Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 139 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440

Thema: Curly Girl ?!

...schwebt...

AW: Curly Girl ?!

Zum B5-Gel Interessant, bei mir gibt das so viel Fülle/Griffigkeit in die Haare (als wären sie dicker), daß ich mich gar nicht traue, mehr zu nehmen... Und auch gerne Mischungen mit dem Lidl-Gel mache...

Zu Ladys Haaren
    Das ist echt , daß die CG-Routine so bei Dir funzt! Ist doch schöner als drei Haarschäume, oder?

Forenkönigin Avatar von bella1000

[QUOTE=Freifall;5502069]Zum B5-Gel Interessant, bei mir gibt das so viel Fülle/Griffigkeit in die Haare (als wären sie dicker), daß ich mich gar nicht traue, mehr zu nehmen... Und auch gerne Mischungen mit dem Lidl-Gel mache...

Ich habe sehr feines Haar, ob ich dann doch Erfolge mit dem B5 Gel habe
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

...schwebt...

Kann's mir gut vorstellen.

Ich benutze gerne Gele, die wenig Halt geben, nämlich das Aloe Vera-Gel vom Lidl und das B5 von AO.
    (Wobei ich ehrlich gesagt ansonsten auch nur das Alverde-Gel probiert habe - davon werden meine Haare bretthart. )
    Die sollten nicht falsch sein bei feinem Haar (ich habe auch eher feines, aber in Massen). Die Griffigkeit/"Haarbreitezuwachs" habe ich nur beim B5.
    Aber das Lidl-Gel ist auch ein sehr angenehmes CG-Gel.

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@bella1000,
    hast du eigentlich schon was von der Probepackung von dem Hanfgel gehört? Ich nämlich nicht!
    Liebe Grüße von Suzi

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @bella1000,
    hast du eigentlich schon was von der Probepackung von dem Hanfgel gehört? Ich nämlich nicht!
    suzi
    Leider nein , also das heißt ich habe eine Mail bekommen, daß es leider keine Proben von dem Gel gibt.
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Experte

Ich brauch leider schon wieder Hilfe ...

Habe leichte Wellen und mein riesen Prob ist, dass sie sich sooo schnell aushängen, im nassen zustand sind sie wellig und dann hängen sie eher schlonsig, ohne volumen rum, wenn sie trocken sind ...
    Helfen tut dann nur vieeel haarwachs gemischt mit Phyto 9 und davor ein wenig Leave-In Condi zum anfeuchten ... dann ganz viel kneten und danach ne tonne haarspray ... (Locken in richtige Position halten und dann sprühen ) Die Prozedur trocknet die Haare arg aus und dauert ewig und dann sieht es einfach nicht soo gesund aus, sondern eher verklebt oder schnell filzig ...

Ich wasch nur mit C/O, danach mache ich ein wenig Leave-In (Marke ist unterschiedlich, bin noch auf der Suche nach was tollem) und Gel (American Crew, muss ich aufbrauchen ^^) und ein wenig Öl (meistens Mandel alles andere beschwert). Anschließend wird geploppt und dann nimmer angefasst ... und dann hängt sich alles aus ... Wenn ich nur Gel nehm wirds zu trocken und schnell hart ...
    Ach und da ich blond bin, kann ich eh nich soviel reinmachen, sonst sieht alles so schmierig aus ...

Gibt es ein trick wie die locken länger und mit volumen drin bleiben?
    Grüßle Zissi

Inventar Avatar von Julsen

ich komm jetzt wieder mit der Gelantine Rinse an
    250ml warmes Wasser, 2TL Gelantine, alles mischen - Haare waschen - dann mit 250 ml kaltem Wasser auffüllen und rinsen...dann leave in rein usw.

wenn du die Haare trocknen lässt, machst du dann curly clipping? Da sorgt für Volumen und ich denke, dann hängen sich die Locken nicht so schnell aus.

