Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 139 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600

Thema: Curly Girl ?!

Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen

AW: Curly Girl ?!

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Krausköpfchen machst du eine Nachtfrisur?
    Du musst ja nicht jeden Tag waschen, sondern kannst sie z.B. mit einem Glycerin-Spray auffrischen.

Ich flechte die Haare zu einem Zopf für die Nacht.

Alles an Feuchtigkeit, was AN die Haare kommt, lässt sie explodieren, es sei denn, ich mache sie zum Trocknen zusammen, aber so dauert das Trocknen halt ewig. Und solche Sachen wie Kokos-Wachs gehen auch noch, aber da muss ich die Haare öfter waschen, weil sie ein oder zwei Tage nach dem Auftragen von Wachs total ungepflegt aussehen...
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Mala,
    es ist auf jeden Fall sehr schön, daß du wieder mit dabei bist. Übrigens war ich in deinem Haartagebuch - du hast wirklich tolle Haare! Sind sie immer noch so lang?

@Krausköpfchen,
    wenn ich das so lese, dann sind deine Locken bestimmt sehr sehr trocken - was bei 3c- Locken wahrscheinlich immer so ist.

Edit: Ich habe gerade bei den Haarzüchtern ein Foto von deinen Locken gefunden (Post vom 25.11.2009). Auf jeden Fall fehlt da die Feuchtigkeit. Also ist meine Feststellung von oben bestätigt.

Du hattest noch nicht geschrieben, wie und mit was du deine Locken wäschst bzw. pflegst. Eines kann ich dir nur empfehlen - kein Shampoo mehr! Beim Condi und den anderen Sachen müssen wir mal gemeinsam schauen. Deine Haare vertragen eine ganze Menge an Ölen u. a. Sachen. Aber schreibe mal auf, was du so benutzt. Das wäre für uns alle sehr hilfreich. Du hast wirklich traumhafte Locken und mit ein bisschen mehr Primbamborium bekommen wir das schon gebacken. Ich wäre froh, wenn ich solche Haare wie du hätte - dann könnte ich aus dem Vollen schöpfen. Leider muß ich aufpassen bei dem, was ich benutze - sonst verabschieden sich meine Locken nach dem Motto "Hasta la vista! (Baby)". Kannst du die Fotos von dir mal hier in den Fred kopieren? Dann sehen auch alle anderen deine Locken.
    Liebe Grüße von Suzi

Ja, sie sind recht trocken, ganz besonders schnell geht das direkt nach dem Waschen, nach ein paar Tagen hat sich das wieder ein wenig erholt... alles in allem recht widersprüchlich, ich weiß...
    Dumm ist halt, dass ich die Haare nur direkt nach dem Waschen kämmen kann, in trockenem Zustand darf ich da nicht viel machen, aber das wird bei anderen Lockenköpfen wohl auch so sein.
    Vllt. hab ich auch nur noch nicht die richtige Pflege gefunden!?
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

...schwebt...

Vllt. hab ich auch nur noch nicht die richtige Pflege gefunden!?
    Das hört sich so an.

Ich darf selbst meine 2c/3a-Locken nicht trocken kämmen.

Du kannst aber immer noch die trockenen Haare anfeuchten und dann Leave-Ins 'reingeben.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben!
    Seit ein paar Wochen bin ich hir fleißig am lesen,bin total begeistert von diesem Forum,mein Mann sagt ich motiere langsam zu einem Computerfreak.
    Ein paarf Fragen habe ich schon durch das viele lesen hir gelüftet ,nur noch nicht alle.

