Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 139 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Curly Girl ?!

my_melody
    Besucher

AW: Curly Girl ?!

Wäre eine von euch so lieb und würde mir das mit dem Curyl Clipping mal erklären? Ich raff das einfach nicht, obwohl ich mir schon den Link mit den Fotos angeschaut habe.
    Ich versteh auch nicht so ganz, wozu das gut sein soll?

Ich hab übrigens wellige Haare, die ich gerne lockiger hätte.
    Seit 1 Woche hab ich jetzt kein Shampoo mehr genommen, sondern wasche so, wie resi es beschrieben hat, also Condi mit Honig und Wasser "aufgeschäumt".
    Meine Haare fetten aber viel schneller nach.
    Morgen werde ich mal wieder etwas Shampoo nehmen.

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Wäre eine von euch so lieb und würde mir das mit dem Curyl Clipping mal erklären? Ich raff das einfach nicht, obwohl ich mir schon den Link mit den Fotos angeschaut habe.
    Ich versteh auch nicht so ganz, wozu das gut sein soll?

Ich hab übrigens wellige Haare, die ich gerne lockiger hätte.
    Seit 1 Woche hab ich jetzt kein Shampoo mehr genommen, sondern wasche so, wie resi es beschrieben hat, also Condi mit Honig und Wasser "aufgeschäumt".
    Meine Haare fetten aber viel schneller nach.
    Morgen werde ich mal wieder etwas Shampoo nehmen.
    dann waere die art zu aschen wie sie im link den ich auf der letzten seite gepostet habe etwas fuer dich kopfhaut wird mit shampoo gewaschen und nur 1x, falls mehr gebraucht wird, dann c/o-en. nasses haar in 2 teile teilen () und ordentlich condi reinkneten, ganz wichtig nicht asspuelen! dann mit einer buerste einzelne partien santft durchkaemmen und trocknen lassen. wahlweise ueber nacht einen zopf oder twist machen (oder mehrere). morgens etwas condi mit ganz viel wasserin den haenden verreiben und ueber die haare streichen. fertig! bis zur naechsten waesche sollte es halten!

was ich als positiv werte, ist dass die frau sili condis benutzt (pantene, fructis, herbal essences...) da meine haare ohne silis nicht klarkommen, die brauchen diese unterstuezung halt

uebrigens habe ich einen tipp bereits versucht und bin hin und weg. vor einiger zeit (da kannte ich die seite noch nicht) hatte ich gaaanz boese trockenes haar und hab meinen JF brilliant brunette condi (poehse silis ) als kur anwenden wollen. hab uuuuunmengen reingemacht, durchgebuerstet, dutt gemacht und ueber nacht getragen. am nachsten tag hatte ich tolle locken! leider hab ich auch die kopfhaut erwischt, weswegen ich ausspuelen musste, aber an einigen stellen, wie am ohr, am nacken und einzelne kleinere/duennere straehnen 4a!!!! obwohl ich sonst typ 3a bin und durch buersten im trockenen zustand bis auf 2b runterfallen kann! uebrigens haben meine haare die kur ueber nacht KOMPLETT aufgesaugt die haare waren ganz trocken und gar nicht klebrig!

Inventar Avatar von bine

Die seite ist toll!!
    Aber:
    jetzt nochmal für blöde: Tierisch viel condi reinklatschen, locken "trennen" und dann trocknen lassen? nicht ausspülen? Da bin ich aber skeptisch...sicher? also, ein bißchen condi als leave in kenn ich ja, aber...ich probiers morgen mal aus.

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    Die seite ist toll!!
    Aber:
    jetzt nochmal für blöde: Tierisch viel condi reinklatschen, locken "trennen" und dann trocknen lassen? nicht ausspülen? Da bin ich aber skeptisch...sicher? also, ein bißchen condi als leave in kenn ich ja, aber...ich probiers morgen mal aus.
    wie gesagt, ich hab es schon probiert, ich hab bestimmt 4 haende voll condi reingemacht, wenn nicht mehr (soll ja kur sein ) und es war ALLES restlos aufgesaugt worden (bis auf das an der kopfhaut, also aufpassen! )