Vieleicht ist auch dein Haarschnitt "schuld" Stufig geschnitten dürften sie dich Haare auch nicht so schnell aushängen, da ja dann das Deckhaar nicht so schwer ist.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Experte

Oh Gelantine ... schadeee bin vegetarierin ... aber vielleicht versuch ich mal agar agar

Ja, die Haare sind extra stufig geschnitten worden, meine Friseurin kriegt bei mir auch tolle Locken rein, mit dem Fön Diffusor (bei mir sleber klappt ohne Fön viel besser) und dem Redken Leave-In für Locken, aber das ist sicher voller Silis, hab aber noch nich geschaut ... irgendwas mach ich falsch ... (aber im Haar sind keine Silis momentan)

Curly Clipping hab ich noch nie getestet, werde mal bei Dr. Google eine Anleitung suchen ...

Heute hats bei uns geregnet uns da werden sie sooo fusselig, filzig, sehen einfach ungepflegt aus ... :(
    Grüßle Zissi

Experte Avatar von Curly83

@zissi du sollst es janicht essen ) oder benutzen vegetarier auch nichts für den körper ??

@suzi46 *hanfgel* ooohweiaaaa hab ich was verpasst ???
    *gibt das Hanf Frei LööööL * Hahahahaha Jetzt springen unsere Haare auch zu Drogen über ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Experte

@ Curly83
    Ich bemühe mich das zu vermeiden
    Da muss ich mir was anderes ausdenken ...

Auf YouTube gibts ne Frau, die macht nachm Waschen soviel Condi als Leave-In rein ... ungefähr das achtfache von meiner Menge, naja sie hatte auch ewig langes Haar ... Vielleicht mach ich zu wenig rein ...

Ich glaub ich geh jetzt nochmal waschen, das lässt mir keine Ruhe ...
    Grüßle Zissi

Zissi ich hab dir doch den Link oben mit rein gestellt, wo du das clipping findest. hier isser nochmal:http://ylcf.org/gotcurl/curlyclipping/

und hier ist noch ein Link zum Gelantine Thread https://www.beautyjunkies.de/for...r+mehr+Volumen
    Da wurde das Thema mit einem Alternativ Produkt besprochen.

Vieleicht fehlen deinem Haare auch Porteine oder Feuchtigkeit?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Experte

Also clipping hilft schonmal ein wenig ... aber optimal ist da noch nix ...

Jaa meinen Haaren fehlt glaub ich einfach alles ... Also eigentlich sind sie schon gesund, aber ich blondiere und färbe und sie sind von natur aus eh schon trocken, da Eigelb mit Milch immer gut hilft, denke ich mal, dass hauptsächlich Proteine fehlen. Muss ich dringend mal wieder machen, hab nur weder noch da ...

Vielen Dank für die Threads, da stöber ich mich mal durch ...
    Grüßle Zissi

blauerAffe
    Besucher

zissi:
    Bei deinen "Symptomen" hilft mir auch Protein (gerne auch im Condi, bzw. nur, ich mache nie Haarkuren oder so).

Hat deine Frisöse den Leave-In Conditioner (Curl-Refiner) von Redken oder das Spray-Gel (Curl-Boost) von Redken verwendet?In letzterem sind nämlich keine Silikone.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    Ich brauch leider schon wieder Hilfe ...

Habe leichte Wellen und mein riesen Prob ist, dass sie sich sooo schnell aushängen, im nassen zustand sind sie wellig und dann hängen sie eher schlonsig, ohne volumen rum, wenn sie trocken sind ...
    Helfen tut dann nur vieeel haarwachs gemischt mit Phyto 9 und davor ein wenig Leave-In Condi zum anfeuchten ... dann ganz viel kneten und danach ne tonne haarspray ... (Locken in richtige Position halten und dann sprühen ) Die Prozedur trocknet die Haare arg aus und dauert ewig und dann sieht es einfach nicht soo gesund aus, sondern eher verklebt oder schnell filzig ...