Ich habe schulterlange Korkenzieherlocken,die unteren Haare locken sich bei mir sehr schön nur die oberen sind bei mir ziemlich glatt,aber wie ich rausgefunden habe ist das wegen meinen hellblonden Stränchen,die ich ab jetzt nicht mehr machen werde.
    Vor ein paar Tagen habe ich mir die Alverde Pflegespülung Aoe Vera und das Kokos Haarwachs von dm gekauft,das Haare kämmen versuche ich grad sein zu lassen.
    Jetzt zu meinem Problem ,nach dem waschen mit dem Condi dem wachs und dem plopping ,sehen meine Haare ziemlich fettig aus,die sehen am Ansatz total verklebt aus, zu viel gebündelt,die kopfaut stark zu sehen,muss dazu auch sagen das meine Haare ziemlich dünn sind und viele davon hab ich auch nicht.aber die locken sind total toll geworden.
    jetzt hab ich das selbe noch mal aber ohne das wachs versucht,sieht genauso aus.
    so wie ich verstanden hab soll man bei meinen haaren überhupt kein Schampoo benutzen,
    Noch ne Frage:ist das Glyzerin pflegend,und bekommt man es in der apotheke?
    ohhh mann soviel wollte ich nicht schreiben ,hoffe das diese Fragen nicht schon tausend mal gestellt worden sind.
    bedanke mich schonmal im voraus.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

buterfly
    und viel Spaß hier im Forum.

darf ich dir als erstes eine Gegefrage stellen?!?!

Mit was hast du vorher, also vor der Alverde Spülung deine Haare gewaschen und gepflegt?
    Grüßle rin-tin-tin

französinnig Avatar von Jadsy

Huuuch, war ich lange nicht mehr hier!
    Ich glaube, ich les mich jetzt mal durch die letzten Seiten.
    Leider hab ich es nicht geschafft mich optimal an die CG-Methode zu halten. Vorm Haarewaschen hatte ich ständig das Bedürfnis auf meine Wildsau.
    In letzter Zeit fand ich meine Locken auch nicht mehr so toll wie anfangs.
    Ich weiß, ist ja auch kein Wunder.
    Ich hoffe bei euch lief alles besser.
    Ach was, eh ich hier rumfrage geh ich erst mal lesen.
    Euch allen übrigens ein tolles 2010.

BJ-Einsteiger

Danke
    Ich hatte das Lockenschampoo von Guhl ,und viele verschiedene Kuren von verschiedenen Marken,nach dem waschen immer ein Balsam von Glisskur zum leichterem durchkämmen benuzt, hab ich jetzt denk des Forums weggeschmissen enthält zuviele Silikone.

Zitat Zitat von buterfly Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich hatte das Lockenschampoo von Guhl ,und viele verschiedene Kuren von verschiedenen Marken,nach dem waschen immer ein Balsam von Glisskur zum leichterem durchkämmen benuzt, hab ich jetzt denk des Forums weggeschmissen enthält zuviele Silikone.
    Deswegen würde ich erstmal ein paar Wochen mit NK-Shampoo (+ Condi) die Haare waschen, damit das Silikon was noch in deinen Haaren ist rauswäscht und dann erst mit der Curly Girl Methode starten.

Ansonsten würde ich statt dem Kokoswachs lieber ein Gel nehmen und das Wachs nur für die Spitzen. Gute Condis für die C/O-Wäsche als Einstieg sind Birke/Salbei, Coffein und Zitronenblüte/Aprikose - alle von Alverde.
    Die Condis sind nicht ganz so reichhaltig und die Haare können sich so besser an die C/O-Wäsche gewöhnen.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

@Jadsy,
    schön, daß du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Erfolg, daß es diesmal mit CG klappt!

