Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 139 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960

Thema: Curly Girl ?!

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

AW: Curly Girl ?!

Herzlich Willkommen Jadsy!

@Chequers
    Ich würde auch versuchen mit Difusser zu föhnen, wenigstens am Ende ein bisschen. Beim Ploppen wurde bei mir der Ansatz auch total platt. Genauso mit der Buxn. Mit Curly Clipping kombiniert gab das einen unordentlichen Ansatz
    Ich föne also meistens (kalt) mit Diffuser, dauer zwar, aber dafür siehts dann auch gut aus. Und wenn der Ansatz dann immernoch platt ist, halte ich ihn ganz kurz hoch und föhne von unten nochmal ein bisschen ohne Diffuser dran.
    Ach, und die Haare nur so um die 80% trocken föhnen, danach gibts Frizz.

Katjuscha, Glückwunsch, dass du schon so lange durchgehalten hast! Das mit dem so föhnen muss ich auch mal probieren, bei mir gibt Föhnen nämlich momentan massenhaft Frizz. (Oder liegt das am Wetter?)
    Liebe Grüße, Ollie

blauerAffe
    Besucher

äh suzi, du schreibst, dass in kokosmilch ja logischerweise milchprotein drin wäre...
    aber kokosmilch hat nichts mit normaler milch zutun, sondern ist mit wasser gekochtes kokosfleisch.
    nur so am rande...

habe übrigens meine lanolincreme noch nachgebessert (bzw. gestreckt), hab noch eine ordentliche Portion Honigcondi, Lidlgel und ein bisschen honig rein.

Ich krieg sehr weiche haare, die aber KEINBISSCHEN beschwert werden, sieht alles sehr "gepflegt" aus (eine ganz neue Erfahrung ), außerdem ist der frizz weg(außer ich muss wie heute 4mal durch den strömenden regen, da hilft dann nichts gegen...).

mal schaun ob das so bleibt! ich hab übrigens mal wieder mit dem apfelshampoo + honigcondi gewaschen, war gar nicht schlecht, nur ganz anders (das ergebnis), wahnsinnigviel volumen. Aber man weiß dann auch wieder warum immer mit shampoo waschen locken austrocknet... aber im wechsel, oder einmal die woche..mal schaun wie meine endgültige waschroutine mal aussehn wird!
    mit der lanolincreme stört mein c/o condi übrigens auch nichtmehr. nixmehr mit stroh oder so.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Katjuscha Beitrag anzeigen
    @chequers
    das mit dem platten Ansatz hatte ich auch schon ein paarmal, bei mir liegts am zu langen ploppen (wenn man solange ploppt, bis die Haare komplett trocken sind), oder am falschen condi. probier doch mal, über Kopf nur den Ansatz mit Diffusor zu föhnen, am besten aber den Föhn erst anmachen, wenn die Haare schon im Diffusor liegen (falls du verstehst, was ich meine) so bekommt man dann nämlich auch keinen frizz. wenn du mehrere Partien föhnst, dazwischen den Fön immer wieder ausschalten, dann Position wechseln, Haare in Diffusor und wieder anmachen. nervt am Anfang ziemlich, aber dafür bläst man eben nicht alle Haare durcheinander (=frizz)ich hab das mal irgendwo im naturallycurly-forum gelesen. ist irgendwie schwer zu beschreiben.
    ich befolge jetzt über einen Monat die CG-Methode, und durch das viele rumprobieren mit verschiedenen Produkten sind die Haare bei mir auch oft komisch. von den Gels, die ich bis jetzt ausprobiert hab, find ich übrigens das Lush-Gel (big tease) am besten. das B5-Gel, von dem ja alle schwärmen, hab ich allerdings noch nicht getestet.
    Ich hatte jetzt über Nacht die Buxn auf dem Kopf. Wie zu erwarten, war der Ansatz wieder platt. Ein paar Strähnen waren auch noch nicht ganz trocken. Ich hab jetzt mit dem Föhn ein bisschen nachgeholfen, schließlich muß ich gleich zur Arbeit. Es sieht ganz annehmbar aus, aber das non-plus-ultra ist es noch nicht. Das nächste Mal werde ich es mit föhnen probieren. Allerdings muß ich zusehen, dass ich den Einschaltknopf irgendwie geschmiert kriege, denn der ist superschwer zu schieben. Bisher habe ich ihn nicht oft benutzt.

