deiner wahrscheinlich nächsten Frage voraus - der nach dem Stylinggel. Ich benutze das Taft Ultimativ Stylinggel oder das Gard New Style Flexible Gel. Wobei das zuerst genannte mehr Halt gibt als das zweite. Aber beide sind ohne Alkohol. Viel Erfolg!
    Danke Suzi!
    Alles klar , dann kenne ich nun auch die Definitionen genau

Mit Ölen im Haar habe ich bisher null Erfahrung Heute habe ich mir den Nivea Lockenbalm gekauft

Nach einem Gel werd ich dann nochmal schauen

erstmal!

Meine Haare sehen heute extrem ungewohnt aus; schiefer Scheitel und welliger als sonst. Aber ich hab's geschafft sie nicht zu bürsten

BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

Ich weiß nicht, ob ich´s durchziehen werde, vielleicht ist mein Haar für CG einfach zu fein. Heute morgen w/o gemacht, jetzt hängen die runter wie ne Trauerweide....schrecklich!
    Gelernt habe ich auf jedenfall so einiges hier, werde es aber wahrscheinlich nicht 100% durchziehen weil,
    - brauche ich ab und an das Shampoogefühl
    - ohne leichtes Föhnen nur schlaffe Löckis

Beibehalten werde ich aber bestimmt NK und silifreies, das Ploppen und das Clipping.

Btw: Im Haarforum gibt es auch einige, die sehr jammern, daß seit CG das Volumen und der Halt verschwunden sind...seid ihr hier denn alle zufrieden?

Dodo69

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

suzi46 du bist ja eine LSG spezialistin, deswegen eine frage: macht es was aus, wenn man weiße leinsamen anstatt braune hernimmt? und wenn ja, was ist der unterschied?
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

@dodo:
    w/o funktioniert bei mir auch gar nicht.
    Davon bekomme ich einen klätschigen und platten Ansatz. Als Ersatz mache ich mir einen Zopf beim duschen, der dann auch - je nach Zeitdruck - leicht nass gemacht oder mit Condi bearbeitet wird. Von daher hab ich cg für mich auch leicht abgewandelt.

Volumen hab ich schon weniger durch cg - dafür aber sind meine Locken endlich mal definierter. Von daher ist es für mich ein fairer Tausch Halt haben die Haare durch das viele LI und Gel eigentlich genug.
    Was mich nur manchmal stört ist dieses Gefühl, dass meine Haare eben voll sind mit Styling Zeugs. Früher hab ich nicht mal Condi benutzt und seltenst mal etwas Wachs in den Spitzen. Meine Haare haben sich da ganz anders angefühlt wie jetzt. Ich vermisse dieses fluffig-leichte Gefühl von frisch-Shampoo-gewaschenen Haaren. - Aber genauso vermisse ich meine glänzenden, geglätteten Haare.

...schwebt...

Wie geht Ihr eigentlich mit diesem Wetter um derzeit? Ich bin heute insgesamt 'ne knappe halbe Stunde nass geworden auf'm Kopf (verteilt auf kleinere Gänge) und das schöne Ergebnis von heute morgen hat sich verabschiedet.
    Habt Ihr alle Mütze/Kappe/Schirm?
    Mehr Gel als sonst?
    Öfter auffrischen?
    Oder...?

laleli Ja, super! Überlege auch grade, die Haare nochmal richtig nass zu machen. Lohnt sich das denn (*dummfrag*, denn ich könnte auch einfach ausprobieren)? Bin ja immer froh, wenn die Dinger 'mal trocken sind, aber der Ansatz müsste schon einen großen gefühlten Unterschied machen.