Ich wasch nur mit C/O, danach mache ich ein wenig Leave-In (Marke ist unterschiedlich, bin noch auf der Suche nach was tollem) und Gel (American Crew, muss ich aufbrauchen ^^) und ein wenig Öl (meistens Mandel alles andere beschwert). Anschließend wird geploppt und dann nimmer angefasst ... und dann hängt sich alles aus ... Wenn ich nur Gel nehm wirds zu trocken und schnell hart ...
    Ach und da ich blond bin, kann ich eh nich soviel reinmachen, sonst sieht alles so schmierig aus ...

Gibt es ein trick wie die locken länger und mit volumen drin bleiben?
    Hallo liebe Zissi ,
    den berühmten Trick kenne ich leider nicht - bin noch auf der Suche. Welchen Condi benutzt du für die C/O? Was du oben beschreibst, dass kenne ich aus dem effeff. Versuche mal deine Pflege etwas zurückzufahren. Entweder du machst C/O und danach wirklich nur ein Stylinggel ohne Leave-In oder du machst W/O und dann kannst du das Stylinggel auch mit etwas Pflegendem mischen (Öl, Lieblingscondi, Phyto). Was ich mir natürlich ebenso vorstellen kann, dass ist ein Proteinmangel.

Ich würde natürlich als aller Erstes auch mal meine Friseurin fragen, was sie benutzt hat. Wenn es so toll funktioniert hat, dann immer her damit!
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von granada

gestern hab ich an einem fest eine frau mit super tollen kleinen korkenzieherlocken kennengelernt. die haare sahen sowas von gesund und überhaupt nicht trocken aus. hab sie dann gleich gefragt, ob sie die curly girl-methode kenne. sie: "ja, hab davon gelesen, aber nur c/o brauch ich nicht, meine haare sind überhaupt nicht trocken". war grad sowas von neidisch

Meine Laune...
    Happy

@granada,
    hast du wenigstens gleich ein Tiefeninterview bzw. eine Befragung hinsichtlich der Produkte durchgeführt?
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    gestern hab ich an einem fest eine frau mit super tollen kleinen korkenzieherlocken kennengelernt. die haare sahen sowas von gesund und überhaupt nicht trocken aus. hab sie dann gleich gefragt, ob sie die curly girl-methode kenne. sie: "ja, hab davon gelesen, aber nur c/o brauch ich nicht, meine haare sind überhaupt nicht trocken". war grad sowas von neidisch
    manchmal ist es schon ungerecht verteilt.....

@granada,
    hast du wenigstens gleich ein Tiefeninterview bzw. eine Befragung hinsichtlich der Produkte durchgeführt?
    ...das wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, was die Dame den so verwendet!
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

uff, ich schaff leider nicht alles nachzulesen aber:
    lady! wow! freu mich voll für dich, dass das so gut klappt mit cg. echt tolle wellen!
    Liebe Grüße, Claudi

Experte

Oh vielen lieben Dank für die tollen Tips
    Werde einfach alles nacheinander durchtesten

@ blauerAffe
    Sie hat das Spray Curl Boost verwendet Dankeee, den brauch ich also dringend
    weißt du zufällig noch einen condi mit viel protein? (am liebsten KK)

@ Suzi46
    Vielen Dank Werde einfach mal beide Varianten testen ...

Bisher (bin ja noch in den Anfängen von CG, davor hab ich immer geglättet ) habe ich es mit Marlies Möller Condi versucht, der ist aber besser fürs glattes Haar. Nivea blond, da weiß ich nimmer so genau wie das Ergebnis war. AO Condis, mögen meine Haare irgendwie nicht. Balea Feuchtigkeitsspülung (ein wenig klätschig, aber ok) und Balea Anti Haarbruch, war bisher das beste ...
    Kann keine NK nehmen, hab bei fast allen mega Haarausfall ...
    Und es funktioniert am besten, wenn ich den Condi NICHT oder nur kurz einwirken lasse, sonst hängt sich alles raus ...
    Grüßle Zissi

Oh vielen lieben Dank für die tollen Tips
    Werde einfach alles nacheinander durchtesten

@ blauerAffe
    Sie hat das Spray Curl Boost verwendet Dankeee, den brauch ich also dringend
    weißt du zufällig noch einen condi mit viel protein? (am liebsten KK)

@ Suzi46
    Vielen Dank Werde einfach mal beide Varianten testen ...