@ Ollie
    Auch Dir vielen Dank für die Föhntipps. Mal gucken, wie ich das hinkriege, denn ich bin nicht sehr geübt mit dem Föhn.

Inventar Avatar von Julsen

@chequers
    das mit dem platten Ansatz hatte ich auch schon ein paarmal, bei mir liegts am zu langen ploppen (wenn man solange ploppt, bis die Haare komplett trocken sind), oder am falschen condi. probier doch mal, über Kopf nur den Ansatz mit Diffusor zu föhnen, am besten aber den Föhn erst anmachen, wenn die Haare schon im Diffusor liegen (falls du verstehst, was ich meine) so bekommt man dann nämlich auch keinen frizz. wenn du mehrere Partien föhnst, dazwischen den Fön immer wieder ausschalten, dann Position wechseln, Haare in Diffusor und wieder anmachen. nervt am Anfang ziemlich, aber dafür bläst man eben nicht alle Haare durcheinander (=frizz)ich hab das mal irgendwo im naturallycurly-forum gelesen. ist irgendwie schwer zu beschreiben.
    ich befolge jetzt über einen Monat die CG-Methode, und durch das viele rumprobieren mit verschiedenen Produkten sind die Haare bei mir auch oft komisch. von den Gels, die ich bis jetzt ausprobiert hab, find ich übrigens das Lush-Gel (big tease) am besten. das B5-Gel, von dem ja alle schwärmen, hab ich allerdings noch nicht getestet.
    macht das Lush-Gel deine Haare trocken? Ich hab immer das Gefühl, es würde meine Haare austrocknen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von blauerAffe Beitrag anzeigen
    habe übrigens meine lanolincreme noch nachgebessert (bzw. gestreckt), hab noch eine ordentliche Portion Honigcondi, Lidlgel und ein bisschen honig rein.
    Würdest Du mir das genaue Rezept verrraten?

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Hallo, ich bin ziemlich neu hier im Forum. Kann mir jemand sagen , wo ich in der Nähe von Düsseldorf/Ratingen einen Friseur finden kann, der diesen Locken-Schnitt (Curly Sys) machen kann?
    Liebe Grüße
    Annabell

am einfachsten findest du was, wenn du einfach die Begriffe zusammen googlst und dann gibst noch einen Thread: hier und hier

hab das gefunden, aber null Ahnung, ob das bei dir in der Nähe ist (kenn ich da oben nicht aus)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@blauerAffe,
    äh suzi, du schreibst, dass in kokosmilch ja logischerweise milchprotein drin wäre...
    aber kokosmilch hat nichts mit normaler milch zutun, sondern ist mit wasser gekochtes kokosfleisch.
    nur so am rande...
    In Kokosmilch sind Proteine (Eiweiß) drin, wahrscheinlich keine Milchproteine aber eben eine "Spur" davon. (Quelle) Leider bin ich nur eine "Hilfsbiochemikerin" in der Probierphase. Es tut mir leid, wenn ich jemanden verwirrt haben sollte.

@Annabell,
    ich habe hier eine Liste von Friseuren, z.B. in Heiligenhaus, Gladbeck, Wuppertal, Mülheim, Erkrath, Duisburg, die vom Postleitzahlgebiet (NRW) zu Düsseldorf passen würden. Leider war ich in Geografie keine Leuchte. Wenn du dir einen Friseur aus o. g. Orten raussuchst, dann schicke ich dir die Kontaktdaten. In Düsseldorf oder Ratingen habe ich leider nichts gefunden.
    Liebe Grüße von Suzi

blauerAffe
    Besucher

suzi, kein problem
    ist verglichen mit joghurt ganz schön wenig protein.aber da du ja grade feuchtigkeit willst, vielleicht genau das richtige!

Also für meine Lanolincreme hab ich quasi alles genommen was ich grad so dahatte, lässt sich deshalb bestimmt auhc gut mit anderen sachen "zubereiten".

Meien Maßeinheit waren einfach Teelöffel.

1Tl Lanolin schmelzen,2 Tl Sheabutter darin schmelzen lassen.

seperat habe ich 2Tl Aloegel (Lidl) mit 1Tl Honig gemischt.

Das zusammen gekippt und kräftig emulgiert, dann kalt gerührt.

Das Produkt war schwer zudosieren, da sehr konzentriert.