Inventar Avatar von Julsen

hm, da ich momenan an so gut wie nur am Schreibtisch hänge, kann ich dir da nicht so wirklich weiterhelfen....aber wenn ich dann doch mal raus muss, dann mach ich mir derzeit meist nen Zopf oder nehme eins meiner Calos. Oder ich nehme so eine Mützen-Kappen-Dings, das sehr locker sitzt und daher nix zerstört.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    laleli Ja, super! Überlege auch grade, die Haare nochmal richtig nass zu machen. Lohnt sich das denn (*dummfrag*, denn ich könnte auch einfach ausprobieren)? Bin ja immer froh, wenn die Dinger 'mal trocken sind, aber der Ansatz müsste schon einen großen gefühlten Unterschied machen.
    Ich finde es lohnt sich super zum auffrischen! Solange der Ansatz trocken bleibt trocknen die Haare viel schneller - also kein Vergleich zu normaler c/o Wäsche. Ich dachte auch erst - na super, das dauert jetzt ewig! - als meine Haare so tropfnass waren. Aber die waren nach einer halben Stunde wieder trocken
    Was mich so verblüfft ist dass die Haare sich viel intensiver locken und die Locken mehr zusammenhängen obwohl ich die gleichen Produkte wie sonst verwendet habe - nur eben dieses starke nass-machen nach dem LI. Hätte ich nie gedacht, dass das einen Unterschied macht.

Zum Wetter...
    Ich sage nur Frizz....
    Sobald ich rausgehe ziehe ich die Kapuze von meiner Winterjacke über den Kopf. Lieber ein paar zerknautschte Löcklis als der begossene Pudel der mir sonst aus dem Spiegel entgegen guckt.

laleli, dass auffrischen ala supersoaker werde ich morgen mal ausprobieren.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Berichte dann bitte wie es bei dir geklappt hat

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    suzi46 du bist ja eine LSG spezialistin, deswegen eine frage: macht es was aus, wenn man weiße leinsamen anstatt braune hernimmt? und wenn ja, was ist der unterschied?
    Weiße Leinsamen??? Die habe ich noch nie gesehen - gelbe gibt es noch. Meinst du die? Die gelben kannst du auch nehmen. Die Konstistenz des Gels ist vielleicht minimal weniger als bei den braunen. Die Wirkung ist aber gleich.

@Freifall,
    ich nehme auch mein Calo oder eben eine Strickmütze. In dem Fall sind mir meine Ohren wichtiger als meine Locken.
    Liebe Grüße von Suzi

...schwebt...

laleli Wie gesagt, man muß bei den Lockensachen viel ausprobieren, um es zu glauben... Schade, macht das ganze langwieriger. Aber ich habe inzwischen akzeptiert, daß ich nicht in wenigen Minuten erleuchtet werde, sondern das tatsächlich als Forschungsarbeit verstehen muß...

Danke für die bisherigen Antworten. Meine Kapuzen sitzen alle so eng und Mützen und so besitze ich gar nicht, sieht zu gruselig aus. Bislang fand ich den Nieselschnee auch immer noch angenehmer als Schirmhalten - aber vorhin im Sturm bin ich dann doch fast durchnässt.
    Ich werde die Gelmenge erhöhen.

sorry suzi, ich meinte gelbe und danke für deine antwort

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr abends Haare wascht? Föhnen und dann Nachtfrisur oder über Nacht in der Buxn trocken lassen oder noch anders?
    Föhnen und dann Nachtfrisur
    Von der Buxn bekomm ich Frizz ohne Ende, dass klappt bei mir garnicht.

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Übrigens fixt ihr mich alle ziemlich mit den ganzen Ami Produkten an. Vor AO versuche ich ja immer noch die Augen zu verschließen auch wenn ich so oft schon gelesen hab, dass die einen ziemlichen Unterschied machen zu den meisten anderen Condis, aber jetzt erwische ich mich schon ständig, wie ich auf der naturally curly Seite immer wieder im Shop stöbere was ich nicht alles vielleicht doch brauchen könnte für die ultimativen Locken-Offenbarung. Und dieses LI, das die gute Frau benutzt, die Supersoaker erfunden hat... hach, da hab ich dieses ganz starke Haben-Muss-Gefühl...
    laleli

