Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 139 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Curly Girl ?!

Inventar Avatar von Svartsot

AW: Curly Girl ?!

also, laut der homepage von denen nicht.
    http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1216211948

das ist doch aber auch schon ewig her, dass die das sortiment komplett überarbeitet haben. da hatte ich mir noch das repair-zeug gekauft und ich benutz jetzt schon länger gar kein KK mehr.

Inventar Avatar von vanilla kiss

Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    @vanilla Wirklich schöne Haare!
    Danke

Zitat Zitat von inselkind Beitrag anzeigen
    Wow vanilla kiss , das ist ja unglaublich!!!! Und das ist echt nur Müller intensiv rot und die beschrieben Pflege!?? Da war des nachts wohl die Lockenfee aktiv!! ;) Sieht super aus!!

Danke. Ja, nur Müller rot intensiv und die beschriebene Pflege . Ich dachte heute Morgen ich guck nicht richtig Hoffentlich kommt die Lockenfee heute Nacht wieder
    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Vanilla kiss, das ist wirklich sagenhaft wie sich die Haare inder kurzen Zeit verändert haben.Sie total toll aus und die Farbe ist auch super
    Das finde ich auch Vorallem hätte ich nie damit gerechnet, dass meine Haare nur mit Condi "sauber" werden. Ich hatte mehr mit fettigen Haaren gerechnet.

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    Vanilla Kiss, die Haare sind wirklich schön! Toll, dass du mit dem Dutt-Ding so schöne Löckchen bekommst
    Ja ich freu mich Ich habe vorhin mal meine Mutter gefragt, ob ich als Kind Locken hatte. Hatte ich aber nicht immer nur leichte Bewegungen.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Experte Avatar von mikeschjule

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    also, laut der homepage von denen nicht.
    http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1216211948

das ist doch aber auch schon ewig her, dass die das sortiment komplett überarbeitet haben. da hatte ich mir noch das repair-zeug gekauft und ich benutz jetzt schon länger gar kein KK mehr.
    Hm, das ist ja blöd...malabarista, was sagst du denn dazu?
    Haartyp: 2c F ii
    - Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)
    Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Sunshinegirl83 Beitrag anzeigen
    Das Bübchengel, dass hier schon mal angesprochen wurde finde ich macht die Haare auch nicht hart. Außer wenn man mal etwas zu viel erwischt, aber dann kente ich die Haare nach dem trockenen nochmal durch und das Härtegefühl verschwindet. Es trocknet die Haare auch überhaupt nicht aus, wie sonst gewöhnliche Haaregels. (Und ich habe schon viele getestet )

Kann mir vielleicht jemand sagen woher ich dieses Lavendelöl bekomme? Das wird ja in diesem Buch empfohlen. Wollte es gerne mal testen.
    Im Buch ist normales ätherisches Lavendelöl gemeint. Das bekommst du in Bioläden, Naturkostläden, Reformhäusern, Apotheken und in NK Onlineshops.
    Ich kaufe meine äth. Öle immer von der Marke Primavera. Sie riechen nicht so aufdringlich wie einige andere Marken: http://www.primavera.de/shop/index.shtml Primavera gibt´s z.B. auch oft in Apotheken, Naturläden und Onlineshops zu kaufen. Für das Spray reichen ganz wenige Tropfen.

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    Ja, aber schon, wenn ich wenig nehme (vom Alverde Gel) werden die Haare hart...grrr....

Hier mal ein Curly-Girl-Vergleich:

Dazwischen liege etwa drei Wochen Curly Girl, aber inkonsequent

Oh und man muss dazu sagen, dass am 29. Mai selbst für damalige Haar-Verhältnisse ein seeeehr schlimmer Bad-Hair-Day war Also ganz so krass sahen sie nicht immer aus.
    Deine Locken sind jetzt viel definierter und glänzender. Und der Frizz scheint auch weg zu sein.

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Interessant! Ich hatte endlich im HBP-Thread gestöbert und gelesen, daß viele davon weiche voluminöse Haare kriegen und inzwischen für meine fluffigen Haare verantwortlich gemacht!
    (Ja, ich habe am Anfang behauptet, daß es nur als Spitzenpflege taugt, da so schwer. Aber je mehr ich reingeschmiert hab', um so fluffiger wurden meine Haare. Definition adieu.)