Habe es nochmal eingeschmolzen, einen ordentlichen Kleks Honigcondi, mit ordentlichem Kleks Aloegel und kleinem Kleks Honig gemischt und das druntergerührt.

Jetzt ist das so ein Creme-Gel, nicht mehr ganz homogen, aber alles bleibt schön verbunden.

blauerAffe
    Besucher

..und es riecht lecker! nach Vanille und Honig, kommt von der Sheabutter und dem Honig und dem Honigcondi.

achso, ich hab die shea nilotica butter genommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Katjuscha

@Seesternchen
    das Lushgel trocknet bei mir gar nicht aus, im Gegenteil, ich finde es pflegt sogar, und vor allem riecht es so lecker. das gute daran ist, dass es nicht so hart wird beim trocknen, wie beispielsweise das alverde-gel (ist eben ohne Alkohol)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich mags auch gerne und fühle mich null ausgetrocknet *g*. Aber WENN du das Gefühl hast daß das so ist, dann würd ichs sein lassen, immerhin reagiert jedes Haar anders. (Geb ich meinen z.B. was aus der bei jedem gehaltvollen Aloe Hibsikusserie werden sie zu Stroh.)

vieleicht nehm ich dann zuviel, neige ein wenig zum überdosieren.
    Den Geruch find ich auch ganz gut, aber das mittelstarke riecht noch besser. Und manchmal ist mir der Geruch auch zu heftig.
    LG Julsen

Inventar Avatar von rin-tin-tin

blauerAffe
    du hast mich gerade inspiriert und ich hab mir jetzt folgende Haar-Creme selber gerührt:

3 Teel. Shea
    1 Teel. Lanolin
    1 Teel. Jojobaöl
    1 Teel. Condi
    3 Teel. Aloe Gel (Lidl), huch gibt ne ganz feste Konsistenz
    1 Teel. Aloe Gel (AO), jetzt ist´s richtig cremig
    dann noch
    3 Tr. Seidenpotein
    5 Tr. Panthenol
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

@blauer Affe,
    vielen Dank für das Rezept!

@rin-tin-tin,
    bist du jetzt auch unter die "Jungen Forscher" gegangen?
    Wo bekomme ich denn Lanolin und (wahrscheinlich) flüssiges Panthenol her - bei Behawe? Ihr scheint alle Zutaten immer vorrätig zu haben. Bei mir fehlt immer eine Zutat. Werde wohl die Nachbarwohnung noch mieten müssen, um alle "Haarsachen" unterzubringen.
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @blauer Affe,

@rin-tin-tin,
    Wo bekomme ich denn Lanolin und (wahrscheinlich) flüssiges Panthenol her - bei Behawe? Ihr scheint alle Zutaten immer vorrätig zu haben. Bei mir fehlt immer eine Zutat. Werde wohl die Nachbarwohnung noch mieten müssen, um alle "Haarsachen" unterzubringen.
    ja, ja, liebe Suzi
    auch in meinem Alter läßt man sich nich von "Jugend forscht" abhalten

Lanolin u. Panthenol bekommst du auch bei behawe oder auch hier wenn ich nur ganz wenig brauche, bestelle ich immer dort, weil die Versandkosten dann günstiger sind.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von resi

@Lady & rin-tin-tin,
    das habe ich auch schon gelesen. Ich bin auch gar nicht ungeduldigt und kann natürlich warten. Wenn das so vereinbart worden ist, dann ist das für mich auch in Ordnung. Es ging nur darum, ob man vielleicht einen "Anfängerthread" machen sollte und Resi war der Meinung, das wir doch Zugriff auf ihr Tagebuch hätten. Ich wollte einfach nochmals dokumentieren, dass dem nicht so ist - weiteres habe ich nicht bezweckt. Tut mir sehr leid, wenn es anders rüber gekommen ist. Allerdings wäre es sehr schön (auch für die anderen Newbies), wenn man die Faqs etwas präzisieren würde, z.B. nach einer Probezeit von 3 Monaten. Die Beitragsanzahl kann man ja geheim halten - sofern man will, damit keine unnötigen Posts geschrieben werden, um die erforderliche Anzahl zu erreichen. Für uns Neue wäre das eine Art Orientierung.

Der Anfängerthreat wäre vielleicht keine schlechte Idee. Aber ich habe in Moment zu wenig Zeit um ihn zu öffnen und auch alles rauszusuchen.