die Ami-Sachen gibts auch zum Teil bei Lexie-Curls. CurlMart ist schon sehr teuer bei den Versandkosten - so ca. 40 $ - ich hab das mal simuliert.
    In UK gibt es auch noch einen Locken-Shop, diesen hier *klick*, da hab ich auch schon was bestellt. Oder dann über ebay bestellen.
    Für die AO Condis sind Vitacost und iherb gute Adressen.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    hm, da ich momenan an so gut wie nur am Schreibtisch hänge, kann ich dir da nicht so wirklich weiterhelfen....aber wenn ich dann doch mal raus muss, dann mach ich mir derzeit meist nen Zopf oder nehme eins meiner Calos. Oder ich nehme so eine Mützen-Kappen-Dings, das sehr locker sitzt und daher nix zerstört.
    Wie sieht den das aus?????
    Ich hab nie was auf dem Kopf - hasse ich wie die Pest - und die Haare sehen danach meistens schlimmer aus, als vom Wind, Regen, Schnee etc. verwurschtelt. Aber wenn das Mützen-Kappen-Dings fast nix zerstört wäre das ja ganz interessant!
    Grüßle rin-tin-tin

ich mach morgen mal ein Foto (wenn ich dazu komm)
    LG Julsen

...schwebt...

Ich habe heute morgen Fotos gemacht von gebündelten Deckhaarsträhnen.
    Mein Deckhaar ist ja am lockigsten, aber sooo...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ui die sehen aber super toll gebündelt aus!!
    LG Julsen

Ist das dein Ergebnis von Supersoaker? Das sieht ja mal richtig schön aus!

...schwebt...

...habe ich schon erwähnt, mein Freund meinte, ich sähe aus wie ein Schaf.

Ich: "Ja klar sieht das jetzt komisch aus, wenn die so ins Gesicht fallen, aber die Locken an sich sind doch toll, oder?"
    Er: - - (ließ sich nichts herauspressen. Ich hätte es auch nie angesprochen, hätte ich nicht die Kamera gesucht... )
    War dann in Stimmung und habe ein wenig lamentiert darüber, daß mein Umfeld nicht genau hinschaut und deshalb niemand meine wahnsinnige Haarveränderung bemerkt.

Steinchen
    Besucher

Freifall!!! Super Locken

Ich habe nochmal Fragen:

Benutzt ihr das LI immer in den feuchten Haaren?
    Benutzt ihr LI nach jeder Wäsche oder nicht immer?
    Benutzt ihr immer ein Gel zusätzlich zum LI?
    Gel oder Wachs immer im trockenen Haar?

Ich lese immernoch kräftig weiter.....

Freifall

das sind ja Hammer-Locken, die sehen fast aus wie die von CurlyCurl!!

Seesternchen

ich bin schon ganz gespannt auf das Mützen-Dings-Foto
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

laleli Ja. Aber vor allem das vordere Deckhaar/"Pony"...

Bündelung ist wirklich für mich supergroß und schön geworden, hielt sich aber nicht allzulang...

Und ich glaube, bei mir war das nicht nur Supersoaker, sondern auch der viele Condi vor'm Gel. Fühlen sich ganz weich an (vielleicht zu weich? vielleicht löst das auch die Bündelung auf?).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Freifall habe gerade gedacht "hä, ich habe doch gar kein bild meiner locken reingestellt", die obere strähne aus deinem deckhaare sieht meinen haaren zum verwechseln ähnlich! ich werde gleich mal ein bild reinstellen von letzter woche

Freifall!!! Super Locken

Ich habe nochmal Fragen:

Benutzt ihr das LI immer in den feuchten Haaren? Nein, auch im trockenem Haar
    Benutzt ihr LI nach jeder Wäsche oder nicht immer? Ja, nach jeder Wäsche
    Benutzt ihr immer ein Gel zusätzlich zum LI? Ich nehme lieber Schaum als Gel, aber immer zusätzlich zum LI
    Gel oder Wachs immer im trockenen Haar? Beides im nassen und trockenem Haar

Da musst du ein bisschen experimentieren, was für dich am besten ist.
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Danke Ihr Lieben! Wie gesagt, nur die besten Strähnen... Aber es geht voran.

Seesternchen Mich würde das Dings auch interessieren.

