Hm, sie hat wirklich tolle Haare, aber natürlich ganz anders als meine und die der meisten anderen hier, würd ich mal sagen! Man sieht ja auf dem Bild, wo sie keine Produkte im Haar hat, dass sie ne richtige Krause hat. Die kann natürlich auch viiiel mehr Pflege vertragen, so dass die Haare richtig beschwert sind.
Sie tut ja anscheinend den Conditioner ins tropfnasse Haar und kämmt dann jede einzelne Strähne (mit einer normalen Bürste!). Und dabei soll wohl auch ein Teil von dem Condi rausgehen.
Für meine Haare wär's überhaupt nix, aber ich find's cool, dass sie jetzt so schöne Locken hat
@Lady85
Ja, in dem Buch wird empfohlen, überhaupt nicht zu kämmen. Ich entwirre meine Haare nur beim Waschen mit den Fingern, ich denke, man kann aber auch einen grobzinkigen Kamm nehmen, das macht für die Locken wohl keinen Unterschied. Nur Bürsten ist nicht so gut. Dreadlocks kriegt man bei der Curly-Girl-Methode keine
weil man die Haare ja jeden Morgen nass macht und dabei entwirrt. Ich wasche nur jeden zweiten-dritten Tag, aber da verfilzt trotzdem nix!
Viel Spaß beim Ausprobieren!