Inventar Avatar von bine

hmm... ich lass mich überraschen ;o) (muss morgen eh nirgendwo hin, wenns doof wird lässt sichs ja gut auswaschen). und eigentlich...meine haare können schon einiges vertragen, also ich brauch z.b. nicht nur "ein paar tropfen öl" wie viele andere sondern eher nen ordentlichen schwung ;o) wie lang sind deine haare denn? (könnte das auch mein morgens-hab-ich-nen-klumpen-auf-dem-kopf-problem lösen? Ich hab schulterlange haare, die wurschteln sich über nacht alle zu einem einzigen großen nest zusammen...vielleicht sind die mit condi flutschiger)

hellogoodbye
    Besucher

oh, gut, dass ich das mit der kopfhaut erfahre - habe nämlich genau den fehler begangen und eklig fettige haare bekommen, die ich direkt nochmal waschen musste... ich dummes kind .

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

hallo Ladies,

bin zwar hier schon länger angemeldet, lese auch immer fleisig mit, habe aber bis jetzt noch nie etwas geschrieben.Soll sich jetzt nun ändern!

Ich habe heute das zweite mal eine Conditioner only haarwäsche gemacht. Danach habe ich Gel und ein Leave-in Conditioner benutzt und meine haare etwas mit dem Diffuser getrocknet und den Rest an der Luft. Demnächst versuche ich auch Curly Clipping!
    Das Buch habe ich jetzt seit 2 Tagen und nur kurz überflogen, nur konnte ich absolut nichts über das Kämmen herausfinden?! Soll man die haare nur mit den Fingern kämmen? habe sie bis vor kurzem mit einer Bürste nur im nassen Zustand gebürstet, seit paar Tagen benutze ich einen grobzinkigen Kamm.Wenn ich gar nicht kämmen würde, dann hätte ich Dreadlocks!

Meine haare sind glaube ich eine Mischung Typ3. Gesichtsbereich rechts eher 3a, der Rest 3b und hinten und insbesonders am Nacken eher 3c!!!

Kann ja vielleicht ein Foto posten und ihr könnt mir bei der Bestimmung helfen?

LG

Lady85

hellogoodbye
    Besucher

@lady85

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum - mir ging es genauso, erst immer schön mitgelesen und dann mitgeschrieben. klar, du kannst gerne bilder reinstellen !

Allwissend Avatar von malabarista

Die seite ist toll!!
    Aber:
    Hm, sie hat wirklich tolle Haare, aber natürlich ganz anders als meine und die der meisten anderen hier, würd ich mal sagen! Man sieht ja auf dem Bild, wo sie keine Produkte im Haar hat, dass sie ne richtige Krause hat. Die kann natürlich auch viiiel mehr Pflege vertragen, so dass die Haare richtig beschwert sind.

Sie tut ja anscheinend den Conditioner ins tropfnasse Haar und kämmt dann jede einzelne Strähne (mit einer normalen Bürste!). Und dabei soll wohl auch ein Teil von dem Condi rausgehen.

Für meine Haare wär's überhaupt nix, aber ich find's cool, dass sie jetzt so schöne Locken hat

@Lady85

Ja, in dem Buch wird empfohlen, überhaupt nicht zu kämmen. Ich entwirre meine Haare nur beim Waschen mit den Fingern, ich denke, man kann aber auch einen grobzinkigen Kamm nehmen, das macht für die Locken wohl keinen Unterschied. Nur Bürsten ist nicht so gut. Dreadlocks kriegt man bei der Curly-Girl-Methode keine weil man die Haare ja jeden Morgen nass macht und dabei entwirrt. Ich wasche nur jeden zweiten-dritten Tag, aber da verfilzt trotzdem nix!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Geändert von malabarista (28.06.2008 um 21:49 Uhr)
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Inventar Avatar von bine

hallo lady85!
    die meisten fahren ganz gut, wenn sie entweder nur mit den fingern entwirren oder aber nur dann kämmen, wenn condi drin ist (und zwar richtig viel damits schön flutscht ), manche kämmen auch komplett trocken VORM waschen (damit sich bei waschen die locken wieder zusammenfinden) Oder aber direkt nach dem waschen nur das feuchte haar. ich persönlich bevorzuge die Condi-methode und kämme abwechselnd großzinkig und mit den fingern (der grobzinkige kamm zwischendurch muss sein, nach paar tagen krieg ich sie mit den fingern einfach nicht durch)

