Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 139 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: Curly Girl ?!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Curly Girl ?!

hallo mädels!
    also ich habe es bisher so gemacht, dass ich meine haare nass gemacht habe, dann den ansatz mit wasser verdünntem condi gewaschen habe und den condi nicht ausgespült habe, sondern noch puren condi in die längen habe, diesen 5 minuten einwirken lassen habe und dann alles komplett mit wasser ausgewaschen und am ende gebe immer paar sekunden kaltes wasser über die längen als auch über die kopfhaut. übrigens ich wasche meine haare kopfüber
    hmm das ist nochmal umständlich und nimmt wieder mehr zeit in anspruch, wenn ich zweimal condi in die haare gebe und zweimal den auswasche. ich würde aber echt gerne wissen, was jetzt richtig ist.

...schwebt...

Einmal Kopfhaut waschen und dann die Längen "pflegend waschen" ist richtig.
    Dauert auch nur eine Minute oder so länger - ich zumindest lasse den Kopfhautcondi nur ein klein wenig länger einwirken, als ich einmal gründlich den Kopf massiere...
    Danach in den Längen lasse ich lang einwirken - so lang die warme Dusche Spaß macht.

Richtig komplett ausgewaschen wird im Buch gar nicht. Man hat die Wahl zwischen "kurz ausspülen, um den Condi gleichmäßig im Haar zu verteilen" oder eben gar nicht ausspülen. Nach Bedarf - man würde das mit der Zeit "instinktiv fühlen".
    Im Endeffekt ist der Waschvorgang also immer mit "Algen"-Haaren beendet...

Struttswife/Tiffany findet ausspülen und dann nochmal Condi rein besser. Kannst Du gut englisch? -klick-

So oder so besteht das Prinzip aus wahnsinnig viel Condi im Haar.

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Einmal Kopfhaut waschen und dann die Längen "pflegend waschen" ist richtig.
    Dauert auch nur eine Minute oder so länger - ich zumindest lasse den Kopfhautcondi nur ein klein wenig länger einwirken, als ich einmal gründlich den Kopf massiere...
    Danach in den Längen lasse ich lang einwirken - so lang die warme Dusche Spaß macht.

Richtig komplett ausgewaschen wird im Buch gar nicht. Man hat die Wahl zwischen "kurz ausspülen, um den Condi gleichmäßig im Haar zu verteilen" oder eben gar nicht ausspülen. Nach Bedarf - man würde das mit der Zeit "instinktiv fühlen".
    Im Endeffekt ist der Waschvorgang also immer mit "Algen"-Haaren beendet...

Struttswife/Tiffany findet ausspülen und dann nochmal Condi rein besser. Kannst Du gut englisch? -klick-

hab mir das auf der internetseite durchgelesen mein englisch hat dafür gereicht, um es zu verstehen so schlecht in der schule war ich aber auch nicht in englisch ich werde es dann morgen so machen, wie du es machst. eigentlich ist es ja richtig, man sollte erstmal den "dreck" von der kopfhaut runterspülen und dann mit pflegendem condi die haare pflegen.

Fortgeschritten Avatar von laleli

Das scheint aber eine ganze Menge an Condi zu sein, denn sie als LI empfiehlt. Ich nehme da immer nur seeeehr wenig. Das muss ich morgen mal ausprobieren.
    Und sie schreibt Gel auch in den Ansatz bis zur Ohrhöhe und in den Nacken geben. Hm... ich mach das eigentlich nur in die Längen...

Hab übrigens heute mal in die nassen Haarspitzen Kokosöl geknetet, mal schauen obs mein Haar mag. Das Öl ist super zu dosieren, weils ja momentan bei Zimmertemperatur fest ist, aber bei Hautkontakt sofort schmilzt. Damit lies sich sogar die trockene Stelle auf meiner Kopfhaut super einölen ohne die Haare einzusauen

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Das scheint aber eine ganze Menge an Condi zu sein, denn sie als LI empfiehlt. Ich nehme da immer nur seeeehr wenig. Das muss ich morgen mal ausprobieren.
    Und sie schreibt Gel auch in den Ansatz bis zur Ohrhöhe und in den Nacken geben. Hm... ich mach das eigentlich nur in die Längen...