Schön sehen Deine Haare aus, mikeschjule, glänzend-weich-harmonisch. Hübsch!!
    Finde auch nicht, dass der HBP die Haare beschwert. Von der Pflege finde ich ihn recht leicht, aber ausreichend.

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Würdet ihr von diesem Haarfestiger eher abraten?:

AQUA (WATER), ALCOHOL/ALCOHOL DENAT., SHELLAC, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, GLYCERIN, SUCROSE, BETAINE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM LACTATE, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT/OIL, BISABOLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, EUGENOL, AMYL CINNAMAL, CI 42051
    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hm Der Haarfestiger ist von Neobio und da stand so schön mit dabei "mit PFLEGENDER Kamille"
    Dieser Haarfestiger ist auch im NK Tauschpäckchen drin, was ich gerade zugeschickt bekommen habe. Dachte auch erst juhu, der ist bestimmt toll, aber hab einmal dran gerochen und der roch so alkoholisch, das ich mir nicht trauen würde den auszuprobieren. Dann eher noch einen KK Schaumfestiger ohne Silis und Alkohol, wenn das mit dem Gel nicht klappt.

Zitat Zitat von vanilla kiss Beitrag anzeigen
    Hier nochmal von vorgestern, gestern war ja ne Katastrophe da hab ich kein Bild von. Nur leichte Wellen.

Total krass Und ich schwöre ich hab ansonsten nichts mit den Haaren gemacht. Ich finde das unfassbar
    Deine Haare sind echt super hübsch.
    Die Locken kommen wirklilch von diesen Kruscheldutt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von Whistle

Das HBP zieht meine Locken auch raus. Die Haare werden einfach für Locken ZU seidig. Ich benutze ihn für die Nachtpflege, wenn ich am nächsten Tag die Haare wasche.
    Things are only as triggering as you let them be.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Keine Ahnung, ob ich mir das einbilde, aber im Moment fällt mir auf, daß ich immer total viele Haare im Kamm habe.

Ihr habt ja auch alle Locken und bei Euch verhakt es sich doch auch. Sind 30 bis 40 Haare wirklich normal?

Den "Zuckertensid/Haarausfall"-Thread habe ich schon durchgelesen, aber im Moment habe ich das Gefühl, je mehr ich mich mit meinen Haaren und Locken beschäftige, desto mehr fällt mir der Haarausfall auf. Sonst war nie so viel im Kamm.....

Morgen früh muß ich wieder Haare waschen und bin kurz davor, zum KK-Shampoo meines Mannes zu greifen.

Oder kann man bei dem schlechten Wetter schon vom herbstlichen Fellwechsel sprechen?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von näschen

ehm.. 30-40 normal? klarr ^^ ein mensch verliert bis zu 100 haare,und das ist auch noch normal.

...schwebt...

Hier (oder im Locken-Club? ) wurde neulich 'mal über verstärkten-Haarausfall-durch-c/o diskutiert, das Thema dann aber verboten. Ich hab' auch immer Hände voll Haaren in den Händen beim Waschen, aber an Nichtwasch-Tagen nicht soo viele (bzw. seit ich seit drei Tagen täglich wasche auch nicht so viele), und wenn ich an mein früheres tägliches Haare-entfernen-aus-der-Bürste denke... - Also, ich hab' mich zu sagen wir 95% überzeugt, daß es normal ist. Fällt einfach mehr auf, wenn man sie direkt zwischen den Fingern hat.

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Das HBP zieht meine Locken auch raus. Die Haare werden einfach für Locken ZU seidig. Ich benutze ihn für die Nachtpflege, wenn ich am nächsten Tag die Haare wasche.
    Schön, dann spinne ich nicht. Und überlege schonmal, welche Freundin sich über 180 ml HBP freuen könnte. Denn ü.N. will ich nicht, meine Haare waren nach dem HBP-Rauswaschen zu fluffig.

Seit gestern bin ich krank zu Hause geblieben, nur mit Pferdeschwanz rumgelegen und vorhin habe ich mir die Haare gebürstet (mit Kamm habe ich mich da nicht mehr rangetraut) - die Bürste war wirklich voll.

Das mit den angeblichen 100 Haaren schockiert mich jedes Mal - wann soll das denn alles nachwachsen?

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das mit den angeblichen 100 Haaren schockiert mich jedes Mal - wann soll das denn alles nachwachsen?

