Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 139 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480

Thema: Curly Girl ?!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Curly Girl ?!

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Also ich kann dich beruhigen:
    Ich mache das eigentlich immer so, dass ich mit Balea Lockencondi verdünnt den Ansatzwasche und gleichzeitig in die Längen einen anderen, reichhaltigeren Condi gebe. Da bekommt meine Kopfhaut zwangsläufig auch was vom anderen Condi ab und trotzdem ändert es nix am Waschergebnis.

Warum dein Ansatz jetzt allerdings nicht mehr mit dem Lockencondi klar kommt, verstehe ich auch nicht. Vielleicht brauchen deine Haare mal wieder eine stärkere Reinigung? Einmal Shampoo oder ein Kopfhautpeeling ist da sicher eine gute Idee.

Wie findest du den Suave Condi denn ansonsten - also nicht c/o spezifisch? Ist er reichhaltig? Riecht er gut?
    Ich muss gestehen ich bin total neugierig seit ich vor ein paar Wochen gelesen hab, dass du ihn dir gekauft hast
    Aber ich finde es total schade, dass du so enttäuscht davon bist.
    also ich werde später mit verdünntem hipp babysanft shampoo meinen ansatz waschen. letztes wochenende habe ich auch mit baby shampoo den ansatz gewaschen, dann noch verdünnten balea locken condi in den ansatz getan und in den längen den suave coconut condi. also zumindest dann hatte ich keinen klätschrigen ansatz sonst, wo ich nur den balea locken condi für den ansatz benutzt habe und den suave coconut condi in den längen bekomme ich immer klätschrige haare. ich finde den suave condi an sich nicht schlecht, bloß für mich ist er nicht c/o geeignet, ich mag dann doch mehr reinigung. vielleicht wäre er für manch anderen ideal, viele amis schwören auf die suave condis. ich wollte den condi halt wenigstens für die längen aufbrauchen, damit das nicht rausgeschmissenes geld ist, doch das werde ich anscheinend vergessen können, da ich auch so klätschrige haare davon kriege. von der reinigung des balea locken condi war ich bisher immer zufrieden, hoffentlich kam der klätschrige ansatz wirklich nur vom suave condi. hmm jetzt frag ich mich, wie ich den aufbrauchen soll wofür kann man noch einen condi benutzen, außer für die haare?

@ suzi46
    wow, 4 monate lang hast du nicht mit shampoo gewaschen. das ist für mich dann doch viel zeit. das längste, was ich ohne shampoo ausgehalten habe, waren bisher 10 tage.

wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr eine haarkur anwenden wollt? gebt ihr nach der haarkur noch einen condi in die haare? davon habe ich öfters mal hier im forum gelesen.
    Geändert von Lovely Princess (10.02.2010 um 17:44 Uhr)

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

sagt mal, wie stark verdünnt ihr den condi eigentlich?
    ich hab für mich festgestellt, dass meine haare sauberer werden, wenn ich ihn stärker verdünne. wie ist das bei euch?
    ich habe eine 250 ml glasflasche (ex-smoothie-flasche), da mach ich einen klecks condi rein, der gut den boden bedeckt und fülle sie dann fast ganz auf (damit noch platz zum schütteln bleibt).
    Legi intellexi condemnavi.

Fortgeschritten Avatar von laleli

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    wofür kann man noch einen condi benutzen, außer für die haare?

Ich hab Condi auch schon zum rasieren benutzt. Geht bei mir besser als Duschgel.

wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr eine haarkur anwenden wollt? gebt ihr nach der haarkur noch einen condi in die haare? davon habe ich öfters mal hier im forum gelesen.
    Ja ich geb danach noch Condi rein. Angeblich öffnen Kuren ja die Schuppenschicht des Haars damit Pflege rein kann und Condis schließen die wieder. Also immer Condi nach Kur.