Bisher (bin ja noch in den Anfängen von CG, davor hab ich immer geglättet ) habe ich es mit Marlies Möller Condi versucht, der ist aber besser fürs glattes Haar. Nivea blond, da weiß ich nimmer so genau wie das Ergebnis war. AO Condis, mögen meine Haare irgendwie nicht. Balea Feuchtigkeitsspülung (ein wenig klätschig, aber ok) und Balea Anti Haarbruch, war bisher das beste ...
    Kann keine NK nehmen, hab bei fast allen mega Haarausfall ...
    Und es funktioniert am besten, wenn ich den Condi NICHT oder nur kurz einwirken lasse, sonst hängt sich alles raus ...
    Zissi, es gibt von Balea 2 Condis, die Proteine haben, der eine ist der Johannisbeer Condi und dann gibt es noch einen mit Kokos, da sind Milchproteine drin, weiß leider nicht, wie der heißt, die Verpackung ist blau-weiß.
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

Bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass der Balea Kokos Silikone enthält?
    Liebe Grüße von Suzi

das weiß ich nicht ich hab die noch nie benutzt, sondern nur mal im Regal bei DM stehen sehen, wäre ja doof wenn

EDIT: Suzi, du scheinst recht zu haben: Testbericht bei den BJs

hm der Testbericht ist schon von 2005...keine Ahung, ob sich da zwischenzeitlich die Incis geändert haben

nochmal Edit: das ist ein Link zum Langhaarnetzwerk anscheinend ist das die einzige Spülung von Balea die Silis enthält.

INCIS:
    aqua
    cetearyl alcohol
    isopropyl palmitate
    behentrimonium chloride
    parfum
    tocopheryl acetate
    isopropyl alcohol
    polyquaternium-44
    panthenol
    isoamyl p-methoxycinnamate
    niacinamide
    phenoxyethanol
    benzyl alcohol
    hydrolized wheat protein pg. propyl silanetriol
    potassium sorbate
    citric acid
    glycerin
    hydrolized milk protein
    cocos nucifera fruit extract
    lactis lipida
    sodium benzoate
    methylparaben
    ethylparaben
    butylparaben
    propylparaben
    Quelle: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=6079
    Geändert von Julsen (28.06.2009 um 20:03 Uhr)
    LG Julsen

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    das weiß ich nicht ich hab die noch nie benutzt, sondern nur mal im Regal bei DM stehen sehen, wäre ja doof wenn

EDIT: Suzi, du scheinst recht zu haben: Testbericht bei den BJs

hm der Testbericht ist schon von 2005...keine Ahung, ob sich da zwischenzeitlich die Incis geändert haben

nochmal Edit: das ist ein Link zum Langhaarnetzwerk anscheinend ist das die einzige Spülung von Balea die Silis enthält.

INCIS:
    aqua
    cetearyl alcohol
    isopropyl palmitate
    behentrimonium chloride
    parfum
    tocopheryl acetate
    isopropyl alcohol
    polyquaternium-44
    panthenol
    isoamyl p-methoxycinnamate
    niacinamide
    phenoxyethanol
    benzyl alcohol
    hydrolized wheat protein pg. propyl silanetriol
    potassium sorbate
    citric acid
    glycerin
    hydrolized milk protein
    cocos nucifera fruit extract
    lactis lipida
    sodium benzoate
    methylparaben
    ethylparaben
    butylparaben
    propylparaben
    Quelle: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=6079
    Das makierte ist das Silikon. Laut DM Kundenservice ist das ein mit Silikon "veredeltes" Weizenprotein. Es gibt dazu auch irgendwo einen Threat.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hallo seesternchen,

zeigt dein Avatar Dich, deinen Hinterkopf? Mir sind die sehr schön definierten Haare aufgefallen. Welches leave in, oder wachs oder Schaum benutzt du?