@buterfly,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Bevor du überhaupt mit der CG- Methode anfängst, mußt du die Silikone von den Produkten, die du bis jetzt benutzt hast, raus waschen. Dazu benutzt man ein Shampoo (ein letztes mal), daß zwar Sulfate enthält aber keine Silikone (von Guhl das "Blauer Lotus" oder von Herbal Essence das "Strahlend Sauber"). Deine Haare sind quasi mit Silikonen überzogen und mit einem Condi (nicht mal mit einem NK- Shampoo) bekommst du die raus. Danach kannst du mit der Alverde A/H weiter C/O waschen. Hast du evt. Das Buch Curly Girl von Lorrain Massey? Wenn du ein wenig Englisch kannst, dann ist das Buch empfehlenswert. Ich glaube mich auch daran zu erinnern, daß in dem Buch stand, daß man kein Wachs benutzen soll - aber da muß ich noch mal nachschauen (ganz sicher bin ich mir nämlich nicht). Ja, das Glycerin ist pflegend und du bekommst es in der Apotheke. Ein Stylinggel oder einen Schaum (beides ohne Alkohol-->wichtig) könntest du auch noch gebrauchen.
    Übrigens ist mein Deckhaar auch nicht so toll wie die unteren Haaren. Bei dir könnte es evt. sein, daß sich das noch ändert, wenn du die Pflege umgestellt hast. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß deine Locken so werden, wie du es dir vorstellst. Viel Erfolg auch dir!
    Liebe Grüße von Suzi

BJ-Einsteiger

Supi dankeschön.
    Wird sofort auf meine Einkaufsliste gesezt.
    wie lannge müsste ich diese NK-shampoo+condi wäsche ungefähr machen,damit die silkone ganz raus sind?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Deswegen würde ich erstmal ein paar Wochen mit NK-Shampoo (+ Condi) die Haare waschen, damit das Silikon was noch in deinen Haaren ist rauswäscht und dann erst mit der Curly Girl Methode starten.
    Sorry - aber das NK Shampoo kann ich leider überhaupt nicht empfehlen, weil ich, als ich mit CG anfing, es damit versucht habe. Im Endeffekt habe ich die Probleme vor mir hergeschoben. Ich könnte wahrscheinlich schon viel weiter sein.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@buterfly,
    redest du jetzt mit mir? Bei den Shampoos, die ich dir empfohlen habe, brauchst du nur einmal zu waschen. Mit dem NK Shampoo wahrscheinlich ein halbes Jahr - bei MIR war es leider so.
    Liebe Grüße von Suzi

Supi dankeschön.
    Wird sofort auf meine Einkaufsliste gesezt.
    wie lannge müsste ich diese NK-shampoo+condi wäsche ungefähr machen,damit die silkone ganz raus sind?
    Kommt darauf an, wie oft du deine Haare wäscht.
    Ich wasch meine 3x die Woche und bei mir war nach 4-6 Wochen das Silikon weg. Es ist halt viel milder als die Reinigungsshampoos und dauert deswegen auch ein bisschen länger. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass mit einmaliger Benutzung eines Reinigungshampoo die Silikonschicht aus dem Haar ist. Erst recht nicht, wenn man wie ich jahrelang Shampoo, Condi und sämtliche Stylingprodukte mit Silikon verwendet hat.
    Ich wollte da einfach auf Nummer sicher gehen und hab auch erst nach ca. 10 Wochen mit der C/O-Wäsche angefangen.
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger

Das Wachs hatte ich gekauft weil hir jemand sehr gute erfahrungen damit gemacht hatte,muss da wohl noch einiges ausprobieren.
    Ich verstehe leider sehr schlecht Englisch .sonnst hätte ich das bestimmt schon gekauft.Ich hab die Abkürzung A/H leider nicht verstanden.

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Sorry - aber das NK Shampoo kann ich leider überhaupt nicht empfehlen, weil ich, als ich mit CG anfing, es damit versucht habe. Im Endeffekt habe ich die Probleme vor mir hergeschoben. Ich könnte wahrscheinlich schon viel weiter sein.
    Damit dauer es natürlich länger Suzi.
    Aber es ist eben viel milder als ein Reinigungsshampoo.
    Grüßle rin-tin-tin