Hm, also wenn du schon mit Shampoo gewaschen hast, dann weiß ich auch nicht
    Hast du schon mit Balea Locken c/o't und dabei den Suave nicht genommen? Also dass man eindeutig sagen kann, der klätschige Ansatz kommt vom Suave Condi?

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    In einer 100ml Flasche einen guten Kleks Condi und dann mit warmem Wasser fast ganz aufgefüllt.

ich hab für mich festgestellt, dass meine haare sauberer werden, wenn ich ihn stärker verdünne. wie ist das bei euch?
    ich habe eine 250 ml glasflasche (ex-smoothie-flasche), da mach ich einen klecks condi rein, der gut den boden bedeckt und fülle sie dann fast ganz auf (damit noch platz zum schütteln bleibt).
    ich verdünne meinen condi in einer 50 ml flasche. da gebe ich nen etwas größeren klecks condi in die flasche, bis der boden gut bedeckt ist und fülle die flasche bis zur hälfte mit wasser voll, sprich 25 ml wasser. desto weniger ich wasser reinmache, desto besser schäumt der condi bei mir. ich habe, das gefühl, dass desto weniger ich den condi verdünne, also je schäumiger er ist, meine haare sauberer werden

@ laleli
    bevor ich den suave condi gekauft habe, habe ich über einen monat den balea locken condi für c/o benutzt und da hatte ich keine probleme mit einem klätschrigen ansatz. der hat mein ansatz super sauber gemacht. werde demnächst dann nur den balea condi benutzen. kann mir schwer vorstellen, mich mit condi zu rasieren, aber einen versuch ist es wert

@Pelikanussgirl:
    Ich hab gefragt, weil manchmal Haare plötzlich einfach was anderes wollen. Zumindest meine zicken plötzlich aus heiterem Himmel rum und wollen das Mittelchen, das sie bis dahin heiß geliebt haben, plötzlich nicht mehr.
    Deshalb wollte ich wissen, ob du seit dem suave-Debakel auch mal nur mit Balea condi gewaschen hast und ob das Ergebnis dann wie zuvor war. Wenn deine Haare damit wieder so sauber wie immer werden, dann liegt es ja eindeutig nur am suave Condi. Ansonsten könnte es ja auch sein, dass deinen Haaren - momentan grad - die Waschkraft vom Locken Condi zu wenig ist
    Aber da ich den Locken Condi auch für c/o absolut super finde, kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen. Der macht ja richtig schön sauber

Und ja, Condi zum rasieren ist richtig angenehm. Am liebsten mag ich dafür den festen Jungle Condi von Lush. Für die Haare ist der Mist aber zum rasieren ein Traum

BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

Welches Gel nimmst du denn? Ich glaube von AO gibts zwei Gele die keine harten Haare machen.
    Ja, die beiden habe ich mir vor 2 Wochen bestellt (leider ist der Duft ja grausam). Als Menge nehme ich Eurostückgroß vermischt mit etwas Condi. Ist das zuviel?

Ich lese hier immer, dass ihr noch zusätzlich Kuren verwendet. Reicht die Pflege mit Condi nicht schon aus, wenn man sie fast tägl. benutzt?
    Wie oft kurt ihr und welcher ist denn zu empfehlen?

Hatte heute den Drang, nach 2 1/2 Wochen CG mal wieder unter der Dusche mit reichlich Condi durchzukämmen mit meinem Lockenkamm. Das Resultat: Fluffige, weich fliegende Haare und wenig Bündelung trotz Gel, ect.

Schönen Abend, Dodo

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen

Du wäscht doch jeden Tag, oder? Föhnst Du dann auch jeden Tag? Ich hab immer Bendenken, dass das die Haare zu sehr stresst.
    Ich föhne nie!
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von Julsen

tatsächlich? Trocknen deine Haare so schnell oder bist Du ein Frühaufsteher?

@Dodo: ich kure so 1x pro Woche jetzt im Winter.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Dodo69 Beitrag anzeigen
    Ja, die beiden habe ich mir vor 2 Wochen bestellt (leider ist der Duft ja grausam). Als Menge nehme ich Eurostückgroß vermischt mit etwas Condi. Ist das zuviel?