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, sollte ich vielleicht nochmal genau erklären, was ich mit c/o Wäsche meine:
    Also wenn ich c/o Wäsche schreibe, dann meine ich wirklich nur Condi in die Längen und bei der w/o habe ich nur mit Wasser gewaschen. Ich habe am Anfang auch Condi schon als Shampooersatz benutzt, aber mit der hier beschriebenen Zitronensaft-Honig-Wasser-Mischung.

Vielleicht sollte ich zu dem Condi-Zitrone-Honig-Wasser-Mix zurückkehren?

In der Regel lasse ich die Clips 3 Stunden drin, manchmal auch über Nacht.

Habe plopping und clipping auch schon kombiniert, da ich der Meinung bin, dass sich die Locken durch das plopping besser bündeln. Ich habe sie auch schon über Nacht oben gelassen. Aber das alles hat mich nicht vor einem glatten Ansatz bewahrt.
    Mein letzter Versuch (am Samstag) war: Haare mit Microfaser-Handtuch ausdrücken, leave-in rein, clipping, 45 Minuten Buxn drauf, danach lufttrocknen. Nach 3 Stunden Clips raus.

Vielleicht nehme ich immer noch zuviel leave-in, vielleicht liegt es aber auch an meiner Haarlänge bzw. am Haarschnitt? Meine Haare sind achsellang und haben alle die gleiche Länge. Ich finde es einfach vorteilhafter, wenn man die Haare zusammenbinden oder aufstecken will, denn das mache ich besonders gerne in der warmen Jahreszeit.

Also ich würde einfach wieder mit Zitrone und Honig mischen. Bei mir ist es so, dass ich nur wenige Condis auf Dauer (als öfters als 1-2 Mal hintereinander damit waschen) pur nehmen kann. Die meisten mische ich auch.
    Bei mir trockned die saure Rinse übrigens nicht aus. Ich finde sie gerade bei W/O ganz gut: nach dem Waschen damit die Kopfhaut noch mal durchmassieren: bringt sauberes und weiches Haar.

@blauer Affe,

@rin-tin-tin,
    Ich kaufe Lanolin bei Behawe. Kann dir noch mal dieses Rezept ans Herz legen: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=14423
    http://www.beautykosmos.de/forum/vie...lerlockencreme
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

französinnig Avatar von Jadsy

Erst mal vielen lieben Dank fürs
    Hab die CG-Methode probiert und glaube, ich hab kurz vorm curly-Clipping bischen viel SBC+Aloe Vera (Lidl) draufgepanscht.
    Haare kringelten sich zwar leicht, aber ich hatte selbst nach 4 Stunden das Problem nicht zu wissen, ob meine Haare nun trocken oder nur zugeklatscht sind. Ja und ihr kennt ja das Problem: Man darf die Haare NICHT berühren, um zu testen.
    Egal, bin dann so schlafen gegangen und fand mich heute Morgen so lala.
    Jetzt hab ich sie aufgefrischt mit Lavendelwasser und GAAANZ zartwenig SBC+Gel und den berühmten *Gruschelzopf* gebaut.
    Ähm, mal ne Frage an euch:
    Ihr packt euch irgendwelche hübschen Buxn zum ploppen aufn Kopf?
    Meint ihr Schlübber?

@Jadsy
    Wir nehmen dafür Seidenstrumpfhosen. Im Lockenclub findest du da mehr drüber.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Schlübber stells mir grade vor Wobei vieleicht wärs ne Alternative
    (is nicht bös gemeint....ich hatte nur grade ein Bild im Kopf...)

Ich nehme eine normale Strumpfhose (hab keine aus Seide) und das funzt super
    LG Julsen

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Schlübber stells mir grade vor Wobei vieleicht wärs ne Alternative
    (is nicht bös gemeint....ich hatte nur grade ein Bild im Kopf...)

Ich nehme eine normale Strumpfhose (hab keine aus Seide) und das funzt super
    ich hab mich auch gerade fast schief gelach

Jadsy
    bitte nicht böse sein, aber wir hatten hier mit dem Thema "Buxn" schon so viel Spaß, dass die Vorstellung mit dem Schlübber auf dem Kopf echt alles toppt
    Grüßle rin-tin-tin

französinnig Avatar von Jadsy

Ich hab mich auch wirklich geweigert mir das vorzustellen.