ich glaub übrigens, dass ich ne mischung aus 3a, 3b, 4a und 4b bin (je nach tagesform, wie bei vielen sehen meine haare jeden tag etwas anders aus, mal lockiger mal weniger ;o) bin aber auch nicht sicher...das sind meine:

ich hätte lieber größere locken...
    du kannst dir ja mal von all den lockenköpfen hier bei der bestimmung helfen lassen und ein bild zeigen?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    hallo Ladies,

bin zwar hier schon länger angemeldet, lese auch immer fleisig mit, habe aber bis jetzt noch nie etwas geschrieben.Soll sich jetzt nun ändern!

Ich habe heute das zweite mal eine Conditioner only haarwäsche gemacht. Danach habe ich Gel und ein Leave-in Conditioner benutzt und meine haare etwas mit dem Diffuser getrocknet und den Rest an der Luft. Demnächst versuche ich auch Curly Clipping!
    Das Buch habe ich jetzt seit 2 Tagen und nur kurz überflogen, nur konnte ich absolut nichts über das Kämmen herausfinden?! Soll man die haare nur mit den Fingern kämmen? habe sie bis vor kurzem mit einer Bürste nur im nassen Zustand gebürstet, seit paar Tagen benutze ich einen grobzinkigen Kamm.Wenn ich gar nicht kämmen würde, dann hätte ich Dreadlocks!

Meine haare sind glaube ich eine Mischung Typ3. Gesichtsbereich rechts eher 3a, der Rest 3b und hinten und insbesonders am Nacken eher 3c!!!

Kann ja vielleicht ein Foto posten und ihr könnt mir bei der Bestimmung helfen?

LG

Lady85

also ich benutze auch einen grobzinkigen kamm (meinen "gartenzaun", der mich schon seit ca 15 jahren begleitet ) und kämme damit jetzt immer unter der dusche, bevor ich den condi ausspüle, durch.
    fotos sind hier immer gern gesehen! nur zu!
    Liebe Grüße, Claudi

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Nur ich müsste jetzt mal wissen, wie das mit dem Foto geht....

Ab wann merkt man den einen Unterschied mit der C/O Methode? Bis jetzt kann ich keinen feststellen!

alaska
    Besucher

hmm... ich lass mich überraschen ;o) (muss morgen eh nirgendwo hin, wenns doof wird lässt sichs ja gut auswaschen). und eigentlich...meine haare können schon einiges vertragen, also ich brauch z.b. nicht nur "ein paar tropfen öl" wie viele andere sondern eher nen ordentlichen schwung ;o) wie lang sind deine haare denn? (könnte das auch mein morgens-hab-ich-nen-klumpen-auf-dem-kopf-problem lösen? Ich hab schulterlange haare, die wurschteln sich über nacht alle zu einem einzigen großen nest zusammen...vielleicht sind die mit condi flutschiger)
    also ich habe langgezogen bsl und ca. armpit wenn sie lockig sind... wobei es variiert zwischen schulter und armpit je nach tageslaune der locken als ich kuerzere haare hatte, hatte ich auch dieses problem... wobei es bei mir um schulter rum ganz schlumm war, aber da war mein schnitt auch echt k..cke! mit kinnlang ging es am besten - kein kaemmen, kein condi, kein foehnen, morgens traumlocken, aber sie waren darmals auch stark verduennt... ich hab naemlich iii, iiii wenn es das geben wuerde mein problem ist vor allem, dass sie sich durch das gewicht und die laenge aushaengen. mein anderes problem ist ein nest am oberkopf, wenn ich mit shampoo wasche und nicht kaemme sie verfilzen ganz stark. und nur an die kopfhaut komme ich auch fast gar nicht ran (wegen der dicke meiner haare) aber heute hat es prima geklappt und es gab auch kein nest. benutze gerade das soft shampoo von bebe (hat glaube ich 2 sili sorten ) freue mich auf deinen testbericht morgen bine

hellogoodbye
    Besucher

@lady85

wenn du deine bilder vom pc hochlädst, dann klickst du, wenn du antwortest, auf "dateianhänge verwalten" und kannst von dort aus die bilder auswählen und hochladen.
    wenn du bei einer art fotocommunity angemeldet bist, einfach den link posten .

ich habe den unterschied mit c/o direkt gemerkt, aber das variiert mit sicherheit auch von haar zu haar, also probier es doch ruhig noch ein paar mal aus.