Steinchen
    LI am besten noch ins nasse Haar (nur grob Wasser ausquetschen mit den Händen, nicht Haare handtuchtrocken machen).
    Ja, ich könnte nicht ohne. Bzw. habe gar kein gutes pflegendes LI und lasse deshalb Condi drin. Wenn Du ohne kannst, geht das auch!
    Ja. Gel/Lockenbalm versichert die Bündelung und Form.
    Gel auch ins nasse. Beim Auffrischen immer die Haare etwas befeuchten.
    Wachs benutze ich nicht, würde ich aber im trockenen Haar nehmen.

...schwebt...

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    Freifall habe gerade gedacht "hä, ich habe doch gar kein bild meiner locken reingestellt", die obere strähne aus deinem deckhaare sieht meinen haaren zum verwechseln ähnlich! ich werde gleich mal ein bild reinstellen von letzter woche
    Diese Strähne, meine kürzeste, beglückt mich alle paar Woche mit der Existenz als Korki! Ansonsten frizzt sie nur und steht senkrecht (und ich übertreibe nicht... ) hoch!
    ...habe extra noch ein allgemeines Hinterkopf-Bild eingestellt, da siehst Du dann wieder, daß ich nicht heimlich Bilder von Dir gemacht habe.
    Daß ich Deine Haare genial finde, weißt Du ja!

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Berichte dann bitte wie es bei dir geklappt hat
    mach ich

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Lieben! Wie gesagt, nur die besten Strähnen... Aber es geht voran.

deine löckchen sind wirklich sehr schön!!

Seesternchen Mich würde das Dings auch interessieren.
    gut, dann werde ich morgen mal den Foto bemühen

Steinchen
    LI am besten noch ins nasse Haar (nur grob Wasser ausquetschen mit den Händen, nicht Haare handtuchtrocken machen).
    Ja, ich könnte nicht ohne. Bzw. habe gar kein gutes pflegendes LI und lasse deshalb Condi drin. Wenn Du ohne kannst, geht das auch!
    Ja. Gel/Lockenbalm versichert die Bündelung und Form.
    Gel auch ins nasse. Beim Auffrischen immer die Haare etwas befeuchten.
    Wachs benutze ich nicht, würde ich aber im trockenen Haar nehmen.
    Freifall!!! Super Locken

Ich habe nochmal Fragen:

Benutzt ihr das LI immer in den feuchten Haaren?ja
    Benutzt ihr LI nach jeder Wäsche oder nicht immer?ja immer
    Benutzt ihr immer ein Gel zusätzlich zum LI?ja immer
    Gel oder Wachs immer im trockenen Haar? manchmal, aber dann nur sehr wenig

LG Julsen

Freifall hier die bilder, unsere locken sind sich wirklich ähnlich

und hier noch ein bilder meiner geglätteten haare

...schwebt...

Jetzt dachte ich grad, Du hättest mein Bild gemopst!
    Hast Du lauter so Strähnen? *neid*

Hast Du Dir mein Gesamtbild angeguckt? Sieht anders aus als bei Dir, oder?

Mit Deinen geglätteten Haaren kannst Du mich nicht umhauen , ich bin totaler Lockenfan.

Freifall ja die meisten meiner haare sind so gelockt wie diese strähnen, aber leider nicht vom ansatz an, oben sind es eher starke wellen. ich hoffe mit der länge der haare gibt sich dieses problem.

im gesamten sehen meine haare anders aus als deine, irgendwie nicht so locker da bin ich neidisch!

CurlyCurl

dir sollte man den Hintern versohlen, wenn man solchen Traumlocken hat und die dann mit dem Glätteisen vergewaltigt!!!!

Sorry, nicht böse sein, es ist auch nicht böse gemeint, aber "Mama" Suzi wird bestimmt auch schimpfen, wenn sie das sieht.

Du hast wirklich soooo tolle Locken, wenn das meine wären würde ich die nicht für 1000 Euro auch nur 1 Tag glätten.
    Grüßle rin-tin-tin

Curly Curl: oh die Locke kringelt sich aber schön!! *neid* sind die überall so? toll!!
    LG Julsen