Hab übrigens heute mal in die nassen Haarspitzen Kokosöl geknetet, mal schauen obs mein Haar mag. Das Öl ist super zu dosieren, weils ja momentan bei Zimmertemperatur fest ist, aber bei Hautkontakt sofort schmilzt. Damit lies sich sogar die trockene Stelle auf meiner Kopfhaut super einölen ohne die Haare einzusauen
    condi habe ich bis jetzt noch nie als LI benutzt. und gel macht meine haare irgendwie strohig und trocken, da frag ich mich echt, wie ich dann das gel z.B. bis in den ansatz geben soll. gel habe ich immer nur in den längen verteilt. hmm, ob ich morgen das mit dem gel wieder testen sollte...

Ja Gel im Ansatz klingt für mich echt schwierig. Klar wäre es schön die Locken vom Ansatz bis zur Ohrhöhe (was ja schon der Bereich ist, der bei mir ziemlich frizzt) so richtig toll definiert zu haben mit Gel, aber das da gut zu verteilen... hm...

Wenn ich sowas wie in dem link lese, will ich es ja immer ausprobieren, weil vielleicht versteckt sich da ja das Patent-Rezept für Traumlocken
    ...aber wenn ich richtig viel Condi als LI drin hab, wie soll ich denn da noch Gel drüberklatschen? Das gibt doch bestimmt ein richtiges Geschmiere...

(wobei das dann vielleicht die berühmten Algen-Haare wären )

...schwebt...

Also, diesen "satten" (wie noch nass) Look gibt's genau durch die getrockneten Algen-Haare.

Ich habe im Herbst oft die Alverde-A/H-Kur nicht ausgespült und noch AO b-5 oder Nivea Lockenbalm drüber.

Als Pflege bestimmt gut, vom Aussehen her Geschmackssache - da noh 'nen ordentliches Ansatzvolumne zu schaffen, ist schwer.

- -
    Mir waren manche Bilder im Ami-Forum am Anfang zu krass, z.B. hier gleich die ersten fand ich fettig aussehend und überzogen gestylt.
    Inzwischen habe ich mich "eingeguckt" und finde es schön... aber wildes Volumen hat auch was!

Ok, ich werd morgen den Algen-Look testen

Bei der ersten auf diesem link, die mit der Brille, hab ich echt ein waschen-wollen-Gefühl, obwohl die Haare supertoll glänzen und die Locken schön definiert sind. Auf mich wirken sie glossig und ölig
    Aber was wir als schön empfinden ändert sich ja doch immer mal wieder und ich werde mit der Zeit sicher von meinem ehemaligen Idealbild der frischgewaschenen, trockenen und fettfreien Haare ganz abkommen.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Huhu, ich hab endlich das Buch bekommen und schon mal ein wenig lesen. Ich hab wohl eher wavy Hair und wasche habe heute offiziell mit CG angefangen. Will mich mal zu euch gesellen.
    Ich werde die Tage wahrscheinlich noch einen Blog einrichten, um alles auch in Bildern festzuhalten...
    Jedenfalls hab ich heute Condi in die Längen verteilt und meine Kopfhaut shampooniert. Alles ausgewaschen und noch mal Condi in die Längen (heute habe ich die Serie von Catwalk Foxy Curls benutzt, das Shampoo ist auch sulfatfrei) und kurz ausgespült. Meine Wellen waren wirklich schön definiert, hab auch schon Fotos gemacht, aber irgendwie ist mein Ansatz leicht fettig... ist das bei euch auch so?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von Julsen

Anfangs kann es sein, dass der Ansatz bei c/o klätschig werden. Da hilft es den Condi zu verdünnen und mit etwas Zitronensaft zu mischen (erhöht die Waschkraft), wenn es deine Haare mögen, kannst du auch noch etwas Honig in die Mischung geben. Generell empfiehlt es sich zu Beginn einen leichteren Condi zu nehmen, z.B. Alverde Birke/Salbei oder Coffein.

