also ich werde später mit verdünntem hipp babysanft shampoo meinen ansatz waschen. letztes wochenende habe ich auch mit baby shampoo den ansatz gewaschen, dann noch verdünnten balea locken condi in den ansatz getan und in den längen den suave coconut condi. also zumindest dann hatte ich keinen klätschrigen ansatz sonst, wo ich nur den balea locken condi für den ansatz benutzt habe und den suave coconut condi in den längen bekomme ich immer klätschrige haare. ich finde den suave condi an sich nicht schlecht, bloß für mich ist er nicht c/o geeignet, ich mag dann doch mehr reinigung. vielleicht wäre er für manch anderen ideal, viele amis schwören auf die suave condis. ich wollte den condi halt wenigstens für die längen aufbrauchen, damit das nicht rausgeschmissenes geld ist, doch das werde ich anscheinend vergessen können, da ich auch so klätschrige haare davon kriege. von der reinigung des balea locken condi war ich bisher immer zufrieden, hoffentlich kam der klätschrige ansatz wirklich nur vom suave condi. hmm jetzt frag ich mich, wie ich den aufbrauchen soll wofür kann man noch einen condi benutzen, außer für die haare?
@ suzi46
wow, 4 monate lang hast du nicht mit shampoo gewaschen. das ist für mich dann doch viel zeit. das längste, was ich ohne shampoo ausgehalten habe, waren bisher 10 tage.
wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr eine haarkur anwenden wollt? gebt ihr nach der haarkur noch einen condi in die haare? davon habe ich öfters mal hier im forum gelesen.