Meine Laune...
    In Love

du kannst das foto bei nem anbieter wie bilder-speicher.de hochladen und kopierst dann die grafikadresse (rechtsklick - grafikadresse kopieren). dann gehst du in deinem post auf das bildchen mit den bergen rechts oben und fügst dort die kopierte adresse ein.

also ich habe schon nach einem tag den unterschied gemerkt. kommt halt drauf an wie vorher deine routine war. meine war halt immer kämmen nach dem waschen - das macht sich dann schnell bemerkbar.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Man sieht ja auf dem Bild, wo sie keine Produkte im Haar hat, dass sie ne richtige Krause hat. Die kann natürlich auch viiiel mehr Pflege vertragen, so dass die Haare richtig beschwert sind.
    vielleicht sollte ichs grade deswegen mal probieren. ich hab zwar keine afro-krause (ich hab nix afrikanisches im blut) aber meine haare brauchen auch richtig viel, das beschwert (egal ob öl, gel, oder whatever) wenn ich mit den fingern durchfahre, wenn sie trocken sind, dann trennen sich die locken sofort und plustern sich auf 8fache größe auf ;o) wenn ich sie trocken kämme dann stehen sie nicht weniger ab als bei ihr hier:
    http://www.biracialhair.info/Photo%2...nta%20cruz.jpg

nur weniger haare (komisch, ich hab weniger haare, nix afrikanisches und trotzdem stehen sie genauso weit ab)

nen versuch isses wert, ich werde berichten (aber bißchen weniger condi nehmen ;o)

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Hm, sie hat wirklich tolle Haare, aber natürlich ganz anders als meine und die der meisten anderen hier, würd ich mal sagen! Man sieht ja auf dem Bild, wo sie keine Produkte im Haar hat, dass sie ne richtige Krause hat. Die kann natürlich auch viiiel mehr Pflege vertragen, so dass die Haare richtig beschwert sind.

Sie tut ja anscheinend den Conditioner ins tropfnasse Haar und kämmt dann jede einzelne Strähne (mit einer normalen Bürste!). Und dabei soll wohl auch ein Teil von dem Condi rausgehen.

Für meine Haare wär's überhaupt nix, aber ich find's cool, dass sie jetzt so schöne Locken hat

@Lady85

Ja, in dem Buch wird empfohlen, überhaupt nicht zu kämmen. Ich entwirre meine Haare nur beim Waschen mit den Fingern, ich denke, man kann aber auch einen grobzinkigen Kamm nehmen, das macht für die Locken wohl keinen Unterschied. Nur Bürsten ist nicht so gut. Dreadlocks kriegt man bei der Curly-Girl-Methode keine weil man die Haare ja jeden Morgen nass macht und dabei entwirrt. Ich wasche nur jeden zweiten-dritten Tag, aber da verfilzt trotzdem nix!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
    hallo mala!

hmmm... ja, ne andere struktur hat sie schon, aber ich hab es ja schon mal ausprobiert (unabhaengig von der seite) und es waren mindestens 4 haende voll condi (!!!) und es ist alles (bis auf das direkt an der kopfhaut) RESTLOS aufgesaugt worden! sie waren weder beschwert, noch platt, noch klebrig, halt ganz normal, ein bissi schwerer als mit nur mit shampoo geaschen, aber unwesentlich schwerer... und ich hatte teilwise 4a kringel! finde es einen krassen sprung, da ich genetisch ja nicht dazu die veranlagung habe 4a lockis zu haben... oder vllt doch nur noch nicht entdeckt ...

aber ich haette es auch nicht geglaubt, haette ich es nicht selbst gesehen

uebrigens ist mir die dame sehr sympathisch weil sie silis benutzt OT

alaska
    Besucher

auf dem bild von bine waren sie gekaemmt! vllt sogar im trockenen zustand so schaffe ich ein aehnliches volumen (haette ich nicht diesen krass stuffigen schnitt mit verduennung, der mir die haelfte der haarpracht klaut ) vor allem bei schoener hoher luftfeuchtigkeit (der sogenannte monica-aus-"friends"-effect )

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

So habe es jetzt mal gefunden.....Das Foto ist von heute morgen,bitte nicht auf den hässlichen Pyjama achten!