Das frage ich mich auch aber wenn man bedenkt wieviele Haare wir haben ist das wirklich nicht viel

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Ach mist Freifall, ich hätt ihn dir abgekauft! Aber gerade heute hatte ih unser Reformhaus doch, da hab ich zugeschlagen

Hab jetzt übrigens gewaschen, und was soll ichsagen: Ich fühl mich komisch.... Es kringelt sich überall Und es glänzt!! Ein so ungewohntes Haargefühl.... Hab ein ganz wenig Haarseife benutzt und ansonsten den HBP ausprobiert. Dann noch eine saure Rinse und einen winzigen Klecks HBP in die Spitzen. Sie fühlen sich noch ein wenig feucht an, aber ich glaube, viel strohiger werden die nicht mehr. Wow!! Schade, dass sie jetzt nicht schon taillenlang sind...

...schwebt...

inselkind,
    macht nichts, im Tippen bin ich schneller als im Shipping, sozusagen (also im zur-Post-gehen).
    Na, wenn er Dir gut tut, super!!
    Ich hebe mir meinen für besondere Momente auf... vielleicht sind meine Haare ja irgendwann doch mal zu schwer und klebrig *hoff*

Forengöttin Avatar von Lady

@vanilla kiss

Was für mega geile Locken freut mich total für Dich!!

Meine sind morgens auch nur schön gelockt weil ich sie zusammen knödel.

Mal Nachtzopf, mal Kruschelzopf und in letzter Zeit den Dominalockenknödel

-------------------------------------------------------------------------

Hier noch mal für alle die die Incis vom Lidl "Optisana Aloe Vera Gel" wissen möchten:
    • Aqua
    • Glycerin
    • Xanthan Gum
    • Panthenol
    • Phenoxyethanol
    • Benzoic Acid
    • Dehydroacetic Acid
    • Aloe Baradensis Gel
    • Bisabolol
    • Parfum
    • Tocopherol
    • Citric Acid

Laut Beschreibung: Entspricht 98% Aloe Vera Blatt - Gel aus hochkonzentriertem Aloe Vera Extrakt

Fortgeschritten Avatar von redcurls

Ich hab meine Pflegeroutine mal unter die Lupe genommen
    und bin wieder bei c/o (mit Alverde A/O) und als Leave in LeinsamenGel (mit ein paar Tropfen Jojobaöl und etwas Lemongrasöl) in die feuchten Haare.
    Kurz vor dem Föhnen in die Gelfinger etwas Honig und auch das noch in die Haare.
    Heute am Tag danach sehen die Haare so aus:

Ich bin begeistert.
    Als Finish kam noch etwas Condi in die Spitzen und die Haare haben heute
    sogar einen Regenguss gut überstanden. *freu*
    Liebe Grüße Redcurls

Inventar Avatar von Maharani

Sehr schön, Redcurls!

Zu der Reelle Lockencreme. Ich glaub die ist neu im Sortiment.

Allwissend Avatar von malabarista

Mensch, ihr wart ja sowas von fleißig, während ich weg war, da komm ich ja gar nicht hinterher...

VanillaKiss, du hast gewonnen , du hast eindeutig die tollste Veränderung erreicht! Bei mir hat sich zwar auch einiges getan (hab von vor der Umstellung nur keine Bilder) aber damit kann ich nicht mithalten

Mikeschjule, ich hoffe, dir geht's wieder gut - einfach umkippen, sowas macht man aber nicht
    Und: Keine Sorge, die Lockencreme wurde zwar irgendwann mal aus dem Sortiment genommen, aber jetzt wieder eingeführt (deshalb 'Neu bei DM'). Ich hoffe, die kommen nicht auf die Idee, die wieder rauszunehmen, oder ich krieg's wenigstens vorher mit, damit ich hamstern kann!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

...schwebt...

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Hier noch mal für alle die die Incis vom Lidl "Optisana Aloe Vera Gel" wissen möchten:
    • Aqua
    • Glycerin
    • Xanthan Gum
    • Panthenol
    • Phenoxyethanol
    • Benzoic Acid
    • Dehydroacetic Acid
    • Aloe Baradensis Gel
    • Bisabolol
    • Parfum
    • Tocopherol
    • Citric Acid

Laut Beschreibung: Entspricht 98% Aloe Vera Blatt - Gel aus hochkonzentriertem Aloe Vera Extrakt
    Na, ob da der pflegende Effekt etwa klammheimlich vom Glycerin kommt?
    Ich find' das Gel toll!

malabarista, Dankeschön! Ich werd wohl nochmal zum DM müssen...aber umgekippt bin ich nicht.