Ich sprühe abwechselt Kokosmilch oder Haarschaum in mein feuchtes Haar. Meine Haare sehen trotzdem aus, als hätte ich sie mit einer Bürste durch gekämmt, also nicht definiert.... Lasse die Haare immer an der Luft trocknen.

Hoffe auf einen Tip von Dir

Experte

@ Seesternchen
    Super, vielen Dank. Dann bin ich schonmal nicht ganz so falsch, die Johannisbeere (Anti-Haarbruch) hab ich nämlich schon
    War bisher auch die beste für C/O liegt am Ende an den Proteinen ...
    Grüßle Zissi

Experte

@ PussyDeluxe
    Oh das kenne ich ... Warte hier auch noch auf die Haarerleuchtung
    Hab auch noch keine Lösung Aber ich teste mich eh noch durch ...
    Grüßle Zissi

Meine Laune...
    Happy

Hallo liebe Zissi,
    was ich dir als Proteinkur aus dem KK- Bereich empfehlen kann, dass ist die Kur von Nivea. Die benutze ich selbst und bin schwer begeistert. Die Kur hat keine Silikone im Gegensatz zur Spülung und zum Shampoo aus der selben Reihe. *klick*
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Hallo seesternchen,

zeigt dein Avatar Dich, deinen Hinterkopf? Mir sind die sehr schön definierten Haare aufgefallen. Welches leave in, oder wachs oder Schaum benutzt du?

Ich sprühe abwechselt Kokosmilch oder Haarschaum in mein feuchtes Haar. Meine Haare sehen trotzdem aus, als hätte ich sie mit einer Bürste durch gekämmt, also nicht definiert.... Lasse die Haare immer an der Luft trocknen.

Hoffe auf einen Tip von Dir
    Danke Ja ist mein Hinterkopf.

Ich hab verschiedene Leave ins
    -Mandarin Magic Gel von Aubrey
    -Bübchen Haargel
    -Ölspray aus Wasser und Rotöl
    -Aloe Vera Condi von Urtekram, der ist sooooo toll, macht ganz toll durchfeuchtete Haare, nehm den als Leave in
    -GW-Spray mit dem Orchiedee GW und Rotöl
    - und Gelantine Rinse (250ml warmes Wasser, 2TL Gelantine rein, mischen, Haare waschen, 250ml kaltes Wasser zum warmen geben und damit rinsen, ich lass die Mischung in den Haare, manche waschen sie auch wieder aus)
    -Curl Activator von Aubrey (stinkt zwar, aber meine Haare liebe die Proteine, die darin enthalten sind)

Ich mache eine Mischung aus ploppen, clipping und Lufttrocknen.

Kokosmilch hört sich auch gut, muss ich mal testen. Haarschäume trocknen immer so aus bei mir.

@ Seesternchen
    Super, vielen Dank. Dann bin ich schonmal nicht ganz so falsch, die Johannisbeere (Anti-Haarbruch) hab ich nämlich schon
    War bisher auch die beste für C/O liegt am Ende an den Proteinen ...
    gern geschehen...sorry, dass ich dir fast was mit bösem Silikon empfohlen hab
    LG Julsen

Experte

@ Suzi46
    Vielen lieben Dank, die hört sich sehr toll an ... wandert beim nächsten Einkauf ins Körbchen (sicherlich schon heut abend wie ich mich kenn )

@Seesternchen
    Ach das macht doch nix ... geht ja schrecklich schnell bei diesen unübersichtlichen Incis und ich nehm es mit Silis nich sooo genau, nur im Shampoo ... Lasse die bösen Silis nur weg, damit es sich noch mehr lockt
    Aber hatte ja schon den richtigen Condi daheim, da ist also nix passiert
    Grüßle Zissi

Danke seesternchen, Aloe Vera Condi v. Urtekram habe ich mal notiert. Dazu aber noch zwei kurze Fragen. Machst du den Condi ins feuchte Haar, als leave in, oder ins trockene Haar? Wo gibt es denn Urtekram zu kaufen? Schon viel darüber gelesen, aber noch nie gesichtet.