[IMG][/IMG]

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:10 Uhr)

Inventar Avatar von bine

höhö, haste das auch schonmal vor freunden gemacht und dann diese total irritierten blicke gesehen? (mein freund hat mich einmal mit diesen plusterhaaren gesehen und dem ist di e kinnlade runtergefallen )

Allwissend Avatar von malabarista

Hallo Alaska

Meine Haare sind ja auch ziemlich trocken und können ne ganze Menge aufsaugen. Mit Condi hab ich's noch nicht probiert, aber ich kann z.B. die feuchten Haare abends mit richtig viel Öl einmatschen und morgens sind sie überhaupt nicht mehr fettig. Sie locken sich dann auch noch, aber mein Problem ist, dass meine Haare dann einfach nur noch dünn und strähnig sind!
    Nur C/O macht bei mir ja auch super-definierte Locken, aber null Volumen, und ich denke, so wäre es hierbei auch. Wenn man aber im Ausgangszustand viel mehr Volumen hat (so wie Bine es beschrieben hat), dann ist ja genau das der gewünschte Effekt. Ich hätte auch gern stärkere Locken, dann würd ich das sofort testen.

PS: Ich hab übrigens auch nix gegen Silikone, ich verwende grade selbst mal wieder welche, weil sie meine Haare voluminöser machen!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Inventar Avatar von bine

ui, lady85, schöööne locken! 3b-c? (oben b, unten c )

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    So habe es jetzt mal gefunden.....Das Foto ist von heute morgen,bitte nicht auf den hässlichen Pyjama achten!

[IMG][/IMG]
    wunderschön!
    ich würd sagen das ist 3c.
    Liebe Grüße, Claudi

hellogoodbye
    Besucher

@lady85

was genau machst du mit deinen haaren, dass die so wunderwunderschön aussehen?

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Danke für die Komplimente!!!

Ich sehe gerade muss meine haare färben, irgendeine braune Strähne hat sich dazwischen versteckt. ;)
    Bin mal gespannt ob ich mit C/O meine haare vorne ein bisschen lockiger bekomm....

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    @lady85

was genau machst du mit deinen haaren, dass die so wunderwunderschön aussehen?
    hmm, nix besonderes. Bis vor kurzem sah meine Routine so aus:
    Shampoo, danach Spülung oder Kur, haare im nassen Zustand bürsten, Leave in und Lockenschaum und danach etwas mit dem Diffuser den Rest Lufttrocknen..Das wars....Produkte immer verschieden.

Ich glaube ich spamme den Thread voll.....Ab in den Lockenclub!

alaska
    Besucher

@mala:

der frieda condi ist sehr reichhaltig, aber macht die haare gleichzeitig total leicht... sehr schoener effekt, vllt lag es ja daran

das volumen leibt ja groestenteils ja erhalten, da der ansatz mit shampoo geaschen wird und du, sagen wir mal ab 5-10 cm ab dem ansatz den condi reinkneten solltest (hab heute in den pferdeschwanz gemacht - hat geregnet) und es hat sich nix aufgeplustert und ich hatte traumvolumen aber eben nur die spitzen gelockt... weil die haare schon fast trocken waren. bei c/o ist der ansatz ja nicht ausgesparrt... hier verbindest du ja die vorteile von c/o (tolle locken) mit den vorteilen von shampooniren (schoenes volumen), dazu noch ein guter condi (koennte mir tatsaechlich vorstellen, dass ein pantene da auch ganz nett ist, aber ich brauche erstmal meinen john auf )