Oh, redcurls, Deine Haarfarbe ist ja

Warst Du das, die mit Henna rot von Müller die Haare so schön hinbekommt?
    Sag jetzt nicht, daß das Deine Naturhaarfarbe ist?

Und Deine Locken:

...schwebt...

*dummfrag*
    Was ist denn Müller? Bzw. WO ist denn Müller, denn daß der ein regionales Wunder sein muß, habe ich schon bemerkt.

Ups, ich lese gerade in Deiner SIG natur-rot....

Hast Du ein Glück, redcurls! Wahnsinn!

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    *dummfrag*
    Was ist denn Müller? Bzw. WO ist denn Müller, denn daß der ein regionales Wunder sein muß, habe ich schon bemerkt.
    Öööhm, Müller, das ist eine Drogeriekette.
    Gibt´s die nicht überall *dummfrag*?

Ups, ich lese gerade in Deiner SIG natur-rot....

Hast Du ein Glück, redcurls! Wahnsinn!
    Ich habe diesen Sommer mit PHF aufgefrischt, weil sie von der Sonne immer
    so ausbleichen. Hier mal vorher - nachher Bilder:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=11111

Ich finde sie sind durch das PHFen etwas dunkler geworden, was mir nun
    nicht unbedingt gefällt, aber gut wenigstens bleichen sie nicht aus.
    Ach ja und es war Henna natur aus'm Ebayshop (grüner Zweig).
    Liebe Grüße Redcurls

Öööhm, Müller, das ist eine Drogeriekette.
    Gibt´s die nicht überall *dummfrag*?
    Nein nicht überall! Ich habs hier noch nirgends gesehen.
    Als ich mal im Urlaub in Meckpomm war, war ich mal drin.
    Liebe Grüße Redcurls

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Kinners, ich habe mir gerad Vanilla Kisses Haare angesehen und bin hintenüber gefallen.
    Bin schon die letzten 10 Seiten durchgegange, finde aber nicht wirklich was (zwischen eurem ganzen Geplapper) was mir weiter hilft. Ich selber hatte bisher immer Locken/Wellen und bekomme seit einem Jahr glatte Haare Die wollte ich immer haben, tja und nun vermiss ich die Locken. Man will immer das, was man nicht hat
    WO genau in diesem Bandwurmthread bekomme ich denn einigermaßen Dummie-verständlich erklärt, was genau ich tun muss? Habe irgendwas von Gel gelesen, aber geht das überhaupt komplett raus aus den Haaren, wenn ich nur c/o mache? Ich will ja keine Ablagerungen, womöglich noch mit Silis, die die Haare fettig machen und beschweren.

Sorry für die vielen dummen Fragen:schaem. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin von soviel Text immer überfordert.

Forengöttin Avatar von Lady

Schau mal, hier hat resi alles super zusammengefaßt:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=149

Übrigens nehme ich Aloe vera Gel, dass lässt sich mit der SBC super auswaschen.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe was mit Lidl gelesen? Mist, den haben wir hier nicht. Ich muss mir mal die Incis ansehen, vllt. finde ich was ähnliches.

Vielen lieben Dank für den Link, liebe Lady

Ich habe ne ganze Zeit mit Henna gefärbt, das beschwert wahrscheinlich ja nochmal extra. Wenn ich mir die Haare vom Anfang meiner Züchtung ansehe, da waren die Wellen/Locken wenigestens noch zu erahnen

...schwebt...

Hallo KatinkaRosenrot,
    das Geplapper ist aber sehr wichtig, damit Du merkst, daß es auch mit CG ordentlich auf und ab geht von Tag zu Tag!

Aber ich bin ohnehin für die Neuerung in diesem Forum, an den Anfang jeden Threads immer mal wieder die wichtigsten Erkenntnisse zusammenzufassen! Wär leider viel Arbeit... Aber meist musste ich tatsächlich alles lesen, um den roten Faden/die Fadenstückchen zu erkennen.

UmbraArcana
    Besucher

@Lady: danke für den link!

