Oh dann alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Seesternchen vieeeel Schönheit und weiterhin so tolle Locken und viele tolle beauty-geschenke!!!
Oh dann alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Seesternchen vieeeel Schönheit und weiterhin so tolle Locken und viele tolle beauty-geschenke!!!
Grüßle Zissi
Seesternchen
von mir auch alles liebe zum Geburtstag
Grüßle rin-tin-tin
Oh, peinlich.....
Wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag. Lasse dich schön feiern!!!
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Happy Birthday!!!
(Und ich hab Urtekram auch schon bei Basic und diversen anderen Biosupermärkten gesichtet)
Seesternchen
Oberpeinlich!!
Seesternchen, nachträglich alles Gute und alles Liebe zu Deinem Geburtstag
@all
Ich finde das Bübchen Gel wirklich toll, das erste Gel welches bei mir funzt.
Gibt auch tolle Griffigkeit und günstig noch dazu
Ohje, ohje ... langsam wird meine Liste echt laaaang
- Bübchen Gel
- Redken Leave-In Spray
- Nivea Haarkur
- Evtl. Urtekram Condi
- Rotöl
Wie gut, dass bald Monatsanfang ist, wehe es lockt sich dann nix total definiert
Grüßle Zissi
oh ihr lieben, DANKE!!!! Das ist ja total lieb
@Freifall: schwimmerfolge? wobei gebrauchen kann ich die immer
@hannamaus: phöse, phöse petze
Ich mag das Bübchengel auch! Funzt echt super!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
@Seesternchen
glaube Freifall hat dich mit Pati verwechselt (mit den Schwimmerfolgen).
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ah ok ich dachte schon sie könnte hellsehen und weiß das ich Triathlon mache (da braucht man ja auch Schwimmerfolge) Ist Pati wohl eine Schwimmerin?!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Glaube nur in der Freizeit.
Triatlon glingt ja auch sehr spannend und nach sehr viel disziplin.
Ja, stimmt schon Disziplin braucht man schon, aber es macht riesen Spaß und das ist die Hauptsache
Oh dein Simly ist ja auf traurig: Lass dich mal fest drücken
LG Julsen
Ich Hirn postete grade im falschen Thread!
Also rüberkopier von den Löckis:
"Seesternchen Du schwimmst doch 5x/Woche, oder? Da hatte ich dazugedichtet, daß Du bestimmt auch Wettkämpfe machst oder zumindest Deine persönliche Meßlatte immer höher anlegst...
resi, pati plantscht dagegen doch nur, wenn auch auf hohem Niveau! "
Seesternchen Du erwähntest 'mal, so oft zu schwimmen (bei Nachfrage, wie oft Du Haare wäschst ). Der Rest war reines Gedankenspiel...
aso ja ich schwimm bis zu 5x in der Woche
du passt aber gut auf! merkst du dir alles so gut... du bist ein Gedächtniskünstler, oder?
LG Julsen
Was die Beautytipps hier anbelangt, nicht!
Aber ich versuche, den Personen ein paar Eigenschaften zuzuordnen... Und mein Wissen über Dich ist übrigens mit blond (okay, das Ava erinnert...), liiert (okay, der Ticker erinnert...) und Schwimmerin schon erschöpft. Da wollte ich bei den Glückwünschen doch wenigstens etwas pesönliches an die Frau bringen!
Das mit den Eigenschaften ist keine schlechte Idee, dann merkt man sich die einzelnen Personen schon besser (nicht nur den Namen).
@Seesternchen
Danke.
@seesternchen
Huuuuui da hab ich was nicht mitgekriegt gestern *HAPPY BIRTHDAY TOO YOUUUU * alles alles Liebe zum geburtstag mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!!
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Oh Seesternchen! Alles alles Liebe!
Liebe Grüße, Ollie
ja
LG Julsen
Ihr habt mich schon lange angefixt, aber ich habe immer noch nirgends Bübchen-Gel gefunden
Bübchenprodukte überall, aber kein Gel. Habe mir vor lauter Verzweiflung AO B5 Gel bestellt, weil ich unbedingt mal Gel testen wollte.............
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
ich habs letztednlich im Müller bei den Babyshampoos gefunden bzw. habs mir zeigen lassen.
AO Gel ist ja auch super
LG Julsen
Bei mir funktioniert neuerdings das Glyzerinspray früher hab ich davon immer massenhaft Frizz bekommen, und jetzt kann ich damit ohne Probleme auffrischen
LG
Kurai
@Kurai,
bei mir seit gestern auch . Habe aber auch nur eine Mischung von 5ml Glycerin auf 100ml Wasser genommen. Ich freue mich schon darüber, aber komisch finde ich es doch!
Liebe Grüße von Suzi
Ich habe es nur im e-center gefunden.
KEIN Bübchen Gel gab's im Ihr Platz, real, Schlecker, rewe.
Ihr habt mich auch erfolgreich angefixt ..
Ich hab das Bübchengel beim Müller gefunden, es war das LETZTE!
Die Nivea Rapair Maske und das Redken Locken Spray und die SebaMed Handcreme gabs noch dazu ... mal sehen ob es nun mit den Locken klappt
Grüßle Zissi
da hat sich wohl jemand anfixen lassen
LG Julsen
Warum funktioniert das Bübchen Gel bei euch und bei mir nicht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@Meggy1954,
ich habe keine Ahnung, warum es bei dir nicht funktioniert. Hast du eventuell zu viel genommen? Du kannst vielleicht auch versuchen, das Gel mit 1 oder 2 Tropfen eines Öls anzureichern (in der Hand mischen). Manchmal bringt es auch was, wenn man nach dem Einarbeiten des Gels SOFORT mit einem Handtuch nachknetet.
Liebe Grüße von Suzi
oder mit Aloe Gel msichen, so mach ich das immer.
LG Julsen
Ich hab schon alles gemischt und versucht. Meine Haare werden hart und trocknen aus. Ich hab aber auch nur ganz feine (aber viele) Löckchen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy,
ich habe auch total feines Haar, vielleicht soll es nicht sein das Gel zu finden Aber bin halt total neugierig..........
Ich komm ja mit dem Sanoll gut zurecht. Aber der Preis.............................Vielleicht versuch ich mal die Leinsamenpampe.
Wollte ja von Sanoll ein Pröbchen, aber habe leider keines bekommen. Aber jetzt warte ich erst auf AO und dann vielleicht doch Sanoll Immer diese anfixerei
Ja jaa das kenne ich zuu guuut immer wird man angefixt und mein bad schrank ist schon mehr als überfüllt meine alle die mein tick kenne fragen mich ob ich noch ganz dicht bin ??
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Ohh das kommt mir sehr bekannt vor, ich bin von einer Wohnung in eine WG gezogen und musste mich von 1 1/2 Umzugskartons Bad-Zeugs trennen, das steht nun alles sicher verstaut bei meinen Eltern ... und was mach ich? ich kauf neues dazu ... Hier platz dann bald mein Zimmerchen ... (zum glück wohn ich hier nur drei monate, sonst krieg ich entzugserscheinungen)
Grüßle Zissi
Mein AO Gel ist eingetroffen. Bin sofort Haare waschen gegangen und einen Klecks ins tropfnasse Haar gegeben, mal sehen wie ich in einer Stunde aussehe