Das Wachs hatte ich gekauft weil hir jemand sehr gute erfahrungen damit gemacht hatte,muss da wohl noch einiges ausprobieren.
    Ich verstehe leider sehr schlecht Englisch .sonnst hätte ich das bestimmt schon gekauft.Ich hab die Abkürzung A/H leider nicht verstanden.
    Aloe Vera/Hibiskus
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Fürs Silikone rauswaschen würde ich auch kein NK Shampoo nehmen. Die Tenside sind zu schwach. Von Balea das Aprikose-Shampoo ist z.B. gut dafür. Ansonsten wie Suzi schon sagte jedes silifreie KK Shampoo. 2 Mal verwenden reicht.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger

ja das werd ich dann auch so machen ,für das NK-Shampoo werd
    ich warscheinlich zu ungeduldig sein.danke nochmal für eure antworten

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Fürs Silikone rauswaschen würde ich auch kein NK Shampoo nehmen. Die Tenside sind zu schwach. Von Balea das Aprikose-Shampoo ist z.B. gut dafür. Ansonsten wie Suzi schon sagte jedes silifreie KK Shampoo. 2 Mal verwenden reicht.
    bei mir hat das mit AO super geklappt, hat allerdings auch ein paar Wochen gedauert.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

Ich bin in Englisch auch eher "behindert". Die Mädels hier können davon ein Liedchen trällern. Aber es sind auch viele Bilder in dem Buch und es ist eigentlich selbsterklärend. Mir fällt noch ein, daß du dir zum schmackhaft machen, noch ein paar schöne Erfolgsbilder (manchmal vorher und nachher) im amerikanischen Forum (bei Gelegenheit) mal anschauen könntest. *klick* Aber bitte keinen Haarneid aufkommen lassen!
    Liebe Grüße von Suzi

BJ-Einsteiger

Genau wegen diese bilder wollte ich überhaupt mit der CG-methode anfangen,hatte sie schon am Anfang gesehen und der Haarneid ließ sich nicht mehr vermeiden
    leider konnte ich mir nur die Bilder anschauen,weil mein Englisch wirklich sehr schlecht ist,hatte dafür nicht so lange Englisch

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen

Du kannst aber immer noch die trockenen Haare anfeuchten und dann Leave-Ins 'reingeben.
    Ne, eben nicht, da dann die ganze Matte wie Putzwolle aussieht nach dem Trocknen.
    Nix mehr mit schön gebündelt... (was bei mir eh selten vorkommt)
    Wehe, ich gehe mit offenen Haaren raus, wenn ne hohe Luftfeuchtigkeit herrscht! Katastrophe!
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Und wie ist es mit dem Sante Lava-Power-Shampoo?
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Zitat Zitat von Krausköpfchen Beitrag anzeigen
    Und wie ist es mit dem Sante Lava-Power-Shampoo?
    Ich tipp mal, dass es genauso lang dauert wie mit einem anderen NK-Shampoo weil ja keine Sulfate enthalten sind.
    Sulfate waschen Silikone schneller aus.
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Würd ich auch sagen , obwohl das ja z.B. empfohlen wird vorm PHFen. Mit Sulfaten gehst du auf jeden Fall auf Nr. sicher.
    Liebe Grüße, Claudi

Na toll, Suzi46, wegen dir hab ich jetzt den Haarneid!
    Ich werde meine Wildsau jetzt irgendwohin verbannen, wo ich sie nicht wiederfinde und noch mal anfangen. Kann doch nicht so schwer sein.
    Meine Haare waren nach CG immer nur klätschig oder frizzig.
    Anfangs klappte es wirklich toll, und aus welchem Grund auch immer, später hab ichs nicht mehr auf die Reihe bekommen.
    Was solls. neues Jahr, neues Glück.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Hm, aber was das naturallycurly-Forum betrifft... Ich kann's irgendwie nicht so richtig glauben, wie man so geniale Resultate erzielen kann, gibt's im Amiland so sehr andere Produkte als hier? Ich seh bei mir selbst irgendwie kaum einen Unterschied und das DEPRIMIERT mich .