Zissi, ich habe auch das Gefühl, wie meine Haare aussehen entscheidet eher der Zufall. Ich benutze stets die gleichen Produkte ( Mangolmich v. Lavera und AO) und trotzdem sehe ich immer anders aus Ich habe einige Locken- Schaume, eine Nivea Milch für Locken und Kokosmilch v. Swiss o.ä. ....
    Ich glaube es hängt auch im wesentlichen mit der Styling Menge zusammen. Heute morgen, nachdem ich gestern seesternchen gepostet habe, habe ich sehr auf die Menge des Styling- Schaums geachtet, habe mehr als sonst genommen und siehe da, Haare sehen gut aus. Nehme ich aber ein Kleks zu viel, sind meine Haare verklebt und sch....

Ich mach den immer ins feuchte Haar. Gesehen hab ich den Urtekram Condi bisher nur bei Denns, dass ist ein Bio Supermarkt und sonst gibt es den hier oder hier und wenn du Tante google fragst, dann spuckt die noch mehr Adressen aus
    LG Julsen

Suzi, und die Haarkur benutzt du wie oft? Und wie genau?
    Habs mir schon notiert und morgens wird gekauft

seesternchen, thanks....

versuche deine Methode morgen mit meinem Mangomilch Condi.

oh Mangomilch Condi? ist das der von Lavera? Wie is der denn so?
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Suzi, und die Haarkur benutzt du wie oft? Und wie genau?
    Habs mir schon notiert und morgens wird gekauft
    Eine genaue Anzahl kann ich leider nicht sagen - ich mache das eigentlich immer intuitiv, d. h. bei mir - ziemlich oft! Ich habe die Kur schon über eine Stunde einwirken lassen - heute morgen dann nur drei Minuten und anschließend Leave-In (Condi Urtekram) und abschließend Stylinggel. Heute habe ich von Logona das "Style & Shine" benutzt. Das hat zwar Alkohol - aber nach der reichhaltigen Pflege brauchten meine Haare einen Verdauungsschnaps.
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Eine genaue Anzahl kann ich leider nicht sagen - ich mache das eigentlich immer intuitiv, d. h. bei mir - ziemlich oft! Ich habe die Kur schon über eine Stunde einwirken lassen - heute morgen dann nur drei Minuten und anschließend Leave-In (Condi Urtekram) und abschließend Stylinggel. Heute habe ich von Logona das "Style & Shine" benutzt. Das hat zwar Alkohol - aber nach der reichhaltigen Pflege brauchten meine Haare einen Verdauungsschnaps.
    Grüßle rin-tin-tin

smile@Verdauungsschnaps

Kann dir gar nicht sagen wie der Condi von Lavera ist. Das Shampoo finde ich klasse, zaubert viel Glanz in meine Haare. Bei dem Condi ist mir nichts negatives aufgefallen.
    Wenn ich sagen könnte, welcher Condi mir tolle Haare macht, wäre ich mit meinem Haarstyle- Problem schon weiter
    Vielleicht kann ich morgen, wenn ich den Condi als leave in benutze schon mehr sagen

ich glaube deine Locken feieren ne Party

Geändert von Julsen (29.06.2009 um 23:20 Uhr) Grund: Rechtschreibteufel
    LG Julsen

Forengöttin Avatar von resi

Hast du heute Geburtstag Suzi?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Nein, Seesternchen hat Geburtstag! *petz*
    Geändert von hannamaus (29.06.2009 um 23:40 Uhr)
    --> Klausurphase AAAAAHHHH