Hallöle
also ich werde das alles jetzt auch mal ausprobieren..
ich habe eigentlich eher wellige Haare man könnte es auch als SEHR viel Schwung in den Haaren bezeichnen .
Aber ich hab keine Lust mehr auf dieses Mittelding und außerdem sind meine Haare in letzter Zeit echt grausam ..überall Haarbruch und Spliss in der "Unterwolle" , so gut wie kein Glanz und sie fühlen sich supereklig an
Vielleicht hilft es dir ja, wenn die Spitzen mal ein bisschen geschnitten werden. Zumindes was Spliss und Haarbruch angeht.
Für den Glanz kannst du ein bisschen Öl verwenden (1-2 Tropfen). Sehr schönen Glanz gibt Broccolisamenöl und Cameliaöl.
Ich bin so gespannt und gehe gleich erstmal ein paar Sachen besorgen die hier als hilfreich genannt wurden
Ich danke schonmal allen die es bis jetzt ausprobiert haben für ihre Erfahrungsbericht, weil es schlimmer eigentlich nciht werden kann bei mir
Ein bisschen skeptisch bin ich nur ob das mit meinen Haaren so hinhaut weil ich ja nur so ein bisschen wellig bin
Das klappt auch bei vielen die wellige Haare haben. Manchmal werden mit der Zeit sogar wunderschöne Locken daraus.
achja @Inia soweit ich weiß soll das Aloe Vera-gel Feuchtigkeit spenden und ein bisschen mehr halt geben. Vielleicht hast du zu viel genommen? Das hatte ich schonmal
mit Öl, das hat in großem Mengen auch eher negativ gewirkt .