Nein, die Menge ist völlig ok. Werden deine Haare von den AO Gelen auch har? Hast du es mal mit decrunchen probiert?

Ich lese hier immer, dass ihr noch zusätzlich Kuren verwendet. Reicht die Pflege mit Condi nicht schon aus, wenn man sie fast tägl. benutzt?

Ich kure nur so alle 2 Wochen.

Hatte heute den Drang, nach 2 1/2 Wochen CG mal wieder unter der Dusche mit reichlich Condi durchzukämmen mit meinem Lockenkamm. Das Resultat: Fluffige, weich fliegende Haare und wenig Bündelung trotz Gel, ect.
    Oh das ist ja echt blöd.
    Keine Ahnung ob du schon was dazu geschrieben hast, aber hast du es schon mal mit supersoaker probiert? Das hat bisher bei fast allen Mädels richtig gute Bündelung gebracht auch mit kämmen.

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    @ suzi46
    wow, 4 monate lang hast du nicht mit shampoo gewaschen. das ist für mich dann doch viel zeit. das längste, was ich ohne shampoo ausgehalten habe, waren bisher 10 tage.

Ich habe eben gedacht, daß ich dadurch ein viel besseres Ergebnis erreiche - im CG Buch steht es ja auch so drin. Ich habe immer mal den Condi mit braunem Zucker vermischt, was auch ging. Am letzten Wochenende habe ich das Gefühl gehabt, daß so eine komische Schicht auf der Kopfhaut ist - keine Schuppen - aber unangenehm. Deshalb habe ich heute mit verdünntem Shampoo gewaschen und die Schicht ist weg. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäscht Resi auch ab und zu mal mit Shampoo und rin-tin-tin auch und ich werde mal sehen, wie lange es brauchen wird, bis das Buildup bei mir wieder auftaucht. Ich nehme nach der Haarkur immer noch einen Condi.

Ich hatte es ja heute schon mal geschrieben - ich verdünne 1 : 5 und das ganze in einer Applikator- oder Auftragflasche, da ist eine ml-Skala darauf und ich hatte ebenfalls das Gefühl, daß es viel besser schäumt als wenn ich nicht verdünne. Aber warum das so ist, das weiß ich nicht.

Ich kenne nur das B5 Gel und ich finde ebenfalls, daß es stinkt. Die Menge dürfte bei mittellangem Haar eigentlich reichen. Ich versuche jede Woche mindestens 1x zu Kuren und ich habe den Eindruck, daß meine Haare danach schöner sind. Kuren habe ich 2x von Alverde, 1x von Alterra, 1x Seealgenhaarkur von Basler (KK) und 2x AO Condis (Honeysuckle & GPB), die man ebenfalls als Kur verwenden kann (steht auf der Flasche). Außerdem durfte heute von Abtei die Kieselerde- Haarkur bei mir einziehen. Wenn ich die ganzen Kuren jetzt hier so aufgeschrieben sehe - ich habe eine Meise und bin kaufsüchtig. Meine bisherige Lieblingshaarkur ist von Alverde die Zitronenblüte/ Aprikose.
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    tatsächlich? Trocknen deine Haare so schnell oder bist Du ein Frühaufsteher?
    Ich zitiere mich der Einfachheit halber mal selbst:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=20221
    Flüchtling 2. Generation

@Pelikanussgirl:
    Ich hab gefragt, weil manchmal Haare plötzlich einfach was anderes wollen. Zumindest meine zicken plötzlich aus heiterem Himmel rum und wollen das Mittelchen, das sie bis dahin heiß geliebt haben, plötzlich nicht mehr.
    Deshalb wollte ich wissen, ob du seit dem suave-Debakel auch mal nur mit Balea condi gewaschen hast und ob das Ergebnis dann wie zuvor war. Wenn deine Haare damit wieder so sauber wie immer werden, dann liegt es ja eindeutig nur am suave Condi. Ansonsten könnte es ja auch sein, dass deinen Haaren - momentan grad - die Waschkraft vom Locken Condi zu wenig ist
    Aber da ich den Locken Condi auch für c/o absolut super finde, kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen. Der macht ja richtig schön sauber