Wünsch dir viel Erfolg mit CG!!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Anfangs kann es sein, dass der Ansatz bei c/o klätschig werden. Da hilft es den Condi zu verdünnen und mit etwas Zitronensaft zu mischen (erhöht die Waschkraft), wenn es deine Haare mögen, kannst du auch noch etwas Honig in die Mischung geben. Generell empfiehlt es sich zu Beginn einen leichteren Condi zu nehmen, z.B. Alverde Birke/Salbei oder Coffein.

Wünsch dir viel Erfolg mit CG!!

Lieben Dank für deinen Hinweis. Das mit dem Zitronensaft versuch ich mal nächstes Wochenende. Aber momentan mach ich ja noch die Wavy Methode, bei der man Condi nur ind en Längen verteilt und Shampoo in den Ansatz und beides gleichzeittig auswäscht. Ich werd mal das Shampoo verdünnen... huu ich hab hier noch soviele Shampoos und Condis rumliegen, die wahrscheinlich nicht CG geeignet sind ... aufbrauchen aufbrauchen aufbrauchen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten

Hab mir das grade komplett durchgelesen. Das war jetzt zu viel auf einmal an Infos. so wie ich es eigentlich verstehe, ist es wohl nicht gemeint, und zwar so:

The Rinse
    -waschen mit sulfatfreiem Shampoo, Conditioner, Shampoo mit alternativen Tensiden..., Kopfhaut richtig gut und lange massieren, ausspülen; ein zweites Mal das gleiche, diesmal kürzer massieren

The Conditioning
    -Condi anwenden, einwirken lassen und ausspülen

Pump up the moisture
    -Condi als Leave-In rein

Oder ist "The Rinse" und "The Conditioning" nicht als Abfolge gadacht?

Und wenn von sulfatfreien Shampoos die Rede ist; was ist mit Sodium Coco Sulfate in den Alverde Shampoos?

Also CG mache ich noch nicht, aber ich liebäugele damit. Hatte vor über einem Jahr mal das Waschen mit Condi ausprobiert, war neugierig, wie es wird. Die Längen waren super, aber der Ansatz... Vielleicht sollte ich das mal längerfristig nochmal ausprobieren.

Wasche sonst nur die Kopfhaut und den Ansatz mit Shampoo und als ich letztens den Condi nicht ganz ausgespült habe, fande ich das schon ziemlich gut, so dass es vielleicht auf einen neuen Versuch ankäme.

@ busaya
    ich kann dir den tip geben, den condi mit etwas wasser in einem kleinen fläschen zu verdünnen. das reicht zumindest bei mir aus und die kophaut wird schön sauber, der ansatz ist auch nicht fettig.

macht ihr alle eigentlich bei jeder wäsche plopping?

ich schon kommt darauf an, wieviel Zeit ich hab....ploppe bis zu 1h und dann föhne ich lauwarm und auf niedriger Gebläsestufe.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

ich hab was interessantes für euch, ein video von der skipcurl methode
    http://www.youtube.com/profile?user=...10/mRyPK64Td6s

Forengöttin Avatar von Lady

Bei Locken die sich nass schon so schön kringeln sicher eine feine Sache.

Der Geltopf war ja schöööön, so riesig, typisch amerikanisch halt

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Freifall & rin-tin-tin,
    vielen Dank, dann habe ich ja nichts Grundsätzliches falsch gemacht und den Abschnitt von Lorrains Buch richtig "gedeutet".

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Huhu, ich hab endlich das Buch bekommen und schon mal ein wenig lesen. Ich hab wohl eher wavy Hair und wasche habe heute offiziell mit CG angefangen. Will mich mal zu euch gesellen.
    Wir freuen uns über jede Neue!
    Herzlich Willkommen!