Meine Laune...
    Happy

Vielleicht sollte man die abgeschnittenen Beine von der Strumpfhose dann noch an die "Schlübber" nähen und das ganze dann mit dem Seidentuch zu einer Schleife binden?
    Liebe Grüße von Suzi

@ blauer Affe
    vielen Dank für Dein Rezept
    @ rin-tin-tin
    das hört sich auch richtig interessant an

das Lushgel trocknet bei mir gar nicht aus, im Gegenteil, ich finde es pflegt sogar, und vor allem riecht es so lecker. das gute daran ist, dass es nicht so hart wird beim trocknen, wie beispielsweise das alverde-gel (ist eben ohne Alkohol)
    Ist Glycol kein Alkohol?
    Entschuldige wenn ich so doof frage, denn ich habe von INCIs keine Ahnung. Ich hab die Inhaltsstoffe kurz überflogen und bin bei dem Glycol hängengeblieben und dachte, dass ich es (zumindest für den Anfang) nicht verwenden kann. Ich war richtig enttäuscht, weil in den Condis und den Haar-Masken Sulfat enthalten ist, denn im Grunde mag ich Lush sehr gerne.

edit: lese gerade bei dem link von resi (beautykosmos), dass Propylen Glycol ein feuchtigkeitsbindender Stoff ist. Ergo kann er nicht gleichzeitig austrocknen.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Also ich würde einfach wieder mit Zitrone und Honig mischen. Bei mir ist es so, dass ich nur wenige Condis auf Dauer (als öfters als 1-2 Mal hintereinander damit waschen) pur nehmen kann. Die meisten mische ich auch.
    Bei mir trockned die saure Rinse übrigens nicht aus. Ich finde sie gerade bei W/O ganz gut: nach dem Waschen damit die Kopfhaut noch mal durchmassieren: bringt sauberes und weiches Haar.
    Und ich habe gedacht häufiges wechseln der Produkte wäre nicht so gut, weil man eben dann nicht Rückschlüsse auf das Ergebnis ziehen kann. Dann werde ich in Zukunft öfter durchwechseln, ist ja nicht so, dass ich nichts zuhause hätte...
    Geändert von Chequers (13.05.2009 um 09:16 Uhr)

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ich hab mich auch gerade fast schief gelach

Jadsy
    bitte nicht böse sein, aber wir hatten hier mit dem Thema "Buxn" schon so viel Spaß, dass die Vorstellung mit dem Schlübber auf dem Kopf echt alles toppt
    Jadsy:
    Ich hab mich auch wirklich geweigert mir das vorzustellen.
    Suzi:
    Vielleicht sollte man die abgeschnittenen Beine von der Strumpfhose dann noch an die "Schlübber" nähen und das ganze dann mit dem Seidentuch zu einer Schleife binden?
    ach Mädls
    Suzi setz die Idee doch mal um, dann aber bitte mit Fotos
    LG Julsen

ach Mädls
    Suzi setz die Idee doch mal um, dann aber bitte mit Fotos
    Jep, das würde ich auch gerne sehen.

Ich hab da noch ne Frage....
    Ich habe hier schon so oft von einem Honigcondi gelesen. Von welchem Hersteller ist der?

von neobio (das ist der den ich kenne, aber getest hab ich ihn noch nicht, aber die gibt es, glaube ich nicht mehr))
    LG Julsen

Allwissend Avatar von Minka

ich hab bis jetzt einige Male c/o gemacht und das gefällt mir gut. hab ich es richtig verstanden, dass ich dieses plopping machen kann, wenn der ansatz etwas platt wird mit c/o?
    und das plopping bedeutet, dass ich das handtuchtrockene haar (in strähnchen aufgeteilt) beim scheitel einfach auf "die andere Seite" lege und da mit einem krebschen fixiere, dann lufttrocknen... stimmt das so?

dankööö
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

blauerAffe
    Besucher

hallo minka,
    was du beschreibst ist curly clipping.
    plopping ist die handtuchwickelmethode (haare im handtuch auf dem kopf trocknen lassen, gibts ne spezielle techik dafür das handtuch zuwickeln, bzw. manche hier nehmen tatsächlich eine strumpfhose dafür )

hier sind 2 Links mit Erklärungen:
    Handtuchwickelmethode und Curly Clipping

EDIT: hab die Links berichtigt
    Geändert von Julsen (13.05.2009 um 15:27 Uhr) Grund: es tanzt ein Bibabuzemann in unserem Haus herum
    LG Julsen

Ist Glycol kein Alkohol?