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Hm, aber was das naturallycurly-Forum betrifft... Ich kann's irgendwie nicht so richtig glauben, wie man so geniale Resultate erzielen kann, gibt's im Amiland so sehr andere Produkte als hier? Ich seh bei mir selbst irgendwie kaum einen Unterschied und das DEPRIMIERT mich .
    Bin ebenso noch am stöbern auf dieser Seite und komm aus dem Staunen nicht raus.
    Das Doofe ist, ich kann kaum Englisch. hab mir schon einen Tipp kopiert und muss mal sehen, wer gut übersetzen kann.
    Die Translator im Internet kannst du voll vergessen. Mir wurde so ein Schwachsinn übersetzt.
    Aber du hast recht, ich bekomme meine Haare auch nicht so hin.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von Jadsy Beitrag anzeigen
    Bin ebenso noch am stöbern auf dieser Seite und komm aus dem Staunen nicht raus.
    Das Doofe ist, ich kann kaum Englisch. hab mir schon einen Tipp kopiert und muss mal sehen, wer gut übersetzen kann.
    Die Translator im Internet kannst du voll vergessen. Mir wurde so ein Schwachsinn übersetzt.
    Aber du hast recht, ich bekomme meine Haare auch nicht so hin.

Falls du bei irgendeiner Übersetzung DEN Tipp überhaupt findest, kannst du's mir gerne mitteilen !

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Falls du bei irgendeiner Übersetzung DEN Tipp überhaupt findest, kannst du's mir gerne mitteilen !

Versprochen! Im Moment bin ich ja ganz hingerissen von ZigaZaga. (S.5)
    Ihre Tipps hab ich zum Beispiel kopiert.
    Ich glaube aber auch, dass sie teilweise spezielle CG-Produkte verwenden, die es hier nicht gibt.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich glaube aber auch, dass sie teilweise spezielle CG-Produkte verwenden, die es hier nicht gibt.

Oder zumindestens hier zulande sehr schwer oder stark überteuert zu erhalten sind.
    Ich bin mit meinen Balea Prof. und Tigi Waschsachen recht zufrieden, aber beim Styling noch nicht 100%. Da bei naturallycurly der Haarschaum von Paul Mitchell und das Joiwhip so hoch gelobt werden, hab ich mir die beiden Sachen gestern beim hagelshop in Probegröße bestellt... mal sehen ob die ami HGs auch hier bei nicht ami Haar punkten können...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Blush-Süchtig

ich wollte mal von einem erfolgserlebnis berichten
    ich habe mir am 31. die haare gewaschen und dann balea schillerlocken schaumfestiger und so ein sprühgel von yung in die haare geknetet, ca. halbe bis eine std plopping gemacht... meine locken sahen danach sooo schön aus (nur das mit dem clipping muss ich noch üben :leiderja:)
    gestern hatte ich den ganzen tag einen zopf und heute wollte ich meine haare offen tragen, habe mir nochmal das gel in die haare gesprüht und mit einem t-shirt kurz durchgeknetet und die haare sahen garnicht mal so schlecht aus das hatte ich jetzt glaub ich zum ersten mal, das die haare am übernächsten tag nach dem waschen noch schön aussehen... nehme an, es liegt am gel

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Das klingt toll hb86!
    Ich denke ich werde mir die Balea und Yung Sachen mal ansehen! Yung ist von Rossmann?
    ... im Zumba - Fieber!