Und ja, Condi zum rasieren ist richtig angenehm. Am liebsten mag ich dafür den festen Jungle Condi von Lush. Für die Haare ist der Mist aber zum rasieren ein Traum
    hab vorhin meine haare mit dem hipp baby shampoo gewaschen, meine haare gekurt und noch in den ansatz verdünnten balea locken condi gegeben und in den längen puren locken condi. die haare fühlen sich super an und sind schön sauber das nächste mal werde ich wieder c/o nur mit dem balea locken condi machen, wenn meine haare dann, wie immer schön sauber werden, dann liegt es wirklich an dem suave condi. ich kann mir nicht vorstellen, dass meine haare aufeinmal den balea locken condi nicht mehr mögen

Inventar Avatar von rin-tin-tin

ich gebe eine großen Klecks Condi in eine 50 ml Flasche und füll sie dann so ca. 3/4 auf mit Wasser.

Ich kure 1 x die Woche (in letzter Zeit hab ich es allerdings etwas schleifen lassen)

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gedacht, daß ich dadurch ein viel besseres Ergebnis erreiche - im CG Buch steht es ja auch so drin. Ich habe immer mal den Condi mit braunem Zucker vermischt, was auch ging. Am letzten Wochenende habe ich das Gefühl gehabt, daß so eine komische Schicht auf der Kopfhaut ist - keine Schuppen - aber unangenehm. Deshalb habe ich heute mit verdünntem Shampoo gewaschen und die Schicht ist weg. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäscht Resi auch ab und zu mal mit Shampoo und rin-tin-tin auch und ich werde mal sehen, wie lange es brauchen wird, bis das Buildup bei mir wieder auftaucht. Ich nehme nach der Haarkur immer noch einen Condi.
    ich wasche so ca. alle 10-14 Tage mit Shampoo oder Haarseife.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von flauschi

@freifall danke für die antwort,ich werde mir das gel morgen nochmal genauer angucken...das von sante trocknet doch schon meine haare aus,zu mindest merke ich das immer am nächsten tag

BJ-Einsteiger Avatar von Lamiya

also ich habe jetzt 2 mal hintereinander nur mit contidioner gewaschen..der frizz ist eig fast weg aber die locken kommen nicht wirklich toll raus..ist eher so spaghetti-locken-mäßig

ich nehme einen conditioner von alverde für trockenes/strap. haar.. ist der vlt "zu" reichhaltig? was meint ihr?
    soll ich mal 1 tag nur mit wasser ran?

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lamiya Beitrag anzeigen
    also ich habe jetzt 2 mal hintereinander nur mit contidioner gewaschen..der frizz ist eig fast weg aber die locken kommen nicht wirklich toll raus..ist eher so spaghetti-locken-mäßig

ich nehme einen conditioner von alverde für trockenes/strap. haar.. ist der vlt "zu" reichhaltig? was meint ihr?
    soll ich mal 1 tag nur mit wasser ran?
    was machst du denn noch außer mit condi waschen? manchmal kann eine klitzekleine kleinigkeit ungeahnte auswirkungen haben, deshalb wäre es schon wichtig zu wissen, wie du das alles genau machst beim waschen und hinterher.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ... Ich kure 1 x die Woche (in letzter Zeit hab ich es allerdings etwas schleifen lassen) ...
    ich auch
    was aber vielleicht auch daran liegt das ich immer noch nicht die 100%ige Kur gefunden habe

Suzi ich bin gespannt auf deinen Bericht zur Abteikur

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich kure fast nie, nehme ab und an (aber wirklich nur ganz selten) die vanilla queen von den heymoutains als kur, dann aber vorm waschen.