@Freifall: da hast du absolut recht... aber wenn ich da an die threads denke wo ein paar hundert seiten geschrieben wurden... ist das wohl weniger machbar...

es ist immer gut wenn man auch erfahrungen lesen kann um abschätzen zu können... hilft oft beim ausmerzen von missverständissen und bedenken... leider ist es halt auch recht mühsam alles mitzuverfolgen bzw. aufzuholen wenn schon sehr viel vorangegangen ist...

...schwebt...

Ich lese ja nur diesen und den Locken-Club täglich. Manche andere hab' ich gar nicht erst begonnen, weil ich zu wenig gerafft hab'...
    Aber ich habe auch schon Sonntag vormittage (oder jetzt Ferien ) mit einer Kanne Tee und einem Thread zugebracht.
    Denn oft weist der Titel ja gar nicht sooo konkret auf den Inhalt hin - auf das Thema schon, aber der Inhalt entwickelt meist ganz schön schnell ein Eigenleben! "Cellulite" z.B. ist eigentlich ein Ernährungthread geworden, weshalb ich ihn auch geduldig studiert hab'.

Und ich z.B. finde es "eigentlich" albern, wenn nach geposteten Bildern seitenlang nur Kompliment-posts kommen. ABER: Hier sind nunmal nur sensationelle Haare zu sehen!! Also komplimentiere ich auch meist - irgendwie muß die Bewunderung ja 'raus.
    Vor allem schwatz' ich gern, merk' ich grad' wieder. Also Stopp!

UmbraArcana
    Besucher

hahaha... ist auch grad ein OT eigentlich...

aber ich stimme dir da durchaus zu... ich lese hauptsächlich im haarforum... weil das auch der grund ist warum ich mich hier angemeldet hab...

und eben hauptsächlich themen die mich betreffen könnten... oder einfach interessant sind... wie die haarbilder usw...

schwatzen tun wir glaub ich alle gern... sonst wären wir vll. nur stumme mitleser... ich hab auch manchmal probleme damit mich so auszudrücken dass man weiß was ich meine... hahaha...

...schwebt...

Les' grad' "Müller" in Deiner Sig Da war doch was...
    Also, wem Müller als Drogerie völlig geläufig ist, der kann mir bitte 'mal sein Bundesland posten! (Vermute ja, das ist was süddeutsches... oder norddeutsches... oder östliches... westliches...? Jedenfalls muß es doch eine regionale Zuordnung geben! In Hessen höre ich nur durch dieses Forum von Müller (aber dm haben wir massig...).)

EDIT: Habe mich soeben erinnert, daß nicht alle offenen Fragen hier gestellt werden müssen und Wikipedia bemüht. Müller begann in Ulm und ist jetzt an vielen Orten. Hört sich ausbreitungstechnisch aber mehr so südöstlich an.
    Geändert von Freifall (17.07.2008 um 00:49 Uhr)

Moment mal redcurls, du hast tatsächlich in MV einen Müller gesehen?? Ich werd nicht mehr! Wo denn!?? Ist zwar auch OT, aber irgendwie auch nicht, denn da gibt's schließlich das ganze Zeug, was ich mir gern holen würde

Hab heute sogar von meinen Mädels ein Kompliment für meine Locken bekommen Und sogar meine Mama, die meine Haarexperimente belächelt, findet sie heute gut!! Juhuuu!!! Ihr seid toll Mädels! Und vlt schaff ich es ja auch mal, ein paar Bilder zu posten... Muss das Kabel suchen.. Ist zwar nicht viel zu sehen,, sind ja noch ganz kurz, aber es lockt!
    Geändert von inselkind (17.07.2008 um 00:52 Uhr) Grund: ups..user verwechselt

Ichhatte dich verwirrt Freifall, was?! Tut mir Lied, hab zwei Threads gelcihzeitig gelesen..

@ inselkind: Gibt's auf Rügen keinen Müller oder DM? Hilfe...
    Und wie lang sind deine Haare mittlerweile. Das schöne Foto ist ja von Januar, wie ich grad nochmal gelesen habe...ich mag mal ein Aktuelles sehen!

...schwebt...

Zitat Zitat von inselkind Beitrag anzeigen
    Ichhatte dich verwirrt Freifall, was?! Tut mir Lied, hab zwei Threads gelcihzeitig gelesen..
    Ja. Du hattest erst mich angesprochen, oder?
    Ich hab' nämlich einen Heidenschreck bekommen - und bis ich rausgefunden hatte, daß Du redcurls meinst und entsprechend geantwortet habe, stand da auch redcurls in Deinem post...