Meine Laune...
    Happy

@Jadsy & hellogoodbye,
    habe mir die Bilder von ZigaZaga (deiner Favoritin) gerade (noch) mal angeschaut - - sieht wirklich ganz toll aus. Ich habe in der Schule nur Russisch und Französisch gehabt - kein Englisch. Anfangs habe ich es auch immer mit dem Googel Übersetzer versucht. Die Marke "Dove" wurde dann 1 zu 1 mit Taube übersetzt, was zwar korrekt war - aber aus dem Satzzusammenhang herraus gesehen völlig falsch. Mein Sohn und ich haben mal einen ganzen Abend damit verbracht, uns krum und schief zu lachen nach dem Motto - brauche ich jetzt auch noch Tauben, um schöne Locken zu haben? Das war wirklich sehr amüsant! Wenn man sich dann lange genug mit dem Thema Locken und CG beschäftigt hat, dann fällt es einem nicht mehr so schwer, alle Vokabeln einigermaßen richtig zu deuten. Mittlerweile komme ich auch mal ohne Übersetzer aus - bei Feinheiten habe ich dann aber immer noch ein Wörterbuch "offen", z. B. *das*, um nachzuschauen. Es ist ja auch nicht so, daß, wenn man was falsch übersetzt, einem gleich die Haare ausfallen. Was dazulernen kann man auf jeden Fall. Früher konnte ich von 100 englischen Vokabeln 20 richtig deuten - jetzt sind es vielleicht 24 - nicht der Brüller, aber ich bin schon (bescheiden) stolz auf mich. Also euch beiden - nur Mut! Außerdem gibt es hier immer ganz nette BJs, die durchaus auch mal bereit sind, bei der Übersetzung zu helfen.

Was die amerikanischen Produkte betrifft - bei den Condis kann ich (noch) nicht mitreden, da warte ich auf die Lieferung. Ich denke aber, daß die deutschen NK- Condi- Produkte, wie z. B. von Alverde oder auch Yalia , definitiv sehr gut sind. Bei dem Leave-In habe ich mir jetzt bei Lexies *klick* das Giovanni Direct Leave-In gekauft. Ich wollte es einfach mal ausprobieren und da es nicht sooo teuer ist - "ok du darfst ins Körbchen". Nach fast 14 Tagen Test kann ich sagen, das gebe ich nicht mehr her. In D findet man einfach nichts Besseres und glaubt mir, ich habe ziemlich viel probiert (meine Schränke sind noch voll davon). Deshalb habe ich mir gleich Nachschub bei Vitacost.com (USA) bestellt. Dort kann man auch Aubrey Organics Condis sehr günstig kaufen (da braucht man aber eine Kreditkarte). Ich habe mir immer gedacht, solche Sachen muß es doch in D auch geben und habe dafür ziemlich viel Geld ausgegeben und viele Sachen ausprobiert... Aber ich mußte leider einsehen, daß die Hersteller hier wohl eine andere Strategie fahren. Hätte ich statt dessen doch lieber die amerikanische (Locken)Wirtschaft etwas "unterstützt"! Beim Stylinggel gibt es in D so ein zwei Sachen, die keine Silikone und keinen Alkohol enthalten. Das ist doch schon mal was.

Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    ...die haare sahen garnicht mal so schlecht aus das hatte ich jetzt glaub ich zum ersten mal, das die haare am übernächsten tag nach dem waschen noch schön aussehen... nehme an, es liegt am gel
    @hb86,
    da hüpfe ich doch gleich mal - Glückwunsch.
    Geändert von Suzi46 (03.01.2010 um 13:04 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

@Suzy,
    so ein sprühgel von yung
    ... im Zumba - Fieber!

Meine Laune...
    Happy

@Glitter,
    ich glaube, in dem Young- Zeug ist Alkohol (sogar ziemlich weit vorn)? Danke - wer lesen kann.... du weißt! Ich habe es korrigiert. Ach ja, young ist von Rossmann.
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lussuria

suzi wo bekommt man yalia nochmal?

hm kombi schaum und gel könnte ich auch mal ausprobieren

Yalia gibt es in Biomärkten.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Glitter,
    ich glaube, in dem Young- Zeug ist Alkohol (sogar ziemlich weit vorn)? Danke - wer lesen kann.... du weißt! Ich habe es korrigiert. Ach ja, young ist von Rossmann.

Gibt es nicht auch Yung statt Young? Oder verlese ich mich da immer...?
    ... im Zumba - Fieber!