die abteikur nutze ich ausschließlich als LI, sowohl nach dem waschen als auch manchmal zum/beim auffrischen, was aber bei mir immer nur bedingt funktioniert.

ich hab festgestellt, dass meine haare zum locken wirklich nass sein müssen, nur anfeuchten (also einsprühen und noch mal pflege einkneten) reicht meistens nicht aus. w/o mag ich nicht, danach fühlen sich meine haare irgendwie ungewaschen an, also mach ich meistens jeden 2. oder 3. tag c/o. heute wollte ich es mal zum auffrischen mit dem supersoaker probieren, mal schauen, ob das bessere ergebnisse bringt. ich werde berichten.

dafür scheinen sie momentan keine shampoowäsche zu benötigen. ich nehme fürs c/o den b/s condi von alverde, manchmal den brauncondi von balea und habe eigentlich immer ein sauberes gefühl und auch keine klätschigen ansätze.

shampoo hab ich in diesem jahr 2 x benutzt und zwar jeweils vom färben mit nhf.

habt ihr eigentlich alle schon ein seidenkissen? seitdem ich darauf schlafe habe ich zwar auch nicht mehr locken am zweiten tag, aber meine haare haben viel mehr glanz und sind auch nicht mehr so frizzig und trocken.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

ICh wasche so alle 7-10 Tage mit Haarseife, Shampoo hab ich grade gar keines, ansonsten wasche ich C/O oder W/O.

@BeeGirl: Danke! Das wird wohl bei mir nicht klappen, da meine Haare ziemlich lange zum trocknen brauchen

@Suzi: ich würde w/o einfach mal ausprobieren

@einspluzehn: nein ich hab kein Seidenkissen, aber ein Tuch, das werde ich mal über mein Kissen legen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Na dann werde ich mir mal eine Kur zulegen, kann ja nicht schaden.

Was heißt denn gleich nochmal decrunchen?

Und kann mir jemand in Kurzform nochmal supersoaker erklären?
    - Haare waschen
    - Kämmen
    - und dann?

Und dann nochwas: ein Inhaltsstoff mit der Endung -glycol, ist das ein Silikon oder ein Alkohol?

Lieben Dank schonmal sagt Dodo

Klick Am besten Du guckst das Video, da ist die Methode gut erklärt.

EDIT:
    Reihenfolge:
    Haare wie gewohnt waschen
    LI Condi rein
    2. LI rein
    Bürste nass machen und Haare kämmen
    Haare mit Wasser srunchen
    Gel reinkneten
    ploppen
    Geändert von Julsen (11.02.2010 um 20:24 Uhr)
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

Was heißt denn gleich nochmal decrunchen?

Und dann nochwas: ein Inhaltsstoff mit der Endung -glycol, ist das ein Silikon oder ein Alkohol?
    decrunchen - weich kneten der trockenen Locken (wenn man den "Brettlook" nicht mag )

Zitat Zitat von www.bio-kosmetika.com
    GLYCOL
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Lösungsmittel
    Was möchtest du denn "lösen"? Nein, in welchem Produkt ist das denn drin?
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

...Übrigens fixt ihr mich alle ziemlich mit den ganzen Ami Produkten an. Vor AO versuche ich ja immer noch die Augen zu verschließen auch wenn ich so oft schon gelesen hab, dass die einen ziemlichen Unterschied machen zu den meisten anderen Condis, aber jetzt erwische ich mich schon ständig, wie ich auf der naturally curly Seite immer wieder im Shop stöbere was ich nicht alles vielleicht doch brauchen könnte für die ultimativen Locken-Offenbarung. Und dieses LI, das die gute Frau benutzt, die Supersoaker erfunden hat... hach, da hab ich dieses ganz starke Haben-Muss-Gefühl...
    Hallo Laleli,
    ich habe gerade einen Newsletter von CurlMart bekommen und sie geben von heute bis zum 15.2.2010 einen Rabatt in Höhe von 15%. Gutscheincode ist: LOVE15 (beim Checkout eingeben) Wollte dich jetzt zu nichts anstiften - aber vorenthalten wollte ich es dir auch nicht (wenn du Interesse hast).
    Liebe Grüße von Suzi

Suzi, habe hier gelesen, dass Inhaltsstoffe mit der Endung

-cone
    -conol
    -oxane
    -glykol

Silis sein sollen. Oder sind das einfach nur "schlechte" Incis?