uebrigens ist diese kur mit einer oelkur nicht zu vergleichen. oel zieht bei mir nie richtig ein und macht immer straehnige haare, sie sind nichtmal mit tropfen erdnussoel oder kokosoel nur durchfeuchtet, sie sind fettig. beim condi allerdings waren sie ganz normal... ich war selbst erstaunt! wollte sie eigentlich so lassen, aber das klebrige gefuehl am ansatz war mir zu eklig! bah! nach dem auswaschen (was eeeeewig gedauert hat wenn man nur wasser benutzt ) war fast lles weg *seufz*

uebrigens, bin ich nun der meinung, dass nicht das kalte wasser an sich meine locken zum locken brachte sondern, dass mit kaltem wasser nicht so viel condi ausgespuellt wurde als mit warmem

@bine: ja, mein freund (bei dem der afrikanische einschlag seeehr eindeutig ist) hat mich ausgelacht als ich mal meine schoenen, gelungenen locken ausgebuerstet hab (vor dem waschen) und meinte :yeehaw!back to the roots davon gibt es sogar ein photo, wo mein schwiegerpapa in spe sich ebenfalls koestlich darueber amuesiert hat *seufz* ich kann doch nix dafuer *seufz* vor allem im mittelmeer urlaub bzw tropic urlaub

Meine Laune...
    In Love

alaska, hast du fotos von deinen löckis? du machst mich neugierig.
    Liebe Grüße, Claudi

alaska
    Besucher

nein, hab leider keine photos... mein freund hat ne cam und wenn er vorbeikommt (fernbeziehung 3000 km) dann vergisst er entweder das kabel oder das programm also nix mit hochladen

ausserdem bin ich oft zu faul as zu machen oder bekomme lust auf glaetten, da ich gerade enteder extreme locken will oder extrem glatte haare... also trage ich zz 2b-c gebuerstete haare, vorr allem, da ich um 6 auf arbeit sein muss und eine stunde anfahrt hab *seufz* da hab ich echt keine lust mich grossartig zu stylen und trage praktischereise dutt oder pferdeschwanz, was viel angenehmer in der mittagshitze ist (4 stock unter dem dach mit dachfenstern bzw glasskuppeln *ich schmelze*)

Inventar Avatar von Eat 'em

Heute habe ich wieder gewaschen, mit etwas Shampoo, aber zwei mal Spülung und auch Spülung als Leave In. (bald brauch ich eine Flasche pro Wäsche )

Kann es sein, dass ich die Wellen nur habe, weil meine Haare unten soviel gefärbt und sogar blondiert (gesträhnt) wurden und damit die Struktur gestört wurde?
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Meine Laune...
    In Love

nein die wellen sehen nicht nach "gestörter struktur" aus, die beginnen ja schon relativ weit oben und sind außerdem wunderwunderschön!
    Liebe Grüße, Claudi

pati
    Besucher

@Eat 'em

Die Haare sehen wirklich glänzend und gesund aus.

Danke schön.

Freu mich voll über die Wellen und wunder mich warum ich das erst vor ca. einem Jahr heraus gefunden habe und nie wirklich 'umsetzen' konnte, die Wellen sind schnell wieder weg.

Aber damals habe ich auch immer gewöhnt und gekämmt wie eine Wilde.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

ich habe gerade meine Lieblingswelle gefunden, Lilly heißt sie

http://i72.photobucket.com/albums/i1...e/IMG_0126.jpg

pati
    Besucher

Die ist aber schön, die Lilly

Inventar Avatar von Chocolate

so ich will mal meine Haare zeigen nach 5 Tagen dauer-c/o .. hab sie zwischendurch nur einmal gekämmt.. aber dann nur, weil mir 2 Zöpfchen geflochten wurden

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Die ist aber schön, die Lilly
    Danke, werde ich ihr ausrichten.

@Chocolate

Schöne Locken!
    Und auch die Farbe ist schön, eben passend zum Namen.

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Danke, werde ich ihr ausrichten.

@Chocolate

Schöne Locken!
    Und auch die Farbe ist schön, eben passend zum Namen.
    danke

pati
    Besucher

@Chocolate

Das ist ein wirklich toller Glanz und die Locken sehen auch toll aus