Ich werde die Tage wahrscheinlich noch einen Blog einrichten, um alles auch in Bildern festzuhalten...
    Eine Curly Blog - das finde ich toll, denn das hatten wir ja noch nie. Ich freue mich darauf.
    Jedenfalls hab ich heute Condi in die Längen verteilt und meine Kopfhaut shampooniert. Alles ausgewaschen und noch mal Condi in die Längen (heute habe ich die Serie von Catwalk Foxy Curls benutzt, das Shampoo ist auch sulfatfrei) und kurz ausgespült.
    Bei der CG- Methode kommt es nicht nur darauf an, daß das Shampoo sulfatfrei ist, sondern auch, daß keine Silikone enthalten sind. So viel ich weiß, enthält die Tigi Catwalk Foxy Curls Serie Silikone. Nur die Moisture Manic Serie (kenne nur den Condi) hat keine.
    Meine Wellen waren wirklich schön definiert, hab auch schon Fotos gemacht, aber irgendwie ist mein Ansatz leicht fettig... ist das bei euch auch so?
    Bei mir ist nichts fettig - aber das mag nichts bedeten. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    Danke für den Link - ich schaue mir auch gleich noch die anderen Videos an!
    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    ...Der Geltopf war ja schöööön, so riesig, typisch amerikanisch halt
    Ich stehe auch total auf große Töpfe - leider gibt es davon in D nicht sehr viele. Bodylotion habe ich schon im großen Topf gekauft - aber für die Haare ist alles immer so mini klein oder in Flaschen abgepackt.
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von hellogoodbye

http://www.youtube.com/profile?user=...10/mRyPK64Td6s
    Ist notiert !

Ich hab heute mal einen Algen-Haar-Versuch unternommen.
    Also nach dem Condi auswaschen nochmal eine ordentliche Menge Condi ins Haar als LI, kämmen, kleine Menge Gel in den Haaransatz bis zu den Ohren und in den Nacken kneten, dann viel Gel in die Längen. Alles ziemlich durchgeknetet mit einem T-Shirt, Curly Clipping und dann trocknen lassen.

So mein Algen-Haar ist jetzt trocken.
    Also Gel bis in den Ansatz... ...ich wüsste jetzt nicht wo da der Unterschied ist. Richtig stark gelockt ist mein Haar am Oberkopf eh nicht, es sieht auch im Moment aus wie immer.
    Das Gel im Nacken war eine gute Idee, der zerzaust mein Haar nämlich immer furchtbar und durch das Gel ist es momentan schön in Form. Mal schaun wie es morgen früh ausschaut.

Also viel Condi als LI und Geld drüber... Puh, diese Mischung macht ja schon richtig tollen Glanz, aber Volumen ist was anderes. Dafür hält sich der Frizz im Rahmen. Ist nicht ganz weg, aber schonmal besser als sonst. Aber irgendwie sind mir die Haare etwas zu ... ich weiß auch nicht... schmierig?? Sie sehen richtig toll glänzend aus, aber gleichzeitig auch irgendwie ölig. Vielleicht war es doch ein Condi-Overkill?

Ich glaub, ich muss noch etwas mit der Condi-Menge fürs LI experimentieren.

__________________________________________________ _____

Auf dieser Seite wird ja auch einiges über die Condis geschrieben, die geeignet wären als LI. Dass sie besonders tolle, pflegende Inhaltsstoffe haben sollen und man keinen Drogeriemist nehmen soll.
    Jetzt stellt sich mir die Frage:
    Was wäre denn ein geeigneter Condi?
    Ich geb ganz offen zu, ich hab eigentlich nur Drogeriezeugs. Woran erkenne ich denn einen besonders guten und pfegenden Condi wie ihn die gute Dame von livecurlylivefree.com empfiehlt?