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Hallo Laleli,
    ich habe gerade einen Newsletter von CurlMart bekommen und sie geben von heute bis zum 15.2.2010 einen Rabatt in Höhe von 15%. Gutscheincode ist: LOVE15 (beim Checkout eingeben) Wollte dich jetzt zu nichts anstiften - aber vorenthalten wollte ich es dir auch nicht (wenn du Interesse hast).
    Ist das lieb von dir an mich zu denken
    Hach, ich bin immer noch am überlegen was ich unbedingt mal ausprobieren muss und was nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Lamiya

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    was machst du denn noch außer mit condi waschen? manchmal kann eine klitzekleine kleinigkeit ungeahnte auswirkungen haben, deshalb wäre es schon wichtig zu wissen, wie du das alles genau machst beim waschen und hinterher.
    aaalso ich wasche mit condi..so wie steht.. dh. erst so bisschen mit der kopfhaut und dann auswaschen..dann in die längen und auch nur kurz ausspülen. danach mach ich henna balsam plus rein (aber echt nur wenig) und aloe gel (sau-teuer!)

heute habe ich aber mal was anders gemacht..und zwar habe ich den condi mit wasser in ner anderen flasche verdünnt und noch honig dazu.. ansonsten aiuch wieder HBP und aloegel.. grade trocknen meine haar mal gucken wies wird..

Meine Laune...
    Happy

Suzi, habe hier gelesen, dass Inhaltsstoffe mit der Endung

-cone
    -conol
    -oxane
    -glykol

Silis sein sollen. Oder sind das einfach nur "schlechte" Incis?
    Dodo

Ich habe dir eine Liste der Silikonarten per PN geschickt! Bei dem Glycol kommt es u. U. darauf an, was vorher steht.
    Liebe Grüße von Suzi

Allwissend Avatar von malabarista

Zitat Zitat von Lamiya Beitrag anzeigen
    aaalso ich wasche mit condi..so wie steht.. dh. erst so bisschen mit der kopfhaut und dann auswaschen..dann in die längen und auch nur kurz ausspülen. danach mach ich henna balsam plus rein (aber echt nur wenig) und aloe gel (sau-teuer!)

heute habe ich aber mal was anders gemacht..und zwar habe ich den condi mit wasser in ner anderen flasche verdünnt und noch honig dazu.. ansonsten aiuch wieder HBP und aloegel.. grade trocknen meine haar mal gucken wies wird..
    Die Kombination HBP und Aloe-Vera-Gel funktioniert bei meinen Haaren auch sehr gut! Überhaupt war das Gel von Müller jahrelang mein HG, das einzige Produkt, wo ich nie gewechselt habe und wo's keinen Ersatz gab. Aber jetzt wurde es aus dem Sortiment genommen! Ich bin untröstlich

Was mach ich denn jetzt - jedes andere Aloe-Vera-Gel, was ich bisher gefunden habe, kostet ca. das 5- bis 10-fache. Falls ihr irgendwelche Alternativ-Vorschläge habt, wäre ich sehr dankbar!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Überhaupt war das Gel von Müller jahrelang mein HG, das einzige Produkt, wo ich nie gewechselt habe und wo's keinen Ersatz gab. Aber jetzt wurde es aus dem Sortiment genommen!
    Wann? Das jetzt auch noch?
    Liebe Grüße, Claudi

...schwebt...

Wo ich einen Großeinkauf bei Müller machen wollte!
    Ist es schon draußen oder geht es erst raus?