Glycerin: https://www.beautyjunkies.de/ind...&tid=246&ltr=G
    Im Grunde wirkt Glycerin feuchtigkeitsspendend. Ab einer Konzentration von 30% aber eher austrocknend. Ich würde einfach nicht über 20% dosieren, bei einigen BJs wirkt es auch schon eher austrocknend.
    Aber die meisten Lockenköpfe kommen super mit Glycerin klar.
    Wenn du dir ein Glycerin Spray mischen solltest (kann ich absolut empfehlen), fange mit der Dosierung niedrig an (z.B. 5ml auf 100ml Flüssigkeit). Dann dosiere langsam hoch.
    Ich mag am Liebsten zwischen 15-20ml auf 100ml Flüssigkeit.

Zum Thema Alkohol: es gibt verschiedene Alkohole. Alkohol denat z.B. ist normaler Alkohol, dass wirkt austrocknend. Dann gibt es aber auch Fettalkohole. Dazu gehört z.B. Cetearyl Alcohol. Die wirken sehr feuchtigkeitsspendend und gar nicht austrocknend.
    Aber selbst wenn es um den nicht pflegenden Alkohol geht ist meine (das muss jeder für sich selbst rausfinden) Meinung: es kommt drauf an, wie er verpackt ist: in einer pflegenden Creme macht er mir nix aus. In Haargelen, Schäumen usw. schon, da sie an sich ja nicht pflegend wirken.

Wir haben hier auch ein INCI Lexikon: https://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=glossary (findest du rechts in der Leiste). Mein Lieblings INCI Lexikon ist dieses: http://www.bio-kosmetika.com/servlet..._input&lang=de (für einige INCIS muss man sich allerdings anmelden, das kostet aber nix).

Inventar Avatar von granada

@resi:
    völlig ot: von wo habt ihr die tollen avatars her?
    übrigens hab ich mir ao bestellt

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @resi:
    völlig ot: von wo habt ihr die tollen avatars her?
    übrigens hab ich mir ao bestellt
    Wegen den Avataren gucke mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1810

Da bin ich ja mal gespannt, was deine Haare zu AO sagen. Was genau hast du denn bestellt?

ahhh, ja genau :)))) plopping ist ja das mit dem handtuch, meinte natürlich das clipping, genau
    seesternchen....leider kommt bei beiden links dasselbe bildchen :) hast du auch ne anleitung fürs clipping?

oh sorry, da bin ich wohl mit dem kopieren durcheinander gekommen, hier ist der richtige Link: klick

(habs in meine postig von vorhin geändert)
    LG Julsen

von neobio (das ist der den ich kenne, aber getest hab ich ihn noch nicht, aber die gibt es, glaube ich nicht mehr))
    Danke Seesternchen, wenn es den nicht mehr gibt, dann brauche ich mir darüber nicht mehr den Kopf zu zerbrechen , wie ich mir den beschaffen kann.

@ resi
    vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Du bist ja ein wandelndes Lexikon *staun*
    Geändert von Chequers (13.05.2009 um 15:32 Uhr)

wow, toll! danke seesternchen

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Danke Seesternchen, wenn es den nicht mehr gibt, dann brauche ich mir darüber nicht mehr den Kopf zu zerbrechen , wie ich mir den beschaffen kann.
    Also die Reformhausverkäuferin hat gesagt, den gibts nicht mehr
    Liebe Grüße, Ollie

Inventar Avatar von granada

danke resi! von ao hab ich mir die beiden gels, die honeysuckle spülung und jay shampoo und spülung bestellt. dann kann ich das b5 gel endlich richtig testen

edit: avatar hat auch geklappt. puh, schwierige auswahl
    Geändert von granada (13.05.2009 um 20:56 Uhr)

ahhhh, da will ich dann aber unbedingt Fotos sehen.....kann´s kaum noch abwarten

@ blauer Affe
    vielen Dank für Dein Rezept
    @ rin-tin-tin
    das hört sich auch richtig interessant an
    die ist auch echt super geworden. Ich habe gestern Abend und heute Morgen meine Haare mit dem Gesichtswasser-Glycerin-Spray eingesprüht und dann die Creme eingeknetet und die Locken sind richtig gut geworden so als Auffrischung.
    Grüßle rin-tin-tin