Liebe Lussuria,
du mußt ausprobieren, ob es als Gelersatz bei dir funktioniert. Ich habe meistens nach dem LSG (in dem Fall Leave-In) noch mein Taftgel benutzt, weil das LSG bei mir sonst kaum Halt gibt. RedMini hat es wohl anfangs auch ohne Stylinggel benutzt - aber sie nimmt jetzt zusätzlich das Bübchen Gel.
Ja, den Rest kannst du einfrieren - allerdings OHNE Zutaten. Nach dem Auftauen kannst du dann das Öl zugeben.
Herzlich Willkommen Steinchen!
C/O bedeutet immer mit Ansatzwäsche
W/O ist Condi nur in die Längen geben und den Ansatz aussparen (bzw. ganz ohne Condi; nur mit Wasser)
Ein Leave-In ist ist nicht zwangsläufig ein Stylinggel. Das Nivea Lockenbalm ist zwar ein 2 in 1- Produkt - aber es kann ganz schnell zu viel werden. Ich bin mir nicht sicher, ob du damit glücklich werden wirst. Solltest du irgendein Öl gut vertragen, dann kannst du das auch als Leave-In verwenden - aber bitte sparsam, denn sonst kann es schnell fettig werden. Ich greife mal deiner wahrscheinlich nächsten Frage voraus - der nach dem Stylinggel. Ich benutze das Taft Ultimativ Stylinggel oder das Gard New Style Flexible Gel. Wobei das zuerst genannte mehr Halt gibt als das zweite. Aber beide sind ohne Alkohol. Viel Erfolg!
Liebe einspluszehn,
danke und Kesselflicker ist gut - aber so ähnlich gings es mir auch bei meinem allerersten Versuch. Du hättest mal danach die Feinstrumpfhosensocke sehen müssen - die mußte ich wegschmeißen.