Allwissend Avatar von malabarista

Ja, echt doof!
    Die Verkäuferin in "meinem" Müller sagt, das gibt's schon ne Weile nicht mehr - also auch keine Reste mehr. Hab dann noch meinen Freund in ner anderen Stadt losgeschickt, aber dort war's dasselbe.
    Müssen wir uns wohl mit abfinden und was Neues suchen...
    (oder eine Petition an Müller schreiben!)
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

BJ-Einsteiger Avatar von CurlySan

Mh das ist ja echt blöd. Ich hatte nämlich auch schon überlegt da extra mal hinzustiefeln um mir ein paar Packungen zu holen. Ich hab hier nur so ein Gel aus´m Bioladen und das kostete über 11€!!
    Ich dachte beim nächsten Mal komm ich im Müller billiger weg und jetzt sowas...
    2cM/Cii, hüftlange Locken, 92cm SSS (12.01.2013), 8,5cm Umfang
    nächstes Ziel: steißlange Locken

Ich bin mir ziemlich sicher, dass erst vor kurzem noch in meinem Müller gesehen zu haben. - Wenn ich morgen irgendwie die Zeit finde, muss ich da hin und bunkern...
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von CurlySan

Ich will jetzt morgen auch nochmal schnell bei unserem Müller gucken.
    Wie heißt das Gel nochmal genau und wie sieht es aus??
    2cM/Cii, hüftlange Locken, 92cm SSS (12.01.2013), 8,5cm Umfang
    nächstes Ziel: steißlange Locken

Suzi, besten Dank!

Meine Laune...
    Happy

Kann es sein, daß das Body&Soul-Gel von Müller nur saisonal aus dem Angebot genommen wurde? Beim Lidl Gel scheint das so zu sein. Ab und zu gibt es das immer mal wieder - ein System ist nicht für mich erkennbar. Bei Schlecker habe ich jetzt ein Aloe Gel von Enzborn gesehen (um die 2 €). Allerdings war dort, ich glaube es war Alkohol, drin. Darum habe ich es nicht gekauft. Aber ihr könnt ja evt. nochmals schauen - ganz sicher bin ich mir nicht mehr (aber irgendetwas war drin, was mir nicht gefiel). Ansonsten fällt mir wirklich nur das Gel von behawe.com Aloe-Vera-Gel 1:1 250 ml für 5,80 € zuzüglich Versandkosten (3,95 €). Aber das lohnt sich wirklich nur, wenn man noch andere Sachen bestellt. Momentan fällt mir auch nichts anderes ein. Aber ich könnte auch Nachschub gebrauchen.
    Liebe Grüße von Suzi

Müller hat keine saisonalen Angebote wie die Discounter.
    Anscheinend geht das Gel wirklich raus - habe heute gerade noch 1 Tube im Regal gefunden...
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Lussuria

so hier mal ein foto nach meinem ersten gelungenen lsg versuch

-foto weg-
    Geändert von Lussuria (20.02.2010 um 11:11 Uhr)

Allwissend Avatar von Scrubs

Wow, tolle Haare und sehr schöne Bündelung!

Ich zitier mich mal selber:
    Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Wer Probleme hat, an AloeVeraGel zu kommen:
    Es gibt von Ritex ein AloeVeraGleitgel *hüstel*, das hat sehr gute INCIs. Gibt´s bei dm für nicht ganz 5 €. Hatten wir hier mal im Thread für abstrus klingende Zweckentfremdungen zur Haarpflege
    *klick*
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Das Gleitgel kostet ja auch nur das 12,5 fache....
    Erfüllt für mich auch nicht denselben Zweck: Gleitgel habe ich letzten Herbst mal eine Zeit lang als Leave-In benutzt - hatte damit zwar schön durchfeuchtete Haare, aber schlechte Bündelung. Mit dem Aloe Vera Gel kann ich zur Not die Locken auffrischen, wenn zum Waschen keine Zeit ist.
    Flüchtling 2. Generation