ich mag die SBC als LI sehr gerne, die funktioniert bei mir sehr gut nach w/o und ansonsten gilt auf die incis achten.
    LG Julsen

ich werde morgen zum auffrischen meine haare entweder ganz unter den wasserstrahl halten oder mit so einem pumpfläschen ganz nass machen und anschließend einen condi als leave in in die haare geben. bin gespannt, wie das ergebnis sein wird. morgen versuche ich mal keinen schaum, sondern nur das taft styling gel zu benutzen weiß aber nicht genau, wieviel gel und wieviel condi bei meinen haaren ausreichen würden

Forengöttin Avatar von Lussuria

wenn ich mir die ami cg- seiten anschaue werde ich immer grün vor neid, ich möchte auch so haare haben warum sind nur die ami-produkte so anders

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Es müßte lt. dem amerikanischen Fred aber so sein:

1. Waschen mit Condi (Condi hat die Funktion eines Shampoos)
    2. nochmals Condi ins Haar --> so halb ausspülen (danach meinetwegen noch die Icequeen- Methode)
    3. Leave-In
    4. Stylinggel
    ich glaube das werde ich so nochmal testen

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    wenn ich mir die ami cg- seiten anschaue werde ich immer grün vor neid, ich möchte auch so haare haben warum sind nur die ami-produkte so anders
    da muss ich dir recht geben, die haben alle so schöne haare. habe mir von vielen die fotoalben angeguckt, wo sie ihren cg verlauf dokumentiert haben. will auch so schöne definierte locken haben naja, vielleicht müssen wir uns einfach gedulden. bin ja jetzt fast einen monat dabei cg zu machen

hab doch aber keine geduld

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    hab doch aber keine geduld
    ich doch auch nicht

sind bei euch allen eigentlich die locken am hinterkopf schön definiert nach der curly girl methode? bei mir nicht immer, weiß aber auch nicht, woran das liegen könnte

wenn meine locken mal überhaupt definiert wären
    glaube habe einfach noch nicht die passende pflege und das passende pflegende leave in für mich gefunden

...schwebt...

laleli Na, das hört sich doch schon viel besser an, als ich erwartet hatte!

Naja, die Dame ist selbst Friseurin... Viele im Ami-Forum verwenden Suave-Condis, das ist Drogeriekram, nur irgendiwe schöner als hier...

CG-Condi heißt meist nur sili-frei, glaube ich.
    Ich höre mich hier um, welche Condis als reichhaltig empfohlen werden. Habe mir viel AO schenken lassen. Aber Alverde T/A(Repair) haut auch gut 'rein.

Ja ich war auch positiv vom Algen-Haar überrascht. Wenn ich die richtige Condimenge raus hab, dann wird das glaub ich ganz gut

Vor allem sind sie - seit ich das Gel weichgeknetet hab nach dem trocknen - jetzt soooo wahnsinnig weich. Sie fühlen sich an, als hätte ich eine Ölkur drin - nur ohne das fettig/glitschige Gefühl.

An AO hab ich auch erstmal gedacht als ich von besonders toll pflegenden Condis gelesen hab. Aber die Sachen sind ja doch recht Preisintensiv und ob meine Haar die dann mögen weiß ich vorher nicht. (Ich versuch vielleicht doch mal rauszufinden, wie das mit den Proben von der dt AO Seite funktioniert.)

Silifrei sind eigentlich alle meine Haarsachen, weil ich damit immer Probleme hatte und seither ganz bewusst drauf verzichte.
    Den Alverde T/A find ich auch super. SBC war bisher noch nicht so wirklich Hitverdächtig. Vielleicht hab ich bisher zu wenig genommen. Mit richtig viel Condi im Haar wie heute ist das ja schon ein ordentlicher Unterschied.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich war mutig und hab heute die IceQueen-Methode getestet.

Ergebnis ist echt nicht schlecht.

Hab zuerst nur die Kopfhaut mit Condi gewaschen - ausgespült
    dann nochmal Condi in die Längen geknautscht bis es richtig glitschig war und dann wirklich nur mit kaltem Wasser ausgespült, mein Kopf ist jetzt noch kalt.