Inventar Avatar von vanilla kiss

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @vanilla kiss

Was für mega geile Locken freut mich total für Dich!!

Meine sind morgens auch nur schön gelockt weil ich sie zusammen knödel.

Mal Nachtzopf, mal Kruschelzopf und in letzter Zeit den Dominalockenknödel
    Ich freu mich auch tierisch.
    -------------------------------------------------------------------------

• Aqua
    • Glycerin
    • Xanthan Gum
    • Panthenol
    • Phenoxyethanol
    • Benzoic Acid
    • Dehydroacetic Acid
    • Aloe Baradensis Gel
    • Bisabolol
    • Parfum
    • Tocopherol
    • Citric Acid

Ich hab das auch, aber meins ist von der Marke St. Matthäus. Die Inhaltsstoffe sind die selben Na ist vlt. wie bei Aldi Nord und Süd, da heißen die Sachen ja auch anders.

redcurls, wunderschön

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen

VanillaKiss, du hast gewonnen , du hast eindeutig die tollste Veränderung erreicht! Bei mir hat sich zwar auch einiges getan (hab von vor der Umstellung nur keine Bilder) aber damit kann ich nicht mithalten

LG, Mala
    gewonnen, gewonnen

Mit dem Kruscheldutt funktioniert das echt gut So kann ich auch wenigstens nicht dran rumgrapschen
    Vanilla kisses: Tagebuch

Nochmal 'tschuldigung Freifall.... ich verwirrte Nuss ich...

Ja mikeschjule, es gibt hier KEINEN Müller, KEIN dm, (zumindest nicht in benzinpreistauglicher Umgebung) und unser Ihr Platz ist auch für den Und mein Reformhaus-Chef meinte zu mir, die Sante Brilliant Care gibt es nicht. Definitiv muss ich mich da geirrt haben Ich sag nur willkommen im Dreck! Naja.
    Aktuelle Fotos hab ich auch irgendwo schon gepostet... Im Haarfotothread glaube ich. Wollte demnächst noch neue machen, um euch die "Lockenpracht" zu zeigen Vielleicht schaff ich's heut!?

Forengöttin

Ich möchte mir einen Spray mixen, hab grad Glycerin-Spray gemacht (9 Teile Wasser 1 Teil Glycerin) überlege jetzt aber ob ich da nicht mehr rausholen kann. Ich glaube für HALT kann man eh nicht viel reinmixen, und es trotzdem nicht beschwert aber viel Feuchtigkeit gibt, oder... (Honig mag ich nicht so in diesem Zusammenhang) Vielleicht sollte ich Feuchtigkeit und Halt besser trennen. Also ein reines Feuchtigkeitsspray, und danach halt Rotöl oder irgend sowas zusätzlich noch in die Haare kneten.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Was könnte ich alles in mein Spray mixen damit es unsren CG-Regeln gerecht wird bzw. sie nicht bricht?

Irgendwo las ich was von Weizenprotein (vielleicht wars sogar in diesem Thread ), ob das wohl geht?

Experte Avatar von zucker

Müller find ich toll Die haben mit Abstand die fiesesten Verkäuferinnen () aber Jojobaöl in Flaschen und noch einige Produkte mehr, die ich bei anderen Drogerien schlecht finde. Müller kenne ich aus Hessen, dort ist das DM-Sortiment auch echt toll.

Hier in HH gibts nur Budni... die sind zwar auch toll, aber manches fehlt irgendwie. Dafür sind die Verkäuferinnen echt nett

Was ich ohne Drogerie machen würde, weiss ich nicht... wahrscheinlich Schockstarre

Ich habe übrigens Curly Girl aufgegeben eben gerade.
    Mein Haar hat sich gebündelt und gewellt.. aber das wars. Für mich der wahnsinn, für den Rest der Welt sah ich aus wie das Mädchen im Brunnen bei "The Ring"
    Aber ich behalte die Gel- Methode bei, das bringt gut Volumen. Clipping mache ich sowieso. Und ich muss mich halt damit abfinden, dass mein Haar nur nach Dutt gut aussieht

Aber ich werde weiter mitlesen und eure Löckchen beneiden

@Chamäleon: Weizenprotein finde ich gut. Was ist mit Henna? Gibt ja auch halt...