In die nassen Haare (nicht tropfnass, aber gut nass) LI Condi rein gemacht, kurz geploppt, dann Schaum rein, mit Microfaserhandtuch nochmal etwas Wasser aus den Haaren gedrückt und dann noch KC Custard rein und lauwarm angeföhnt.

Hab auch ein Foto gemacht, ist allerdings nicht schön geworden - die Haare sehen total gelb aus auf dem Bild mein neues Handy hat echt seltsame Farben!!
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Egal, her damit - kannst es ja später wieder 'rausnehmen!

Ja ich war auch positiv vom Algen-Haar überrascht. Wenn ich die richtige Condimenge raus hab, dann wird das glaub ich ganz gut

Vor allem sind sie - seit ich das Gel weichgeknetet hab nach dem trocknen - jetzt soooo wahnsinnig weich. Sie fühlen sich an, als hätte ich eine Ölkur drin - nur ohne das fettig/glitschige Gefühl.
    Juchu! Das freut mich soooo! Auch für mich , weil ich hier mit meiner Condi-drinlass-Fanatik so allein dastehe... (Habe ich mich mit AO noch nicht getraut, kommt aber bei den leichteren noch. Ich bin um AO hier ein gutes Jahr 'rumgeschlichen und irgendwann war die nagende Ungewißheit größer als der Geiz. Aber Proben sind 'ne super Idee! )

Danke dir
    Ich gehör jetzt auch zur Condi-drin-lass-Fraktion
    Hätte nie gedacht, dass das was anderes als fettige Haare gibt. Ich bin total überrascht!

Na immerhin bist du ein ganzes Jahr standhaft geblieben bei AO. Ich befürchte solange wirds bei mir nicht dauern

...schwebt...

Weiß ja nicht, ob "immerhin". Das Zeug ist wirklich anders als andere Condis... irgendwas bleibt im Haar... Bei White Camellia Öls, klar, aber auch bei den leichtesten ist da irgendwas anders...

Bin schon gespannt, wie ich meine alten Lieben (Alverde T/A und die A/H-Kur) danach im Vergleich finde...

Cool, dann sind wir schon zwei. Hm, Eine muß noch angefixt werden - denn "three is company".

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Hätte nie gedacht, dass das was anderes als fettige Haare gibt. Ich bin total überrascht!

Na immerhin bist du ein ganzes Jahr standhaft geblieben bei AO. Ich befürchte solange wirds bei mir nicht dauern
    wieviel condi hast du denn in deine haare getan?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Egal, her damit - kannst es ja später wieder 'rausnehmen!
    ...na, dann ab in den Locken-Club!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Lääängst dortgewesen und festgestellt: Genau so will ich meine auch.

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

Freifall ich lasse auch gerne den condi einfach im haar. ich muss aber dann wirklich drauf achten, dass er nicht zu reichhaltig ist, weil sie sonst über nacht strähnig werden und es keine schönen locken mehr sind
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

wieviel condi hast du denn in deine haare getan?
    Etwa die gleiche Menge, die ich auch normal für die Längen nehme und später auswasche. Eine Walnussgroße Menge, vielleicht etwas mehr.
    Normalerweise hab ich, wenn ich überhaupt Condi als LI genommen hab nur ganz wenig, etwa erbsengroß genommen. Also schon ein deutlicher Unterschied.

Und es hat ohne Probleme geklappt darüber dann noch das Gel einzukneten. Ich war wirklich überrascht.

...schwebt...

Irgendwie muß das mit den nassen Haaren zusammenhängen. Passt mehr 'rein so und bleibt besser drin. (Frag' mich nur nicht, wie...)

CurlyCurl Dann sind wir schon drei.

laleli welche spülung hast du denn genommen für dein algenhaar?
    hört sich echt interessant an
    habe ich aber richtig verstanden das du den condi erst normal ausspülst und dann nochmal condi als leave in benutzt oder?